Spitzenspiel: HSV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Du solltest dir das Spiel wohl lieber nochmal anschauen, klar war der HSV in vielen zügen des spieles besser, aber Bayern hätte auch ein Tor geschossen, wenn der scheiss Linienrichter net gewesen wäre!
    Ich kann das eh nicht verstehen, warum der Schiri das gepfiffen hat! Er stand hinter den Spielern, der Linienrichter quasi daneben! Wie will man da nen Zweikampf von der Seite richtig beurteilen wenn beide aufs Tor zurennen? GHET NICHT
    Und spättestens als Bayern das zweite Tor nich gegeben wurde, hasste ich den Schiri...

    Ein unentschieden wäre aufjedenfall gerecht gewesen! HSV kann ja nur von Glück sprechen das sie drei Punkte bekommen haben!
     
  2. 31. Januar 2009
    Das ist mir in der Tat auch aufgefallen. die Szenen wurden a) zu oft wiederholt und b) wurden auch mal eher uninteressantere Szenen wiederholt.

    Eine Bitte an Klinsmann für die Zukunft hätte ich aber noch:
    Bitte nicht mehr den Altintop als Rechtsverteidiger. Habt ihr das auch gesehen? Seine Seite war immer offen er stand nie beim Mann und musste immer hinterher rennen und Lucio musste immer nach rechts rausrücken.
    Ihn als RV einzusetzen ist echt gefährlich, ich hoffe mal, dass Klinsmann das selbst auch so gesehen hat. Eine sehr gute Offensivaktion hatte er dennoch als er mit dem Ball in den Strafraum dribbelte.. lieber soll er in der Offensive mitwirken.

    Kann natürlich sein, dass Lell angeschlagen war und raus musste, da ja Oddo noch fehlt gab es halt keine Alternative.
     
  3. 31. Januar 2009
    Glück hin oder her. Wie oft haben wir hier schon über den "Bayern-Dusel" gesprochen. Es war ein Topspiel wo halt die Bayern mal verlohren haben.
     
  4. 31. Januar 2009
    seh ich auch so, wenn lell nicht angeschlagen war dann wars definitiv die falsche entscheidung, hätte ihn dann auf jeden fall für schweinsteiger bringen sollen, der absolut kein gutes spiel hatte

    edit: ja, der sogenannte bayern-dusel ist in 90% der fälle ein spätes tor für die bayern, als der gegner das spiel schon abgehakt hatte. das hat einfach nix mit dusel zu tun sondern mit konzentration bis zum schluss
     
  5. 31. Januar 2009
    word.

    Bei den 100%-Chancen die Bayern hatte und net verwandelt wurden.. Toni köpft aus 2m daneben,Schweinsteiger haut aus 5m drüber (hätte noch in aller Ruhe Ball annehmen können -_-),Klose schießt aus 5m den Tormann ab. In so nem Spiel muss man solche Chancen reinmachn von daher geht das 0:1 in Ordnung. Bayern war zwar meiner Meinung über das ganze Spiel gesehn die bessere Mannschaft aber der HSV is kaltschnäuziger mit ihrer/n Chancen umgegangen.
     
  6. 31. Januar 2009
    Also das Spiel fand ich echt gut!
    Es war zwar nicht so temporeich wie Stuttgart - Bayern, aber es sah sehr schön aus, vor allem weil man jetzt weiß, dass die Bayern nicht so gut sind, sondern Stuttgart nur so schlecht war. ^^
     
  7. 31. Januar 2009
    Wenn ich gestern schon wieder die Affen von Petric und Jarolim gesehen hab, hätt ich fast wieder das kotzen bekommen! Petric bleibt 5 Minuten lang liegen, obwohl er nicht getroffen wurde, aber bei jedem scheiß und schon aber der 70 Minute - über Jarolim muss man ja garnicht erst reden!

    Wäre es 1:1 ausgegangen hätte ich mich garnicht aufgeregt, dann hätten die Bayern trotzdem ihren 4-5 100% nicht gemacht gehabt, aber dann wären wenigstens die Schiris nicht wieder im Mittelpunkt gestanden. Dieser ****nsohn von Robert Kempter (Lienienrichter) is ja bekannterweise Bayern-Hasser (Hab den ***** schonmal in einer Disko hier in der nähe getroffen).

    Was solls, Spiel wird abgehakt und dafür eben die nächsten gewonnen - besonders die CL !
     
