#3026 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @sge Sehr schön, die Insider-Tipps sind mal wieder aufgegangen. Klasse Aktion, dass du die immer reinstellst. Wie lange machste das noch? Und wo haste die eigentlich gekauft? Bw geht raus an dich + Multi-Zitat Zitieren
#3027 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hoffe das macht er ewig Allez Fortuna, Fortuna Düsseldorf, kämpft den Gegner nieder holt (holt die Wette für mich) den Sieg für uns! Das Eishockey Game ging ja 8 zu 1 aus :lol: @sge: hab dich ma mit 500 belohnt! + Multi-Zitat Zitieren
#3028 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hoffe auch noch sehr auf nen Lautern Sieg Ich mache das solange, wie ich die selber spiele bzw. ich auch mal gelegentlich BW's bekomme. sind ziemlich wenige leider morgen mittag kommen die nächsten Insider Tipps + Multi-Zitat Zitieren
#3029 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Auch wenn ich kbis jetzt keinen von deinen Tipps gespielt habe, bekommst eine BW von mir, scheinen ja einigen deine Tipps zu helfen bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#3030 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ sge hab dich auch ma bewertet trondheim und göteborg leider nicht gewonnen hatte aber noch ma ne extra kombi mit den insidertipps bin heute nen ganzen euro im plus leider auch nicht die eier gehabt um 50 auf kosice zu setzen war ja aber auch nen ganz knappes 8-1 ... gibts noch was fuer heute abend nba nhl??? + Multi-Zitat Zitieren
#3031 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten würd mich auch interessieren jetz, wo lautern mich enttäuscht hat brauch ich n muntermacher + Multi-Zitat Zitieren
#3032 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zum Glück hab ich KL Asiatisch gesetzt, kenn doch meine Jungs >.< Also wenn ich Glück hab geht die Kombi noch auf. Hat noch jemand was worüber ich mich freuen könnte wenn ich aufwach?^^ //Edit: Grad noch ne "Surebet" auf Real Betis - Castelon gesetzt, wenns spiel so ausgeht mach ich 7 Cent Verlust (sehr tragisch^^) wenn unentschieden/Castelon ausgeht mach ich 3EUR Gewinn, das wars zum testen wie ne Surebet funzt wert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3033 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute Nacht NBA: Orland Magic + Toronto Raptors in 'ner Kombi zu 1,91. + Multi-Zitat Zitieren
#3034 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jep habe die gleiche Basketball-Kombi wie Chara, das müsste durchgehen und hat fast ne 2er quote + Multi-Zitat Zitieren
#3035 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab ich ebenfalls, allerdings noch mit Montreal DC 1X (NHL) + Multi-Zitat Zitieren
#3036 22. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten [Insider] Für den morgigen Tag als Kombifüller oder Single -> mit 20-25EUR: FC Sevilla - Xerez : 1 @ ~1,32 [/Insider] ------------------------------------------------------------ Heute als Spaßkombi: 5EUR auf: Phoenix Suns, Dallas Mavericks, Toronto Raptors, Miami Heat, Orlando Magic Einfach die Favs angespielt. Sind um die 29EUR Gewinn + 5EUR die ich gesetzt habe. Also falls es aufgeht wärs net schlecht, wenn nicht habe ich halt pech Aber so unwahrscheinlich ist diese Kombi garnicht, ich werds morgen erfahren nachdem aufstehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3037 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Danke Chara,habe mich mal deinen Tipp angeschlossen obwohl ich keinen blassen Schimmer von Basketball habe...bei ner Quote von 1,89 mal 8 Euro gesetz... Endlich mal wieder ein relatives Erfolgserlebnis nachdem ich die letzten Wochenenden der Bundesliga schon viel Geld verprasselt habe =) + Multi-Zitat Zitieren
#3038 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute Abend gehts ja schon weiter und ich werde mich nochmal der NBA widmen... So allein von der Quote denke ich das Detroit Pistons das Rennen wohl machen kann oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3039 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab auch keinen plan von nba hab gestern nacht aber auch nochma n 10er gewonnen hab orlando + toronto + miami getippt mit 6,33 einsatz ging alles klar heut denk ich ma dass ich 2EUR auf michael thurk to score setze un noch irgendwas dazu zu heute weiss jemand was von ausfällen oder ähnlichen in der Serie B italien beim spiel Ancona - Reggina da is ne 2er quote auf den heimsieg un Ancona zu hause (11-4-0) und reggina vorletzter mit auswärts (3-3-9) den italienern kann man net vertrauen da is bestimmt wieder irgendwas abgesprochen hab nochma was zu italien serie b salernitana - lecce 1,7 auf lecce "Heimteam nach 6 Punkteabzug wohl fix in Legia Pro; werden heute ohne 10 Stammspieler auflaufen." hab ich aus nem anderen forum + Multi-Zitat Zitieren
