Sportschau aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 1. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2012
    Tüdelüü,
    wollte mal fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Sportschau aus dem Ausland zu schauen, da ich in zwei Wochen für längere Zeit nach England ziehe. Ein Livestream scheidet sicherlich aus, da diese auch IP-gebunden sind.
    Gibts denn noch Leute, die tatsächlich die Sportschau rippen und am nächsten Tag ins Netz stellen? Habe das jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber früher gab es sowas mal. Falls ja wäre eine PN mit der Quelle interessant.
    Ansonsten wäre da ja noch Sky. Haben die auch so ein ähnliches Format? Ich rede hier nicht von "Alle Spiele, alle Tore" - das ist ja immer direkt nach der Konfi und daher nicht sonderlich gut und detailliert aufbereitet. Aber wenn die unter der Woche oder so ein solches Format bieten, kann mir da sicher ein stolzer Sky Besitzer aushelfen.
    Falls es ein System gibt, das ich gerade nicht im Kopf habe, wäre ich auch für jede Nennung dankbar.
    BWs sind klar!
     
  2. 1. September 2012
    AW: Sportschau aus dem Ausland

    Soweit ich weiß kannst du für ein bisschen Geld die Sportschau "kaufen" und im Internet nach deinem Belieben abrufen. Mein damaliger Arbeitgeber in China hat das immer gemacht. Ansonsten würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, in England hast du in 90% der Pubs Fernseher hängen und es läuft Fußball, auch die Bundesliga gibt bestimmt auch Pubs die speziell ausländische Ligen ausstrahlen. Wenn du in einer der größeren Städte wohnst, könnte es sowas dort geben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. September 2012
    AW: Sportschau aus dem Ausland

    Könntest dir vielleicht von irgendjemandem einen VPN-Zugang besorgen ("ausleihen"), damit du eine deutsche IP hast. Für ein wenig Geld kann man sich den natürlich auch kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. September 2012
    AW: Sportschau aus dem Ausland

    Mir gehts halt hauptsächlich um den Samstag, falls mein Verein zur Konfizeit spielt. Denn dann schaue ich das Einzelspiel, will mich aber über die anderen Spiele auch informieren und da ich nicht mehrere PCs haben werde, kann ich nicht Einzelspiel und Konfi gleichzeitig laufen lassen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.