Sport ist Mord ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Was sagt ihr zu Sport

  1. Sport ist Mord

    19 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nee auf keinen Fall

    49 Stimme(n)
    21,3%
  3. Solange es nicht nötig ist

    8 Stimme(n)
    3,5%
  4. Wenn spaß macht ok

    45 Stimme(n)
    19,6%
  5. Jo ist in Ordnung

    29 Stimme(n)
    12,6%
  6. Yeahh auf jeden Fall

    80 Stimme(n)
    34,8%
  1. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport mach fun meiner meinung nach besonderes fußball und skateboarden!


    MFG
    Darkstar.
     
  2. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Hey,
    auf jeden fall mein dad hatte beim sport schon mal einen herzentfakt
    und er hat es ert nicht gemerkt bist er ins krankenhaus gefahren ist
    und ich habe schon man meinen oberschenkel muskle abgerissen

    lg Pussycat
     
  3. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Für mich wäre das leben nur halb so schön wenn es kein sport gäbe ich selber schwimme 6mal in der woche und spiele einmal in der woche fussball.
     
  4. 12. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    denkt doch mal daran... wenn es keinen sport gäbe... haha auf welche evends soll man sich dann groß freuhen ?? das wäre schrecklich meiner meinung nach.. deswegen können wir echt froh sein das es zb. eine runde kugel gibt und 22 leute hinter dieser kugel herrennen XD ^^
     
  5. 13. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich bin mit dem sportlichen Anteil in meiner Situation sehr glücklich, da ich sonst nicht wüsste was ich machen soll ! Natürlich treibe ich nicht immer Sport, man muss es ja nicht übertreiben. Trotzdem ist es ein sehr guter Ausgleich, man kommt mal von der Mattscheibe weg

    rism
     
  6. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist nicht Mord! "Sport tut Deutschland gut!"
    Mir macht Sport Spass! Sport ist ja fast alles! Laufen, Skifahren, schwimmen, sogar denken
     
  7. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    wenns spaß macht..... hab mir beim skaten schon sooft was gebrochen.....(mein schädel wurde sogar schon getackert :S ) aber es macht fun und ich werde sicher nicht aufhören ^^

    skate^
     
  8. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    klar sport muss seij ohne geht nicht
    habe mal ein halbes jahr lang kein sport gemacht wegen ner verletzung habe es aber irgendwann ncith mehr ausgehalten und bin einfach wieder angefangen und sofort ging es mir besser

    Also an alle sport muffel

    MACHT SPORT!!! =)
     
  9. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    HAB DAS GEVOTET "Yeahh auf jeden Fall"

    Ich finde sport voll wichtig und sport macht mir voll spass! Spiele fussball, Basketball und skate.

    Sport ist einfach nur das beste!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  10. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    was wäre die welt ohne sport? Sport is das beste was gibt so lang man nich übertreibt. diese Turner bei den Olypischen spielen sowas find ich übertrieben und ich glaub das macht dann auch kein spaß mehr wenn mann sogar schon im sport nur unter druck steht... dazu reciht die schule!
    Sport befreit den Geist und erhellt die Sinne! Meiner Meinung nach gibts nix besseres nochnichmal Computerspiele!
     
  11. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Also, ich finde Sport sehr wichtig. Hilft mir meine Figur zu halten und mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.
     
  12. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport sollte eigentl. ein wichtiger Bestandteil eines jeden Menschen sein.
    (Alleine schon wegen den vielen...wie soll ich sagen..."fülligeren" Leuten.)
    Obwohl ich nicht so viel von Ballsportarten halte, würde es diesen Menschen gut tun, da sie sich viel bewegen, nicht unbedingt gelenkig sein müssen und es vielen davon auch Spaß macht.
    Die simple Art Sport zu machen...

    Gruß

    Lux
     
  13. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Naja vor nem halben Jahr hät ich auch noch Sport is Mord gesagt aber mittlerweile geh ich jeden Tag ins Fitnessstudio und man höre und staune es macht sogar Spaß! xD
     
  14. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist Mord!!

    Ganz einfach =)
    Wenn ich neben meinem Job auch noch Sport machen soll ... =) nieeemals!

    Mo-Fr = ARBEITEN von 07:00 - 17:00 Uhr dannach bin ich total im Eimer
    Fr+Sa = saufen ... ist auch irgentwie nen Sport
    So = ausnüchtern ... da lauf ich doch net hin und her um zu schwitzen ;D

    //achja ... habe 12 Jahre Fußball gespielt ... also so ist es nicht näää ^^
     
  15. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Wie so oft: Es kommt darauf an. In der Schule macht es oft keinen Spaß, aber sonst eigentlich schon,weil man dann ja selbst entscheiden ann was man macht und mit wem man Sport macht. (<--lol) Ich mache trotzdem eher weniger Sport, obwohl Sport sicher (in Maßen) kein Mord ist

    mfg
     
  16. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich find Sport echt klasse
    nur hab ich jetzt die Umfrage falsch verstanden
    und habe für "Nee auf keinen Fall" gevotet =)

    aber Sport macht echt Bock
    vorallem bei Fußball, Basketball,...
     
  17. 14. November 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ne auf garkeine fall mord
    sport gesund ich tuh es auch gerne ^^ in der schule xD
    mein hobby ist sportlich daher ^^
     
  18. 26. September 2009
    Sport ist Mord

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com


    Beschreibung: Eine Sammlung verschiedenster Sportunfälle, immer wieder gern gesehen!
     
  19. 26. September 2009
    AW: Sport ist Mord

    das beste ist und bleibt immer noch die szene mit dem radfahrer, der sich zu früh freut, heeeerrrrlich
     
  20. 26. September 2009
    AW: Sport ist Mord

    ne die andere Szene mit den Radfahrer, wo er am Ende im Fluss landet. herrlich
     
  21. 27. September 2009
    AW: Sport ist Mord

    ich finde das hier noch ne ecke besser^^ ist aber nicht nur sport YouTube musste manchmal szenen zweimal anschauen bevor ich tatsächlich gesehen habe WIE SEHR das schmerzen muss^^


    // YouTube das sind richtig fette dinger bei, manche kannte ich nicht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.