Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von don_gyros, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bushido-sportfreunde-pocher.jpg
    {img-src: //www.horrorwaty.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/bushido-sportfreunde-pocher.jpg}


    Der Moderator Congo gab nun im Ersguterjunge-Forum bekannt, dass der Rapper Bushido am Samstag nicht im Spiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München dabei sein wird:

    "aus versicherungstechnischen gründen ist es unmöglich, denn wenn er sich verletzten würde, gäbs eine große strafe und die Filmproduktion läge auf eis, was wiederum bei so einem großen Projekt enorme kosten nach sich ziehen würde, und auch für die Fans bedeuten würde, dass sie auf den film evtl. noch länger warten müssten." (Zitat Congo)

    Eigentlich schade, ich hatte mich so halbwegs darauf 'gefreut' zu sehen wie sich Deutschlands BRAVO-Rapper Nr. 1 gegen Bayern's B-Prfis behauptet

     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    hätte ihn auch gern gesehen.... weißt du wer nun für ihn in die startelf rückt? wahrscheinlich macht das nun doch der pocher oder?!
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Finds richtig schade
    Aber der Schaden wäre schon sehr groß, wenn man sich das Filmprojekt mal anschaut.

    Pocher ist doch eh in der Stamm ?
    Oder meinste damit, er entscheidet das?

    so far,
    sn00p
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Wär ja mal cool wenn die anstatt Bushido jetzt nen anderen Rapper suchen würden und Fler nehmen der ja gegen Bushido verloren hatte. xD Muss immer noch lachen wenn ich an die Szene denke wo Fler den Ball in die Eier bekommen hat xD

    mfg Brutails
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Auf keinen Fall Fler

    Fand der hat sich eher zum Affen gemacht...er kann ja nicht mal gescheit kicken.

    Denke es wird kein neuer Spieler dazu kommen, wohl eher wird Bushido von nem Bankspieler ersetzt.

    Und BTW: Fler spielt auch in dem Film mit

    so far,
    sn00p
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    sry,aber weiß einer,wann das Fußball spiel ist?
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Da die hier in Schalke aufm Platz zum Teil üben, wollten eigentlich paar Türken und Libanesen den mal besuchen.. Wird wohl nix mehr... Schade wollt den Ghettogangster gern mal sehn wenn es eng wird


    Naja aber Pocher brauch Geld, seine Witze werden & seine Show ist mittlerweiße .
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Morgen 18:00 auf Sat 1
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Ich denke Pocher braucht definitiv kein Geld.
    Also er hat es nicht nötig...

    So denkst du evtll. über ihn, dennoch sprechen seine Bühnenprogramm - Besucherzahlen für sich.
    Und er steht nunmal auf Unterhaltung & Spaß
    Und so ein Spiel ist nunmal Unterhaltung.

    so far,
    sn00p
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Na klasse jetzt hab ich mich so gefreut, unseren Gangsterrapper Fußballspielen zu sehen und dann sowas.
    Ist aber verstaendlich, wegen der Filmproduktion. Auch wenn er nicht mitmacht, hindert mich das trotzdem nicht das Spiel zu sehen
     
  11. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    ohne mist ?! ich hätts nur wegen ihm gesehn xD Komisch is doch sonst auch nicht so ne ***** und lässt etwas so spaßbringendes wegen lächerlichen Versicherungsgründen ausfallen. Aber naja ich glaube SAT1 hatte seien Einschaltquoten so wie sies sich mt Bushido erhofft hatten.
     
  12. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Schade.....Bushido war schon sonne Art anreiz um sich das anzusehen...ok ich werds mir trotzdem reinziehen, aber is es trotzdem das er nich dabei is!
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    tja pech gehabt, schade eigentlich hätte den zu gerne spielen gesehen, wie der sich vor allen lächerlich macht

    naja... bin ja mal gespannt auf morgen
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Echt schade war schon gespannt wie er sich auf dem Platz verhält.
    Kann des aber auch verstehen.
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Jetzt da Bushido weg ist kann SIDO ja nachrücken xD das wärs oder?
    Hätt Bushido aber auch gern als Sportler gesehen, dadurch wird er mir ja fast ein stück sympatischer!

    mfg

    Peter
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Lol was ist der denn für ne ***** :/


    Das das aus versicherungstechnischen Möglichkeiten nicht möglich ist, hätte er auch vorher wissen können. Wieso tritt er dann überhaupt da an?
    Er war ja doch einer der Prominentesten im Team... jez schaus ich wohl doch eher nicht an :/
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Da haste vollkommen Recht ôO Wundert mich auch grade, dass das so plötzlich kommt. Naja ich denke mal ich werds mir trotzdem reinziehn..
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Ehm lol? Und mit dieser schrecklichen Meldung kommen die jetzt, ein paar Stunden vor dem Anpfiff? Das ganze Gedöns zieht sich doch schon seit Monaten... Hat er jetzt Muffe bekommen
    Naja wäre lustig gewesen ihn auf dem Feld zu sehn aber traurig bin ich jetzt nicht gerade ums mal milde auszudrücken... Bin mal gespannt wer für ihn kickt...
     
  19. 24. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    hmm irgwie schade. hätten die das nicht vorher wissen können. hätte ihn zu gern bei dem spiel gesehen ^^

    dann kann pocher doch in die start 11
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    naja...
    das bushido nicht mitspielt ist schon fast ne woche bekannt..öffentlich..
    und interna wohl auch schon länger..

    pocher hat bei bild.de in nem interview zu dem bundesligamanager von bild.de was von basler gesprochen, den er verpflichten konnte.. wer weiß, vielleicht ist damit ja sportfreunde pocher gemeint?
     
  21. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    bestimmt wurde der affe wieder mit platzpatronen beschossen...

    ach, immer ne große , aber wenn er dann mal was zeigen könnte, dann gibts immer ausreden.
     
  22. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher: Bushido NICHT gegen die Bayern dabei!

    Viel verpasst hat Bushido jedenfalls nicht, nach der Klatsche gestern abend
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.