#3076 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wir sprechen schon von dem FC Bayernm, der gg Köln, Freibur und Frankfurt min. 1 tor gefangen hat. Und von Schalke die in den letzen 4 Ungelschlagen min 2 tore geschossen haben ?... natürlich sprechen im Pokal andere Gesetze, aber ich denke, dass wenn schalke auf konter spiel und mit Kurany das 1 tor schießt muss Robbery nachlegn und das 1:2 machen + Multi-Zitat Zitieren
#3077 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für mich eigentlich ähnliche Voraussetzungen wie gestern beim Bremenspiel. Alles spricht fürs over, over ist locker machbar, aber Bremen spielt halt nur 2:0... Bayern trifft auf jedenfall, weil Bayern trifft immer. Das letzte Mal, als Bayern nicht getroffen hat, war beim 0:0 in Stuttgart, am 31. Oktober. Aber was passiert, wenn Bayern das erste Tor schießt und nicht Schalke? Dann kann das ganze auch gut und gerne 1:0 ausgehen. Wieso tippt man dann nicht gleich das both2score. Denn wenn nicht beide Mannschaften treffen sollten, glaube ich kaum, dass das Spiel 3:0 oder höher ausgeht... EDIT: WilliamHill gibt für over/under jeweils die gleiche Quote von 1,91. Ich denke auch, dass hier alles passieren kann, von den Toren her zumindest. Schalke hat auf jedenfall die 5 letzten Heimspiele gewonnen, Bayern nur eins ihrer letzten 5 Auswärtsspiele. Für mich liegt der value eindeutig auf Schalke. Wieso sollte man Bayern als Favoriten sehen? Nur, weil die Bookies solche Quoten machen? Ich denke, DNB Schalke wäre eine gute Wahl. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Spiel überhaupt spiele. + Multi-Zitat Zitieren
#3078 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mit der tendenz zum over ist bei mir both 2 score natürlich inbegriffen... würde ja am liebsten bayern kommt weiter spielen, aber leider biete bet 365 das gerade nicht an. Sorry aber bei solchen situation ist bayern immer Favorit. Da die Mannschaft durch individuelle Klasse und Erfahrung den Schalkern überlegen ist. Denke ganz klar an ein Weiterkommen von Bayern, heimstärke Schalke hin oder her... vlt ist das auch zu stark durch die Fanbrille + Multi-Zitat Zitieren
#3079 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten OK, Quote fürs over besser als fürs b2s. BWIN hat fürs Weiterkommen Bayern 'ne 1,7. Irgendwie hat das für mich in der momentanen Verfassung der Bayern keinen Value ?( wenn ich da ans Wochenende denke, wie Bayern in 2 Minuten 2 Tore kassiert... + Multi-Zitat Zitieren
#3080 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein Schein für heute: FC Basel - FC Zürich FC Basel Q: 1,60 FC Schalke 04 - Bayern München FC Schalke 04 Q: 2,8 Tottenham Hotspur- FC Fulham Tottenham Q: 1,55 Gesamtquote @ 6,94 ..Hab 5 EUR drauf gesetzt. Ist war nen riskanter Schein, aber ich finde mehr kann man heut nicht rausholen. Hoffentlich gehts auf + Multi-Zitat Zitieren
#3081 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also mein Schein #1 für heute ebenfalls Tottenham Hotspur - FC Fulham | 1 @1,67 FC Basel - FC Zürich | 1 @1,60 _________________________________ @2,67 mit 20EUR Einsatz + Multi-Zitat Zitieren
#3082 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wie bereits schon erwähnt von mir heute morgen Tottenham Hotspur - FC Fulham | 1 FC Basel - FC Zürich | 1 Und dazu both 2 score @ Schalke-Bayern. Statistik spricht ganz klar dafür...Bayern fängt sich auswärts ein Tor ein... ohne Demichelis fehlt leider der letze Sicherheitsfaktor der Bayernabwehr... Schalke zuhause immer wieder getroffen daher ist das b2s heute ein sicheres Ding... Kombiquote liegt dann bei 4.48 die ich mit 30-50 Euor anspielen werde... + Multi-Zitat Zitieren
#3083 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute 3 Scheine gemacht xD Schalke - Bayern Endstand: 2:x Quote:13 Schalke - Bayern Endstand: 2:1 Quote:28 Schalke - Bayern Endstand: 1:2 Quote: 27 auf jeden schein 5 euro ich hoff mal das ich was richtig habe + Multi-Zitat Zitieren
#3085 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe noch etwas endeckt. Was sagt ihr zu den 2 Premier League Partien Aston Villa v Sunderland Manchester City v Everton Was denkt ihr darüber + Multi-Zitat Zitieren
