Spirituelle Erfahrungen und Meditation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kokonuss86, 10. Oktober 2013 .

  1. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    Ist auch meine Meinung.

    Ein echtes Spirituelles Wesen oder ein Mensch kann Gefühle, Gedanken spüren und sehen. Auch die Aura eines jeden Menschen kann ein Spiritueller sehen und noch vieles mehr. Denn er ist im Einklang mit der Existenz.
    Er würde niemals der Natur oder jemand(Tiere auch) schaden zufügen. Denn er weiß das alles was man jemanden an tut, früher oder später zurück kommt. In diesem oder in einem anderem Leben. Das ist Karma, das Lernsystem der Existenz. Ursache und Wirkung.

    Ich Persönlich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich konnte die Liebe spüren die die Lichtschiffe ausgestrahlt haben. Als ich ihnen Liebe sendete. Es war das selbe Gefühl das ich auch in der Mediation verspürt habe. Einfach nur ein Wundervolles Gefühl.




    das habe ich auch gehabt als ich auf einer großen Veranstaltung war. Da wurde eine Frau von einem Mann an gemeckert wegen einem Bier oder so und da spürte ich bei ihr tiefe Trauer und Sehnsucht nach liebe.


    P.s. So habe ich mir das hier vorgestellt. Das hier die Leute ihre Erfahrungen mit anderen teilen können. Danke reQ
     
  2. 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    Inwiefern unterscheidet sich denn diese Ansicht von Spiritualität von anderen und warum ist diese deiner Meinung nach richtig(er)?
    Inwiefern hat Spiritualität nichts mit Religion zu tun?
     
  3. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Third eye - Wikipedia, the free encyclopedia

    Steck dir Stöpsel in die Ohren, schließe die Augen, denke an nichts und konzentriere dich auf den Bereich zwichen den Augenbrauen.
     
  4. 14. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    bevor ich jetzt auf irgendwas konkret eingehe: du weißt schon was dir jeder 2. arzt diagnostizieren würde?

    es geht ja darum das du stimmen hörst die du nicht selbst kontrollierst. ich "höre" mich selbst ja auch wenn ich nachdenke, weiß aber was als nächstes kommt, bin nie von dem "gehörten" überrascht. wenn du jetzt aber sagst die antworten können dich überraschen, was ja heißen würde es bist nicht du selbst den du da "hörst", verweise ich auf den anfang meines posts.

    ist ja auch nur ein traum. du kannst doch dein eigenes handeln im traum verarbeiten. dich, andere und zB eine situation wieder erleben die bereits passiert ist. geschehenes eben aufarbeiten, wenn du deine träume steuern kannst ist doch klar das du als - in diesem moment aussenstehender - mit den involvierten, zu denen auch du gehörst, sprechen kannst.

    siehe oben

    Lebenserfahrung

    Menschenkenntnis

    Bauchgefühl

    ich will dich wirklich nicht angreifen oder so aber für mich persönlich hört sich das so an als würdest du viel wirbel um nichts machen. das was du in den letzten 3 quotes beschreibst kann und kennt jeder. das du stimmen hörst finde ich besorgniserregend.

    aber wenn du das ernst meinst juckt dich das ja eh nicht

    @Kokosnuss
    Spoiler
    Spoiler
    awrXwoQ_460sa.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/awrXwoQ_460sa.gif}
    sorry aber den konnte ich mir echt nicht mehr verkneifen
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    wenn du mal meditierst, weißt du vielleicht wovon ich spreche, jeder hat eine innere stimme, bei manche ist sie halt ausgeprägter. - du musst einfach mal meditieren und deinen geist lösen oder mal alles in deinem gehirn abschalten und klarheit erzeugen. - wie gesagt, schön das du mich anstacheln möchtest, aber das klappt nicht so ganz, aus dem nix höre ich keine stimmen und werde es wahrscheinlich auch nicht. - wenn ich meditiere, führe ich vielleicht auch gespräche mit mir selbst, wenn ich mich selbst was frage, aber ich sehe das ganze nicht als inneren dialog, weil ich ja keine antworten vorhersehe, sondern eine frage stelle und dann eine antwort bekomme.

    ein innerer dialog ist etwas ganz anderes als wenn du entspannt meditierst und dich komplett losgelöst fühlst, du kannst da leider noch nicht mitsprechen, weil du keine erfahrung damit gemacht hast.

