spinnt chelsea?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    Absolute Sauerrei. Sowas sollte von der FIFA verboten werden.. Milliardäre kaufen sich in Vereine ein und investieren dann ihr Privatkapital in teure Spielereinkäufe.

    Aber naja Champions League Sieger sind sie nicht geworden und werden es nächste Saison auch nicht. Das wichtige ist immer noch, dass ein gut funktionierendes Team vorherrscht. Bestes Bsp ist ja wohl Real Madrid.. die haben total versagt mit ihren Stars.
     
  2. 5. Juni 2006
    Meistens spielt auch Geld nicht so eine Rolle wie man es denkt.Real Madrid war auch sehr reich und hat die besten Spieler gekauft die es zu kaufen gab und was ist daraus geworden garnichts jetzt nur noch Schulden und die Spieler nützen nichts.Also ich persönlich find das ganz ok aber gleich noch Schevschenko kaufen da tut mir gleich schon Milan sehr sehr Leid.
     
  3. 5. Juni 2006
    ja da kann man wohl nix machen is genauso eine frechheit wie in italien wo man unmengen an fernsehgelder bekommt und in spanien wo man massen schulden haben kann weil in jedem 2ten verein ein politiker sitzt der das schon irgendwie regelt
    naja gott sei dank is es in der BuLi ned so schlimm

    mfg ilovevalla
     
  4. 5. Juni 2006
    glaub aber kaum, dass chelsea erfolge feiern wird.
    ...denn dazu braucht man ein team, dass seit jahren eingespielt ist und keine zusammengewürfelte truppe
     
  5. 5. Juni 2006
    Die Jungs haben durch ihren "Geldgeber" einfach soviel Geld das sie sich um Geld keine Sorgen mehr machen müssen. Also holen sie sich JEDEN spieler den sie haben möchten und bezahlen dafür auch jeden Preis.
     
  6. 5. Juni 2006
    naja guck dir real madrid an...vllt wird die mannschaft auch so! madrid hat auch viele stars und sind nich weltklasse...
     
  7. 5. Juni 2006
    Ich würde sagen das es OK ist von Chelsea was die machen...
    Wenn ein andere Klub die möglichkeit hätte sich zu verstärken dann würden sie es auch machen.
    Es sind zwar Summen die im Moment keine andere Mannschaft zahlen kann aber was solls.
    Bayern hat auch die halbe bundesliga aufgekauft.
    Meister wird Chelsea sicherlich aber ob sie die Champions League gewinn kann wage ich zu bezweifeln.
     
  8. 5. Juni 2006
    hmm ich fand chelsa eigentlich anz cool aber jetzt übetreibt er es
    ich glaube es passiert das gleiche wie bei real madrid die sind ja auch nicht gerade gut !
     
  9. 5. Juni 2006
    Ich finde die Transfere von Chelsea einfach nur Dumm!!
    1. weil Sie viele Manschaften schwächen, indem sie die topstars kaufen und
    2. weil Chelsea die meisten neuverplichtungen garnicht nötig hat, weil der Verein
    auf jeder position gut besetzt ist!
     
  10. 5. Juni 2006
    also ich finds gut dann wird es richtig spannend in der champions league mit barcelona und arsenal und den ganzen anderen top vereinen ...

    mfg F1RST
     
  11. 5. Juni 2006
    Generall find ichs ja ok dass sie top-leute holen, ist schließlich ihr gutes Recht.
    Dennoch muten einige Neuverpflichtungen doch recht seltsam an:

    1. Ballack: M.E. sicherlich keine Bereicherung, die Begründung "torgefährlicher Mittekfeldspieler" mag ja zutreffen, dann glaube aber kaum dass Lampard + Ballack je 17 Tore pro Saison machen werden, da teilt man sichs eher
    nächste Begründung, man habe eine harte Saison, ist schlichtweg lächerlich, sowohl ein Ballack als auch ein Lampard wollen kein halbes Jahr auf der Bank verrotten.
    2. Kalou versteh ich auch nicht, klar ein Riesentalent, aber der kommt doch nie über eine Reservistenrolle hinweg. Diese Saison befand sich ja sogar der Robben am Abstellgleis, der mindestens 2 Klassen über Kalou zu stellen ist...

    Wirklich wütend macht mich jedoch, dass sie 15, 16 jährige Juwele zumeist aus den südlichen Ligen abwerben

    Bei allem Verständnis, aber diese Abwerbeverfahren kann man nicht gutheißen, jüngstes bekanntes Beispiel: "Cesc" Fabregas, (auf Arsenal trifft selbiger Vorwurf zu)
    Zu Mikel: Da haben die Norweger Lyn Oslo na wenigstens ordentlich abgecasht, wenigstens eine kleine Entschädigung.

    Generell sollten Spieler in noch sehr jungem Alter besser "geschützt" werden vor dieser Abwerbemaschinerie. Die Londoner Clubs sollen gefälligst in ihre eigene Jugend investieren und sich nicht bedienen wie es ihnen gerade passt!
     
  12. 6. Juni 2006

    Lächerlich...wie lange wird es wohl noch spannend sein? Wenn Chelsea so weitermacht dann vielleicht noch 2-4 Jahre...dann wird Chelsea die Premier League sowie die CL dominieren...
     
