[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 21. März 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

FC Thun
    Zweite Schweizer Liga.
    Der 2. gegen den 13. (von 16)
    Thun zurzeit in unglaublicher Form, die letzten Spiele alle gewonnen, und es ist nicht davon auszugehen, was gegen dritt-schlechteste Heimmannschaft, wo fast so viele Gegentore gefallen sind wie bei sonst keinem (außer FC Wohlen mit 26).

http://www.wettexplorer.de/fussball/schweiz/schweizer-zweite-challenge-liga-2009-2010/

Bei beiden Mannschaften fehlt niemand Verletzt.
    Das einzige Handycap ist, das Thun auswärts nicht sonderlich viele Tore schießt, aber für die zweite Bude der Liga sollte es dennoch reichen.

Ich hab zumindest bei einer Quote von 1,8 wieder drauf gesetzt.

Hat dich die Quote von 1,15 so beeindruckt?
    Also für mich ein No-Bet, die Quoten sind alle mega mies. Das einzige was annehmbar wäre, ist ein Hc von -2 auf Ajax, aber dafür ist mir das Risiko mit 1,9 zu groß.

2. 21. März 2010

Ach stimmt... und ich hab die ganze zeit überlegt wie die heißen die schweizer... naja egal wette ist gesetzt. Bin jetzt weg muss selber nacher kicken

3. 21. März 2010

Was ich echt lustig find ist der eine User. Der wo bei Sig. seine Prozente angibt

bei 2 tipps pro schein würde ich 100% haben. hau mal 5 richtige rein wenn du das drauf hast.

EDIT:

Ihr rechnet da die ganze zeit, schaut wer verletzt ist. das tippen ist nur glück. wer dachte, das real gegen lyon verliert???
    Keiner von euch. und wieso???? weil jeder die TV instikte nimmt. das ist alles gehirnwäsche.

tippt auf gut glück, da habt ihr mehr chancen.

freu mich auf antworten.

4. 21. März 2010

Nein, Sportwetten sind nicht nur Glück.
    Leute die auf sowas wie Real und Lyon gesetzt haben, und dabei auf einen klaren Sieg von Real sind dumm, bzw haben nicht viel Nachgedacht. Generell spielt man keine Tipps, wo es um so viel geht wie die CL, dann kann man besser Torwetten machen oder both2score.
    Aber wer sagt, das Sportwetten reine Glückssache ist, der hat das Prinzip des Wettens nicht verstanden. Du kannst deine Chancen mit gescheiten Analysen um einiges steigern, und somit Spiele ausschließen.
    Wenn ich jetzt weiß, was bei Schalke z.B. Kuranyi, Farfan und Neuer nicht spielen (Ich weiß, Utopie), dann würde ich nicht auf Schalke setzen.
    Wenn ich dem HSV auch nicht über den Weg traue, weil die vllt unter der Woche gespielt haben, dann spiele ich den Tipp einfach nicht, bumms fertig.

Es gibt immer ein paar Mannschaften, wo man es mit weniger Risiko macht, wie z.B. gestern der AS Rom, der trotzdem eine QUote von 1,85 hatte. Aber niemand wäre davon ausgegangen das Udinese gewinnt.
    Was ist? AS Rom hat 4:2 gewonnen.

Purer Zufall?
    Glück?
    Ich denke nicht, das ist einfachste Berechnung.
    Natürlich kann dann immer etwas schief laufen, wie das z.B. der Stürme durch ein doofes Foul direkt in den ersten 10 Minuten vom Platz fliegt, oder der Schiedsrichter vllt eine krasse Fehlentscheidung trifft, aber seinen GLück kann man mehr als nur nachhelfen.

Totaler Unfug.
    Wer einfach auf gut Glück irgendwelche Spiele tippt, der kann sein Geld direkt in den Gulli werfen. Weil diese Denkweise auch gleich beinhaltet, das man viele Favouriten tippt, und das ist der "Weg des wenigstens Geld."

Frag Leute wie papamarius, Mr. Burns, sge4ever (Ja dein Freund mit der Sig) oder mich. Jeder hat in den letzten Wochen viel Geld gemacht, und das kommt nicht von irgendwo, oder weil mir mit Augen zu die Tips anklicken, bzw auf gut Glück spielen.
    Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Zu deinen Tipps:

Kenn ich micht nich aus, denke aber auch das Union gewinnt.

Habe ich ebenfalls so getippt.
    Ich hoffe auf eine kleine Chance für Liverpool im OT, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird. Darum X als absicherung.

Bari sollte man nicht unterschätzen, die werden das wohl gewinnen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Glaub ich im Leben nicht, sry.
    Fulham ist zuhause eine Macht, und das hat auch nichts mit Glück zu tun. Mit abstand am wenigsten Tore in PL kassiert, und ManCity hat in letzter Zeit nicht unbedingt gezeigt, das man Auswärs eine Macht ist.
    Under 2,5 würde ich sagen, oder wie schon vorher gesagt both2score

Keinen Einblick groß in die Liga und auf die beiden Mannschaften.
    Malaga zuhause absolute Mumpen, machen nur wenige Tore.
    Villarreal auswärts Mumpen, schießen kaum Tore.
    Ausgeglichen, würde eher X tippen, aber abwarten.