    und hier ein kleines beispiel, mitte/ende september 2013 war ich in der türkei und wollte mich um 14:30 mit meinem cousin am taksim treffen (gezi park aufstände etc. da wo der ganze tomult war).. ich hab um 13:10 die wohnung meiner oma verlassen, und bin auf dem weg zur bushaltestelle gewesen, nachdem ich knapp 800m gegangen bin, hab ich so ein stark bedrückendes gefühl in meiner brust bekommen und bin zurück zu meiner oma, als ich mich dann wieder auf den weg machen wollte, hat mein cousin bei ihr auf dem haustelefon angerufen und hat gesagt, dass sich hier grad riesige menschenmengen nähe taksim versammeln und das es wohl besser wäre wenn wir unser treffen verschieben würden. - komischer zufall oder? aber darauf will ich selbst keine antwort finden, ich nehme das einfach so hin und hinterfrage das gefühl nicht, dass mir gesagt hat, kehr lieber noch einmal um. - vielleicht ist es auch ausgeprägte intuition? vielleicht sinds die magnetplatten? wer weiß

    - aber du kannst mir ja jetzt bestimmt erklären woran das lag oder? an den magnetfeldern der erde? oder sonst irgendwas?

    und wie gesagt, meditier du mal ne halbe stunde, wenn du es auf die reihe bekommst und dann erfahre mal mehr über deinen geist, dein körper besteht nicht nur aus einem mechanismus... entweder bist du empfänglich und bereit für sowas und willst es von dir aus oder eben nicht, aber versuch den leute hier nichts anderes einzureden oder sont was.. es gibt mehr auf der erde, als internet, konsum, und den menschlichen begierden nach sex, erfolg usw... es gibt 7 chakren, erfahr mal mehr darüber, bevor du mich hier als psycho oder sonst was darstellen willst..

    du warst der jenige der 4 jahre lang ein zitat von mir in seiner signatur hatte, also bitte.. jung, wasch dir mal die augen, keiner meiner beiträge enthält irgendwelche hirnspinste oder sonst was.. nachdem ich soviele hirnlose beiträge wegen dem nlp & psychologie via pm bekommen habe, hab ich es auch sein gelassen den leute etwas näher zu bringen.. entweder du willst was annehmen und akzeptieren oder eben nicht. - aber mit solchen usern wie dir, kann man garnicht diskutieren, weil du einfach garkeinen schimmer hast, was es alles gibt. - es gibt menschen die sind geschult mehr zu sehen, mehr zu fühlen usw.. und du gehörst nicht dazu. - was meinste was die leute in tibet und so den ganzen tag machen, die meditieren bis zum get no! was meinste was die alles für eingebungen haben, denkst du die schieben sich alle psychos? sind shizo? garantiert nicht, die sind mental so fit, die würden dich hops nehmen

    achja und zu den klarträumen, produzier du erstmal einen klartraum wo du deinem gegenüber entgegentrittst und diesen traum auch halten kannst, dann biste geistig in etwa auf meiner ebene und kannst mir dann nochmal von inneren stimmen berichten und inneren dialogen, eingebungen, anziehungskraft usw.

    und noch was knut, sieh mal durch dein 3. auge deinen monitor an oder laptop/rechner/imac whatever und sag mir was du siehst. - vielleicht siehst du ja was kannst hier ja mal reinschreiben was du siehst - wenn du überhaupt was siehst.. außer schwarz.
     
  6. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    dir scheint das was ich gesagt habe ja ziemlich auf den geist zu gehen. und das obwohl ich dich nicht anstacheln, angreifen, beleidigen oder dir sonst was böses wollte. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, habe das doch extra geschrieben.

    außerdem hast du meine frage nicht beantwortet: du weißt schon was dir jeder 2. arzt diagnostizieren würde?

    zufall. chaostheorie oder so, keine ahnung :-D was fragst du mich das? meinst du das war die (zweite) person die in dir haust Oo? ich hab manchmal auch so ein gefühl... wow und jetzt?

    das sagt mir jemand mit 9700 beiträgen, der regelmäßig zum besten gibt wie alle frauen ticken und wie man sie am besten rumkriegt? der betont das er sein traumtagebuch auf seinem macbook führt? :-D

    es gibt auch millionen wenn nicht sogar milliarden menschen die meinen es gibt götter. außerdem war es NIE meine absicht dich als psycho darzustellen.

    richtig, ein beitrag in dem es um sex und praphie ging. wo wir ja wieder hier wären: "es gibt mehr auf der erde, als internet, konsum, und den menschlichen begierden nach sex, erfolg usw..."

    du musst mich ja echt gut kennen

    kommt jetzt sonst noch was? hast dich die letzten 200 wörter nur selbst in den himmel gelobt und mich als spinner, ignorant und unfähig dargestellt. was das über dich aussagt weißt du ja sicherlich wenn sogar ich das als dir geistig unterlegener weiß
     
  7. 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    siehste mal.. wie soll ich mit den leuten hier über themen diskutieren, worüber die person gegenüber keine erfahrung hat und nich empfänglich für sowas ist..

