Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 26. März 2010 .

?

Werdet ihr euch Splinter Cell: Conviction kaufen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2010
  1. Ja auf jeden fall !!

    31 Stimme(n)
    16,4%
  2. Ich werde es mir noch überlgen.

    28 Stimme(n)
    14,8%
  3. Nö ich lade es mir lieber im Netz.

    91 Stimme(n)
    48,1%
  4. Auf keinen fall !!

    39 Stimme(n)
    20,6%
  1. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Habs jetzt durch und mach hier mal ne Liste von dem, was mir gut und weniger gut gefallen hat.

    + Gute Grafik, wenngleich hohe Anforderungen
    + angemessen brutal
    + Verhöre , leider auf Dauer gleich
    + Große Spannung beim "Ausknipsen" aus dem Schatten
    + coole Moves beim Markieren und Ausschalten
    + spannende Story und gute deutsche Synchronsprecher (Tochter ist aber nicht so gut)
    + große Abwechlsung, mal Schleichen, mal Schießen
    + sehr gute Animationen beim Deckungswechsel

    - Sturmgewehre, MPs total unterpowered
    - kaum Möglichkeiten, Gegner zu umgehen, man wird quasi zum Töten gezwungen
    - Wechsel von Schwarz/Weiss zu Farbe ab und an nervig
    - Das Zielen mit nem Scope ist total dumm
    - merkwürdige Kletteranimationen
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    also ich würde es mir kaufen wenn cih eine arbeit hätte, aber das dauert noch bis zum 01.09.10.

    außerdem habe ich nur einen lap top der gradeso die anforderungen erfüllt und deswegen hab ich es mir gesaugt. sonst hätt ich es mir gekauft. das spiel war von anfang an richtig gut umgesetzt und grafisch auch ein augenschmauß
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Das hast du allerdings recht, der hüpft da rum wie ein orang utan
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    So sehe ich das, also gerad die Sturmgewehre find ich ganz schön krass überpowered, da fetzte alles mit weg, hab auch versucht nur mit Pistol zu spielen, aber das ist auch ganz schön schwer.
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Du hast mich falsch verstanden, ich persönlich find die Sturmgewehre viel zu schwach^^

    Wieso kann ich mit ner MP5 nicht genauso gut treffen wie mit ner Pistole?
    Das ergibt keinen Sinn...
    Und die Sturmgewehre streuen so stark, dass man nichtmal in Büroräumen damit trifft, wie sollen die denn bitte im Krieg eingesetzt werden?
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Besonders im MP bereich. -> Duel.

    Da bekommt man für jeden Kill 1 Punkt für einen leisen kill = 2 Punkte.

    Man rennt halt durch die ganze map mit einem MG ^^

    Grade 10 min gezockt in einer Runde 45 Punkte gehollt.


    gruß
    Fedja
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Vor allem diese 2 Punkte stören mich extrem. Für ist Splinter Cell dadurch viel zu sehr auf Action fokusiert worden, während die ach so supertollen Schleichaktionen einfach irgendwie nur noch nebensächlich sind.....ich vergleiche hierbei gerne mit Chaos Theory, da ich dort nicht einfach in einem Level von a nach b durchrennen konnte...

    Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel wirklich genial ist. Story gefällt mir, Coop gefällt mir (obwohl ich immre noch nicht weiß, wie man sich mit jemandem verständigt...die meisten rennen mir einfach zu planlos in der Gegend rum und somit ist man eigentlich nur am ballern....schade)
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Ohman.

    Ubisoft verliert langsam Kunden.

    Wie sich alle beschweren (Board).

    Kein Schwein, was das Game legal gekauft hat kann es über MP spielen.

    >.< dazu gehör ich auch. Kann es noch immer im MP net zocken.

    Viele schreiben hin, wer das Game gesaugt hat besser da steht ^^ oh man

    gruß
    Fedja
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    also ich fand das game nice, schade is immer nur das die games die mir gefallen zu schnell durchgezockt sind....
     
  10. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    hab gerade aus langeweile die mission nochmal gespielt. wo Sam sich zurück erinnert, also im 2. weltkrieg. oder Irak oder was das ist !

    da hab ich gedacht, wenn ubisoft einen Shooter mit diesen features und 3rd person sicht macht. wird das auch sehr geil.
    finde 3rd person sicht geiler als 1.person.
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hmm,
    bin jetzt bei der Mission wo in diese Fabrik gehe.. White Box oder so
    Fands bis jetzt eigl. relativ in Ordnung allerdings verliere ich jetzt schon die Lust.. hoffentlich passiert bald was richtig spannendes :>
     
  12. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    3rd person ist nicht schlecht, aber 1.person ist man finde ich mehr im geschehen dabei ^^
    gibt ein anderes feeling
     
  13. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Auf Kosten der Übersicht, weshalb ich es bei Conviction so genau richtig finde. Auch bei vielen anderen Spielen, die mehr Übersicht benötigen, finde ich die 3rd Person View besser.
     