Auch hier sag ich absolut und nicht - Nein.
    Für Hertha ist die Saison gelaufen, die Spieler und fertig, haben abgeschlossen. Warum sollte noch ein Lebenszeichen kommen? Grade jetzt gegen die Wölfe in Wolfsburg?
    Unwahrscheinlich.
    Wolfsburg sollte noch genug Kraft aus dem Spiel gegen Kasan mitbringen, da das Spiel alles andere als sehr fordernd war.

Naja, wie dem auch sei, viel Glück trotzdem

5. 21. März 2010

Hab den FC Thun mal in ner Kombi mit den Wölfen und Ajax (1:0 nach 15 Min) mitgenommen

6. 21. März 2010

Ajax wird auch gewinnen
    Alles andere wäre eine meeega Entäuschung. Man fährt mit 80 Toren in der laufenden Saison zum Tabellenletzten.
    Aber ich fand die Quote so deprimierend. Nur Ajax -2 HC war bei 1,90, aber das war dann doch ne Nummer zu heikel.

7. 21. März 2010

Was ich da denk ist das hier. schau mal ihr denkt jetzt weil die wölfe letztes jahr meister gemacht haben, sind die stark oder was?

die wölfe haben sonst immer kämpfen müssen, das sie nicht absteigen.

Ich wett mein ***** drauf das das spiel x oder für berlin ausgeht.

8. 21. März 2010

Hatte eigentlich auch vor, Ajax -1 zu spielen, wären immerhin noch 1.40 gewesen..
    Hab dann aber um 12:29 Uhr festgestellt, dass in einer Minute Anstoss ist und wollt den Schein unbedingt noch abgeben Also ist es bei Ajax Sieg 1.17 geblieben..naja

9. 21. März 2010

Heute noch 4 Spiele

Stuttgart :Hannover

auf stuttgart = war richtig

Dortmund : Leverkusen

3 oder mehr Tore = war richtig

Bremen : Bochum

Frankfurt : Bayern

Hatte da so richtig Dusel gehabt

Real Madrid : Sp. Gijon

Heute noch:

Wolfsburg : Hertha BSC

Tip auf Wolfsburg

Saragossa : Barcelona

3 oder mehr Tore

Hamburg SV : Schalke

3 oder mehr Tore

ManU : Liverpool

3 oder mehr Tore

Einsatz = 8€

Gewinn = 502,33€

Mal hoffen das die letzten Spiele so klappen wie ich sie getippt habe

10. 21. März 2010

Totaler Quark.
    Was juckt mich, das die Wölfe letztes Jahr Meister waren? Das ist doch Mumpitz, aber die Wölfe sind in den letzten Spielen wiedererstarkt.
    Mit einem Sieg ist Wolfsburg wieder auf Platz 7 hinter Hamburg. Für Hertha ist Saison gelaufen, der Abstieg ist besiegelt.
    Wolfsburg die letzten 4 Spiele gewonnen, und das nicht 1:0 oder so, sondern mit Pauken und Trompeten. 8 Spiele insgesamt nicht verloren.
    Und jetzt kommen die am Boden liegenden Herthaner zu den Wölfen, die noch das EL-weiterkommen befeiern und bejubeln?

Lenz hat sich im Tor bewährt, sonst fehlen "nur" Grafite und Barzagli.
    Dzeko, Misimovic und Martins sind fit und spielen.

Naja, wirst ja sehen.
    Die einzige reguläre Chance die ich Hertha gebe ist die Außenseiter-Chance, und weil man sie jetzt nicht mehr ernst nimmt, aber das zu ändern ist die Aufgabe von Preetz, nicht mehr und nicht wenig.

...
    Wir glauben weil Wolfsburg Meister war gewinnen sie.
    Oh Man.

11. 21. März 2010

zu deiner Seite tipico.com. hast du mal die AGB's gelesen?

Punkt 6: Der Kunde bestätigt mit Abgabe einer Wette, sich nicht in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten.

Was ist das den für ne ? soll ich extra nach hessen fahren um zu tippen oder was?

12. 21. März 2010

jo lass uns später nochmal darüber reden ok?
    wenn du so viel weist, warum bist du dann kein millionär???
    .

ohhh mein gott. kein ahnung von fusball aber mitreden.

seit wann ist hertha durch? die können nich 24 Punkte holen

13. 21. März 2010

bwin bleibt Angebot von Internet-Glücksspielen in NRW untersagt | heise online

Denke, da fällt nicht nur Bwin drunter, sondern auch tipico oder andere Wettanbieter.
    Komischer Haufen.

