#2676 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Neue Tipps für die RR-Wettgemeinschaft: Griechenland: Larisa - Ergotelis: 1 Belgien: St.Truiden - Antwerpen: 1 Peru: Universitario de Deportes v Jose Galvez 1 :] + Multi-Zitat Zitieren
#2677 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So... nachdem gestern ja zumindest die Live-Wette eher spontan war und erfreulich endete, gibt es heute nen kleinen Nachschlag. Irgendwie hab ich das im Urin, aber naja, mal schauen. Hercules- Las Palmas Q: 1.66 Der Erste der Segunda Division (2. Liga Spanien) gegen den 17. In der Heimtabelle befindet sich Hercules ebenfalls auf Platz 1, da sie von 14 Heimspielen 12 gewonnen haben. Las Palmas hat erst 3 Spiele Auswärts gewonnen. Bei beiden Mannschaften fehlen keine Spieler, aber ich denke, das Hercules sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen wird. ________ Livorno - AS Rom Q: 1,80 Für den AS Rom geht es um was. Mit einen Sieg (und bei Niederlage von Mailand) könnte man Punktgleich auf Platz 2 stehen. Livorno dümpelt auf dem drittletzten Platz rum. Rom weiß wie man Auswärts spielt und befindet sich in der Auswärtstabelle auf Platz 4, wogegen Livorno garnicht weiß wie man Zuhause gewinnt. Sie sind die einzige Mannschaft in der Serie A, die es geschaft haben 7 mal zuhause zu verlieren, und ich glaube heute an das 8. mal, da AS Rom einfach sehr stark ist. Beide Mannschaften treten mit dem kompletten Kader an. _________ TSG Hoffenheim - Werder Bremen OVER 2,5 Q: 1,7 Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, das es hier viele Tore gibt. Bremen schießt Auswärts mit Abstand am meisten Tore, während sich Hoffenheim mit dem guten Mittelfeld begnügt. Allerdings sind beide Vereine darum bemüht nicht den Anschluss nach oben zu vertändeln. Werder, damit sie bei einem Sieg an Hamburg dranbleiben und Hoffenheim, um nicht den Anschluss zur oberen Tabellenhälfte zu verlieren. Da beide Mannschaften immer für ein Tor gut sind, glaube ich an mindestens 3 Tore. Hoffenheim hat Quasi ein Lazarett mitgebracht, indem (weiterhin) Beck, Jaissle, Vorsah, Ba und Obasi ausfallen. Bei Bremen fehlen Bönisch und Niemeyer, Özil sollte wieder spielen. __________ Sunderland - Manchester City Q: 2,20 Man.City zu Gast bei Sunderland. Ich finde die Quote recht hoch für Man. City, wenn man sich den Kader + die Spielstärke anschaut. Mit einem Sieg würde man sich wieder an Tottenham ranschleichen. Keine Lust das Spiel groß zu Analysieren, weil nicht unbedingt alles für Man. City spricht. Aber mein Gefühl sagt mir, das man keine Punkte in Sunderland lassen wird. ________ So, last but not least: Ajax - PSV Eindhoven Q: 3,75 Hier finde ich die Quote mehr als übertrieben. Bei Eindhoven fällt niemand aus, und es spielt immerhin der 3. gegen den 2. Ich finde das Eindhoven hier wie Laufkundschaft hingestellt wird, und man sie keineswegs unterschätzen sollte. Beide Teams sind in ihrer Heim- und Auswärtstabelle auf dem 3. Platz angesiedelt, wobei Ajax Quasi keinen Ball reinlässt. Mit erst 3 Gegentoren Zuhause gehören sie zu den besten in Europa wenn es um die Heimbilanz geht. Mit 0 Niederlagen geht man mit einer stolz geschwellten Brust in das Spiel, doch trotzdem sehe ich die Chance für Einhoven sich Luft zu schaffen zum Platz hinter sich. Das ist ein absoluter RISIKO-Tipp, und wahrscheinlich nicht zum Nachspielen empfohlen, da nicht viel für Einhoven spricht, aber die Quote ist dafür trotzdem sehr hoch. Möglich wäre hier auch ein X2 oder bei Unentschieden - Wette ungültig. So, das sind die Spiele, die ich heute auffn Zettel habe, mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#2678 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Diego, mit dem over Tipp würde ich aufpassen. Özil spielt nicht, Almeide kommt für ihn rein. Das letzte Spiel in Hoffenheim endete 0:0. In Bremen 2:0 Dieses kuriose Spiel in Bremen (5:4) war im Sommer mit besten Platzverhältnissen. Zum Wetter heute muss man nicht viel sagen. Wenn du da ne Kombi abschließt würde ich den eventuell raus lassen. Den Tipp mit Kaiserslauter und City übernehm ich + Multi-Zitat Zitieren
