Spitzenspiel: HSV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    türlich wars ein foul, aber ihn dafür vom platz zu stellen wäre absolut übertrieben. finds auch lachhaft wie man dauernd versucht rensing nen fehler anzuhängen.. lenkt den ball an den pfosten und sieht dabei unglücklich aus.. kommt mit nem klasse reflex noch an den ball und kann ihn nicht nach außen bringen->auch fehler.. der kommentator scheint ja nicht der hellste zu sein, fast so schlecht wie der schiri^^
     
  2. 30. Januar 2009
    marcel reif hab ich ja schon immer gehasst. was er immer fuer einen muell erzaehlt, unglaublich.

    die bayern wurden aufgrund der desolaten leistung vom vfb so hoch gelobt und verkacken nun wieder. bayern hatte nicht gut gespielt, sondern stuttgart einfach schlecht.
    und bayern ist in diesem spiel einfach unterlegen und somit verdient im rückstand.
    generell bin ich ja gegen bayern, es sei denn, sie spielen gegen schalke.
    da kann ich micht dann nicht entscheiden, welche mannschaft ich mehr verabscheue
     
  3. 30. Januar 2009
    versüfftest dreckspack, tor nummer 2 aberkannt! spitzenleistung!
     
  4. 30. Januar 2009
    Junge das war Absicht und dan ist es Rot, ich habe die Regeln nicht geschrieben von mir aus können sie pro Spiel ein Faustschag auspacken und erlauben, dann würde ich auch wieder das Fussball spielen anfangen!
    Achja der ball war drin wieder Fehlentscheidung von Schiri!
     
  5. 30. Januar 2009
    es war foul von jarolim wie oft noch. wenn er dann noch eine auf die ***** kriegt- sein problem. absicht nicht erkennbar!
     
  6. 30. Januar 2009
    meinst du das ernst?!
     
  7. 30. Januar 2009
    da ich die situation aus neutraler ebene betrachte hoffe ich erwartest du nicht von mir dich als bayern fan in dieser diskussion ernst zu nehmen. aber du hast schon recht, man muss schon nen trainingsschein besitzen um die situation richtig deuten zu können.




    {bild-down: http://www.vsa-ag.ch/public/omg.jpg}
     
  8. 30. Januar 2009
    mir gefällt das nicht, wenn bayern schlecht spielt^^

    zu dem angeblichen van bommel foul sag ich nur, dass van bommel seinen arm anzieht um net vom hamburger umgerannt zu werden und der springt dann dagegen.....da war nix anderes...

    hamburger führt verdient, auch wenns mir verdammt schwer fällt sowas zu sagen...
    hoffentlich haut cottbuss morgen hoffenheim weg

    mfG
     
  9. 30. Januar 2009
    8)


    ---


    iwie kann bayern heute nochmal ne halbzeit spielen und trifft das tor nicht. waren jezt gute chancen dabei...
     
  10. 30. Januar 2009
    spiel ist aus 1:0 für hamburg
    yes yes yes
    petric ist der beste
     
  11. 30. Januar 2009
    So ein scheiß ey.Hamburg ist son scheiß Verein X( Einfach nur die ganze Zeit hinten reinstellen und rausköpfen wie soll man da auch noch nen Tor machen?( Außerdem hätte das Tor von Toni zählen müssen und dann sähe das Spiel schon ganz anders aus,aber wenn man sone Flasche als Schiri hat die dann zum Schluss noch jede Kleinigkeit gegen Bayern pfeift dann kann man nichts erwarten
     
  12. 30. Januar 2009
    war aufjedenfall kein schlechtes Spiel hat mich nur gewundert das die Chancen Verwertung von Bayern nicht wirklich so gut war

    aber naja mir eigentlich egal wer gewonnen hat

    morgen wenn der BVB gegen Bayer spielt wirds wichtiger
     
  13. 30. Januar 2009
    naja muss ich wohl akzeptieren und fast sagen das es verdient war für den HSV, ABER auch nur weil die bayern zu blöd sind ihre brutalen chancen zu nutzen, btw hatte hamburg viel glück aber naja gehört genauso dazu

    im großen und ganzen wars ein geiles spiel und muss den Hamburgen gratulieren, kann dies aber mit gutem gewissen tun
    viel spaß 24h an der tabellenspitze

    mfg ilovevalla
     
  14. 30. Januar 2009
    oh man, was ein schwaches Spiel. Zweite Halbzeit war um Welten besser als die erste, aber wer solche Chancen nacheinander verbockt, der hat's nicht anders verdient. Vor allem Schweinsteiger war schlecht wie Sau, ich konnte den noch nie leiden und kann nicht verstehen, dass die Bayern so auf ihn bauen. Ribery hat sich in der zweiten HZ gebessert, aber wenn sogar schon ein Lucio mit vor geht, dann muss etwas nicht stimmen. Das Tor von Toni war ganz klar ein Tor, das war eine Fehlentscheidung, aber was soll's, der HSV war verdammt gut, die haben den Sieg verdient...