Mag sein, aber mehr als du allemal.
    Hertha hat noch rein rechnerisch eine Möglichkeit über den Relegationsplatz zu kommen, aber wenn du Ahnung von Fußball solltest, dann wüsstest du das die Chance bei fast 0 liegt.

Vielleicht solltest du zeigen,das du Ahnung von Fußball und nicht nur ne große hast, weil deine Tipps sind größtenteils lächerlich.

Naja, laber du man, wirst ja sehen wo dich deine ganzen guten Wetten heute hinführen.
    Mit diesem dummen gelaber wärst du selber unglaubwürdig, wenn alle Wetten aufgehen sollten.

14. 21. März 2010

hahahaha =) witz des jahrhunderts....

haste dir schonmal herthas restprogramm angeguckt?? wahrscheinlich nicht...

Hertha BSC - 1. Bundesliga: alle Vereinstermine der Saison 2009/10 - kicker online

bis auf köln ist da kein leichter gegner dabei.

die wölfe hatten auch noch nie so herausragende individualisten und könner wie dzeko (grafite) und misimovic..

klar kann berlin mit viel glück ein remis oder sogar n sieg holen.. aber ne 7er quote spricht für sich

15. 21. März 2010

Ich sag ja. wenn ihr so viel ahnung habt, warm seit ihr dann nochj keine millionäre???

16. 21. März 2010

boah stfu.
    Sei einfach still und verpiss dich aus dem Thread.
    Sorry for offtopic aber wer zu diego sagt er hätte keine Ahnung und dann nur labert soll einfach die Schnauze halten.
    Warum bist du nicht Millionär mit deinen Hammer tipps mit 7,0 Quoten so ein dummes Gelaber, bekommt man ja shcon kopfschmerzen am frühen Morgen >.<

17. 21. März 2010

Da kommt der nächste.

schau hier nur weil hertha 7,0 quote hat, verlieren die oder was???
    Da sieht man halt, das du auch keine ahnung hast.

18. 21. März 2010

Nein, aber das Hertha gewinnt wäre schon recht aussergewöhnlich, daher auch die hohe Quote. Meinst du die Wettanbieter machen das nur aus Spaß diese Quoten? Haben schon was zu sagen.

19. 21. März 2010

Lasst uns doch den Streit hier begraben

wer hätte den gestern gedacht das Frankfurt noch 2 Tore gegen den Bayern schießt??????

Der Ball ist rund und es kann jede Menge passieren

Ich hoffe das Wolfsburg gewinnt da ich auf Sie getippt habe

20. 21. März 2010

Genau das mein ich. ich gebe dir vollkommen recht.
    Nur ein bsp. das mit fcb

danke das wenigstens einer so wie ich denkt

Lassen wir uns einfach überraschen, was heute abend pasiert.

21. 21. März 2010

Wetten für heute:

C.Brügge - St.Truiden: 1

Lokeren - Anderlecht: 2

Schalke - HSV: Under 2,5

22. 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

mein tipp für heute :

65887116.jpg
    {img-src: //img185.imageshack.us/img185/6748/65887116.jpg}

da bin ich mal gespannt

23. 21. März 2010

Sorry, wenn ich jetzt sarkastisch bin aber ICH habe es gedacht :lol: hatte ja wie gesagt 3 euro in der halbzeit aus Spaß aufn Eintrachtsieg gesetzt, naja richtig habe ich nicht dran geglaubt aber einen Funken Hoffnung hatte ich noch und es wurde ja belohnt mit 60 Euro

Und zu dem großen Experten Plexxx oder wie er heißt,

du kannst ja gerne auch Insider-Tipps hier posten und diese in einer Statistik aufführen, wenn du das kontinuierlich 4 Wochen machst und dann eine Trefferquote von 75% hast überweise ich dir 50€

Und zu der Frage warum wir noch keine Millionäre sind? Wir arbeiten dran :ironie:

im ernst, 1. Haben wir gar nicht das notwendige Kapital um annähernd in diesen Bereichen zu wetten und 2. selbst wenn ich das Kapital hätte würde ich es nicht setzen, weil dann die Chance bestehen würde komplett pleite zu gehen.

Wetten soll spaß machen und einen netten monatlichen Nebenverdienst bringen

Aber da deine Wetten ja so unglaublich gut sind wirst du uns bestimmt Tipps geben können, wie wir mehr Geld machen können

24. 21. März 2010

@sge4ever ok ich tipp jetzt wie du auch auf 3 spiele.

bist einvertsanden?

Heute 17:30
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC
    Doppelte Chance X2
    2,65

Heute 18:00
    Trabzonspor - Galatasaray
    Tipp 2 Galatasaray
    2,60

Heute 19:00
    Valencia - Almeria
    Tipp 1 Valencia
    1,60

25. 21. März 2010

ja da bin ich ja mal sehr gespannt^^

machst du dass dann auch länger oder nur heute?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.