    ..ist genau so wie, wenn ich nem blinden erklären möchte wie ein regenbogen aussieht oder jemandem erklären möchte wie sich eine droge anfühlt, obwohl er diese noch nie konsumiert hat.

    ..perlen vor die säue, letzer beitrag meinerseits zu dem thema, same as usual. ich geb den dullis hier im board nur begrenzt energie.

    und ehrlich gesagt geht mir nix auf den geist, ich schwöre auf alles was mir in meinem leben lieb ist.. wenn ich ehrlich bin, war mir von vornerein klar wie du auf das ganze reagierst.. da schwör ich auch auf alles was mir lieb ist

    wie gesagt, steck dir mal stöpsel in die ohren, meditier mal ne halbe stunde in ruhe, frag dein herz mal was du von deiner nächste liebe erwartest, versuch die mitte zwischen deinen augen zu fixieren und sag mir was du siehst wenn du eine pflanze betrachst und was du siehst wenn du deinen rechner betrachtest.. nur mal als kleine anfangslektion für dich.

    dein körper besteht nicht nur aus deinem mund, deinem after und deinem schniedel.
     
  8. 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    Also da liegst du eindeutig Falsch!
    Gerade Pilze verleihen Menschen, für eine gewisse zeit, die Fähigkeit in Spiritualität zu versinken.
    Schau dir alte Indianer-Stämme an, die seit tausenden von Jahren durch Drogen mit Ihren Ahnen und den Naturgeistern kommunizieren.
    Die haben mit Sicherheit mehr Ahnung als du und dein "Prophet".

    Und gerade die Drogen, wie z.B. Pilze oder LSD, helfen deinem Gehirn schneller Signale von einer Nervenzelle zur Nächsten zu Übertragen.
    Denn z.B. LSD hat eine ähnliche Struktur wie Serotonin (dem Botenstoff). Dadurch wird der Neurotransmitterkreislauf stimuliert.
    Dadurch kann das Gerhirn mehr Reize wahrnehmen.
    So gesehen, wäre das sogar genau das Gegenteil einer Blockierung, von der du hier ständig sprichst.

    Des Weiteren sind z.B. Pilze auch eine "Kreation". Sie nicht zu nutzen oder zu schätzen wäre, nach deiner Ansicht, dann ja auch eine Respektlosigkeit der Existenz.

    Du verstrickst dich immer wieder in Widersprüche.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    Vielleicht durch die Suggestivfrage am Anfang deines vorherigen Posts? Ein Arzt würde anhand von so etwas übrigens gar nichts diagnostizieren. Kannst du mir verraten wie du auf die Idee kommst, bzw. inwieweit du die Kompetenzen für so eine Einschätzung hast?

    Du nennst es "so ein Gefühl", andere nehmen das anders wahr. Das meint reQ wohl in seinem letzten Post.

    Was er mit seinen Fähigkeiten (ich finde keinen passenderen Ausdruck) macht, bzw. wie er sie benutzt, kannst du ja kritisieren. Finde es (auch) nicht cool damit die niedersten Triebe zu befriedigen. Ändert allerdings nichts daran, dass er von den Dingen dahinter wohl ein wenig (mehr) Ahnung hat (als du).

    @Oggy: Stimme dir teilweise* zu. Allerdings glaube ich, dass kokos diese Erfahrungen nicht als spirituell einstuft, denn er hat da ja "seine" eigene Definition.

    *Du kannst dich damit auch blockieren, wenn du nicht in der Lage bist mit den Reizen umzugehen. Jemand der psychisch nicht gesund ist, sollte keine Pilze/LSD nehmen. Das kann richtig Schaden anrichten.
     
  10. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?



