Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MiXiS, 14. November 2006 .

  1. 25. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    SC4 ist nicht schlecht aber die einzig guten teile waren die ersten beiden teile.
     
  2. 25. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Ja soll schon ein Hammer Game sein-aber habs leider noch nich gespielt aber so bald ich mit meinen anderen Spielen fertig bin-sofort Splinter Cell Double Agent spielen is doch klaR
     
  3. 25. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Also egal was ihr sagt ich find Splinter Cell Double Agent geil ohne ende... ich bin absoluter Fan seit dem ersten Teil... sone art spiel gibt es einfach nicht nocheinmal (meiner meinung nach) ich war ehrlich gesagt damals etwas vom 2. teil enttäuscht da er kürzer und keine großartigen neuerungen hatte :/
    naja der 3. war ohne ende und der 4. rockt ist mal was anders wie die vorgänger dann find ich den multiplayer auch einfach top macht ne menge fun mit freunden zu zoggn
    und mit meinem Rechner hab ich auch fast keine probs was grafikeinstellungen angeht
    daher 10/10
     
  4. 25. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Singleplayer:

    Grafik: 8/10
    Gameplay: 9,5/10
    Story: 6,5/10
    Audio: 10/10

    Multiplayer:

    Grafik: 9,5/10
    Gameplay: 9/10
    Menüführung: 4/10
    Audio: 10/10
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    Hmm ist eigentlich ma ne gute staffel vom splinter cell game...

    man spielt gut und böse...das ist das gute am game aber naja der rest ist nciht so wirklich was..

    das spielt läuft auf meinem pc net nur auf der xbox...aber es geht um langeweile zu vertreiben...^^
     
  6. 25. April 2008
    AW: Splinter Cell Double Agent wie findet ihrs?!

    sry, falscher thread ... loeschen ging iwie nich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.