Sport ist Mord ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Was sagt ihr zu Sport

  1. Sport ist Mord

    19 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nee auf keinen Fall

    49 Stimme(n)
    21,3%
  3. Solange es nicht nötig ist

    8 Stimme(n)
    3,5%
  4. Wenn spaß macht ok

    45 Stimme(n)
    19,6%
  5. Jo ist in Ordnung

    29 Stimme(n)
    12,6%
  6. Yeahh auf jeden Fall

    80 Stimme(n)
    34,8%
  1. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist ne super geile Sache und auf garkein fall Mord ...
    Bei Teamsportarten findet man schnell neue Freunde (Basketball Fußi etc) und außerdem ist Sport nen super geiler Ausgleich zum Alltag,der manchmal schon echt stressig sein kann.
    Ich jogge zum Beispiel ne halbe stunde um den kopf mal wieder richtig frei zu bekommen und es klappt auch

    mfg slider
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport hält in fast jedem Falle gesund.. zumindestens als normaler Laie. Denn ich denke nicht das ein Wüstenmarathon über 10 Stunden gesund sein kann.
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Also ich finde keinenswegs, dass Sport Mord ist, solange man es nicht übertreibt und sich sich an so manche Regeln hält. Man sollte es aufk einen Fall übertreiben und es in geregelten abständen machen!!
    Ich persönlich mache ohne ende Sport und außer einem Achillissehnenanriss und einem Außenbandanriss ist noch nicht viel passiert

    Greetz, Optik_Stylez
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    das vielleicht nicht aber das training dazu(was bedeutent länger als 10stunden ist) weil man sich darauf monate lang vorbereitet.

    Sport ist eigentlich das beste der welt!!!

    und Fussball(und auch andere arten) sind mit sicherheit net nur nem Ball nachzurennen! da gehört viel viel viel mehr dazu!!!

    Sport ist Mord ist nur ne ausrede für faule oder gammler ; )
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist echt nee richtig geile Sache. Ich spiele schon seit 10 Jahren Fussball und halte mich damit soo richtig Fit
    Ich finde jeder sollte mindestens 3x wöchentlich sport treiben um sich Fit zu halten

    Peace euer terrorhoernchen
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    was ist denn heute schon kein sport^^ praktisch alles besteht aus dem sport ^^


    ich selber finde sport einfach nur geil
     
  7. 1. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    also ich finde sport total wichtig!!
    da man in einem verein viele freunde finden kann!!
    und ohne sport geht es halt nicht dann wären ja fast alle dickere!!
    und in einem sportverein zuseien ist bei mir schon pflicht!!
    xD denn ich wohne in einen kleinen kaff und wer da nicht im verein ist den kennt dann auch keiner xD
     
  8. 1. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Was geht? die meisten hier meinen das es so is??

    Is ja lächerlich.. Tut mir leid aber Sport is mit das wichtigste was man machen kann, ausser man hat Bock den ganzen Tag vorm Pc rumzuhängen !?
     
  9. 1. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    also hab für Nee auf keinen Fall gevotet is gemeint das es kein mord ist xD


    also ich finde sport ist super ohne sport wärn die menschen alle gelangweilt außerdem gibt es so viele sportarten da müsste jeder was finden ^^
     
  10. 9. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    ne niemals ohne sport würden wir nicht mal gesund leben können , sport ist wichtig für den kreislauf und den muskulaturen... das ist nur ein geschwätz also ein reimwort sport ist mord stimmt überhaupt nicht wie IKEA idioten kaufen einfach alles=)
     
  11. 9. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport is in meinen Augen nur Sport wenn man es falsch macht
     
  12. 9. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    nja.. kommt immer drauf an wie man sport macht^^ wenn man z.B. in der schule total geschindet wurde mit 40min dauerlauf, 100m, 1000m, kuba test is das schon mord (und das am stück) xD
    aber wenn man als mit freunden fußball oder so spielt ist das was anderes, was mehr spaß macht^^
     
  13. 10. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist Mord ??? Sowas sagen auch nur die faulen Säcke die einfach zu lustlos sind sich aus ihrem Hocker zu erheben und sich zu bewegen^^ Sport ist gesund, man hat (meistens) mit anderen Leuten Kontakt und es macht einen Heidenspaß

    Gelegentliche Verletzungen gehören da nunmal dazu, bringt einen auch nicht gleich um Schmerz ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes, auch wenn das (sehr) viele denken. Was dich nicht umbringt macht dich härter sag ich da nur^^


    Ich mach gerne Sport, meld mich in nächster Zeit auch mal wieder in einem Verein an Mannschaftssport ftw


    @RabFire Cooper Test
     
  14. 10. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport auf jeden Fall stärkt die msukulatur gibt einem neue kraft und stärkt den teamgeist beispielsweise Fußball
     
  15. 10. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist nur dann cool, wenn es spaß macht und da findet jeder eine(oder mehrere) Sportart(en), die einem spaß machen! Andere Sportarten will ich auch gar nicht machen!
    Alles andere ist in meinen Augen wirklich MORD, warum soll man sich anstrengen, wenn man das gar nicht machen will? (zb.: in der Schule) - ja ich bin auch ein bisschen faul
     
  16. 10. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich finde Sport ist kein Mord, denn wenn man z.B ne weile kein Sport gemacht hat und man nach einiger Zeit wieder anfängt, dann hat man schon ein bischen Schmerzen.
    Nach und nach aber gewöhnt sich der Körper dran und man wird immer Fitter!

    mfg
     
  17. 10. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Solange es einem Spass macht finde ich es ok ne erletzung einzufangen!
     
  18. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    guck ma wie viele gegen sport sind, und dann wundern sich alle warum in deutschland so viele übergewichtige sind
     
  19. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    ich finde
    kein sport = mord
    denn wenn man die ganze zeit nur rumsitzt und sich vollfrisst und dann kein sport wird man immer nur noch fetter
    und das is halt ungesund

     
  20. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich geh regelmäßig ins Fitness Studio und kann nur sagen Sport ist absolut lohnenswert!
    Gerade später brauch man es, weil das vom nischt tun, die Gesundheit schlechter wird ist allgeimein klar.
     
  21. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    also sport is auf jedenfall kein mord nur wenn sich einer dumm anstellt^^
    mit sport findet man viele freunde ( auch feinde zum teil^^)
    und solang man mich net aufregt is au kein mord in nem spiel zu sehen
     
  22. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    ist ganz verschieden

    wenn ich schulsport mit barren und rek und dem schon seh dann kommt mirs kotzen

    aber daheim wenn man schlecht gelaunt ist richtig trainieren mit situps liegestützen hanteln usw. und dabei noch aggressive musik hört, gehts einem danach auf jeden fall besser
     
  23. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    mir tun die leute leid die sport ist mord ankreuzen sport ist ne tolle sache hällt fit gut für den körper und man wird auch nicht dick. Ich spile selber tennis und gehe 4mal die woche ins fitnesstudio und bin total sport begeistert.

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.