Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von emerica, 31. Oktober 2006 .

  1. 31. Oktober 2006
    Hey Leuts,
    weis jemand von euch ob Double Agent StarForce hat ??? Wenn nicht was hat´s dann für einen Schutz und kann man "Sicherheitskopien" erstellen ??

    M.f.G.
    Phil
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    Was für einen Kopierschutz das Spiel letztendlich hat, ist glaube ich noch nicht bekannt, allerdings habe ich hier noch etwas:


    Quelle: Splintercell-online.de
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    Gibt es nen andere Schutz der auch so ist SF? Wenn net is es ja endgeil^^ Dann kann ich mirs ja loaden ^^

    mfg mike
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    die sollen mal lieber preise für pc spiele runterdrehen, dann würds nicht so viele raubkopien geben,und kein mega schutz nötig.
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    genauso seh ich des au choizze.
    ich denk ma wenn die spiele so für 15-20€ über die theke gehn,wird der markt unglaublich boomen und die hersteller haben immer noch en haufen dran verdient.
    en kumpel arbeitet bei konami un der sagt, die herstellungskosten für ein 40€ spiel belaufen sich auf 3-4€
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    ja gut cd und die verpackung kosten ja nix nur halt die arbeit von den programmierern, und bin bereit für die arbeit zu bezahlen,schliesslich haben sie ne riesenarbeit getan,kostet zeit,augen ,nerven und geld fürs kaffee, aber doch nit 50 € für n game das is doch total durchgeknallt,für 50€ kannste dir ne gute winterjacke kaufen, oder n monat fürs essen ausgeben aber doch nit für n spiel
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    Laden => Serial Kaufen => Spaß haben ^^

    Endlich kein Starforce mehr kotz.
    Bei 50% meiner Laufwerke (4 an insgesamt 2PCs) werden Games mit Starforce nich erkannt kann nur ins andere Laufwerk grrr -.-
    Egal is ja keins bei DA ^^
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    naja nur weil kein Starforce druf ist, heisst das nicht das es problemlos zum zocken ist ich denke die haben sicher paar kleine featurs drinne....

    es soll ähnlcih wie bei DMOMAM sein
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    Kopierschutz ist SecRom oder so.
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: Splinter Cell: Double Agent - StarForce ???

    Wenns so ist umso besser.
    Kanns ohne Probleme zocken Dark Messiah.
    *wie ein schnitzel auf das Game freu*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.