    Lieber Oggy, mir scheint es, das du dich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander Gesetzt hast. Schau dir vielleicht erst einmal die 20 Videos an, dort werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Dann setze dich mit deinem inneren Auseinander, Meditiere, schaue in dein Herz und versuche die Liebe der Existenz und deiner Seele durch scheinen zu lassen und erfahren am eigenen Leib was Spirituelle Erfahrungen sind. Dann können wir in einer normalen Form mit einander reden.
    Bedenke, dies könnt einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Denn diese ständig anstacheln bringt uns nicht weiter. Von einigen wird das vielleicht auch das Ziel sein. Meines aber nicht...


    Drogen jeglicher Art schaden dem Körper. Menschen die Alkohol oder Zigaretten Drogen zu sich nehmen, sind Beeinflusst von negativen Astralwesen die ihn ihrer Aura leben und sich von ihrer Lebensenergie ernähren. Jeder mit Spirituellen Kräften kann das sehen. Aber auch Pilze gehören dazu Oggy.
    Schamanen oder Indianer die du angesprochen hast, habe zu negativen Astralwessen aus der niedrigeren Astralebene eine Verbindung, von denen sie beeinflusst werden in ihrem denken und handeln.


    Mir ist klar das du verwirrt bist. Das war ich auch am Anfang. Aber schau erst mal die Videos, vielleicht wird dann einiges klarer. Denke das ist auch der Grund warum du sagst ich verstricke mich in Widersprüche. Wenn es dann immer noch unklar ist, dann schau es noch einmal. Meditiere und Stück für Stück wirst du wissen wovon wir reden und was wir fühlen.


    Ego, Arroganz, Hass, Neid, Konkurrenz denken, Angst, blockieren dich nur. Befrei dich selber von diesen negativen Dingen. Da wird dir den WEg frei machen...

    Viel Erfolg...


    Viele Antworten sind in den Videos
     
  11. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    Sag mal, was ist los bei dir?
    Du hast anscheinend eine falsche Wahrnehmung oder es ist pure Arroganz deinerseits:

    -Du behauptest, ich hätte mich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt, doch du warst derjenige, der sich in Widersprüche verstrickt hat!
    Warum glaubst du ich hätte mich nicht mit dem Thema auseinadergesetzt? Erläutere dies bitte vernünftig.

    -Du sagst, ich solle mir die Videos angucken, weil sie meine Fragen beantworten würden.
    Aber ich habe keine Fragen gestellt.

    -Wie kommst du darauf, dass Indianer, bzw. Urvölker, die mit der Natur im Einklang lebten, bzw leben, "negative Wesen" anbeten würden?
    Wie dreist muss man sein um so etwas zu behaupten? Hat dir das dein "Prophet" so gesagt?

    -Du sagst ich sei verwirrt, doch bist du es, der hier Tatsachen verdreht, Menschen beschuldigt und sogar Urvölker diffamiert! Und das alles im Namen eines "Propheten". Du sagst er habe dich erleuchtet, dich glauben lassen, doch verleugnest du , dass es Glaube ist.

    Keine Ahnung was bei dir los ist. Vllt. bist du brainwashed oder sowas und schreibst deshalb so einen Stuss.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Mein Lieber, du bist offensichtlich (mehr oder weniger) Teil eines mangelhaften Systems geworden.
    Und solange du dich in diesem System bewegst, werden dir alle Dinge, die irgendwie in Verbindung mit diesem stehen, logisch erscheinen und als (meinetwegen) "wahr" und rein".

    Dadurch aber, dass hier Menschen mit anderen Systemen kommen, sich dein System anschauen und irgendwie zu dem Konsens kommen, dass dein System bedenkliche Metafehler aufweist, sollte dir bewusst werden, dass dein System fehlerhaft ist. Das ist logisch begründbar.

    Sobald du dich aus deinem System entfernst, verstrickst du dich in Widersprüche und es macht logisch in vielen Teilen keinen Sinn mehr. Daran merkst du, dass dein System als übergeordnetes (Meta-)System ungeeignet und damit auf der höchstmöglichen Ebene logisch falsch ist.

    Und genau deswegen darfst du es dir auch nicht anmaßen, hier Leuten erklären zu wollen, was "reine Spiritualität", "Meditation", "Existenzen" und "Liebe" sind, denn es sind bloß Zeichen, denen du, beziehungsweise die Menschen, von denen du dieses System übernommen hast, eine innerhalb dieses Systems funktionierende Bedeutung gegeben hast, die aber keine Daseinsberechtigung auf einer Metaebene, respektive einem Allgemeingültigkeit zurecht beanspruchenden Fundament besitzt.

    Denk mal darüber nach, versuche mal, dein Denken aus dem oktroyierten System, das du hier anpreist, zu lösen und als Betrachter auf eine Metaebene zu gehen. Im Übrigen solltest du dir hierzu noch des Begriffs "Kausalität" und deiner Entwicklung, angefangen womöglich bei dem ersten Kontakt mit den Videos, die dir diesen Weg vorgezeichnet haben, unter diesem bewusst werden.
     
  13. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Schau dir doch die ersten 20 Videos an, dann werden alle deine Fragen beantwortet.

    Zu Req vs Knut:

    Req hat mit vielen Teilen seiner Posts recht(7 Charkas (wohlmöglich sogar mehr);drittes Auge; intuition ect. ), aber auch hier denke ich, dass Req A sagt, B denkt und C macht. Knut hat die kleine Debatte auf jedenfall gewonnen, da er auch Sachlich geblieben ist und nicht ausfallend wurde.

    Aber schaut euch doch einfach mal alle 20 Videos an, dort werden alle eure Fragen beantwortet.


    Aber Oggy hat auf jedenfall in sehr vielen Dingen recht.

    Wieso sollte ich eine bestimmte Pflanze nicht essen dürfen, wenn sie doch Gott gegeben ist?
     
  14. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Ego, Arroganz, Hass, Neid, Konkurrenz denken, Angst, Traurigkeit und ähnliche Dinge blockieren einen im Erfahrungen machen mit Spiritualität. Befreie dich selber von diesen negativen Dingen. Das wird dir den Weg frei machen...

    Versucht das Rationelle denken los zu werden und hört auf euer Herz. Versucht zu Meditieren und auf eure Seele zu hören. Ihr solltet die Videos mit eurem Herzen und eurer Seele beurteilen, nicht mit dem Verstand.

    @Oggy Das Schamanen Thema wird ihn den Videos angesprochen.

    Es liegt in eurer Entscheidung ob ihr dies in diesem Leben oder in einem anderem Leben lernen wollt. Jeder hat einen freien Willen und entscheidet selber für sich, wie schnell oder langsam er lernen will.


    Alles wichtige ist in den 20 Videos, schaut und hört sie euch Aufmerksam an.





    Spoiler

     
  15. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Kokonuss, warum ignorierst du fast meinen ganzen Post?
    Geh doch mal darauf ein und beantworte mir meine präzise gestellten Fragen, oder versuch es wenigstens.
    Kann doch nicht sein, dass du hier einen Monolog führst.
    So Ignorant bist du doch nicht, oder?
     
  16. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    mr.knut, was würde den jeder 2te Arzt diagnostizieren? Nur so aus Interesse.
     
  17. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen und Meditation

    Also erstmal vielen Dank, dass du meine Worte einfach übergangen hast.
    Für mich sieht es so aus, als ob du dich meinen Wort versperrst und dies deine Erkenntniswege blockiert.

    Können Wissen und Erkenntnis sich über die "ratio" hinwegsetzen und ohne diese ihren Zweck erfüllen, nämlich "wahr" und "rein" sein, und wenn ja, warum?

    Von was für einem Wissen redest du überhaupt? Also definiere bitte erstmal "Wissen" an sich, bevor du hier verkündest, "das" Wissen erlangt zu haben.


    Du kannst hier nicht deinen Erleuchteten vorschieben, wenn die Dinge konkreter und unangenehm werden.
    Wenn du nicht genau erklären kannst, warum du so denkst, fühlst und handelst, wenn du unsere Fragen bezüglich deines Denkens, Fühlens und Handelns nicht selbst beantworten kannst, dann bist du nicht du selbst, dann bist du nicht erleuchtet, dann lebst du nicht das Leben, das dich mit deiner Existenz verbindet, sondern ein falsches Leben einer falschen Person.

    Die 20 Videos sind schön und gut, aber ich möchte von DIR Antworten auf meine Fragen haben, weil DU hier schreibst, dass du "den" Weg gefunden hast und "erleuchtet" bist. Wenn jeder Mensch gleichermaßen "erleuchtet" werden kann, dann sollte auch jeder Mensch, der dies ist, in der Lage sein all das, was damit zusammenhängt, zu erklären.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. 15. Oktober 2013
    AW: Spirituelle Erfahrungen?

    joa das hatte ich auch..nur leider ist das nach dem krassen trip immer wieder gekommen und zwar ohne das ich auf drogen war .. ?(
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.