sponsoren aussticksen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von bmw-power, 14. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2005
    also ich weis net obs hier reingehört aber gibts ein prog oder eine möglichkeit den sponsoren auf unserer page auszutricksen also das man mehr kohle bekommt ? proxy geht nicht hab ich schon probiert. da wenn ich dan mit proxy auf den banner klick kimmt seite konnte nicht gefunden werden...
     
  2. 15. Juni 2005
    entweder ist dein proxie fürn ***** versuch mal mehrere proxies wenn des net geht tu mal die cache und die cookies entfernen könnte so funzen bei rapidshare gehts ja auch nimmer nur mit proxie da muss man glaub ich auch erst die cookies usw. löschen wenn ich mich nicht irre probiers mit anderen proxies und mit dem löschen könnte funzen glhf dabei noch was nimm am besten kein firefox der hängt bei mir immer mit proxies


    falls du den steganos nimmst lass ihn so jede minute ändern sonst gehts net gescheit weil er immer neue connection aufbauen muss
     
  3. 15. Juni 2005
    Firefox ..

    Hallo,

    firefox hängt nicht mit proxys nur so just for info

    Bin doch selbst mit zig proxys online damit
    Steganosis cool wechsle dort auto nach 10 mins immer die ip das funkt und hilft ,)


    Und solche sponsoren "verarschen" funkt nicht wirklich, denn die logen cookies und die echte ip adresse wär doch unsinn 100 mal mit proxys drauf zu gehn und es wird gezählt stimmt dann mit der besucherzahl der hp ned überein und du wirst vom anbieter her gesperrt.
     
  4. 15. Juni 2005
    aber dann müsste es doch gehen wenn man die cookies beseitigt oder nicht ?(

    mit firefox meinte ich wenn der alle 5 sec server wechselt dann kann er keine site mehr aufbauen so war des gemeint wenn man halt einen länger drin hat is es ja kein prob 8)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.