Sport und-Fitnesstrainer!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.Kalms, 14. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie Fit bin ich?

  1. Fit wie ein Turnschuh

    77 Stimme(n)
    47,0%
  2. 2x die Woche Sport ist schon drinn...

    50 Stimme(n)
    30,5%
  3. Naja, eher nicht so Fit

    28 Stimme(n)
    17,1%
  4. Totale Couchpotato, Sport kann man das essen?

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    So will ich auch mal was zu schreiben ... ich gehe 4x die Woche trainieren, 2x die Woche Cardio sprich Joggen jeweils eine Stunde.

    Zurzeit mach ich eine Anabole Diet daher leider nur bei 92,5kg noch auf 90 runter und dann wieder bis in einem Jahr mit trockener Muskelmasse auf 95 hoch.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!


    Wie alt und wie groß bist du ? Und wie lang trainierst du schon? Und was für nen Körperbautyp haste?

    Ich trainiere 3x die Woche meinen Körper im Hauseignenen "Fitnessstudio" und 2x die Woche gehe ich zum Fußballtraining. Hinzu kommt noch ein Fußballspiel am Wochenende.

    mfg
     
  3. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    fit wie ein turnschuh^^

    5x die woche fitness studio und 2x die woche volleyball training

    jeden tag sport^^
    mfg
     
  4. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    joa nech auf jeden fall so 10 std die woche ist mind drinne

    MfG Mircoyee
     
  5. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    glaub mir sein gewicht ist so hab schon pics von ihm gesehen...zwar eher massiger aber jedem des seine^^


    @ Mr. Kalms wie lange muss man die ausbildung machen,und geht es auch in anderen städten oder nur die die du genannt hast?!
     
  6. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!


    Hab ich jemals behauptet das ich ihm nicht glaube?
     
  7. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Also das sind die Städte von denen ich weiss,glaube aber das Ruhrgebiet hat da auch noch was im Angebot.
    Die Ausbildung dauert 3 Jahre und nebenbei hast machst du da dann dein Fachabitur.
    Zum Ende hin kommen Klausuren(Examens Lps),also du musst praxis vormachen mit einer Klasse!
     
  8. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Wenn man so eine Ausbildung absolviert hat, welche Möglichkeiten hat man dann weiter zu studieren? Mache gerade eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit Schwerpunkt Maschinenbau und möchte danach WI Maschinenbau studieren, aber so langsam zeichnet sich ab, dass ich gerne etwas anderes machen möchte und Sport ist seit über 'nem Jahr mein Leben, ich bin drei Mal die Woche im Fitness am Pumpen und sehe jedes Mal Leute, die die Übungen einfach komplett falsch machen und die Fitness Trainer keinen Bock oder keine Ahnung davon haben, denen zu helfen ^^
     
  9. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Ich bin 21, 190cm groß trainier jetzt knappe 3 Jahre, Körperbau muskulös habe jetzt 93kg war aber Anfang des Jahres bei 100kg, wollte bisschen runter.
     
  10. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    ich finde man sollte die frage mehr differenzieren

    es gibt ne menge leute die ins fitnessstudio gehen, aber trotzdem totale graupen im bereich ausdauer oder allen anderen sportarten sind!
    deshalb zusagen man ist fit wie ein turnschuh, wenn man 4-5 mal ins fitnesstudio geht ist nicht umbedingt das ware. fit heisst ja nicht, soundso viel kilo zu stämmen/heben etc.

    habe selbst "fit wie ein turnschuh" angeklickt.
    mache 4-5mal die woche lauf trainingseinheiten , dann 1-2 mal schwimmen und 1-2 mal rennradtraining
    deshalb würd ich sagen ich bin shcon relativ fit
     
  11. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Naja ich gehe auch 4 mal die Woche ins studio, man kann nicht alle Builder über einen Kamm scheren ...

    Ich bin auch noch 2 mal die Woche 60 min (~9 - 10km ) laufen und 1 mal die Woche schwimmen.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Welche Lizenz hast du?


    OFF: Recht hast du, Jens.
     
  13. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    3 Mal die Woche Fitness und sonst ab und zu joggen oder fahrrad fahren oder fussball spielen mit paar kollegen
     
  14. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    So also ich betreibe seeeeeeehr viel sport...
    jeden tag je nachdem wieviel ich zeit habe dann sind das schon so minimum 2- maximum 6 stunden......

    also ich spiele basketball
    das heisst jeden tag arbeite ich an meiner technik, wurf und so weiter, dann kommt noch fittness.. kraft ausdauer und so...
    das ist dann so in 2 einheiten aufgeteilt.. 1 mittags dann pause und abends die 2 einheit... dann kommen halt manchma bis max 6 stunden zusammen. Kommt drauf an wenn ich es hinkriege, wegen schule, lernen etc....

