#2576 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ganz ehrlich? Ich glaub im Leben nicht daran, dass das Spiel bei dem 1:0 bleibt, weil es für beide unbefriedigend wäre, und sie auch nicht so spielen. Aber hey, ich glaub noch an Zeiten und Wunder, so 47 Euro aus sowas rauskitzeln wäre lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#2577 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hier sind meine letzten wetten. Halbes Jahr nicht's mehr gesetzt. Erstmal wieder reinkommen. Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden. PN oder ICQ. http://www.abload.de/img/c.k_2010-03-10_21-45-10693.jpg http://www.abload.de/img/c.k_2010-03-10_21-45-0tuac.jpg http://www.abload.de/img/c.k_2010-03-10_21-44-5ku0k.jpg http://www.abload.de/img/c.k_2010-03-10_21-44-4nuil.jpg Edit: Wollte heute BIG Real setzen, jedoch kam das Tor zu früh Quote ist mir zu niedrig gewesen. Obwohl ich sie hätte spielen sollen. (1,32) + Multi-Zitat Zitieren
#2578 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei Milan läuft heute ja vorne und hinten NICHTS! Kein Pass kommt richtig an, Stürmer rennen einfach nicht nach vorne, Flanken-Bälle verfehlen meter weit ihren Ziel....... 3:0 ManU und ich denke das dies mit einem 4/5:0 ausgeht + Multi-Zitat Zitieren
#2579 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich denke nicht, das dort noch viel kommen wird. manu zufrieden, milan hat sich damit abgefunden + Multi-Zitat Zitieren
#2580 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Reading - Derby Momentan 2-1 also Over 2,5 Carleroi - Lokeren momentan 3-0 also 1 Du WETTKÖNIG :lol: leider nur 4 euro auf deine kombi gesetzt wieviel du? + Multi-Zitat Zitieren
#2581 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ Diego Jetzt fehlen dir nur noch knapp 20 Minuten aus deiner "Fehl" Wette Kohle zu machen. So langsam glaube ich dran, daß das Spiel tatsächlich 1:0 ausgeht .) . EDIT: ja nun doch nicht ;( Real ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#2582 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten so eine hoffentlich machen die noch 2 und schaffen das wunder + Multi-Zitat Zitieren
#2583 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 1-1 , ich glaub es nicht :-| + Multi-Zitat Zitieren
#2584 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten aus und vorbei für real und milan. lyon spielt doch nur noch auf zeit und abwehr, die packen das nicht mehr! Real wirkt sowieso total müde.. Mein Schein ist somit futsch xD + Multi-Zitat Zitieren
#2585 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich weiß echt nicht... soll man bei sowas überhaupt noch wetten? Die waren doch sowas von ungefährlich, wie kann man gegen die Mannschaft ein Tor bekommen? Für mich wars das also erst mal mit dem Wetten, sehe da im Moment keinen Sinn mehr drin. Wenn man wenigstens bei +-0 rauskommen würde, aber so macht das ganze auch nicht mal mehr Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#2586 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ Chara du sprichst mir so aus der Seele ich versuche das jetzt noch mit meinen Wetttipps die ich bekomme, wenn das wieder nix wird ist für mich schluß + Multi-Zitat Zitieren
#2587 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für mich ist seit heute Abend Schluss Ihr könnt euch ausmalen warum. + Multi-Zitat Zitieren
#2588 10. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten weil du wahrscheinlich alles auf real gesetzt hast, wie soviele mich eingeschlossen + Multi-Zitat Zitieren
#2589 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jo.. du hast die letzte Zeit ja auch fast nur von Verlusten geschrieben. Ich geb dir einen Tip: Hör auf + Multi-Zitat Zitieren
#2590 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab 20 Euro drauf gesetzt. Mal sehen was heute noch bei rumkommt. Real hat wohl so vielen Leuten den Schein versaut wie Bayern. Viele Favo's floppen zurzeit. Echt heftig. + Multi-Zitat Zitieren
#2591 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kazan - Wolfsburg |2 3.8 Valencia - Bremen |2 4.6 3€ Einsatz = 52,44€ + Multi-Zitat Zitieren
#2592 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten krass ist die quote auf bremen hoch. Ich find nen auswärtssieg nicht soo unwahrscheinlich, auch wenn es schwer wird. Über wob. wurde ja schon gesprochen, daher ist die quote verständlich. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2593 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sooo... Ich hasse es EL zu spielen. Einfach weil zu Ausgeglichen. Trotzdem 3 Scheine heute gemacht, ein wenig Hoffnung reingesteckt und so. {bild-down: http://img695.imageshack.us/img695/9156/unbenanntsi.jpg} 2 Scheine, wo ich mir recht sicher bin, und einen "Fun"-Schein. + Multi-Zitat Zitieren
