Sport und Interviews

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JimmyBob, 25. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2009
    Hello,
    gibt es in den Verträgen die Spieler bei Profi-Sportvereinen unterschreiben eigentlich Klauseln, die ein ernstes Beantworten von bescheuerten Interview-Frage vorschreiben?

    Wenn ich zuviel Zeit habe und auch sonst nix zu tun habe zieh ich mir samstags die Bundesliga-Konferenz rein und hab dann immer Spaß bei Interviews vor, während und nach den Spielen.

    Fragen wie
    - "Was bedeutet dieser Sieg für das Team?"
    - "Was bedeutet diese Niederlage für das Team?"
    - "Was nimmt die Mannschaft aus diesem Spiel ins nächste Spiel mit?"
    - "War dieser Sieg/diese Niederlage bedeutend für das Team?"
    - ...
    erfreuen regelmäßig mein Herz.
    Die Liste könnte man ewig so weiterführen, wäre auch für weitere Ergänzungen dankbar, vllt könnte man ne Best-Of-Liste zusammenstellen

    Jedenfalls würde ich bei so bescheuerten Fragen auch mal bescheuerte Antworten liefern.
    Weiß da jemand ob es konkrete vertragliche Bindungen gibt?
    Weil ein "normaler/intelligenter" Mensch kann sich solche Interview-Fragen doch nicht allen Ernstes reinziehen und ernstgemeinte Antworten darauf geben.

    mfG JimmyBob
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.