#2851 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten WORD! wieder mal son scheiß tipptag ;( hab noch paar andere tipps, aber aufm gleichn schein -.- den kann ich wohl dank bremen und juve knicken :angry: so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#2852 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was hast du noch getippt? Glaubst du an ein over nacher bei Hamburg bzw. WOB? Gibt ganz gute Quoten für später. + Multi-Zitat Zitieren
#2853 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe Sieg Wolfsburg und weiterkommen HSV als pusher genommen zu meinem Werder spiel, gab ne quote von 2,98 und des hat mir gereicht. OBs bei Wolfsburg over wird kann ich dir nicht sagen, aber HSV sehe ich schon eher als over spiel, hab mich aber dabei auch für die safety Variante entschieden und lieber höhere Stacks gespielt. + Multi-Zitat Zitieren
#2854 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Wette heute: Bremen - Valencia - Treffen beide Mannschaften JA Anderlecht - HSV - Hamburg kommt weiter Wolfsburg - Kazan - Sieg Wob Liverpool - Lille - Sieg Liverpool Gesamtquote: 4,61 Wieviel ich eingesetzt hab sag ich erst wenns geklappt hat + Multi-Zitat Zitieren
#2855 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten .. ich hasse es wenn mein konto voll ist.. dann macht man sowelche wetten mit nem 10ner einsatz xD + Multi-Zitat Zitieren
#2856 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sers, bin grade erst heimgekommen, war bei dem geilen Wetter den ganzen Tag mit meiner Freundin in der City Hatte heute nur einen Insider-Tipp, der ist ja auch noch wie ich gerade gesehen habe Last-Minute aufgegangen Marseille - Benfica Over 2,5 Endstand 1:2 sehr sehr glücklich,naja egal hauptsache gewonnen. Werde jetzt gleich In-Game noch ein bischen bei der Europa Leaugue tippen, was spielt ihr so? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2857 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei mir ist Sieg WOB noch offen und HSV over. Ich hoffe WOB dreht das noch, kriegst live bestimmt 'ne gute Quote. + Multi-Zitat Zitieren
#2858 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten HSV geht mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine ... 44 Minute und 45+1 haben Sie die Treffer kassiert. Ich seh es schon kommen, als deutscher Fußballfan hätte man besser Germanys next Topbmodel sehen sollen. + Multi-Zitat Zitieren
#2859 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe 2 minuten vor dem 1-0 für Kasan auf Wolfsburg Weiterkommen gesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#2860 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ist ja noch alles drin ich hatte wolfsburg sieg und des tor war niemals abseits + Multi-Zitat Zitieren
#2861 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wolfsburg kommt auch weiter Ich hatte Sieg Wolfsburg und dieser blöde Misimovic macht nicht das 2:1, glockenfrei man... und dann Nachschuss Dzeko und der blöde Linienrichter pfeifft Abseits, hat der Tomaten auf den Augen? + Multi-Zitat Zitieren
#2862 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Geht mir genauso... hab grad schier das kissen gefressen :angry: :angry: . Wie kannst den so blöd pfeifen ... A Naja shit happens thats Euro League live...!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2863 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wieviel habt ihr durch den Tomaten Schiri verloren? ich hoffe jetzt mal auf Wolfsburg Sieg bzw. Weiterkommen, auf jedenfall ein spannendes Spiel spielt jemand nhl heute nacht? bin noch am überlegen, gestern en fuffi in der nhl gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#2864 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Waren halt 10€ für die Kombi, aber 30€ hätte man rausholen können :angry: Ich kenn mich in der NHL nicht aus, spiele nur mit, wenn da jemand Ahnung von hat. Eishockey Deutschland ging ja mal in die Hose gestern + Multi-Zitat Zitieren
#2865 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Einsatz no comment aber NHL wie gestern schon gesagt 0 Ahnung.,.. da muss lang kein fussball mehr laufen bevor ich nhl tippe ....:lol: Hab mich wieder abgeregt... man kann nicht immer gewinnen 1/5 stack verloren ... ist zu verkraften. + Multi-Zitat Zitieren
#2866 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja, bin auch wieder runter gekommen... Morgen wieder WE, sprich BuLi etc. Glaube nebenbei übrigens an einen Sieg Gladbach in Köln. Kölner gerade desolat, Gladbach generell nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#2867 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bei mir warens 10,73€ is also zu verkraften morgen wird dann wieder hoch angespielt 25€-50€ auf 1 spiel + Multi-Zitat Zitieren
#2868 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wolfsburg weiter geht doch hier kann mir das mal einer erklären: {bild-down: http://img21.imageshack.us/img21/9443/screeneishockey.jpg} war gestern beim Eishockey eine Inplay Live Wette. Was ist denn mit den Gesamtpunkten gemeint, doch nicht etwa die Tore oder??? + Multi-Zitat Zitieren
#2869 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten kann ich mir nur schwer vorstellen, vielleicht ein Fehler? Dann würde ich ja mein ganzes Geld auf Under 56,5 tippen bei Q=1,86 oder so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2870 18. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja ein fehler vlt wollte auch erst Under 56,5 aber weiß ja nicht was es bedeutet, vlt ja auch strafminuten oder sowas hoffe auf ne konstruktive antwort + Multi-Zitat Zitieren
#2871 19. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hab jetzt mal gegoogelt und habe bis jetzt keine einzige eishockeywette bezüglich under/over 56,5 gefunden. Selbst Strafminuten wären ja bisschen unlogisch bei einer Spiellänge von 60Minuten + Multi-Zitat Zitieren
#2872 19. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Normal ist beim Eishockey über/unter 5,5 ... daher gehe ich hier von einem Fehler aus. Normal wäre auch bei einem Spiel mit einem deutlichen Favoriten auch ein Handicap von 4,5 denkbar. ... und nicht von 46,5 Ich gehe mal davon aus, dass du da die 6 definitiv draußen denken darfst. dddd6dddd + Multi-Zitat Zitieren
#2873 19. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wer jetzt noch Geld machen will, sollte mal unter Livewetten auf Miami setzen. Ziemlich starkes Spiel von denen + Führung + Sau Geile Quote (1,95; Bwin). + Multi-Zitat Zitieren
#2874 19. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe mal nen 10er auf Miami gesetzt du meinst du schon Basketball oder? also Orlando Magic - Miami 2 + Multi-Zitat Zitieren
#2875 19. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sieht schlecht aus für Miami...hätten die noch Shaq... + Multi-Zitat Zitieren