  8. 31. Januar 2009
    jarolim ja, für mich der größte schauspieler der liga...petric? nein, für mich einfach ein geiler, sympatischer spieler. für mich auch absolut kein schauspieler. jeder der selber fußball spielt und ein bisschen hirn hat, bleibt natürlich bei führung kurz vor schluss ein paar sekündchen länger liegen als er müsste...das hat nicht unbedingt nur was mit schauspielerei zu tun, sonder eher mit cleverness
     
  9. 31. Januar 2009
    wenn du schon über jarolim redest dann musst du auch über toni reden dieser buthead fliegt immer und überall genauso viel wie jarolim einfach nur eine witzfigur der typ

    und wo lag petric 5 min lang liegen?? ich glaub du verwechselst ihn mit lucio der so tat als ob er gertoffen wurde 5 min "behandelt" wird um 2 sek später wie son wilder nach vorne zu rennen....verliert den ball dabei und humpelt wie son kleines kind zurück...=) =)

    und der van bommel ist auch nicht gerade der sympathischste er ist der größte "AFFE" der bundesliga

    naja was solls... wie gesagt ganz klar verdienter sieg für uns
     
  10. 31. Januar 2009
    die hamburger brauchen sich 0 beschweren bei diesen chancen hätten sie auch 3 zu 1 verlieren können....

    die einzigen die denn bayern gefährlich werden können diese saison sind sie selber mit ihrer chancen verwertung
     
  11. 31. Januar 2009
    Ja wie gesagt, über Jarolim müssen wir garnicht erst reden ^^

    Ich fand Petric eigentlich auch immer sympathisch, bis er mal abfällige Bemerkungen gegenüber Bayern angelassen hat - und damit gezeigt hat, was er für ein schlechter Verlierer ist! Und eben was er gestern geboten hat, er lag nach jedem Zweikampf auf dem Boden, und die eine Situation die ich meine, war so ca. in der 70 Minute als er einen Elfmeter schinden wollte und man in der Zeitlupe ganz genau gesehen hat, dass er garnicht getroffen wurde. Er bleibt liegen und hat sich gewälzt, bis Kircher die Ärzte holen wollte, dann gings ihm plötzlich wieder super

    zu diesem lächerlichem poster 2 über mir will ich garnicht viel sagen, nur wenn lucio mal behandelt werden muss, ist es mit sicherheit was ernstes.
     
  12. 31. Januar 2009
    BOB ! Ich mag dich nicht ,aber du hast voll kommen Recht und eine BW hast du

    Eigentlich verdienter Sieg für HSV aber trotzdem musste Toni die Dinger reinmachen oO
     
  13. 31. Januar 2009
    Sehe ich genauso, das ist ja mittlerweile schon ein Charakteristika der Bayern. Wenn man in der ersten Halbzeit in Rückstand gerät ziehen sie in der zweiten Halbzeit stark an und sind die deutlich bessere Mannschaft. Wenn es dann gut läuft, machen sie das Tor, wenn nicht (wie gestern) verlieren sie. Gab es ja schon genug Spiele mit ähnlichem Verlauf..

    a) Toni:
    Toni lässt sich in der Tat oft fallen, aber in vielen dieser Fälle ist es nicht schlichtweg eine Schwalbe, wenn es einen Kontakt gab und er lässt sich etwas überzogen fallen und bekommt den Freistoß war es doch nur clever. Und nur weil er es übertrieben aussehen lässt, ist es nicht gleichbedeutend mit einer Schwalbe.

    b) Lucio:
    Als ob Lucio ein Spieler ist, der freiwillig vom Platz geht wenn nix ist. Da wird schon was gewesen sein, lediglich ist er jemand, der auch auf die Zähne beißen kann.

    c) Petric:
    Er lag mit Sicherheit keine fünf Minuten liegen, aber dennoch länger als es nötig gewesen ist. Aus Bayern sicht mit Sicherheit nicht toll, aber hinsichtlich des Spielstandes nur eine logische Handlung - rein objektiv betrachtet. Würde ich so machen, würdest du so machen - und er hat es eben so gemacht.

    d) van Bommel
    Dass er unbeliebt ist sollte ja wohl selbstverständlich sein. Er mag zwar ein bis zwei übertrieben harte Einsätze im Spiel gehabt haben, dennoch ist er ein starker Spieler. Man muss halt auch mal dazwischen hauen, wir sind ja nicht beim Golfen. Auch meiner Meinung nach hat er sich schon desöfteren falsch benommen, sei es Provozierung gegen den Schiri und deshalb die gelb-rote Karte oder übertrieben harte Grätschen, dennoch ist er eine Führungsfigur, die auch mal mit einem konsequenten Einsatz ein Zeichen setzt. Keinesfalls ein Affe, denn die findet man entweder im Zoo oder in ihrer Heimat der (sub-)tropischen Regionen Amerikas, Afrikas und Asiens.


