Spionage Seiten...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sioxsux, 15. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2005
    muh4h4h4

    ich find das ist alt und irgendwie auch bekloppt oder?
    ich mein wer gibt schon sowas im inet an? ich mein wenn ich nicht weiß was das is dann würd ich das doch garnicht erst so ausfüllen! ich wäre mindestens so vorsichtig und hädde erstmal irgend ne kagge reingeschrieben... andi hats auch versucht *lol* ich hab extra was reingeschrieben was seien könnte... muh4h4h4h4h4h4h4 das is so vieeeeel lustiger... ich glaub erst dachte er ich meine das ernst... das mit postfachzuspamen is auch ne lustige idee... man kann bestimmt auf der seite einfach F5 drücken dann wird das 1000 mal verschickt!

    mfg thecoolman4rr
     
  2. 17. Oktober 2005
    ROFL

    also ich bin früher ma auf son test gestoßen, bestimmt schon 2 jahr her ^^

    Hab aber erstmal Fake Daten angegeben, und als dann kam dass ich verarscht wurde hab ichs natürlich gelassen....

    Nunja ich hab mich dann drangemacht son ding selber zu proggen, mit meinen eigenen versauten fragen *rofl*, hab aber am anfang AGBs geschrieben, die sie akzeptieren mussten, und da stand drin dasses alles an mich geschickt wird.... aber die hat eh keine gelesen...

    Dann hab ich am Schluss statt dem Text "sie wurden verarscht" einfach n kelinen Zufalls generator eingebaut der immer irgend n text ausgespuckt hat wie man nu so is...


    Sin mindestens 5/6 der tussies denen ich das geschickt hab drauf reingefallen....


    jaja das warn noch zeiten

    aber zu der page: da steht nix, dass se weitergeschickt werden, also denk ich dass es illegal ist!


    XaM
     
  3. 17. Oktober 2005
    wurde damit auch schonmal hart reingelegt ... aber naja aus fehlern lernt man --> traue niemandem X(
     
  4. 18. Oktober 2005
    rechtlich gesehen sehr schwierig. aber nach mom. stand dürfen die das. man sollte schon mal agb's lesen, außerdem sind diese seiten wohl schon länger bekannt. haben das auch mal gemacht und ob man es glaubt oder nicht die leute sind fast alle darauf reibgefallen und haben das uach noch wahr ausgefüllt. wir haben uns krumm gelacht was da so teilweise stand.
     
  5. 19. Oktober 2005
    Selbst WENN das den rechtlich nicht erlaubt ist, wird eine Seite runtergenommen und 100 andere Entstehen also von daher keine Chance. Außerdem, um es mal ehrlich zu sagen ist es ganzschön blöd seine Real-Daten anzugeben...

    Ich mein du Postest ja auch net deine Adresse ins RR Board oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.