Spitzenspiel: HSV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    verdient gewonnen der hsv haben mehr druck gemacht und waren die erste halbzeit klar besser....okay die chance für schweini war gut aba das wars dann auch inna 1. halbzeit
     
  2. 30. Januar 2009
    ich wär fast gestorben während der letzten 5 minuten, aber ist ja alles gut gegangen.

    Unentschieden wäre verdient gewesen


    Nur der HSV
     
  3. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    klar stimmt das ergebnis nicht vorallem aus bayern-fan.-sicht aber bayern hätte das spiel drehen müssen und hatten auch genug chancen dazu... und wenn man die teile nich reinmacht naja dann is man eben selber schuld, auch wenn man vorher "beschissen" wird

    aber naja vllt verstehen das manche hier nicht wie ich das meine oder wollen es nicht verstehen, jedenfalls geb ich jetzt auf es zu erklären haha


    hab hier jedenfalls noch paar screens von statistiken:

    Bild


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    mfg ilovevalla
     
  4. 30. Januar 2009
    Ich hab war nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber muss sagen, dass das Spiel da sehr ausgeglichen war.. Da ich allerdings die Bayern HASSE(!!!) bin ich froh das der HSV gewonnen hat
     
  5. 30. Januar 2009
    In der ersten Halbzeit war der HSV die klar dominierende Mannschaft, Bayern hat vorn zu wenig getan und der HSV hat Bayern hinten gut unter Druck gesetzt. Daher geht das Tor in Halbzeit eins auch vollkommen in Ordnung. Des weiteren hatte der HSV ja noch wirklich ein paar weitere gute Chancen (Pfosten 2x)

    Nach der Pause hat Bayern das Heft immer mehr in die Hand genommen und hat sich echt verdammt bemüht, doch wer seine Chancen vergibt gewinnt das Spiel nicht. Und Bayern hat ja echt die besten Chancen vergeben. Es waren definitiv mehr als 2 Tore für den FCB drin gewesen.

    Sicherlich wäre ein Unentschieden verdienter gewesen, aber wer hat zu wenig macht wird dafür auch bestraft, von daher kann man sich nicht über die Niederlage beschweren.

    War aber ein schönes Spiel, auch wenn ich das Ergebnis natürlich andersherum eher sehen möchte.. :-(
     
  6. 30. Januar 2009
    Finde es super geil, daß die Drecks Bayern verloren haben.
    Die waren nach dem Sieg in Stuttgart noch mehr von sich überzeugt, als die das schon eh immer sind. Daher folgerichtig gratulation an den HSV.
    Habe zwar hauptsächlich Handball geschaut, daher kann ich weniger sagen, ob verdient oder nicht. Aber gal, hauptsache haben die Bayern verloren
     
  7. 30. Januar 2009
    bayern muss hier eigentlich gewinnen.. ein ganz klares tor aberkannt und eins was man geben kann und genauso gut nicht geben kann.. dann die chancen von toni,schweinsteiger und später klose.. bayern hätte am ende 4buden stehen haben müssen, am ende isses dank schiri und der eigenen blödheit nicht eine einzige.
    typisches bayernspiel wie in den letzten saisonspielen, brauchen das gegentor um wach zu werden, erarbeiten sich dann paar 100%ige, die sie sonst auch reingemacht haben, treffen nur heute nicht..schade -.-
     
  8. 30. Januar 2009
    Geht doch. Schönes Spiel und ein ebenfalls schönes Ergebnis. Aber ehrlich gesagt hätte Bayern das Spiel locker drehen können. Bin mal gespannt was die anderen Spiele bringen.
     
  9. 30. Januar 2009
    deutscher meister 08/09 NUR DER HSV

    ganz klar verdienter sieg für uns war ein geiles spiel
    wir sind tabellenführer
    und jetzt wird richtig party gemacht

    nur der hsv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 30. Januar 2009
    Ihr hattet nur Glück das wars ^^ Immer gewinnt HSV gegen die Bayern ,aber sagt mir nicht ,dass ihr Meister wird ,weil dafür ist Bayern zu gut für euch

    HSV hat gewonnen dies das ,aber trotzdem wird Bayern die Schale nach München holen ,weil sie haben die beste Mannschaft und am Ende auch die konstanteste !
     
  11. 30. Januar 2009
    Ich kann garnicht verstehen,warum der das Tor nicht gegeben hat.Ein 1:1 währe verdient gewesen.
     
  12. 30. Januar 2009
    Ich bin froh das HSV gewonnen hat dann zieht Bayern nicht einfach vorne weg...
    naja und das HSV glück hatte geht ne glück gehört dazu und außerdem musste Klose den inna 81 min machen also Bayern war auch selber schuld
     
  13. 30. Januar 2009
    1:1 wäre durchaus verdient gewesen die letzen 25min gehörten bayernm könnt ihr sagen was ihr wollt
     
  14. 31. Januar 2009
    Ja klar verdient wäre es schon gewesen aber gegönnt hätte ich es ihnen nicht

    Mal sehen was Hoffenheim nun heute ohne Ibisevic macht......
     