    e) verdient?
    Ob es nun ein verdienter Sieg ist oder nicht liegt allein im Auge des Betrachters. Du, als Beispiel, bist ja offensichtlich ein HSV-Fan und beurteilst dies definitiv subjektiv. Hier fehlt es dir an Objektivität. Auch wenn ich Bayern-Fan bin, kann ich trotzdem - so denke ich - vieles, unter anderem auch dieses Spiel, objektiv betrachten. Und das tat ich eine Seite zuvor schon.
    Hätte Bayern gegen Ende des Spiels noch ein, zwei oder gar drei Tore gemacht wäre es auch verdient gewesen.
    Das Ergebnis geht in Ordnung, war auch verdient, aber mit absoluter Sicherheit nicht ganz klar verdient. Denn sie haben ihren Gegner definitiv nicht vorgeführt, eher wurden sie in der zweiten Halbzeit ausgespielt.



    Alles in allem war es aber ein gutes Spiel für die Zuschauer, auch die obige Aussage, dass Bayern im Pokal nicht einfach nur gut spielte, sondern Suttgart schlichtweg schlecht ist doch irgendwie Schwachsinn. Klar, Stuttgart hat keineswegs gut gespielt, aber trotzdem muss man die Leistung der Bayern im Pokal würdigen, mit ähnlicher Leistung gestern hätte der HSV schon nach der Halbzeit duschen gehn können. Da wäre Malz und Hopfen verloren. Aber da die Leistung des Tages zählt kann man sich nicht über das Ergebnis beschweren - hat einfach nicht gereicht. Ob nun Glück oder Pech dabei war ändert daran auch nichts.
     
  14. 31. Januar 2009

    Und sagt mir nicht das der HSV Meister wird ,weil die haben nicht mal annährnd die Klasse von Bayern ! Sie haben auch öfters Bayern abgeknallt und Bayern stand immer da oben. Alles schön und gut ,dass sie gewonnen haben ,aber trotzdem ,wenn Schweinsteiger den Ball reingemacht hätte und Toni den Köpfer ,dann würdet ihr ganz alt aussehen meine Freunde. Ihr habt nur einen lächerlichen Petric und Olic ,wenn die auch weg sind ,dann ist euer Verein nicht mal die Wert ganz ehrlich. Ihr lebt alle nur von einem Spieler ,wie damals der Herr Rafael und jetzt aufeinmal Petric . Sammelt erstmal schön weiter Geld ! Wer hält überhaupt die Pfahne in Europa vorne ??? Bayern oder der liebe HSV ???? Wenn Bayern weg wär ,dann würden wir nicht mal 2 CL Plätze haben.

    Man man !

    edit: Man muss von Bayern nicht erwarten ...das sie eine Mannschaft sehen ,dass man sie gleich wegpustet ,dass ist der Fehler von den meisten hier. Wenn ich sogar die Zeitungen lese , wie sie Bayern fertig machen ,dann muss man wirklich ...denken sind sie neidisch auf die oder was ist los?????? Ihr alle Bayern Hasser , ihr müsst Bayern richtig danken ,dass wir in Deutschland so eine klasse Mannschaft haben und nicht mehr die Boom Jahre mit Dortmund und co! Eure Vereine sind in Europa Dreck und Bayern ist die einzige Mannschaft ,die uns ganz oben hält oder liege ich falsch????? Sagt mir jetzt nicht gleich ,wenn wir Geld hatten ..dies das! Bayern hatte früher auch kein Geld und hat es geschafft eine europäische Topmannschaft zu gründen und das muss man erstmal vormachen. Das ganze Geld ..was sie haben ,das liegt all an Erfolgen ,die sie haben und mehr nicht. Ich will mal sehen ,wie weit der HSV im UEFA CUP kommt ,diese Leute tönen nur rum ,wenn sie einmal Bayern schlagen und glaub sie sind der große Stecher. Wird ihr erstmal CL Reif ,dann reden wir weiter.
     
