#2526 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kanns eigentlich sein, dass Bayern einem in 3 Wochen 3 Spiele versaut? Also für mich wars das, habe es fast geschafft alles zu verlieren, in 5 Tagen... + Multi-Zitat Zitieren
#2527 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten krass...und da sind die 15€ pfutsch, nur weil ich auf Bayern getippt habe... ey -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2528 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @Chara mir gehts ganz genauso -.- wieviel hastn insgesamt verloren? Habe mir jetzt ab morgen so Insider Tipps mit Gewinngarantie abonniert zu nem günstigen Testpreis, kannst mir ja mal ne PM schreiben, dann kann ich dir die schicken als wettverlierender Leidgenosse :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#2529 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also die Tipps nehm ich gern mal an. Kannst ja mal 1-2 posten. + Multi-Zitat Zitieren
#2530 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hatte die letzten Wochen ein + von 140€, bis auf 10€ alles weg. Und ich sags euch, wie verhext echt. Du denkst ein Spiel wie Bayern gegen Florenz mit X2 ab und die verlieren... Arsenal traust du dich nicht mit Heimsieg anzuspielen, spielst also 1X in der Kombi mit X2 Bayern. Und Arsenal gewinnt halt 5:0... Ja sge, schick' mir mal PN, was du da so hast + Multi-Zitat Zitieren
#2531 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten In einer Woche spielt der VFB nach starkem 1:1 in Barcelona. Wird ganz schwer, wer wettet? Wo gibts die besten Quoten? gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2532 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich hatte ein plus von 250 euro ist jetzt in 4 tagen komplett weg. ab morgen habe ich die tipps und werde sie teilweise posten, bw wäre nice hoffe die tipps bringen dann auch mal was :angry: 8o + Multi-Zitat Zitieren
#2533 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sowas nennt man die Wettseuche !!!! must ne woche paussieren um sie auszukurieren. Hilft mir immer. Die heutigen Partien waren meiner Meinung nach sowieso no bet... Bayern zurzeit nicht konstant genug und auch wie man gesehn hat mit 1:1 2:1 3:2 noch gut im rennen. Arsenal mit Ausfällen und Porto mit einem der Personalsituation von Arsenal entsprechenden Leistung Zuhause im Hinspiel aber in Old Trafford sieht die Sache halt anderst aus. Morgne werde ich wohl bei Real - Lyon das Over 2,5 einpacken.... Real weiß wo die bude steht zuhause... und sie müssen eine 1:0 niederlage Wettmachen --> wenn Lyon ein Tor schießt, was sie durchaus in der Lage sind muss Real min 2 machen um noch mit reden zu wollen --> over 2,5 ... Desweiteren kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Jungs von Real die Zuhause mit 3:0 aufwärts weghaun. Dazu kombiniere ich Manu mit der Quote ner relativ hohen HW quote... AC Milan recht und gut aber Außwärts sowohl in der Liga als auch International nicht überzeugend. Die Alte Dame mit den Alten Herren spielt halt nicht mehr in der gleichen Liga wie Manu. Eventuell noch als Einzelwette Rooney to score mit 2,1 durchaus value... Bin auf eure Meinung gepsannt + Multi-Zitat Zitieren
#2534 9. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was ich noch fragen wollte Tippt einer von euch bei This Domain Registered by MarkMonitor Die geben ja 100% Bonus auf bis zu 100 Euro, also wenn man 100 Euro einzahlt bekommt man 200 Euro. Natürlich muss man diese 200 Euro ein paar mal setzen ( glaube 3x gelesen zu haben), aber von ner Mindestquote habe ich nix gelesen. Stimmt das? Wie sind da die Quoten durchschnittlich so im Vergleich zu anderen Wettanbietern? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2535 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hatte auch vor 5 wochen ein plus von 500€ hab da auch gleich 400 weggelegt und mit 100€ weiter gespielt aber die sin jetz auch in 2-3 wochen weggegangen denke ich spiel am wochenende frankfurt in hannover hoch an hannover hat zwar gewonnen aber gegen freiburg sehe frankfurt da schon sehr viel stärker zwar auswärts aber die quote von 2,9 lockt mich da schon etwas dieses spiel mit ca 50€ anzuspielen muss ich mir mal noch überlegenen + Multi-Zitat Zitieren
#2536 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @balla würde dir aber raten den auswärtssieg auf jeden fall mit ner Unentschieden Wette abzusichern, die Eintracht in den letzten Wochen leider recht schwach und fahrlässig und somit auch die mögliche Europapokalteilnahme fast schon komplett verspielt + Multi-Zitat Zitieren
#2537 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten dito heute wieder zwei scheine versaut...Danke Bayern -.- naja..hatte einen schein gewonnen 10 euro in der 78. minute, auf sechs spiele: restzeit: x bekam nachher 121euro raus + Multi-Zitat Zitieren
