Sport und-Fitnesstrainer!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.Kalms, 14. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie Fit bin ich?

  1. Fit wie ein Turnschuh

    77 Stimme(n)
    47,0%
  2. 2x die Woche Sport ist schon drinn...

    50 Stimme(n)
    30,5%
  3. Naja, eher nicht so Fit

    28 Stimme(n)
    17,1%
  4. Totale Couchpotato, Sport kann man das essen?

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. 20. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Fit wie ein Turnschuh. (Glaub ich doch) ^^

    Habe es in den letzten beiden Monaten ein bischen schleiffen lassen (war nicht regelmässig beim Fitness), aber seit 2 Wochen bin ich wieder voll dabei, von Montag bis Freitag durchschnittlich 1,5 bis 2 Stunden Pumpen.
    Ab und zu Sonntags ein bischen Ausdauertraining, das kommt aber seltender vor.
     
  2. 22. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Hey Freunde, wars das schon? Mehr gibbet nicht in dem Forum die Sport betreiben? lol

    PS:Wenn keine Fragen mehr bestehen mach ich den Thread gleich dicht!
     
  3. 22. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    so 2 mal in der woche mache ich sport und dazu kommen noch die meisterschaftsspiele..
    bin eigentlich ganz fit, aber könnte natürlich fitter sein ^^
     
  4. 22. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Mache 3-4 mal die Woche Fitness im Studio, mind. 6 Stunden die Woche,davon 2h Ausdauer auf Ergometer und Crosstrainer.Würde sagen topfit.
    greetz
     
  5. 22. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    2x die woche auf jeden fall
    sonst geh ich ja auf wie sone kartoffel^^
    also so ein bis zweimal fitnesstudio und dann noch schwimmen
    das is schon gut zum fitbleiben
     
  6. 29. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Also ich mache persönlich sehr viel Sport,fast schon zuviel da ich auch schnell abnehme und immer mehr Energie zu mir nehmen muss als ich verbrauchen kann!
     
  7. 30. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    wenn ichs von der zeit her schaffe 5 mal die woche... aber wie gesagt wenn es is meistens 4 ma die woche...
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    ich würde sagen, dass man nicht topfit ist wenn man 2-3 mal/woche ins fitnessstudio etc. geht.
    mal ehrlich, 2h auf nen ergometer ist wirklich keine kunst!
    topfit hat auch nichts mit muskeln oder 2 mal fußball spielen zu tun!
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Noja so zwichen 2x die "Woche Sport ist schon drinn..." und "Naja, eher nicht so Fit"
    Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich sehr regelmäßig und häufig Sport mache, trotzdem ist meine Ausdauer doch ganz akzeptabel (strammes Tennis-Trainig )

    Neben Tennis mach ich eher wenig (außer Schul-Sport)
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Fit wie ein Turnschuh
    rische aber besser hehe
    ich glaube ich bin fit
    3x fitness-
    2x kickbox-
    2x fussballtraining
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    bin seid kanpp nem monat dabei mit täglich joggen und paar kleinen übung zu hasue also ehr kein Fitnessfrak.. aber ich will bissel was machen ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.