SpongeBob

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    war im kino als der spongebob film rausgekommen ist....nachmittags um 3 uhr! das kino war nur von erwachsenenen besucht....:]

    val Orden
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde es ist nur was für leute mit sinn für diesen humor besonders für den von patrick!!! ich finds geil
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Ich find' Spongebob auch sehr geil.Wobei ich sagen muss, dass ich manche Folgen doch zu albern finde, aber die meisten sind übergeil.Ich sag' nur.
    " Hey Patrick dein Genie zeigt sich schon wieder!"
    " WAS?! WO?!"=)
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob is kult mann! lustig für Kinder und ernste Hintergründe für Erwachsene.
    Mein Vater guckts mit meinem bruder meist^^ ich hab weniger zeit dafür...

    Die neuen Folgen find ich allerdings nich so gelungen da is iwi dann doch zuviel mist mit drinne.
    Unlogisch sind die (von der story her) auch.
    Z.B diese Folge mit dem Cousin der dann so krass klein wa hab ich ganet getscheckt fand ich auch dumm!
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob ist vielleicht für die erwachsenen auf eine andere art witzig als für die kleinen. zum beispiel merken die jungen kinder nicht, dass spongebob die ganze zeit unter wasser ist, wenn er jedoch in seine badewanne geht und er sich duscht saugt er das wasser auf und wird grösser und grösser.

    ob es jedoch für erwachsene ist bezweifle ich sehr.
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Nein man. SpongeBob ist total hirnlos. Patrik ist völlig dämlich und SpongeBob auch. SpongeBob ist für Kinder. Kein Erwachsener kann das sich antun. Gut ganz selten gucke ich auch SpongeBob.Aber nur weil die alle völllig dämlich sind.Und das wiederum lustig ist...ab und zu.

    Bei den Simpsons ist es nicht so. Da ist wirklich für jeden was dabei.
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    ist nunmal geht so manche sind schon ganz lustig aber manche sind einfach nur zum einschlafen. Das schlimmste ist ja wenn die Folgen immer wieder laufen und laufen und nie was neues kommt.
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Naja einmal kann man ihn sich ja anguggen aber muß ich nich haben, klar warum sollte es nix für erwachsene sein auch die haben ihren spaß dran.
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Mein 6 jähriger Sohn liebt ihn aber ........ er macht ihn oft nach lääuft auf die kinder zu schreit kaaaaaaaaaja und versucht karate ich habe ihm verboten sich das anzu schauen das is doch kein kinder film das nur brutal echt sowas
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde spongebob ist einfach nur dähmlich.... aber auch irgendwie lustig also genau das was kleine kinder und erwachsene brauchen
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob ist einfach genial
    der humor, die charaktere und die umgebung...alles passt und machen die serie seeeehr lustig

    ich glaube eine vergleichbare, bei so vielen Altersklassen ankommende Comicserie gibt es kaum.
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    also spongebob is scho extrem lustig. ich kanns mir zwar ned jeden tag anschaun aber so 3 oder 4 mal in der woche gehts scho.

    aber meine eltern müssen auch meistens mitlachen. ich find es is echt ne sendung von 0 - 75^^
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist soo lustig! Das ist totaler Schwachsinn wenn man darüber nachdenkt aber egal wie sehr man diese Serie kritisieren will, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht lachen muss^^ Mein Freund zb hasst Spongebob aber als er mit mir den Film davon letztens gucken musste, musste er auch par mal lachen Kann man ehrlich in jedem Alter noch gucken, kommt eher auf die Persönlichkeit an
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Sponge Bob ist eigentlich nicht so mein Ding, aber einige Folgen sind durchaus gut.
    MFG Killswitch101
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    SpongeBob ist wirklich mal "beste wo gibt"!
    Einafch nur lustig und zum ablachen!
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob is geil!

    bzw Patrick is geil =)=)=)=)=)=)

    der typ is soooooooooooo geil

    über seine dummheit muss man einfach nur lachen

    mfg
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: SpongeBob

    also ich finde spongebob auch richtig geil und meine mutter hat das auch schon mal ein bisschen gesehen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.