#2679 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das Man City Spiel ist wenn man es genauer betrachtet extrem fragwürdig. Sunderland holt vorallem zuhause viele Punkte... daher große x Gefahr. Den As Rom tipp sehe ich auch gut... und der Ausfall von Özil bei werder... hat für mich keinen Einfluss auf das Over ... denke bei Werder auch an ein Over...oder both to score..., das gleiche gilt auch für HSV gg Leverkusen Bei Ajax... würd ich sagen no bet... entweder x/2 oder 1 geht das ding aus ... Mein 2. Schein heute wird Hoffemeheim-Bremen over 2,5 Hoffenheim immer mit einem offensiv spiel, das Tore schießt aber auch bekommt. Werder auch ohne Özli, der zurzeit eh im Schatten von Marin steht, immer für tore gut und nach den Valencia-Spiel durchaus auch hinten löchrig. dazu kommt Leverkusen-HSV Der HSV endlich wieder mit guter Besetzung dabei... hier sehe ich die Quote von both 2 score schon gut genug und reicht mir heute aus... Leverkusen immer für ein Tor gut und beim HSV macht allein der Rud schon eines. außerdem übernehm ich das AS Rom spiel... Analyse siehe Diego, + Multi-Zitat Zitieren
#2680 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bundesligaspiele heute eigentlich no-bet, traue aber Bremen trotzdem ganz klar den Sieg zu. Dass Özil nicht spielt, sehe ich hier eher als Vorteil. Der war die letzten Spiele sowieso schlecht, Almeida ist wohl eine Verstärkung. Worauf ich hinweisen will ist, dass es bis jetzt noch kein Remis gab an diesem Spieltag. Die letzten Spiele haben einem immer die Tipps durch Unentschieden zerstört, also heute ganz klar X-Gefahr für mich. Spiele ebenfalls Bremen mit over, AS Rom und ManU an. + Multi-Zitat Zitieren
#2681 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten no bet auf sieg oder x sehe ich ähnlich, daher bei mir auch nur torwetten kann gut sein dass es ein x gibt... juckt meine tipps aber nicht. Kaiserslautern vorne bei Paderborn noch 1:1 + Multi-Zitat Zitieren
#2682 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab 10,31€ auf Sieg Lautern -1Tor getippt,bei Q2,4 Jetzt genieße ich noch meinen Betze und kassiere zu 99% die 24,74€ ab. Weitere Wette ist die Kombi: Pauli - Oberhausen X und Paderborn - Rostock 2 bei Quote 15 und 2€ Einsatz,also 30€ Gewinn. Stimmt zwar zur Halbzeit,aber Pauli gewinnt eh noch oder Pader. + Multi-Zitat Zitieren
#2683 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hansa heute stärker als erwartet und paderborn griegt wieder einmal den ball nicht über die linie... naja die hoffnung stirbt zuletzt Naja 1. schein leider tot.... Rostock mit mehr glück als Verstand und paderborn schaffte es erneut nicht die kugel reinzu machen.... naja egal mal sehen was der 2. Schein bringt + Multi-Zitat Zitieren
#2684 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @Mr Burns hatte deinen Schein nachgespielt, ist ja leider nichts geworden. Hat jemand noch nen guten Tipp für heute? Will noch was wetten schnell schnell.. + Multi-Zitat Zitieren
#2685 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sorry meine Kombi tipps laufen schon + Multi-Zitat Zitieren
