Sponge Bob Schwammkopf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TightEnd, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Man kann es sich mal anschauen aber auf dauer um gottes willen!!!
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Ich find Spongebob is schon auch für Kleinkinder, aber ich denk mir, dass die doch viele Witze in dieser Serie gar ned verstehen.
    Ich schau mir Spongebob jetz ned regelmäßig an, aber schon des öfteren. Mein Bruder (24) übrigens auch!
    Was aber scho nervig is, dass ständig die gleichen Folgen kommen.
    Und den Film kann man zwar scho einmal anschauen, aber beim zweiten mal nervt er dann scho ganz schön. War zumindest bei mir so.

    LG Patrik.Star
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    naja ich find spongebob eigentlich auch ganz lolig. die sendung is allein schon nix für kleine kinder wegen patrick

    ich guck es meissten wenn cih beim durchzappen bin und dann spongebob sehe ;
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Ich liebe Spongebob^^

    Ist echt schon merkwürdig warum viele Jugendliche diese Serie noch gucken.

    Ich könnte Spongebob jeden Tag gucken, das ist immer soo lustig xD

    Aber manchmal frag ich mich ob die Serie nich gezielt für Jugendliche gemacht worden ist, weil einige Dinge können so kleine Bratzen noch garnich verstehen.

    mfg
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    also ich schaue das ab und zu echt gerne. ich find patricks stimme allein so geil... =) ja , es ist echt schade, dass die folgen so oft wiederholt werden
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    ich schau das zeug eigentlich nicht, aber wenn ich dann irgendwann abends mal den fernseher einschalte und gerade spongebob läuft, dieser teil mir gefällt, dann schau ich mir das auch mal an. das kommt jedoch äußerst selten vor, höchstens einmal in 2 monaten.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    SPONGEBOB ROCKT !!!!!
    Der is einfach nur genial und lustig xD!!!

    lg Kenji
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Joa, also mir gefällt Spongebob eigentlich, aber ich finde Simpsons viel geiler.
    Spongebob is halt sowas zum voll ablachen. Ich zwar eher so was für Kinder, aber wenn nichts anderes kommt glotz ichs au mal gerne.

    Mfg ..Splash..
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Ab und zu schau ich es auch an. Die sendung hat ne menge versteckte gacks die echt zum brüllen. sind. das witzige an der serie finde ich den Seestern Patrick der bringt mich immer wieder mal zum lachen.
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Hm ich guck Spongebob sehr selten ^^
    Ich find eman kann sich das mal 1 mal pro monat oder so angucken , aber wenn ich das mehr als 2 mal die woche gucke dann bekomm ich zuviel eh^^
    Aber sons ist das ganz lustig ^^ sinnloser humor , besonders bei patrick
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Moin!
    Ich find Spongebob ganz cool
    man setzt sich davor und man kann einfach abschalten, musst nix denken einfach nur gucken


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    Also ich finde spongebob ist nichts für jugendliche ich schaue lieber simpsons statt spongebob muss ich ehrlich sagen.
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    ich hassen diese sendung wenn ich den kleinen schon sehe bor da bekomm ich agrro anfälle ich gucke lieber simpsons oder southpark

    mfg n0Tax
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf


    boar krass du denkst genau wie ich auch ich hasse diesen kleinen schwam wenn ich den macher treffe den haue ich die ganze zeit mit einem schwam gegen den kopf bis der sagt es tut mir leid^^

    ich mag die sendung garnicht ich schaue auch lieber simpsons
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    musste aber lange hauen denn schwämme sind meistens ziemlich weich xD

    ich mag ihn auch net so besonders simpsons und southpark rocken
     
  16. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    ich schau mir spongebob auch manchmal an, aba auch nur wenn echt gaar nix in der glotze läuft.
    oder wenn ich was neben dem fernsehen essen will, und die werbung nich so schnell kommt, damit ich noch in ruhe essen kann, ohne umzuschalten.
    aba manchmal sind schon n paar witzige sachen dabei, solche sachen wo man drüber lacht weils echt dumm is^^....aba naja...für kleine kinder isses sehr unterhaltsam...
    greetz bokii
     
  17. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    spongebob is der beeeeeeeeste
    die serie is so cool ich könnte es den ganzen tag anschaun (wenn die folgen immer anders wären und nich wiederholungen von früher )
    also den film hab ich mir auch paar mal reingezogen und könnte es bals wieder machen
    einfach geil
     
  18. 13. Februar 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    SpongeBob iss genius *g*
    Siehe Avatar und Sig <.<
    Sehr geile Serie, im Grunde recht "gewalttätig" , aber das dann wieder so gemacht, dass es saufunny iss... die Serie ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit Simpsons und South Park!
    Ich find alle 3 Serien genial und SpongeBob iss zu 100% was für Jugendliche, ich kenne sogar einige Erwachsene, die des gucken

    Nur zu empfehlen ;D

    mfG
    L4pin
     
  19. 12. März 2007
    AW: Sponge Bob Schwammkopf

    ich liebe den kerl !!
    er ist nicht wie simpson oder so er ist einfach genial daneben xD das ist das geilste an ihm
    da gabs mal ne sendung auf nikelodien oder so, da lief auch im genre fast gleichartige serien wie spongebob xD aber leider wurde das abgesetzt ;(
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.