#3086 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Villa sieht für mich im ersten Moment no-bet aus. Daheim und allgemein sehr oft unentschieden die letzte Zeit. Man City müsste eigentlich gewinnen, würde es aber aus dem Bauch heraus trotzdem nicht spielen. Ist für mich bisschen Wundertüte die Mannschaft. + Multi-Zitat Zitieren
#3087 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten tipp villa sicher sunderland auswärts schwach dazu schweizer challenge ligue Gossau - Biel Kurz und bündig, da die Quoten noch weiter abrauschen werden. Gossau hat gestern bekannt gegeben, keine Lizenz für die kommende Saison zu beantragen und somit absteigen. Auch sportlich ist man für diese Klasse mit nur 10 Punkten aus 20 Spielen nicht gut genug. Heute fehlen zudem 4 Spieler gesperrt und 2 Spieler verletzt und Gossau spielt mit dem letzten Aufgebot. Gossau steigt freiwillig ab - St.Galler Tagblatt Online steigt freiwillig ab + Multi-Zitat Zitieren
#3088 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten für dieses WE was denkt ihr? Lg + Multi-Zitat Zitieren
#3089 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Unter Garantie gehen nicht alle auf! Denk zB nicht das bei Frankfurt/Bochum über 2,5 Tore fallen. Warum spielst du ne Kombi mit sovielen Spielen? Mach doch stattdessen mehrere Kombis mit zB nur 3 Spielen... + Multi-Zitat Zitieren
#3090 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Denke mal Bayern - VfB wird schwierig mit dem over, Bochum - Frankfurt ebenfalls. Bei Schalke auch... Man muss ja nicht immer value-bets suchen und spielen, aber denkst du nicht, dass 1,35 für 'ne over-Wette arg ist? + Multi-Zitat Zitieren
#3091 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten würde mal sagen , besser 1,35 als 1,10 wie würdest du den auf die Spiele tippen? direkt ist einfach viel zu riskant weil alles passieren kann. @ Jophiel: wenn ich da jetzt 5 kombis mache jeweils mit 2-3 spielen gewinnt man doch kaum etwas -.- finde das immer ganz schön doof. Lieber alles oder nichts + Multi-Zitat Zitieren
#3092 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich spiel' solche Sachen eigentlich - wenn überhaupt - nur als Pusher, um über 2,0 zu kommen. Das Problem bei deiner Denkweise ist, dass du auf Dauer verlieren wirst. Lieber nur max. 3 Spiele in eine Kombi, dafür mehr setzen und öfter gewinnen, als immer 'ne Mörder-Quote, die nie aufgeht. + Multi-Zitat Zitieren
#3093 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ist aber auch doof wenn man 4 scheine hat, jeweils 5€ mit 3 spielen und dann alle 4 verkackt... + Multi-Zitat Zitieren
#3094 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat ja auch niemand gesagt, du sollst dir vier Scheine machen. Spiele lieber weniger, analysiere deine Spiele und wenn du dir sicher bist, dann Spiel zwei oder drei davon und setze 40€. Wenns stimmt, hast du aus 40€ schon 80-100€ gemacht. Gibt ein paar einfache Regeln: - Setze nie Geld, was du unbedingt brauchst - Versuche niemals, verlorenes Geld zurückzugewinnen - Setze nie mehr als ca. 10% deines Kapitals - Spiele lieber Einzelspiele statt Kombiwetten - NIEMALS ein Spiel auf verschiedene Scheine + Multi-Zitat Zitieren
#3095 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So das sind meine Tipps für heute. Jena und Fenerbace sind schon mal gut dabei, muss nur noch der Rest passen + Multi-Zitat Zitieren
#3096 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab mir die Fener sache auch überlegt. Es aber nicht gespielt, da sie ja am Wochende im Derby gg Gala ran müssen.. außerdem passiert in der Türkei auch viel schmuu Sieht aber ganz gut aus dein Schein + Multi-Zitat Zitieren
#3097 24. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten + Multi-Zitat Zitieren
#3098 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten live noch siegwette bayern gestartet... Klar das bessere Team bisher.. .und auch ne schöne 2,6er quote abgesahnt # + Multi-Zitat Zitieren
#3099 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die Bayern waren bis zum 1:0 auch das klar bessere Team gegen Frankfurt. Das heißt nichts. Aber bei der Quote bin ich auf Weiterkommen Bayern mitgegangen. + Multi-Zitat Zitieren
#3100 24. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Biel leider 2:2 dafür hat Basel mit 4:1 gewonnen . Kombi 1 ist noch gut im rennen. Tottenham muss es zwar noch drehen aber denke, dass fulham auswärts das nicht alzu schwer machen wird + Multi-Zitat Zitieren