  15. 31. Januar 2009
    man man man ist das ein schwachsinn
    erst sagst petric ist lächerlich, dann ist er wieder der spieler der den hsv im alleingang am leben erhält...soso

    hamburg ein verein der nicht mal die wert ist^^ schwachsinn...hamburg ist der bundesliga-dino, mit viel tradition, vielen fans und nem tollen stadion. so ein verein hört nich auf zu leben, wenn 2 spieler weg sind...

    anspielung auf den klasse transfercoup mit de jong, als man 20 mille für nen mittelmäßigen spieler bekommen hat? geld, das jetzt wieder in der bundesligakreislauf eingeht?

    wenn bayern nicht wäre gäbe es sicherlich nen anderen verein bei dem spieler wie beckenbauer,maier und so gespielt hätten und hoeneß manager geworden wäre...vllt ja 1860^^
    dann würden halt die die erfolge in europa holen...
    soll natürlich die leistung bayerns für den dt. fußball nicht wegreden, nur wollt ich mal klarstellen dass die spieler ja dann woanders gesielt hätten wenn es bayern nicht gegeben hätte^^

    jo!

    richtig
    Bild? die wechseln doch sowieso jeden tag ihre meinung...einmal rumplefüßler, dann wieder suzperbayern^^
    erfolg schafft neider, das war schon immer so. ich bin kein hsv-fan, hoffe aber doch dass sie möglichst weit kommen wieder jeder andere deutsche verein auch. das bayern das geld selber erspielt hat ist richtig. dennoch solltest du dir abgewöhnen jeden anderen verein außer bayern als dreck und nichtsnutzig zu bezeichnen. stammtischgeschwafel auf unterstem nievau. die leute mit der wenigsten ahnung sind komischerweise immer die ersten, die versuchen,andere vereine schelcht zu reden und in den dreck zu ziehen.
    zum schluss: glaube nicht dass man sich mit dir einigermaßen über fußball unterhalten kann, du bist einfach zu emotional...
     
  16. 31. Januar 2009
    Ganz sauber bist du nicht oder ?
    Dass HSV Meister wird, braucht man jetzt noch überhaupt nicht diskutieren, da es viel zu früh ist.
    Du kommst mit so einem Müll daher, das macht mich stinksauer.
    Hätten die beiden die Pille reingemacht, wäre es so oder so gewesen. Ist aber nicht passiert, also scheiss drauf.
    Ich könnte jetzt auch sagen: hätte Guerrero das Ding reingemacht oder Petric den Ball nicht an den Pfosten gesetzt, dann wäre das Spiel deutlich für den HSV ausgegangen.
    Überleg vorher was du da redest.
    Ribery wurde aus dem Spiel genommen und nichts lief mehr bei Bayern. Willst du mir sagen, dass Bayern nicht von dem Kerl abhängig ist ?
    Ach was reg ich mich überhaupt über so einen Typen wie dich auf?
     
  17. 31. Januar 2009
    das Problem ist, dass die Leute einfach sagen, das Hamburg verdient gewonnen hat und das stimmt nicht und gut ist. Mehr brauch man nicht sagen...
     
  18. 31. Januar 2009
    Hamburg hats nicht verdient
    Auch wenn ich Bayern München nicht mag, hätten die normalerweise gewinnen müssen
    War wohl nicht ihr Tag
     
  19. 31. Januar 2009
    sehr überraschend..

    aber auch recht so.. die meisten von uns würden sagen, dass bayern das ding machen wird.. ich selber auch .. und je länger es geht, bis es entschieden ist, desto spannender die liga.. also ist es schon recht, dass die bayern verloren haben..
     
  20. 1. Februar 2009
    Wie viel hier rumgeweint wird unfassbar.

    Das ist erlich zum totlachen.

    Ich bin auch HSV Fan und dreh hier aber trotzdem nicht so am rad ab wie andere.

    Es war ein sieg für denn HSV wo die Bayern Pech hatten, aber auch sehr dumm waren genauso wie der HSV.

    Die szene z.B. mit reinhard und toni kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn der schiri gesagt hatt das toni reihard ein stoss gegeben hatt hätte ich dort weiter spielen lassen.

    Aber wenn Bayern 3 mal das ding nicht hinter die linie bringt ist es pech und eingende schuld.
    Genauso hätte HSV auch mit 4 Hsvern gegen 2 Bayern locker auf 2:0 erhöhen können.

    Aber was solls sone spiele gibts und es war auch das erste von 17 in der rückrunde, es ist noch viel möglich.
     
  21. 1. Februar 2009
    Bevor hier noch mehr rumgeflennt wird mach ich besser dicht -_-
    Spiel ist eh seit 2 tagen vorbei

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.