  14. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bin jetzt bei der Mission wo ich an 2 Stromgeneratoren C4 anbringen muss.. wo man in der Tiefgarage startet. Die ist richtig mies.. hat da jemand n Tipp für mich? Die Wachen entdecken immer die Leichen und lösen dann Alarm aus.
     
  15. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Du musst gucken, welche Wachen im Dunkeln stehen und die dann töten .. du kannst jede Wache ausschalten, ab und zu musst du nur warten, bis die anderen Leute weggegangen sind.

    Wenn du höher kommst, kannst du von Außen an den Geländern langhangeln.
     
  16. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    da hatte ich auch probleme.
    darfst eig gar keinen killen, habs auch ohne geschafft.
    wenn du durch die tür gehst, musst du rechts an der ''Bande/halb mauer'' zum bulli laufen.
    dann kommt ne wacht ( oben sind nur 2 und 2 Kameras ) die nietest du um.
    dann hast du genug raum, um zur hinteren tür zu laufen.

    die andere Tür ist ganz easy.
    muss die Haftkamera benutzen, um die wachen von der Tür abzulenken!
     
  17. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hm habe das Game jetzt 3 Tage etwas nebenbei gespielt und bin heute fertig Wirklich enttäuschend. An sich hat mir das Game aber gut gefallen. Nur das Geld ist es bei der kurzen Story leider nicht wert.

    Greets
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hat jemand von euch überhaupt IRGENDWELCHE Gadgets benutzt?
    Ich hab z.B. die Haftkameras nie eingesetzt und die Minen nur ganz selten...
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    dito .... ich fand das spiel ansicht echt sehr gut und auch super story ...und mal ne andere art von splinter cell ...dennoch seh ich das genauso.... hast das spiel in max. 3 tagen durch und wenn man den multiplayer nich zockt ... ist der singelplayermodus echt ein bisschen mager für das geld...

    außerdem kam noch dazu...das ja einige probleme hatte mit ihren grafikkarten ... aber ist halt ubisoft ... das spiel nicht lange und gut genug auf verschiedenen rechner testen... aber nen kopierschutz entwickeln ... was unmengen an geld gekostet hat aber nur probleme mit sich bringt...das ist aber nen anderes thema

    naja wie gesagt fand ich die story und das gameplay gut und es war mal was neues

    mfg b0ogie
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    da musste ich mich schon dazu zwingen....die Gedgets sind einfach nutzlos. Wenn Gegner im Weg sind, dann hat man sowieso keine Wahl, außer sie zu töten und das kann ich auch mit einer Pistole oder der schallgedämpften MP5...alles andere ist zu laut...
    Vor allem von Dingen wie der Haftkamera bin ich enttäuscht. Sam mag nicht beim Geheimdienst sein usw.....aber das kann doch nicht sein, dass einfach ALLES explodiert und töten wirklich die einzige Option ist (zumindest in manchen Situationen.

    Ich denke, man muss das Spiel aus einer ganz anderen Sicht sehen, sonst wird man nur gefrustet.
     
  21. 5. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    LOL. Wie wärs mit eizelfeuer/kurzen feuerstößen?
    Ich hab mit den sekundärwaffen gut getroffen, selbst ohne zoom. und mit scope sind die teile sogar extrem genau.

    Und ne mp5 ist keine wirkliche kriegswaffe... dafür eher das g36. und das dann auch auf einzelschuss, maximal auf salve. dauerfeuer nur im liegen mit zweibein oder beim häuserkampf auf wenige meter entfernung...
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Wie siehts denn mitm LAN (Co-Op) aus? Kann man das mit der gecrackten Version z.B über Hamachi spielen?
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Also ich habe auf das game durch

    Als ich es gekauft habe [ :lol: ] habe ich nicht so grosse erwartungen reingesteckt.

    Trotzdem wurde ich regelrecht überzeugt ^^

    Dieses Spiel muss man einfach haben....ne Ablenkung von MW 2 usw

    auf xbox 360 natürlich
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Natürlich. Es gibt sogar einen Multiplayer crack und im Multiplayer macht es noch mehr fun
     
  25. 8. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    tolles spiel jedoch viel zu einfach wenn man übung hat (ja auch auf schwer) :/
    und nach den durchspielen hat man irgendwie keine motivation mehr da man (jedenfalls war das bei mir so) nach dem durchspielen eigentlich genug punkte gesammelt hat um alle waffen aufzurüsten -.- (mir fehlen nurnoch die kleidungen aber die sind mir total egal da ich nicht online spiele)
    achja was ich übrigens total finde ist dass man das spiel im multiplayer spielen muss um alle waffen zu bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.