Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MiXiS, 14. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hallo Leute,
    ich hab mir vor kurzen erst SCDA gekauft und muss sagen das ich wirklich enttäuscht bin!!!!!!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Erstmal die Sache mit Shader 3.0 (ich kanns nur aufm Laptop von meinem Vadda zoggn) is ja mal wirklich ne frechheit!!!!! Die können doch nich ernsthaft erwarten das ich mir ne neue graka hole nur weil die meinen es net zu unterstützen......man muss dazu sagen ich hab ne X800 GTO und so alt is die nich!!!!!!! wenn man richtig sieht unterstützt SCDA grade mal 9 Grafikkarten!!!!! 9?! wollen die das Spiel überhaupt loswerden?!

    Naja weiter im Thema:
    Nach kurzen Frustationen hab ich dann erst beim Kumpel und dann aufm Laptop gezoggt.......

    Ich kann mich noch erinnern wie ich mich gefreut hab als Ubisoft gesagt hat das man einen KI-Partner bekommt.......und der halt nur 2 lampen am helm (voll noob so :p )..............fand ich richtig lustich !!!

    So der Start des Spiels lässt einen richtig hoffen weil da der besagte Partner tatsächlich dabei ist.......mit dem schwimmt man dann kurz und das wars!!!! der wird dann relativ unspektakulär erschossen weil er erwischt wurde und fertsch........

    ja danach kommt dann das video was man irgendwie net richtig rafft........und der knast..........

    jaja also so toll wie ich erst gedacht is es lange nich und ich hoffe das noch nen patch für shader 2.0 rauskommt sonst verkauf ichs und zogg wieder Chaos Theory!!!!!

    Nagut genug geschwatzt.....

    Wie fandet ihr das Spiel?!

    Findet ihr es auch so schlecht wie ich oder womöglich viel viel bessa?!?!??!?!?!

    greeetz MiXiS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Also bevor ich mir ein Spiel kaufe informiere ich mich erstmal ob es bei mir läuft.
    Was erwartest du denn von einem NextGen Game frag ich mich da :/.
    Sonst finde ich es sehr gut gelungen. Endlich mal was neues und das Vertrauenssystem ist auch mal abwechslungsreich.
    (Bin erst 3. Mission) Aber bis dahin hat mir alles gefallen.
    Multiplayer finde ich dieses mal extrem gut gelungen.
    Endlich auf wenigen Tasten alle wichtigen Sachen. Und mit dem fernhacken macht auch fun. ^^
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Ich halte allgemein nicht viel von Splinter Cell.
    Dieses geschleiche stört einfach.
    Man muss zu viel aufpassen.
    Naja aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
    cYa
    SPAMMAJOR
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    ja stimmt schon mit dem vorher informieren aber ich hab ehrlich nich damit gerechnet das ubisoft so dreist is.......laut ner valve-umfrage besitzen nur ein viertel aller computerspieler eine shader 3.0 fähige graka....damit entgeht den doch nen haufen umsatz?!

    naja ich guck mal wie der rest des spiels so wird :S
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Splinter Cell Double Agent ist mal ein Spiel das wirklich fun macht obwohl der Vorgänger auch nicht schlecht war! Die Anforderungen sind echt krass, sollte aber für einen Fan kein Hindernis sein;)
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    is schon ziemlich geil, die grafik is auch supper! einfach top!
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Ich hab es noch nicht gespielt, aber Teil 1&2 waren ja richtig fett. Teil 3 hab ich nicht so richtig gezockt. Aber auf den neuen Teil freu ich mich jetzt irgendwie voll. Hab mir auch noch nichts durchgelesen, wie reviews oder tests, weiß nur das der Teil wohl anders wird. Naja lasse mich mal überraschen.
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Hab's hier aus'm Board und ich muss sagen --> Recht geil! Ich weiß nicht ob es mir 50 € wert wäre, aber so umsonst xD ^^ Mit dem Shader 3.0, das kratzt mich nicht , habe seit 'nem halben Jahr erst 'ne neue GeForce 7900 GT gekauft... Aber bei mir sind die Schatten irgendwie trotzdem noch extrem eckig! Weiß einer woran es liegt? Ich habe schon die neusten Treiber draufgemacht! Achja und in der 4. Mission (die, wo man auf dem Hoteldach in Shanghai ist), da wird bei mir nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm einfach schwarz. Der geht sozusagen in den Stand-by Modus. Man kommt auch nicht mehr zum Desktop oder so! Man muss neustarten, regt ein bisschen auf, wär cool wenn mir einer helfen könnte!
    MfG ru$h3r
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Hab das spiel noch nicht gespielt aber kollege meint es sei ein hamma spiel.
     