#2594 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hier die Wetten für heute: Panathinaikos - Lüttich: 1 Basketball: Asseco Prokom - Unicaja: Under 158,5 Benfica - Marseille: 1 + Multi-Zitat Zitieren
#2595 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das kommt davon, dass die leute die quoten nicht verstehen. Eine 1,3 quote heißt das von 10 spielen Real 7 mal gg Lyon gewinnen müsste, dass die Quote spielbar ist, und dies war gestern absolut nicht der Fall. Naja hatte gestern aber auch Pech wie mans nur haben kann wenn die Wettseuche an einem Klebt. Roone to score wette ging durch aber die beide over 2,5 tore Wette wurde mir vom Herrn Lisandro Lopez versaut der zu blöd ist ein tor zu schießen!!!! Euro Ligue heute Kasan partie Under 2,5 und HSV auf sieg getippt. sieht bisher gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#2596 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kannst du das mal erklären? Ich meine die Realität sieht so aus, dass von 6 Spielen Real keines gegen Lyon gewinnen konnte. Warum "müsste" Real dann von 10 Spielen 7 gewinnen? Die Quote sagt aus, was andere Leute von diesem Spiel erwarten. Nicht was wahrscheinlich passieren müsste. Wenn jemand aufgrund einer Quote ein Spiel tippt sollte er das Wetten besser wieder sein lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#2597 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kann dir das gern erklären... hier geht es um Value... auf deutsch Wert. Die Quote sagt aus, dass du auf lange Sicht gesehen gewinnst wenn Real, rein hypothetisch in 10 Partien 7 mal gewinnt und 3 mal nicht. Da man aber leicht sehen konnte, dass Real 6 Spiele nicht gg Lyon gewinnen konnte ist diese Quote nicht Value --> auch nicht Spielbar. Das mal vorweg. Jetzt kommen aber zum Wetten noch andere Argumente wie Form, der beiden Teams, Kadervergleich, Wetter, Heim-Auswärtsstatistiken etc... nur um ein paar zu nennen dazu. Und wenn du nach allen Kriterien, denkst, dass Real in seiner jetzigen Form wenn sie 10 Spiele bestreiten würden 7 mal gewinnen würde, dann musst du diese Quote tippen. Naja und wenn du dich nicht an solche Kriterien hällst wirst du auf lange Sicht verlieren. Außer du hast mehr Glück als Verstand.(Rein als Redewendung, nicht persönlich gg. dich) Wetten hängt viel mit Kenntniss der Teams, des Spiels etc. zusammen. Aber wer die mathematische Komponente außen vor lässt, wird auf lange sicht nicht der Gewinner sein. + Multi-Zitat Zitieren
#2598 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Dann lass dir erklären, dass du bei einer Quote von 1,3 schon 8 Partien gewinnen musst um am Ende mit Gewinn vom Platz zu gehen. 10 Partien - 10 Euro Einsatz je Partie je 1,3 Quote und 7 Richtige machen am Ende 91 Euro Auszahlung bei 100 Euro Einsatz. + Multi-Zitat Zitieren
#2599 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten stimmt kleiner denkfehler... aber von Prinzip her richtig...:lol:. Brain bereits teilzeit Ruhestand heute. Naja lasst uns nicht mehr drüber Philophieren. Wollte damit nur sagen, dass man sich auch die Quoten anschauen soll bevor man sie blind tippt und wegen einer 1,3 quote eine gute Kombi verliert. Daher immer als Faustregel, Quote muss zu deiner Einschätzung und dem möglichen Gewinn passen, sonst gewinnt man halt auf lange Sicht gesehn nicht. Edit: Picks durch, HSV 3:1 und Kazan-Wolfsburg 1:1 nächstes mal dann früher meine Tipps, hatte aber heute kaum Zeit. + Multi-Zitat Zitieren
#2600 11. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Viel mehr Sinn macht es Quoten zu kombinieren. Beispiel, ich lese hier immer wieder wie jemand eine Handycap - Quote in eine Kombination mit 2 oder 3 anderen Spielen tippt. WARUM? Nicht warum man ein HC tippen soll, sondern warum ich mich "nur" mit dem HC zufrieden geben sollte. Warum nehme ich dann nicht auch noch den "normalen" Sieg mit rein in die Quote? Beispiel Real - Lyon. Da hatte ich einen Schein mit Sieg Real, HC Real und Weiterkommen Real. Gut, Schein ist gefloppt. aber die Sieg-Quote lag bei 1,4 - die Weiterkommen-Quote bei 1,6 die HC-Quote bei 1,8 -... also hab ich hier mit einer Quote von 4 gespielt für eine Wette die andere zu 1,4 angenommen haben. + Multi-Zitat Zitieren