#51 28. August 2013 AW: Splinter Cell: Blacklist Geräusche wurden in dem Spiel nicht berücksichtigt. Wird meine ich in einigen Dev Interviews und auch Tests zu dem Spiel erwähnt. + Multi-Zitat Zitieren
#52 29. August 2013 AW: Splinter Cell: Blacklist Versteh ehrlich gesagt nicht, was einige an dem Spiel finden. Für mich ist es absolut lahm. Werds auf jeden Fall noch weiterspielen, aber bisher sieht es nach nem 0815-Shooter aus. Klar, man kann die Leute "stealthig" erlegen, aber muss man nicht. Bzw. es gibt keinen Vorteil. Man kann Leichen in Containern verstecken, aber es gibt an fast keiner Stelle im Spiel patroulierende (undzwar RICHTIG patroullierende) Wachen, man kommt an keiner Stelle mehrfach vorbei? Also wenn man 10 Leute killt und die Kadaver herumliegen, dann hat das NULL Einfluss auf alles was 30sek danach passiert, weil man in einem neuen Levelabschnitt ist. Außerdem ist die Performance richtig schlecht. Ich krieg grad mal 25-30fps. Mein System ist nicht das neueste, aber die Grafik ist nichts besser als bei Conviction (welches mir übrigens richtig gut gefallen hat). Das ist auch der Grund, weshalb ich noch weiterspielen werde. Ich hoffe, dass es ein wenig besser wird. Hab grad mal die erste Mission fertig, also vielleicht bin ich hier auch n bischen zu voreilig ein Urteil über das gesamte Spiel zu fällen. Bisher bin ich nur alles andere als begeistert und ich frag mich, wieso so ein Spiel 20+GB beansprucht während z.B. ein gigantisches Spiel wie Shogun 2 mit 8 auskommt. GTA IV hat sogar nur 16. + Multi-Zitat Zitieren