  11. #10 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    @MiXiS

    ich habe genau die gleiche meinung. vorallem, wenn die erste mission geschafft ist (sehr komische mission vorallem) kommt der spruch von lambert, dass es hart ist seinen eigenes blut zu verlieren. was ist los?? waren die beiden agenten verwand oder was? dann schmeisst er sein nachtsichtgerät weg und dann erfährt man mal so nebenbei, dass sams tochter auf einmal tot ist....aha...

    ja und dann auf einmal ist man im knast, einfach so. keine einführung nix. das billigste: man steht in seiner zelle und hat messer halter, warnanzeige und pc teil am arm. aha.

    naja, bin gerade mal auf dem dach, habe das spiel schon über eine woche. aber ich bekomme es nicht hin, dieses scheiss spiel richtig zum laufen zu kriegen. ich habe nur grafik fehler und weiss auch nicht, was diese ganzen einstellungen bedeuten. ich habe ein aktuelles system und das spiel läuft nicht richtig. gothic 3 zB habe ich auf komplett high und läuft prächtig. sc4 macht nur props.
     
  12. #11 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Da ich leider keinen High-end rechener habe, sieht das bei mir alles irgendwie :poop: aus. Aber ich finde das teil 3 der beste ist.
    Mfg Shawn
     
  13. #12 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Ich habs noch nicht wills mir aber kaufen , leider ist mein PC nicht so gut :( . Macht sicher trotzdem Bock .
     
  14. #13 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Naaaja. Habs mir gezogen, ausprobiert und wieder gelöscht. Der Singleplayer ist wie immer schwach (abstruse Story), der KI-Kollege nervt höllisch. Ich werde es Ubisoft nie verzeihen, dass sie den absolut coolen Koop-Modus aus dem 3er rausgenommen haben, nur um diesen *******n Typen im Singleplayer einführen zu können.
     
  15. #14 15. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    @grimes

    endlich mal einer meiner meinung :).............das mit dem video is doch inner konsolenfassung viel länger oda?!

    @phil

    den koopmodus fand ich auch sau geil und dann den rausnehmen nur weil man für 10 mins nen KI-Kollegen dabei hat......omg....
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!


    ähm. der "kollege" wird gleich in der ersten mission gekillt. insofern biste danach wieder auf dich allein gestellt. wie gehabt, hat man nur lambert auf dem opset als helfer im ohr.

    ich hab bisher alle teile gespielt und muß sagen ubisoft ist sich beim gameplay wieder mal treu geblieben. ich will sam fisher daddeln und nicht counter strike. ich will schleichen, tarnen, nachtsichtgerät nutzen.
    ich geb zu, auch ich hab mir extra zu diesem teil ne ati x1600pro geholt, da meine alte 9600er nur shader2 konnte und das spiel damit nicht lief.
    die grafik ist ne hammer weiterentwicklung der schon sehr guten grafik in teil 3.

    auch die sache mit den vertrauensbalken der nsa und der jba gefällt mir ganz gut. so kann man wenn man genug vertrauen bei eienr seite hat, ruhig auch mal absichtlich :poop: bauen und büßt eben nur einen teil des vertrauens ein.

    wovon ich allerdigs ziemlich enttäuscht bin ist der abspann. man entschärft die bombe, das abmurksen von emile ist ein witz, das hätte man schwerer gestalten sollen.
    dann kommt der credits abspann und dann noch ne kleine mission in der man die 2. bombe entschärfen muß auf nem coast guard boot. auch das ist recht einfach. nach entschärfung springt sdam ins wasser, das boot explodiert und dann is auch wirklich gut. wasn das für ende? keine endsequenz??????? nix!! das hätte man besser gestalten sollen, können und müssen.
    egal, ich finds trotzdem klasse. insgesamt spielzeit war 9 tage a ca. 2-3 stunden.
    langzeitmotivation war gut, da es immer wieder kniffelige rätsel gab, die man lösen mußte, ich sag nur das würfel sudoku.

