Spongebob - Genial oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von columbiaboy, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Wenn Southpark genial ist muss spongebob auch genials ein. Biedes übelster Müll und dennoch genial! Spongebobist mri aber trotzdem lieber! die Folge wo der singt sit genial oder die mit der Kiste >.<
     
  2. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    also ich finde es müll!

    das ist für 5jährige oder so...
     
  3. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    fast. south park is noch ne stufe krasser und hat nen sinn. spongebob is einfach totaler nonsense. total lustiger nonsense ^^
     
  4. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    hmm... ich find spongebob nich so wirklich doll....

    bin lieber für simpsons und futurama!




    MfG
    compi-freak
     
  5. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    *word!

    also hab mir noch nie spongebob angesehen und werde wahrscheinlich nicht, halte das für eine unlustige kindersendung, schon allein der eckige schwamm mit hosen und abscheulicher stimme omfg?? also echt was ist daran lustig?

    und southpark hat mehr bezug zu realen personen spongebob wahrscheinlich eher nicht...
     
  6. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist genial
    Habe am Anfang gedacht das es eine kinderserie ist, aber jetzt schaue ich es selbst
     
  7. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich find Sponge Bob einfach nur geil. Es ist so krank und schwachsinnig das es schon lustig ist.
    Ich habe auch jede Folge gesehen außer die neuen.
     
  8. 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    SPONGEBOB 4 PRÄSIDENT!!!

    Ist auch meine Lieblingsserie neben South Park, Simpsons und Futurama!

    Und ich find für ne Kindersendung ist das echt schon zu anspruchsvoll. Son kleiner Dötz versteht das mit sicherheit nich^^

    Bild
    {img-src: http://lancemannion.typepad.com/photos/uncategorized/spongebob.jpg}
     
  9. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob is geil. ich sitze da mit Freunden und lache mich halb tot das is das geilste
     
  10. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich halte nichts von einen schwamm der reden kann. das von sowas ein film rausgekommen ist finde ich ist doch schmarn.
     
  11. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Sponge Bob ist der coolste der ist einfach nur lustig aber auch verrückt ixh seh in auf jedenfall immer gerne wenn ich zeit dafür hab
     
  12. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich finds cool, schaus auch noch öfters an obwohl ich aus dem alter raus sein müsste. Kann man aber für trickfilm je zu alt sein ?
     
  13. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob is so dumm^^ ich würds nich als müll aber auch nich grad als genial bezeichnen habs mir ne zeitlang beim frühstück angeschaut weil einem morgens eh noch nix anspruchsvolles in den kopf will^^

    mfg fuzzi
     
  14. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    naja mein kleiner bruder schaut das immer ich finde es !
     
  15. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Finde das auch sau geil^^
    wusste gar nicht das es soviele anhänger gibt die das auch noch gucken und eigentlich zu alt dafür sind xD
     
  16. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ja.. ist echt geil gemacht,.. so kinderkram ist es eigentlich garned weil da voll die geiles sachen dabei sind wo voll lustig sind und so das finden auch ältere lustig
     
  17. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Man Spongebob ist einfach nur geil.
    Also ich gucke es gerne mal wenn nur in der kiste leuft.
    Es ist eigentlich lustig.
    Aber manche folgen sind Müll das kann man einfach so sagen!X(
     
  18. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    sagt mein Avatar nicht alles aus ? xD... man ich liebe es, hab alle Folgen
     
  19. 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich mag Spongebob nich
    ich kann mir das aber jeden abend antun, weil mein kleiner bruder das in meinem zimmer guckt
    Aber nunja aber der kinofilm war lustig das muss ich zugeben...
     
  20. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    immer schön wie user ihre meinung BEGRÜNDEN

    Also ich finde SpongeBob is echtmal was für kinder, da ich finde das man als Jugendlicher aus dem alter raus is sich sowas anzuzschauen
    Habe mir selber ne Folge angeschaut um mir nen Bild davon zu machen, aber wirklich lachjen konnte ich nicht...verstehe nicht wieso Songebob so beliebt ist, beim besten Willen nicht^^
     
  21. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    genial sozialkritisch

    und deckt echt alle klischees ab^^

    1a
     
  22. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob ist wirklich geeeeeiiiillllloooooo
     
  23. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Naja ich mag ihn net so sehr ^^
    wobei ich simpsons und Southpark cooler finde wegen den Wörten die sie benutzen und der geile humor
     
  24. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich finde spongbob auch einfach nur geil^^
    is echt zum totlachen =)
     
  25. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob rul0rz derbst
    Aber mein Favo Cha iss imma noch Patrick Star, der iss so genial xDDD
    Kenn alle alten Folgen in und auswendig und bin heilfroh, dass momentan endlich n paar neue kommen
    Und wer denkt des wär Kinderkram iss viel zu erwachsen für diese Welt

    mfG
    L4pin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.