#3040 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sevilla-Xerez kann man echt mal tippen weil Sevilla zum Sieg gezwungen wird weil der Trainer sonst höchstwahrscheinlich entlassen wird...also guter Tipp Okay dann habe ich jetzt meine Tipps für Heute: Detroit Pistons+ Sevilla+Lecce + Multi-Zitat Zitieren
#3041 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wette durch.. auch wenn die gute quote von Kaiserslautern storniert wurde... jetzt erst mal schaun was heut so wett technisch geht 1. Spiel, dass mir aufgefallen ist. Serie B Salernitana Sport - US Lecce Letzer gg erster Quote auf normalsieg liegt bei 1,63 werde aber das AHC -1 spielen @2,20 Des Weiteren fällt mir auch ein Spiel aus der 3.Bundesliga auf Wuppertal - FCB II kleiner Auszug aus der Formtabelle Auf der Formtabelle der letzen 8 spiele ist FCB 2 auf platz eins mit (6Siegen 1 Remis und 1 Niederlage) Wuppertal auf Platz 16 (2 Siegen 1 Remis 5 Niederlagen) Wuppertal wartet seit 3 Heimspielen auf einen Sieg FCB2 unterlag nur Dresden in den letzen 4 Auswärtspielen. Die Form spricht also ganz klar für den FC Bayern Amateure... Da ich aber ein Remis nicht ausschließen kann spiel ich das AHC 0 sprich bei "Draw no Bet" @1,96 Gesamtquote bei der Kombi 4.31 + Multi-Zitat Zitieren
#3042 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Doncaster - Newcastle Over 2,5 Q: 2,00 Auxerre - PSG Auxerre Q: 2,3 20EUR drauf gesetzt in der Kombi. Mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3043 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten - Nicht das bis Samstag irrgenwas an Verletzten etc. bei Auxerre anfällt ... - Over 2.5 bei Newcastle halte ich für realistisch, sogar wahrscheinlich ... # Under 2.5 @ bwin:Quote 1,8 Code: VfB Stuttgart II - SV Sandhausen - Letzten drei Spiele beider Mannschaften kein over 2.5 gegeben - Sandhause kein Licht nach vorne und nach hinten, werden mit einem Punkt zufrieden sein Naja, mal sehen, hab es mit Newcastle in einer Kombi @ 15 Euro ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#3044 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hab ne Kombi mit Stutt II - Sandhausen Under 2,5 Und Salernitana Sport - US Lecce Auf Lecce. Fünfer drauf, mal schaun obs klappt + Multi-Zitat Zitieren
#3045 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, heute noch nen Schein, wozu der Geiz. Hab euers da mal nachgetippt. VfB Stuttgart II - SV Sandhausen Under 2,5 Q: 1,80 Wuppertaler SV - Bayern München II Bayern München II Q: 2,80 Bradford - Notts County Notts County Q: 2,30 Inner 3-Kombi ne Quote 11,59 15 Euro drauf, wozu der Geiz. Wers Risiko liebt darf gerne nachspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#3046 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sieht bei mir ähnlich aus heute... 1. Schein VfB Stuttgart II - SV Sandhausen Under 2,5 Q: 1,80 Wuppertaler SV - Bayern München II Bayern München II DNB Q: 2,1 Werder Bremen-Augsburg over 2,5 Q: 1,5 Gesamtquote @ 5,67 Bisl weniger Risiko, dafür aber höhere Einsatz... 40 Euro drauf 2. Schein Doncaster - Newcastle Over 2,5 Q: 2,00 Auxerre - PSG Auxerre Q: 2,3 auch 20 wie bei Diego Viel Glück allen Nachtippern, Viel glück Diego mit deiner Risiko-Variante + Multi-Zitat Zitieren
#3047 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wenn einer von den Dingern falsch ist, dann gehen wir ja beide unter. Von daher ist geteiltes Leid halbes Leid. Aber die Quoten sind auch echt gut heute. Mal schauen mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3048 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten BM II verliert ... schade eigentlich :/ 5 € weg Edit: Gibt es denn für heute paar insider tipps? Meinen ahbt ihr schon und ist als kombifüller gut das wars auch schon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3049 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Warts nur ab, Bayern dreht das noch... 2:2 und noch 20 Minuten Spielzeit. Das klappt schon. edit: Sag ich doch + Multi-Zitat Zitieren
#3050 23. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten das Stutt II eben nochn Tor geschossen hat gegen Wuppertal, hoffentlich werfen die jetzt net alles nach vorne und Stuttgart kontert aus/die schiesen nochn Tor -.-" + Multi-Zitat Zitieren