    egal. das spiel kriegt von mir 4 von 5 sternen und wird seinen ehrenplatz im regal erhalten
     
  17. #16 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    also ich find das spiel total sche***!!! Genau so woe den Rest der Serie. hab mir zwar jedes von denen geloaded weil ich dachte das es nur besser werden kann, wurde aba imma wieda enttäuscht.

    mfg lautenschläger
     
  18. #17 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    dieses spiel sieht schon von der werbung aus richtig geill und macht voll bock hab schon mal ein bisschen gespielt :D
     
  19. #18 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    apropos werbung. viel werbung is auch drin im spiel. nivea, nokia(sam hat mien handy, hehe). was war noch? sevenup?
     
  20. #19 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    ich finds hammergeil, aba wenn ich meine neue 7900 gt krieg, dann kann ichs noch viel geiler zocken :)

    lg.
     
  21. #20 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Also ich muss sagen, dieses Spiel hat mich positiv und auch negativ überrascht.
    Positiv vor allem wirkt sich die gelungende Story und die einfache Steuerung aus. Man behält meistens die Übersicht und kommt schnell mit allen Funktionen klar.
    Etwas negativ ist für mich, dass das Spiel so Hardwarehungrig ist. Ich persöhnlich kann mich nicht beschweren, bei mir läuft auch alles ruckelfrei, jedoch hackt das Game an ein paar Stellen, z.B. wie weiter vorne angesprochen der plötzliche Absturz des Spiels während einer Mission...
     
  22. #21 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    hi
    also ich hab es durch und muss sagen dass das spiel echt abgeht.. kann jetzt nur beurteilen wie es auf der xbox360 ist. die ersten missionen ziehen sich doch ein wenig doch dann wird stetig ein spannungsbogen aufgebaut! was ich schade fand ist dass sie zu wenig aus der geilen idee des spiels gemacht haben(doppelagent).. ansonsten ein echter leckerbissen!

    greetz
     
  23. #22 20. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    ich find des spiel ganz cool...grafik is gut gemacht und die story, gut is bissl verfahren, aber das legt sich :D
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    wasn daran so schwer zu schecken was im ersten video kommt...
    wenn man sag mein eigen fleisch und blut ist tot, dann meint man damit sein kind xD
    und das hatte nichts mit dem agenten oder sonst wen zu tun...

    back2topic:

    so, ich finde das war bisher der schlechteste teil von allen...
    und ich sag euch ich liebe splinter cell!
    Am besten war noch immer Chaos Theory.

    Also erstens haben die vor dem game gesagt, dass man VIEL mehr ueber sam fishers leben erfahren wuerde und es wurde soviel in der story versprochen... und das eizige was man erfahren hat war...
    die tochter ist tot und das er nichtmehr derselbe ist oO

    zweitens... Das spiel war viel zu kurz... nachdem ich die Atombome entschaerft hab, da dachte ich...
    ehhh jetzt noch ein paar normale missionen die vllt auf den naechsten teil schon anspielen,
    aber nein, danach kam ne 3 minuten mission und >fortsetzung folg...
    omg!

    ich bin enttaeuscht von dem teil, aber wenn ich naechstes jahr ein besseren Rechner hab, dann werd ich estrotzdem nochmal spielen, mit next gen grafik und nicht standart... ;)


    mfg
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Ich habe es mir runtergeladen, funzt bei mir aber leider nicht, bekomm das mit dem NO CD irgendwie nicht hin. Aber habs bei nem Kumpler von mir gesehn und muss sagen, dass es echt geil aussieht und auch ansonsten cooles Spiel, wie der Vorgänger auch :)
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Also ich habe das Spiel bis jetzt einmal gespielt und finde es echt zum :kotz: :kotz: :kotz: . Außerdem halte ich sowieso nicht viel von "Splinter Cell".
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splinter Cell Double
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.448
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.131