#1 19. August 2007 spongebob schwammkopf verarschung ****nsohn - YouTube lol ich finds irgendwie lustig ^^ und diese synchronstimme von spongebob is viel besser xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn Naja, ich finds irgendwie sehr lahm und einfallslos, andauernd ****NSOHN, ****NSOHN, ****NSOHN! Ist momentan wohl sowieso ein rechtes In-Wort bei Jugendlichen! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn boar wie lahm + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn Sagt wohl alles der comment ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn Ohh ja ... ich glaube, dass mein 11 jähriger Bruder das so Synchronisieren könnte + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn siehe deejayy sau langweilig....gibtz schon zu viele von -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn solche leute müssen einfach wieder raus aus deutschland. sonst sinkt das niveau ja noch tiefer. hast recht ****nsohn, ******, krüppel ect. is wohl ein neuer trend. wissen bestimmt nochnichtmal's was die wörter bedeuten.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn über den inhalt musste ich eigentlich gar nicht lachen ^^ ich kenn ja fast alle sponge bob folgen deswegen weiß ich das es ne "unkreative" leistung war =) nur die stimmen find ich witzig und gerade die von sponge ;D + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn des ham irgendwelche kleinen kinder gmacht + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn Also echt, wer über sowas lacht bzw macht soll sicher nochmal überlegen das er vor die haustür geht. + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn lol ich find das sau geil ich hab mirn ast abgelacht + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn lol x'D Das is so verdammt billig eh... irgendwie geil diese Stumpfsinnigkeit XD + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn die komentare bei youtube sprechen für sich -.- + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. August 2007 AW: spongebob schwammkopf verarschung hur**sohn hehe ich fand die szene schon im Original geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren