Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 5. Juni 2012 .

  1. 12. Mai 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    würde es auch sehr begrüßen, wenn man stealthiger unterwegs ist.
    am meisten vermisse ich, dass man die leichen nicht mehr weg ziehen kann.
    schießt einen ab, der liegt da, und wird gesehen

    conviction war trzdm sehr nice. spiele es gleich einfach mal wieder!
    da kenn ich nichts,.
     
  2. 15. Mai 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich fand die früheren Teile auch besser, hab aber ehrlich gesagt nichts gegen die neueren.
    Gut Conviction war jetzt nicht genial aber ich fand es schon spielenswert...

    Achja hier ist noch ein Gameplay von einer Mission in 3 verschiedenen Varianten:
    Splinter Cell Blacklist - Commented Walkthrough - Abandoned Mill [DE] - YouTube
     
  3. 6. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,


    neuer Trailer online




    Hf
    death-Punk
     
  4. 6. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hatte die Serie mit dem letzten Teil abgeschrieben, aber was ich so über den aktuellen Teil gelesen habe, hat mich absolut überzeugt das Game zu kaufen! Ernsthaft jetzt, ich glaub die schlagen den richtigen Weg ein.. Leider dauerts noch gefühlt ewig bis es rauskommt..
     
  5. 12. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    hier noch ein, etwas längerer Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  6. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    hier noch der Launch Trailer


    Splinter Cell: Blacklist -- Launch Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  7. 18. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    für alle die das Game günstig abstauben wollen, hier noch die GAMESTOP 9,99€ Aktion zur Gamescom

    Neue Titel für die 9,99er Aktion bei Gamestop, u.a. mit GTA V, Battlefield 4, FIFA 14, Forza Motorsport 5, uvm. | chillmo.com

    HF
    Death-Punk
     
  8. 18. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Sieht finde ich nach zuviel Action aus :/
    Mal schauen, wird eh nur geleecht. Conviction war Okay, vom Hocker hats mich nicht gehauen. Ich vermisse das alte Splinter Cell
     
  9. 18. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Spiel ist raus und bekam gute Wertungen. Werds mal antesten. Zur Zeit kommt eh nichts gutes raus.
     
  10. 22. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  11. 22. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Das Spiel an sich macht gut Laune, die Grafik hat ihre Stärken und Schwächen. Ich spiels auf dem 3. Schwierigkeitsgrad glaub ich und es ist teilweise ein wenig zu einfach. Natürlich versucht man an den Gegnern vorbeizuschleichen, da es die meisten Punkte bringt. Teilweise leider aber absolut nicht möglich, was manchmal ein wenig ärgert.

    Story ist bisher nichts besonderes, aber die Umsetzung ist ganz nett. Ich denke mal, dass ich das heute noch durchkriege, also hat schon mehr Spielzeit als die meisten Spiele die heutzutage so erscheinen^^
     
  12. 22. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab es grade angespielt Einführung und erste Mission.
    Irgendwie kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.....macht kaum bis garkein Spaß. Ist wie Conviction nur ein wenig mehr Stealth...ich vermisse Teil 1/2 :/

    Ammeisten stört mich das es wieder nur so schlecht einsehbar ist wann man sichtbar ist und das die Gegner scheinbar alle Taub sind.....

    Ich vermisse das Mausrädchen mit dem ich bestimmen kann wie schnell ich laufe.
    Die Steuerung von Pandora Tommorrow finde ich perfekt. Würde aufjedenfall länger suchen bis ich was finde was man ändern könnte. Alles in Allem find ich es ist ein Assassins Creed, möglichst schnell. Das passt du Splinter Cell irgendwie nicht. Schade das es doch nicht besser geworden ist als ich erwartet habe. Aber gut, so ist es keine große Enttäuschung
     
  13. 22. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Welche Schwierigkeitsstufe hast du denn gewählt? Mach mal die schwerste bitte und teste nochmal kurz.. wollts mir holen, da ich auch die Teile 1-3 sehr gemocht habe..
     
  14. 22. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich hab es auf der 3ten gespielt also eins vor Perfektionist.
     
  15. 23. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Habs eben durchgespielt, war besser als erwartet.

    Ist eben nicht unbedingt Splinter Cell 1&2, aber ein gelungener 'Stealth-Action-Shooter'.

    Habs auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe und nahezu komplett im Ghost und Panther Stil durchgespielt.

    Assault ist für Langweiler.
     
  16. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wie viele Missionen gibts denn und wie lang sind diese denn? Und danke an Die_Quelle für die Info.. hätte gehofft du hast es auf "Normal" gespielt und deswegen sind die Gegner nahezu taub^^ auf der letzten Schwierigkeitsstufe wärs dann gut gewesen, wenn die KI etwas heller im Kopf wäre^^
     
  17. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ist das normal das es überhaupt keinen Speicherpunkt gibt, während einer Mission?
     
  18. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Gib es doch?
     
  19. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Mhh, dann scheint irgendwas nicht zu stimmen bei mir fängt eine Mission immer ganz von vorne an. :/ Jemand eine Idee^^
     
  20. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Update 1 draufziehen und aktuellen Crack drauf, danach sind die Speicherprobleme weg.

    Zum Game:

    Hab jetzt ein paar SP/Coop Missionen von Kobin und ein paar normale Story-Missionen auf Perfektionist gespielt. Das ist total der Witz. Da ändern sich eigentlich nur 4 Dinge (die ich bisher entdeckt habe):
    1. Wenn die ne Leiche entdecken, dann laufen die da wirklich Rücken an Rücken durch den Raum.
    Auf den anderen Schwierigkeitsstufen war das nicht ganz so krass
    2. Man hat nicht unbegrenzt Munition mit der Pistole
    3. Man hat nicht so viele Gadgets (z. B. Noise-maker)
    4. Wenn man sich von hinten anschleicht, drehen sich die Gegner sehr schnell um, ist man zu langsam mit dem Knock-out, wird man natürlich entdeckt.

    Also da hätte man noch wesentlich mehr machen können, wirklich cleverer ist die KI nicht.
    Gerade in den Missionen von Kobin, wo man nur die Gegner ausschalten muss, ist die Crossbow mit Sleeping Gas ziemlich overpowered. Die laufen da so oft zu zweit rum.. auf einen Sleeping Gas schiessen und beide fallen um.
     
  21. 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Gepatched hab ich es schon...

    Edit: Das Problem war das ich die Grimm Missionen gespielt habe, bei den normalen funktioniert es.
     
  22. 23. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich glaube ich hab etwa um die 12-14 Stunden gespielt.
    Missionen uff, könnten so ca. 20-25 sein mit den Nebenmissionen.
     
  23. 25. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    also ich spiels grad und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht geworden ist.. bin zwar erst bei der ersten mission, spiels aber auf perfektionist und es macht gut spaß.

    ich finds jetzt auch nicht zu einfach, wenn einem die muni ausgeht.. ohne ausschalten usw.. kommt schon bissl altes splinter cell feeling auf

    PS: Hunde sind schei*e^^
     
  24. 26. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    ja auch perfektionist ist echt fetzig.

    anfangs ist bischen schwer rein zu kommen. nacher aber wird es echt nice!
    wenn man bei co-op nen guten partner mit bekommt dann ist das auch recht witzig

    wenn mal jmd bock hat -> crysteK
     
  25. 28. August 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    also die ki is echt bissl stumpf.. auch auf perfektionist.. geräusche scheinen die wohl kaum zu bemerken und sogar wenn dein eigener schatten unter den füßen des gegners ist, wird man nicht entdeckt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.