#2686 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bin am überlegen ob es sich lohnt auf den HSV zu tippen? 3,5er Quote ist natürlich nicht schlecht und Ruud ist auch dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#2687 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja oder X 2 Leverkusen heute unter Druck die müssen gewinnen, sonst haben sie nen Rückstand auf die ersten Beiden und unter Druck sah Leverkusen nie gut aus Mein 14. Insider Tipp Larisa führt 1-0, so langsam aber sicher steigt die Gewinnchance der Tipps + Multi-Zitat Zitieren
#2688 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten verdammter elfmeter -.- 3:3 bei rom... + Multi-Zitat Zitieren
#2689 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten verdammt war er schon beim verschießen von pizzaro + Multi-Zitat Zitieren
#2690 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hihi hatte 2 Euro auf Livorno Nächstes Tor zu ner 4er Quote getippt denkt ihr Rom gewinnt das noch? + Multi-Zitat Zitieren
#2691 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab 3€ auf Unentschieden bei Hopp-Bremen Q3,15 und 3€ auf KEIN TOR bei Q10,5 Noch 18min bangen... + Multi-Zitat Zitieren
#2692 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten joa Matze das wars dann wohl war auch auf X, denke aber nicht dass sich Bremen das noch nehmen lässt + Multi-Zitat Zitieren
#2693 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten umsonst gebangt... aber naja überraschender spieltag für mich heute... beide scheine tot... gott sei dank nun doch nicht so viel gesetzt. Immer noch dicker Gewinn gemacht dieses Woche durch gestern und Freitag + Multi-Zitat Zitieren
#2694 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jop,leider. Naja bei mir ging das Wochenende auch. Mit 20€ gestartet und jetzt 108€ + Multi-Zitat Zitieren
#2695 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe mal Small nen Hamburger Sieg angespielt + Multi-Zitat Zitieren
#2696 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Manchester City und Hamburg getippt, besonders Man.City macht mir sorgen, kann da sspiel elider net sehen, was denkt ihr? Spielen die gerade gut oder ist es eher unwahrscheinlich das man city aufholt... + Multi-Zitat Zitieren
#2697 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Man das WE war toootale Grütze... -.- Vor allem, Intuitions-Tipps gehabt, aber nicht gespielt, weil mein Verstand meinte das wäre Unsinn. Alle die Tipps sind natürlich richtig gewesen, wobei meine "Auswahl" total verkackt hat. @Genesis ich glaub nicht an Man.City anymore + Multi-Zitat Zitieren
#2698 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Valencia heute 'ne Quote von 8,50 in Barca. Real Madrid-2 @2,80. Interessante Quoten, was meint ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#2699 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Valencia hast du hoffe ich mal gelassen, Bei Real würde ich an der Stelle HC -1 anspielen Ich persönlich habe eine kleine Kombi mit Sieg Barca und Real, gab zusammen 1,8 also ganz nett zum Abschluss des Wochenendes Dazu hoffe ich noch auf einen Sieg von St. Truidense in Belgien um die Insider-Tipps-Statistik aufzuwerten edit: Heute schon wieder ALLE 3 Insider Tipps richtig + Real & Barca + Multi-Zitat Zitieren
#2700 14. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja klar, habe es gelassen Ich freue mich über das erfolgreiche Wochenende, habe gerade noch zwei Picks beim Real-Spiel durchgebracht. Ronaldo2score und Higuain2score. Jeweils mit 1,75er Quote so viel Glück muss man auch erstmal haben die treffen aber gerade auch so gut wie immer. + Multi-Zitat Zitieren