  15. 31. Januar 2009
    im endeffekt verdiente niederlage -.- auch wenn es locker 1-1 hätte ausgesehn können.

    klose sowas von grottenschlecht, das ganze spiel nicht zu sehn dann legt er zuerst ein meter vorm tor den baller quer (?) und später schiesst er noch den mann aus 2m an (wobei das evtl. hand war, habs nicht genau gesehn.

    tonis treffer war meiner meinung nach völlig korrekt und kloses ball hab ich auch hinter der linie gesehn, reg ich mich nur wieder auf wenn ich morgen zusammenfassung gucke

    nie wieder fahr ich nach hamburg
     
  16. 31. Januar 2009
    signed! ich hasse spiele, die durch schiris entschieden werden. nein, dass sollte wirklich keine andeutung auf die handballwm sein

    na gut... am ergebnis kann man sowieso nix mehr drehen. HSV hat gewonnen->gz!
    schiris müssen nochma zur nachschulung.

    Mfg Schmidt!
     
  17. 31. Januar 2009
    Es ist die Schuld aufs Schiedsrichtergespann zu schieben, aber jene haben den Bayern zwei reguläre Tore aberkannt. Ein Foul hab ich bei Tonis Tor wahrlich nicht gesehen und das Ding von Klose war deutlich hinter der Linie.

    Für mich ein unverdienter HSV Sieg der nur durch menschliches Versagen zustande gekommen ist.
    Einzig und allein die Tatsache das der Kampf um die Meisterschaft damit etwas spannender wird kann man als Positves daraus mitnehmen.
     
  18. 31. Januar 2009
    ganz klarer sieg für den HSV warum? völlig verdient... scheiß auf schirri etc. das gehört dazu und ist in jeden spiel zu sehen... das sidn auch nur menschen... so und hsv hat einfach die chancen genutzt... stellt euch vor, die pforsten dinger wären rien gegangen... ganz errlich, dann hätte bayern 3:0 zurück gelegen... okay ich bin nicht gemein sagen wir 2:0... und dann wären iden am boden gewesen... und lucio und die ganzen anderen senfmösen habens es einfach verdient zu verlieren... scheis arrogantes pack...


    Nur der HSV ...

    ach ja... war geile stimmung im stadion : D
     
  19. 31. Januar 2009
    Das Spiel war voll geil... haben auch verdient gewonnen glaub ich...
     
  20. 31. Januar 2009
    nicht unverdienter sieg des hsv aufgrund einer kämperisch durchgehend und in der ersten hz auf spielerisch starken leistung und der unfähigkeit der bayern. am ende war dieser sieg natürlich glücklich, denn bayern muss aus den chancen zumindest 2 tore machen und das von toni war meiner meinung nach auch absolut regelconform. ob der eine von klose vor oder hinter der linie war ist schwer zu sagen, da kann man dem schirigespann keinen vorwurf machen. resing für mich wieder mit schwachen spiel, sah beim ersten pfostenschuss nicht gut aus und ich behaupte ein olli kahn in normalform hätte den ball beim tor nicht nach vorne geklatscht

    nochmal was anderes...haben euch auch die ständigen wiederholungen im spiel genervt, also die von seiten der ard (ka ob premiere genau das selbe bild hatte). jede halbe chance is 3 mal wiederholt worden und dadurch hat man u.a. ein mälgiches tor von klose fast verpasst. in internationalen spielen ist das nicht der fall. da gibts für die tore ne wiederholung und für den rest ist nachher in der analyse zeit, sonst rollt der ball live...
    vllt gehts auch nur mir so, aber ich musste das mal loswerden^^

    mfg vullhans
     
  21. 31. Januar 2009

    Du solltest mal dein Benutzerbild ändern oder hast du schonmal ein Schalker vom BVB schwärmen hörn???
    Wenn du ein richtiger Pauli Fan wärst würdest du solche Aussagen nicht tätigen!
     
  22. 31. Januar 2009
    ach jetzt auf einmal gehoert das mit den schiri's auch dazu ??! ich sag dir haette Bayern gewonnen waeren's wieder die schiedsrichter gewesen.
    achja und VOELLIG verdient war es aufgarkeinen fall. Der Ausgleich war voellig verdient gewesen, der Sieg aber nicht.
     
  23. 31. Januar 2009
    stell dir vor, bayern hatte mit toni schweinsteiger und klose noch einige dinger die normal im schlaf verwandelt werden.. also meiner meinung nach hatte bayern, selbst wenn man von den 2 strittigen entscheidungen absieht, die besseren chancen. und lucio ne senfmöse? ich glaub der holt dir in der richtigen laune das halbe millernthor auseinander
     
  24. 31. Januar 2009
    was das denn für ein vergleich ? wer sagt denn, dass ich pauli FAN bin... für mich sind St.Pauli und HSV Hamburg und da ich Hamburger Junge bin ist es mir völlig egal ob pauli oder hsv.. für mich ist das sowas von egal...

    hsv hat verdient gewonnen... das kann man nicht abstreiten... okay! hätte beyern ihre chancen genutzt, dann wärs anders ausgegangen, aber man darf nicht vergessen, was passiert wär, wenn der hsv seine chancen genutzt hätte und die haben eindeutig mehr klare chancen und dadruch tore machen können als bayern!

    alle die hier so sagen " unverdient blabla " die sollten sich das spiel mal ordentlich angucken und nicht nur die leztzten 20 min
     
  25. 31. Januar 2009
    NAtuerlich kann man es abstreiten man. Bayern - Stuttgart, das ist ein verdienter Sieg. Aber nicht dieses Spiel. Dafuer waren viel zu viele Chancen fuer die Bayern dabei also verdient war es schon garnicht!

    Und ich habe mir das GANZE spiel angesehen -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.