SpongeBob

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    AW: SpongeBob

    Find Spongebob echt hammer..gucke das total oft..was ich nur was schade finde, dass bei ner neuen Staffel immer recht wenig neue Folgen rauskommen..wiederholt sich ja immer viel zu oft und eigentlich kenne ich jede folge..
    Aber zur Frage: Denke schon, dass sich auch ältere Leute sowas angucken können..bei dieser Serie gibt es keine Alterbeschränkung, aber das wurde ja schon oft gesagt^^
     
  2. 28. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich schaute früher mal spongebob aber mit der zeit wurde es langweilig
     
  3. 28. November 2007
    AW: SpongeBob

    sPONGE kumpel ist einfach der beste!!!!! die folgen sind einfach hammer und von jeder folge zur neuen folge merkste keine unterschiede und das ist schonmal was
    für die hip hoper unter euch: es gibt von keinem zeichentrick star etc. so viele kleidung sprich T-shirts, jacken, schuhe usw. wie von SPONGEBOB!!!!
    ich selbst habe mir schuhe aurbrushen lassen von der ganzen crew die werde ich demmnächst bei ebay versteigern.. also wenn interesse melden
     
  4. 28. November 2007
    AW: SpongeBob

    der is doch super und die ganze serie auch, das beste is ja das es für kinder ist, aber die dialoge auch für erwachsene absolut gut sdin!!
     
  5. 28. November 2007
    AW: SpongeBob

    spogebob is einfach nur geil ey ^^patrick is der beste überhaupt aber obwohls lustig is isses ultra die kinderverblödung.... ich finds trotzdem geil
     
  6. 29. November 2007
    AW: SpongeBob

    Sponge bob ist was für kinder ganz klar aber manche frauen finden den kleinen schwammkopf süß
     
  7. 29. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich muss sagen die Sendung ist echt net schlecht..

    Anstatt in nen Lach-Club zu gehen kann man des gucken, aber so alleine vorm tv lache ich auch net nur so mehrere zusammen wenn dann einer kichert dann =)
     
  8. 29. November 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob ist coll und ist für alle "geeignet", aber ich glaub meine eltern würden sich das net angucken...
     
  9. 29. November 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde dass es er für eltere ist und nicht für Kinder weil so bekifft wie patrik immer ist .. XD MFG Hotfinger
     
  10. 30. November 2007
    AW: SpongeBob

    krosse krabbe pizza is die pizza für dich und mich ( oder so aehnlich ^^)
    SPONGEBOB rulez !!!

    lg
     
  11. 30. November 2007
    AW: SpongeBob

    jop spongebob ist einfach geil^^ ich lache immer noch darüber
    spongebob ist der beste.Und an der zweiten stelle ist es Patrick.

    MFG
    DARKSTAR.
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Hi,

    also ich finde Spongebob ehrlichgesagt so dämlich, dass es schon wieder witzig ist ^^.
    Macht fun dat anzusehen ab und zu, wenn nix besseres im TV läuft.




    Gruß TheFlash
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist für alle was, meine mom findets idiotisch lacht aber drüber xD

    Manche Stars in Amerika (Rapper, Schauspieler) gucken Spongebob .....

    Ich finds super geil und guck das voll oft !!!

    Spongebob:
    Wir müssen sein wie Tadeus ....

    Patrick:

    Ich bin Tadeus, Tadeus, Tadeus, deus, deus...... xD xD xD
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    also ich glaube ja eigentlich das das mal für kinder gemacht wurde aba der film und die serien sind so geil ich glaube da kann jede genration drüber lachen....
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    also ich schau das sehr gerne an^^

    finds einfach nur lustig^^

    mein vater schaut auch manchmal mit und er findets auch lustig^^
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Ich mag die Serie net. Ist einfach net mein Humor. Kenne auch viele Kumpels von mir die das schauen habs aber selber nur ein zweimal gesehen um zu schauen wie es ist. Möchte auch gar nicht darüber urteilen ob die Serie kindisch ist oder nicht aber irgendiwe entsprechen die Witze dort nicht meinem Geschmack.
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob.... naja.. mir taugt der nicht so nur patrik ist cool xD

    Aber kenn viele Ältere die sich das anschaun ^^ manchmal isses schon lustig
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    also ich find spongbob doch einfach genial^^

    seine späße sind geil...es is aber doch eher was für ältere..ich hab das mal mit kleineren kinder angeguckt...die witze davon haben die meistens nicht geblickt^^
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Das ist aufjedenfall für Kinder, ich finde das überhaupt nicht witzig, zwar bisschen höheres Deutsch und Kinder könnten es schwerer Verstehen, aber für Erwachsene ist das nichts.
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob is immer lustig egal wie alt man ist allein schon wegen Patrick
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob kann jede Altersklasse schaun
    Mein Klassenlehrer und meine Eltern(manchmal) gucken es auch.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.