    lol Van Bommel haut dem Interviewer gleich auf's Maul
     
  15. 30. Januar 2009
    sign.

    luca
    was der für dinger vergeben hat..uiuiuiuiui
     
  16. 30. Januar 2009
    glückwunsch an die HSV fans,

    die haben denke ich verdient gewonne, ich denke,weil ich das Spiel nicht ganz gesehen habe...
    Nunja Hamit hat zwar am Ende etwas druck gemacht,mit den anderen hinteren Spielern,aber es hat nicht viel gebracht.
     
  17. 30. Januar 2009
    Und der Schiri!


    Sicherlich nicht unverdient aber 2 klare Tore aberkannt und so schlecht gepfiffen, ich glaub es geht irgendeine Wettmafia wieder um!^^
    Erst beim Handball und jetzt beim Fussball, naja vielleicht auch nur Pech!
     
  18. 30. Januar 2009
    sollte handballschiri werde X( :bulle:
     
  19. 30. Januar 2009
    NAJA NAJA NAJA ,
    ich bin bayernfan
    und ich muss zugeben bayern hat gespielt bis auf ein paar szenen war dann auch nichts !
    wenn man frei vorm tor steht und es nicht macht dann ist das hinweg schlecht.
    man brauch nicht lange jetzt drüber reden, der HSV hat verdient gewonnen , wobei das spiel ruhig hätte mit einem 1:1 ausgehen sollen dann wäre es nämlich noch schön spannend gewesen .
    aber ein gutes hat es auch : so gibt es nicht wieder einen bescheuerten " Bayern - Dusel" Thema !
    Wollen wir mal sehen was die Nächsten Spieltage mitsich brigen .

    Die paar schiri fehlentscheidungen sind nicht so schlimm , SCHLIMM sind die von Bayern vergebenen chancen !!!
     
  20. 30. Januar 2009

    ich fand die fehlentscheidungen jetzt nicht so krass und würde es in diesen fällen nicht an den schiris fest machen das man verloren hat, bayern hatte mindestens 3 100000%ige, Schweinsteiger( gleich am anfang), Toni ( kopfball aus 2,5 Meter ) und Klose ( kurz vor schluss) also kann man das spiel trotz den strittigen situationen 3:1 gewinnen
    aber naja wie gesagt schiri war heute jedenfalls meiner meinung nach nicht schuld


    mfg ilovevalla
     
  21. 30. Januar 2009
    Natürlich war der Schiri schuld.Hätte er nur nen bissl Ahnung vom Pfeifen hätte Bayern gewonnen:angry: Aber ich will hier jetzt nicht weiter rumflamen;(
     
  22. 30. Januar 2009
    Klares Fazit: Bayern macht das Spiel, Hamburg das Tor!

    Naja die erste Halbzeit war grottich von den Bayern, und die Hamburger haben verdient das Tor gemacht.
    Oh wunder, oh wunder, diesmal lucken nicht die Bayern sondern der HSV.
    Find ich gut :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  23. 30. Januar 2009
    Ja waren nicht so krass aber das Ergebniss stimmt am Schlusss nicht!
    Klar hat es der HSV verdient gewonnen aber ich mein der Ball war hinter Linie und das in der ersten halbzeit von Luca Toni kein Foul war aber hat nicht sollen sein!
     
  24. 30. Januar 2009
    tut mal nicht so als hätte nur bayern so gute chancen gehabt, also will das nicht schlecht reden weil bayern echt locker 3 tore hätte machen können! aber hamburg hatte auch noch 2 mal pfosten, also es hätte auch 3:0 ausgehen können ;-)

    auf jeden fall gut das sie direkt wieder vom höhenflug runtergeholt werden =)

    grüße
     
  25. 30. Januar 2009
    der ball war niemals hinter linie...toni wäre tor...verdient gewonnen, ja. fertig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.