#2538 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wer tippt halt auf Bayern? Ich hab Florenz und Bayern Over 2,5 getippt, und das ging Lupenrein auf, was auch logisch war, wenn man sich die ausgangssituation beider Mannschaften anguckt. Selbiges für Arsenal over 2,5. Dazu kamen noch die Queens Park Rangers mit einem Heimspiel, die ebenfalls gewonnen haben. Zusammen hatten die 3 Spiele eine Quote über 6,0. 120 Euro gewonnen gestern. Aber hey, hit shappens. + Multi-Zitat Zitieren
#2539 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @Diego was tippstn heute Abend? Also objektiv würde ich sagen, dass Real auf jeden Fall weiterkommt zu ner 1,6er Quote. Dann könnte man noch small das Weiterkommen von Mailand anspielen, die haben eine Quote von 11 ! und sind ja wohl auch ne Topmannschaft. Die haben schonmal das Hinspiel gegen ManU 2:3 verloren, haben dann im Rückspiel gewonnen und sind Champions League Sieger geworden. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2540 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten die quote von real kommt weiter mit 1,6 ist gut lyon hat aber noch nie in madrid verloren aber so wie die daheim drauf sind wird das heute nicht der fall sein habe mir noch überlegt nen over bei manu-ac anzuspielen die quote ist 1,8 wenn mann sich überlegt dass mailand voll auf offensive spielen muss und manchester in den letzten 5 heimspielen 20:0 tore haben denke da kann schon n over passieren mit der quote auf jeden fall spielbar @ sge ja des mit frankfurt muss ich mir noch überlegen is ja noch zeit für EL finde ich wolfsburg sehr stark ne quote von 3,8 in kazan wolfsburg in aufsteigender form und in russland hat die liga noch nicht gestartet + Multi-Zitat Zitieren
#2541 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @BallaBing ja Wolfsburg ist interessant, jedoch würde ich da eher bei betfair die 2,8er auf Sieg Wolfsburg mit Geld zurück Garantie bei Unentschieden nehmen Hier poste ich mal die Tipps für heute, werde insgesamt 20 Tipps posten und danach eine Auswertung vornehmen, wie hoch die Trefferquote ist. Viel Spaß beim nachtippen, natürlich keine Garantie von mir 1.) CL: Real - Lyon: 1 2.) Schweden Eishockey: Mora IK - Almtuna IS: 1 3.) Portugal 2.Liga: Beira Mar - Estoril: 1 + Multi-Zitat Zitieren
#2542 10. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe auch mal Wolfsburg mit reingenommen. Und Liverpool in Lille! Was sagt ihr dazu? Ist das realistisch? + Multi-Zitat Zitieren
#2543 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe erst grade rausgefunden, warum die Wolfsburg Quote so hoch ist. Grafite fehlt definitiv und Dzeko wahrscheinlich auch....wer soll dann die Tore schießen :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#2544 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten gut das du das gesagt hast ^^ Hab jetzt 5Euro auf den obigen Tipp gesetzt. Dann werde ich mir andere Spiele aussuchen für meien 15Euro ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2545 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja würde die 15 euro auf real setzen sieg, machst du zwar nur nen 5er gewinn, aber das ist meiner meinung nach value. und wenn real nur 2-1 gewinnt und dann rausfliegt, kann dir ja im endeffekt egal sein + Multi-Zitat Zitieren
#2546 10. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten liverpool hat das letzte spiel in wigan verloren denke die müssen auf nen heimsieg hoffen um in die nächste runde zu kommen würde lille nicht unterschätzen wolfsburg hab ich ja schon oben geschrieben find ich sehr interessant wegen der hohen quote und auch in aufsteigernder form zur zeit edit: gerade die 2 posts über mir gelesen ok wenn dzeko und grafite fehlen kann man drauf n^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2547 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also momentan läuft Buraspor gegen ne anderen türkische Mannschaft. Hoffe auf ein Over 2,5. Und Stoke muss in Burnley gewinnen, aber das ist nur so ne "Fun"-Wette. Für heute abend, als richtigen Tipp: Sport. Charleroi - KSC Lokeren Q: 2.40 Reading - Derby Over 2,5 Q: 1,95 Zusammen ne Quote von 3,68, iist mMn recht gut für die 2 Spiele. Mal sehen was dabei rumkommt. Wenn das heute aufgehen sollte, dann werde ich meinen Titel wirklich ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#2548 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja dzeko ist ja noch nicht sicher, bin trotzdem mit nem 5er auf wolfsbzurg zu ner 2,8er quote und bei unentschieden geld zurück + Multi-Zitat Zitieren
#2549 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich ! Na und ? Ist halt gestern schief gegangen, ABER ich habe in den letzten 24 Tagen ein GEWINN VON 1479 Euro gemacht. Zeig du deinen Kontoauszug, dann schauen wir mal weiter. Blöd daher reden kann ja jeder wa ? . + Multi-Zitat Zitieren
#2550 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Achtung beim Wolfsburg-Spiel Dzeko fraglich und in Kazan haben wir 1. Kunstrasen und 2. eine extrem heimstarke Mannschaft. Siehe Barca in Kazan.... No bet meiner Meinung nach kann alles passieren. wieso gleich so aggro... lass ihn doch den Gewinn ... Außerdem geht es ja nicht dadrum wie viel man gewinnt sondern, wieviel man aus seinem Stack macht... + Multi-Zitat Zitieren