Splice

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 2. Mai 2010 .

  1. 21. Juli 2010
    AW: Splice

    Der Film war sehr schlecht!...Hatte mir den Trailer angeguckt und mir sehr viel erhofft

    Aber dann wurde ich sehr entäuscht...

    Für dieses Film würde ich nie ins Kino gehen


    Gruß
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Splice

    jo, kann man so stehen lassen.
    oh gott was war das eben fuer ein unglaublich beschissener film.

    ich zweifle stark daran dass guillermo del toro seine haende da im spiel hatte ...
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Splice

    Und wieder beweist sich es lohnt sich mit wenig Erwartung in Filme zu gehen :lol:
    Ich hab mir nix erwartet und fand es daher ganz gut, am Ende fand ich
    es dann sogar wirklich grotesk witzig und musste echt lachen
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Splice

    hmmm... also der film war ganz ok aber jetzt nicht überragend ein paar szenen waren echt gut geamcht so wie der anfang z.B. aber es wurde dann immer "extremer" kann man sich mal anschauen dabei sollte man abe rmöglichst nichts essen:lol:

    würd sagen so ne 3-
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Splice

    ganz okay der Film hab mir den gestern angesehn aber hätte mir bisschen mehr spannung und action gewünscht
    Wieso sollte man dabei nix essen ich hab den Film beim Abendessen geguckt eklige szenen sind doch nich wirklich dabei außer die kleinen angriffe da zum schluss da ob wohl man da ja auch kaum was sieht.
     
  6. 4. August 2010
    AW: Splice

    Seh ich ähnlich... ein paar schocker sind dabei, jedoch auf einem Niveau, das nicht anwiedert.
    Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich fand den Film extrem gut und nah an der heutigen Zeit dran. Die Schauspieler waren einfach nur fantastisch und der Film war insgesamt fesselnd.
    Leider war das Ende einbisschen komisch aber sonst wirklich ein mega film und besser als der Trailer vermuten lässt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.