Spongebob - Genial oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von columbiaboy, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Also ich bin 35 ,aber ich mag diesen schwamm . hehehe

    besser als diese dragonball-pisse die mein sohn sich immer angesehen hatt.

    gruss

    finas
     
  2. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Also ich muss schon sagen das Spagebob ne ordentliche is!!!!!

    Boa so ein Müll echt
    sry für die die des angugge aber is echt Kinderkacke!!
    viel Spaß nooch
     
  3. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Also ich finde Spongebob ist einfach der Hammer-Eigentlich total bescheuert soll in amerika glaub ich schon verboten sein da die kinder immer dümmer wurden aber trotzdem geil hab schon 2 Spongebob games ;-)
     
  4. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    weiss nich was einige daran so toll finden. das ist vielleicht für kinder was, aber doch nicht für jugendliche zwischen 15 und 20. ich persönlich hab nur einfach kurz reingeschaut. so mein fall wars aber nicht. ^^
     
  5. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob ist einfach nur geil! ich finde das ist die geilste zeichentrickserie im mom... aber DBZ finde ich auch voll cool! warte bis endlich die GT folgen rauskommen

    spongebob macht aber dumm ^^, egal dafür ist das witzig!
     
  6. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    anfangs also ich die ersten mae spongebob gesehn habe fand ich es nciht so gut, da es mich zusehr an ren&stimpy errinnert hatte
    da ich ren&stimpy "genial" finde, fand ichs zuanfang eigentl schade
    doch mit der zeit fand ich gefallen dran weil ich bessere folgen gesehen habe

    joa und jetzt sehe ich es mir ganz gerne an spongebob ist schon ziemlich ordnung^^
    aber patrick ist der beste denn "Purpurrot find ich prima" (herrlich weglach =) )
     
  7. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist einfach nur geil
    selbst meine mum guckt das manchma ^^
    einfach nur lustig ..

    mfg DerW0olf
     
  8. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    kurz und bündig : genial

    warum sagen einige Leute, dass es Kindergarten sein. Ich erwisch mich ja selber manchmal dabei, wie ich Nick oder SuperRTL schau. Des liegt wohl daran, weil ich früher immer Chip & Chap ... angeschaut hab, das waren noch Serien, aber erfreuen uns heute nich die einfachne sachen im Leben? Hackisack (wie man das auch immer schreibe)
     
  9. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Frühers fand ich Sponge Bob auch irgendwie kindisch und konnte nicht verstehen wie sich einige meiner Freunde so was anschauen konnten. Aber dann eines Tages hab ich mal ne Folge ganz gesehen und seitdem find ich die Serie ultra lustig.
     
  10. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist mal ne Sendung mit Anspruch ich weis garnicht warum sich das kleine Kinder reinziehen die sowieso den größten teil davon garnicht verstehen ... Eigentlich müsste die Fanbase von dieser Sendung im Alter 15-x Liegen und nicht unter 13 Jahren ... Das echt mal ne Sendung du anschaulich ist und das geilste ist ich habe Nick ich kanns den ganzen tag schauen =) ...
     
  11. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    SpongeBob ist absolut geil, auf deutsch wie auch auf englisch.
     
  12. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    finde SpongeBob echt heftig und witzig
    gucke es zwar noch nicht so lange denn früher hab ich immer gedacht was is das für ne aber jetzt find ich da geil^^
     
  13. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    mal ganz ehrlich:

    wer kann diesem lächeln wiederstehen?

    Bild
    {img-src: http://img.photobucket.com/albums/v40/farkamhall/spongebob/spongebob.jpg}

    [X] close please. jeder mag spongebob
     
  14. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Naja...wenn de das zu oft guckst wirste doch dumm im Kopf...en freund schate sich mal den kino film an...noch 4 wochen später hat er dummes zeug vom film gelabert...

    MFG
     
  15. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    LOL wie geil also ich schau es so oft wie möglich und bin nich doof im kopf.Also dann is dein Freund aber anfällig.=) Scherz nö also mir macht des nix aus und die die ich kenn und es schauen denen auch net.

    mfg

    crunkman
     
  16. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob is doch einfach genial. ok die neuen folgen haben net den reiz der alten, sind aber immernoch lustig
    ich gucks aber net mehr.... hab bestimmt schon jede folge 10x gesehen xD

    und jeder der meint es sei für kinder, is selbst ein kleines kiddy, das erwachsen rüberkommen will (natürlich kann es ausnahmen geben)
     
  17. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist aber richtig Lustig und der Freund von ihm ....Patrick der
    ist nur irre im Kopf Kinderkram =? naja manchmal aber sonst GENIAL !!
     
  18. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob und patrick...einfach nur genial.
    am anfang dachte ich auch...wäh was isn das für ne kinderkagge...aber es macht sogar als big 1 noch spass^^
     
  19. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Hi,
    also, ich bin unterdessen schon 26 Jahre aber ich finde es so geil, das ist eigentlich teilweise so doof, aber dadurch voll mein Geschmack! =)
    Habe auch schon die erste u zweite Staffel.
    Ich weiss ja nicht obs hier schon einer geschrieben hat, aber Sponge Bob soll ja ein Meeresbiologe erfunden haben!

    Greeetz
     
  20. 20. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Genialer Müll
     
  21. 24. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Also grundsätzlich mag ich Spongbob nicht.
    Aber ab und zu schau ich zum Spaß den schmarrn an
     
  22. 25. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    also eigentlich find ich spongebob ...
    aba $t0neD is des toal die schickung....
    kann ich nur empfehlen =)
     
  23. 25. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    das ist riesen müll^^

    nieder mit spongebob
     
  24. 25. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich finde spongebob eig blöd allerdings habe ich einen kumpel undmit ihm habe ich es in letzter zeit öffters geschaut und ich muss sagen ich finds eig doch geil aber nur wegen petrick^^
     
  25. 25. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob is auf jeden Falll ne Hammer Sendung immer wenn ich Zeit hab zieh ich mir ne Folge rein!

    Manche Sachen wo da vorkommen sind genial vor allem Patrick und Thaddäus des sin die besten Charaktere!

    Also wen Leute behaupteten dass is Kindergarten-Niveau dann is Simpsons South Park und co. auch kindergarten-Niveau weil die Art der Witze so ziemlich die gleiche is.

    Spongebob rulez!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.