  13. 6. Juni 2006
    ja warum nicht ?

    wenn man das geld hat !?

    die sind im mom der beste club und werden sie auch bleiben !

    das geilste ist ja das die unnötige spieler holen...

    einfach mal so als ersatz...

    naja wie gesagt, nicht nur das geld macht die manschaft sonder die stimmung in der mannschaft...

    trotzdem würde barca die schlagen^^
     
  14. 6. Juni 2006
    Ich finde nicht, dass sie spinnen.
    Wie ihr sicherlich wisst ist die Premier League eine sehr harte Liga. Da braucht man schon den ein oder anderen guten Spieler mehr. Die verletzten sich doch da jedes Spiel fast. Und mit Shevchenko hat Abramovic nen guten Schritt gemacht.
    Der hat ja unmengen von Geld und kann es einfach so ausgeben.
     
  15. 6. Juni 2006
    naja

    ich finde sie haben langsam zuviele stars :S

    sie sind halt das real madrid von morgen

    ps. ich glaube nicht das diese spieler sie nun zum championsleague sieg führen werden...
    zuviele einzelstars und kein wirkliches team...
     
  16. 6. Juni 2006
    Ja hat mit Fair Play absolut nichts mehr zu tun...Es ist halt leider so, dass Geld heutzutage die Welt regiert und somit auch den Sport. Abrahmovic hat nun mal viel zu viel Geld, welches er in den Verein stecken kann und somit wird Cheslea Coach Morinho einkaufen können, was er will und manchmal bekommt er halt noch nen Spieler, den Abrahmovic unbedingt will...
    Naja ich finde das da die Uefa mal irgendwie was dagegen unternehmen sollte, weil auf das doch so nicht ewig weitergehen kann...

    ...8)
     
  17. 6. Juni 2006
    hehe, ja, mag sich hochgesetzt anhören, aber abwarten, beides torgaranten und in england ist das sowieso machbar.
     
  18. 6. Juni 2006
    Mhh joa hast schon dass se spinnen ^^ aber wenn se des Geld dazu haben sollen ses doch machen !
    Aber gegen Barca verlieren se eh Weil die haben glaub nicht so einen guten Theamzusammenhalt wie Barca oder andere Top Mannschaften ... die Mannschaft von Chealse ist ja jedes Jahr anderest !
     
  19. 6. Juni 2006
    Ich finde das auch sche*** das die alle guten spieler kaufen!
    Irgendwie verfälscht das den ganzen Fussball!
    Jetzt z.B der neue 19jährige nigerianer!Der hat ne hammer karriere vor sich,aber ich glaube nich bei chelsea!
    Kalou wird auch keinen stammplatz haben weil das mittelfeld zu stark besetzt ist!
    Und was ballack da für eine rolle einnehmen soll wieß ich auch nich!
    Auf jedenfall wird er es gegen lampard schwer haben!
     
  20. 6. Juni 2006
    Ich warte ehrlich gesagt nur noch auf die Verpflichting von Ronaldinho Wird bestimmt auch bald so weit sein. Chelsea wird immer mehr zu nem blauen Zirkus... Was die an Geld für neue Spieler raushauen ist wirklich übertrieben. Ich warte nur auf den Tag an dem Abramovich die Lust an Chelsea verliert und der Verein den Bach runtergeht.
     
  21. 6. Juni 2006
    wieso sollten sie spinnen, wenn sie das geld haben und die spieler ja sagen is das doch nciht das problem von chealsea eher kann man den spieler nachsagen das sie falsch ahndeln aber chelsea macht nur das was am bsten für sie is
     
  22. 7. Juni 2006
    in dem jahr haben sie drei neuverpflichtungen bisher also ich finde dies ziemlcih wenig wen ich ehrlich bin. und cih glaube der zusammenhalt bei chelsea wird auch stimmen.
    denn das grundgerüst der mannschaft steht mit cech terry lampard drogba. und das sie das geld rauswerfen finde ich nciht. sie verstärken sich gezielt. sie kaufen nicht wie real nur stars die nichts bringen wie beckham. sondern sie setzten auf leistung. und kaufen sie mit köpfen ein. sie haben ja zuerst die abwehr verstärkt und dann erst den rest. was ich sehr vernünftig und clever fand.

    die premierleguae werden sie zwar dominieren in der nächsten zeit. aber glaubt ihr wirklich die anderen vereine schlafen. es ist schwer sie von der spitze zu verdrängen aber nciht unmöglich.

    die cl aber werden sie nicht dominieren. das geht gar nicht. natürlich werden sie nie in der vorrunde ausscheiden. aber dies tut bayern oder milan ja auch nciht. und im ko-system ist alles möglich.
    außerdem gibt es mannschaften die chelsea jeder zeit schlagen können wie ac inter bayern manu arsenal liverpool real barca.... soviel spieler können sie gar nicht kaufen dass sie so stark werden das man sie in hin und rückspiel nicht schlagen kann.
    also keine angst vor langeweile
     
  23. 7. Juni 2006
    ich finde es richtig gut was sie machen nur so kann man viel erreichen! Und ist es nicht schön die besten Spieler zusammen Spielen zusehen? z.b. Real Madrin oder AC Milan etc.
     
  24. 7. Juni 2006
    Fußball soll aus Spaß gespielt werden und nicht des Geldes wegen!!!!!
    Aber solche Spiele findet man ja nicht mehr!!!!!SCHADE EIGENDLICH
     
  25. 7. Juni 2006
    Chelsea gehört einem Millardär der Mann ich weiss nicht genau wie der heißt gehört auch Moskau aus der 1 Liga..

    glaubt mir diese transfers sind nix für sein konto...

    der kann sich die besten der besten kaufen...

    also find das schon ok bei diesem geld was der hat..

    eines der reichsten menschen der welt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.