    Ich war ne zeitlang im fittnesstudio hat mir auch sehr gefallen....
    will mich jetzt wieder anmelden aber weiss nicht in welches ich mich wieder anmelden soll :
    Denn ich lass was über Kieser Training... das soll da sehr gut sein, weil die da sehr gute geräte haben und besser sind, da es irgendwie durch zeit trainiert wird... keine ahnugn 2min lang oder so bis deine muskeln ganz ausgeschlafft sind... dann ist eine trainingsheinheit immer 45min lang udn dien körper ist ganz ausgepowert....

    aber ist Kieser Training wirklich besser als die normalen fittnesstudios ?

    Also in bezug "leistungssportler"

    Ich will mein Körper traininieren um MEHR leistung bringen zu können... schneller,höher,ausdauer,kraft usw traininere.!!!
    und klar auch mein body formen um nen schönen definierten...muskelösen körper zu haben

    nur meinten welche... hab ich wo gelesen, dass durch Kiester Training deine muskeln trainiert werden und dadruch hast du mehr leistung aber es laesst sich kaum was an das äussere merken.

    und in den normalen fittnesstudios ... eher weniger leistung aber dafür sieht man früher ergebnisse vom aussehen her....


    Zu was würdest du mir raten .. Kieser Training ? oder ein normales fittnesstudio ?

    ***EDIT: Vielleicht besser eigenen thread dazu eröffnen oO ?

    peace
     
  15. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!


    stimmt da hast du auf jedenfall recht. wenn ich so deine komments und so durchlese würd ich aber sagen, dass du ahnung hast und dich sicherlich zu dem "fit wie ein turnschuh" leuten zählen kannst.

    war jetzt uach nich an dich gerichtet, sondern an manch andere hier

    gruß
     
  16. 17. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    ich bin total unfit ^^
    fahr zwar dirtbike unso, lauf auch lieber mal nen kilometer als dafür ins auto zu steigen oder so, aber dadurch das ich nich fett werden kann (schilddrüsen überfunktion) hab ich auch keinerlei motivation für sport xD
    ich gammel dann lieber, rauch eine und fress den ganzen tag ^^
     
  17. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    hi, vllt kann mir der TS helfen.
    Ich bin 180 groß und wiege 86 Kilo.
    Ich trainiere relativ oft und das schon eine längere Zeit. Leider ist es so, dass ich mit meinem körper garnicht zufrieden bin -> wenn ich mich bewege schwabbelt nur mein bauch. Mein Gesicht und mein oberkörper sind aber ziemlich gut in form. Was kann ich dagegen tun?
     
  18. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    bin fit wie ein turnschuh^^ bin jeden 2ten tag im fitnesscenter
     
  19. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Also wenn du diese Ausbildung machen willst, kannst du später an Fh's studieren es sei denn du hast sowieso dein Abitur,dann auch an Universitäten. Mir wurde persönlich vor kurzem eine Ausbildung zum Fitnesskaufmann angeboten,aber da der Gesundheitsmarkt immoment im Keller ist, hab ich abgelehnt und konzentriere mich auf was anderes
     
  20. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    also ich versuche schon mindestens 2 mal die woche ins fitnessstudio zu gehen. wenn möglich aber schon eher 3mal!
     
  21. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Ich habe alle Trainingslizensen die ich mit der Ausbildung mitgekriegt habe, das sind unter anderem Rückenschule, angewandte Trainingslehre, Aerobic,Step Aerobic, Aqua Gymnastik, Body Balance also die Les Mills Scheine und sogar Nordic Walking Lizensen!
    Die Ausbildung hat sehr viele tänzerische Elemente
     
  22. 19. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Wie wärs mit Cardio und einem Ernährungsplan...
     
  23. 20. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    ich habe ca in eier woche 8stunden sport
    ich finde das ist genug. manchmal aber auch mehr

    MFG
    Darkstar.
     
  24. 20. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Danke, dass du deine Hilfe hier anbietest!
    Also jetzt mal zu mir: Habe jetzt 3 Jahre geraucht und vor 2 Monaten aufgehört. Momentan geh ich ca 2 mal die Woche joggen, doch ich merke, dass meine Lunge recht oft protestiert, obwohl der Rest meines Körpers noch locker weitermachen kann. Und vor 4 Tagen bin ich Kubatest gelaufen wonach ich einen blutigen Geschmack auf der Zunge hatte.
    Nun wollte ich mal frage, wielange es dauern wird bis sich meine Lunge erholt hat und wie man den Prozess beschleunigen kann.
    Danke schonmal im voraus!
    mfg Disturbed
     
  25. 20. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    PS: Antwort per Email!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.