Spongebob - Genial oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von columbiaboy, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich finde ihn auch geil, ausser manchen folgen, die sind echt kindisch, aber sonst ist es sau witzig und auch mit ernstem hintergrund....
     
  2. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?


    genau so sehe ich das auch,nur dass ich jez nich son riesen fan davon bin...ich finde,man kann es sich mal zwischendurch angucken...aber auch nich stundenlang...das halt ich dann doch nich aus^^
     
  3. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob is echt genial, denn wer hat sonst noch ne schnecke die "miau" machen kann als haustier

    lg nTsC|-|
     
  4. 15. September 2006
    jo is ganz nett..
    ich gucks nich, aber meine kleinen brüder gucken jede folge 10 mal
    meine mutter guckts auch manchmal und lacht sich ab und zu mal schlapp
    von daher denke ich nicht dass es kinderkram ist und auch nicht son hohler shit is
    wie zB Teletubbies ... !!
     
  5. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Also ich finds hammergeil!
    Ich hab bisher jede Folge gesehen und hab sogar noch mehrere auf pc.
    Teilweiße kenn ich die Texte sogar auswendig^^
    Lieblingsfolge: Helden beim Zelten^^

    Glaubt mir Spongebob-nicht-möger-oder-sogar-hasser, der gelbe Quadratkopf is garnich so kindisch(achtet auf versteckte Witze^^)

    MfG
     
  6. 15. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich find spongebob auch genial.
    Die art alleine is schon so geil, und dann auch noch (teils) vernünftige geschichten (der teil der nicht "vernünftig" ist ist aber auch geil^^).
    Also eigendlich ne perfekte sendung (=
     
  7. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich finde ihn voll doof, die Kinder aber lieben ihn egal welche Altersguppe.Habe mit verschiedenen Altersklassen zusammen gearbeitet und alle fanden Spongebob gut. Obwohl ich finde das die Serie überhaupt keine pädagogischen Ansätze hat.
     
  8. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich finde Spongebob ganz lustig. Und für die kleinen ist das immer noch besser als teletubis!
     
  9. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Geil Spongebob ist geil ^^
    Jeder liebt ihn ^^
    PÄÄÄÄÄTRICK doch auch ihr seid die besten
    HAhahahahaha
     
  10. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Naja also manche mögen es und manche mögen es nicht so ist das halt nunmal! ich persöhnlich finde es zwischendurch aber schon ganz lustig obwohl es ja eine Kindersendung ist! Manchmal ist es aber auch ein wenig öde

    mFg Ripley
     
  11. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    lol hat da gerade jemand bei spongebob nach pädagogischen werten gefragt? (lehrer oder was?) ?(
    das is doch nich der sinn
    das is einfach nur komisch
    aber genial komisch
     
  12. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Am anfang hab ich gedacht das des nur kinderkram is aber dann hab ich mit einem kumpel der totaler spngebob-fan is den film angeguckt und seitdem finds auch sau geil^^
     
  13. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    sowas gibt natürlich nen fetten thread! aber cih bin digg für Spongbob!!!! und noch mehr für Patrick!!!!
    sowas hat einfach einne total lustigen humor.... genauso wie simpsons!^^
    und ab und zu soll man sich den spaß doch auch mal gönnen

    lustiger thread kriegst bewertung!

    MfG TR!xXZT4R
     
  14. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich find den kleinen Schwamm auch voll genial. Jedes mal wenn ich durch zappe und Spongebob kommt lass ich sofort an und zeih mir die Folge rein....Am coolsten von allen find ich Patrick den Stern...........*ähhhhhhhhhhhhh*
     
  15. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich finde Spongebob total Spitze!!!
    Ich schaue es schon seit etwa 2 Jahren jeden Tag wenn ich kann und ich habe jede Folge sicher schon etwa 5-mal gesehen und mir wird nie langweilig dabei.
    Ich glaube Spongebob hat einfach so Erfolg weil diese Sendung so stupid ist dass man darüber einfach lachen muss.

    MfG

    Progamer
     
  16. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ist lustig... und doch auch gut für kider....

    meine meinung: geiles ding
     
  17. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    jo spongebob is echt geil aber erst als mich meine mutter gezwungen hat das ich mit meinem kleinen bruder innen spongebob film gehen soll.
    dachte erstma schön im kino schlafen aber was passiert bin spongebob fan gewordn
     
  18. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich find es auch einfach nur genial =D
    so ne geile serie^^ da kann man richtig drüber lachen!
     
  19. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    finde die serie voll kindisch. naja ist nichts für mich...
     
  20. 16. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich glaube da bisd du tatsächlich der erste der das wirlkich nich mag
    naja lies dir den thread durch und du wirst auch einmal die Vorzüge Spongebobs kennenlernen
     
  21. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ne sry aber das ist einfach nur müll -.- ein schwamm... meine kleine schwester hat das spiel dazu ich hab ihr mal zugeguckt und hab mal eine frage:

    der schwamm der unterwasser lebt stirbt (im spiel für die x-box) wenn er "ins wasser" fällt
    oder
    er stirbt wenn er UNTER WASSER (wo es kalt is) in HEISSE SCHOCKOLADE fällt

    ist das logich?! o.Ô
    ich kann das nicht ab...
     
  22. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Naja sagen wir mal so er ist Lüstig, es ist oft sehr schwachsinnig aber solange es lustig ist finde ich es ok.
     
  23. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    totaler müll macht die kinder nur dumm im kopf .
    Was ist da cool einer wohnt unter ein stein der andere in einer frucht
    das ist nicht mehr normal.
    also es ist idiotisch-.-
     
  24. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist der größte Blödsinn ever und genau desswegen ist es so lustig :] .
     
  25. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Guten Tag,
    Ich muss sagen dass es nicht gerade die beste Serie ist, da es einfach nur Blödsinnig ist doch kommt das wohl gut an bei den Leuten. Wenn man am Vor-; Nachmittag mal auf Rtl2 oder so schaut kommen keine schönen Cartoons mehr sondern nurnoch schrott welcher die Kinder verblödet. Aber nichts destotrotz Gefallen mir die Charakter eigentlich ganz gut =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.