Splinter Cell: Conviction - kommt es doch noch für Sonys Playstation 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dintalus, 31. März 2010 .

  1. 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Eintrag eines Ubisoft-Angestellten beim Social Network LinkedIn scheint darauf hinzudeuten.

    Unbenannt_100331001831.JPG
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/03/Unbenannt_100331001831.JPG}


    Eigentlich hatten sich die Besitzer von Sonys HD-Konsole schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass der 5. Teil der Splinter Cell-Reihe nur für die Microsoft'sche Konkurrenz und den PC erscheinen wird. Gerüchte, die vermeintlich auf eine kommende Umsetzung hindeuteten gab es zwar -branchenüblich- nicht selten, der immer näher rückende Releasetermin (Mitte bzw Ende April 2010) ließ die Hoffnungen aber zunehmend schwinden.

    Nun allerdings gibt es einen erneuten Hinweis darauf, dass es doch noch eine Konvertierung für die Playstation 3 geben könnte: Im Online-Lebenslauf von Marc Demers beim Business-Netzwerk LinkedIn taucht als Plattform für das von ihm mitentwickelte Splinter Cell: Conviction nämlich auch die PS 3 auf (siehe Screenshot). Demers ist Lead Software Engineer bei Ubisoft Montreal in Kanada. Nichts Offizielles natürlich,aber ein Hoffnungsschimmer.

    Was haltet ihr davon?

    Quelle: games-news.de

    Edit: sry bitte moven in Konsolenberiech, kommt nicht wieder vor!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.