#3176 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hast echt die 3.20 Quote für ZSKA mitgenommen? Dann bist ne coole sau Edit: 1:2 Moskau......et läuft =) Mein over auch durch. Hab das allerdings erst zu HT mitgenommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3177 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mist, die letzte Chance hatte der Paderborner ja grad noch machen können. Bis jetzt schauts mir nich so nach einem 3 Tore-Spiel aus. But i hope so + Multi-Zitat Zitieren
#3178 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja dass ist halt oft das problem bei Paderborn in letzer Zeit, dass sie die buden nicht machen aber des kommt schon noch 0:1 für RWO spricht eig klar fürs over... + Multi-Zitat Zitieren
#3179 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Istanbul Buyuksehir [2 - 0] Bursaspor oh man ... edit: Jaaaaa 1:2, Wette noch offen + Multi-Zitat Zitieren
#3180 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mit dem over grade noch mal Glück gehabt sehe ich Der Insider von sge ist falschi Moment, habe ich auch nicht gespielt EDIT: Jetzt stehts 1:1. + Multi-Zitat Zitieren
#3181 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein Schein für dieses WE Bochum vs Eintracht over 2.5 Hertha vs Dortmund over 2.5 Bremen vs Nürnberg ovr 2.5 Gladbach vs Hamburg SV Tip 2 Bolton vs ManU Tip 2 Liverpool vs Sunderland Tip 1 Real Madrid vs Atl. Madrid Tip 1 Thun vs Locarno Tip 1 Einsatz 9€ Gewinn 382€ + Multi-Zitat Zitieren
#3182 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Machst du das absichtlich, oder lernst du nichts dazu Such dir doch von denen Tipps die 3 sichersten aus, pack' sie in 'ne Kombi und setz' mehr ein... Da wird dir wieder mindestens ein Spiel die Kombi versauen und wenn du sie durch bringst, musst die wieder dein ganzes gewonnenes Geld einsetzen, die nächste dieser Riesenkombis durchzubringen. BTW: Sporting Fingal führt 1:0, Cambuur auch EDIT: 1:1 bei Sporting Fingal. + Multi-Zitat Zitieren
#3183 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich glaub ich werd verrückt^^ Wacker schießt das 2:1 in der Nachspielzeit. First Kombi ist durch. Waren 3 Österreich Spiele Gewinn: 13€ Hatte den Insider auch noch in ner Kombi die ist nun erledigt allerdings liegt Den Bosch auch 1:0 hinten somit egal, da die auch in der Kombi waren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3184 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten over in der letzen minute aufgegangen.. naja glück muss auch mal sein.. Cambur 2:0 und Fingals 2:1 sieht nice aus.... und das b2s bei bochum wär nach 37 min durchgewesen.... + Multi-Zitat Zitieren
#3185 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten haha das ist das letzte mal versprochen nächstes we fange ich mit 3er kombis an EDIT: Bochum vs Eintracht schon mal richtig + Multi-Zitat Zitieren
#3186 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Cambuur Handicap durch Danke für den Tipp + Multi-Zitat Zitieren
#3187 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten no problem 2 von 3 sind durch Fingal 3:1 im moment + Multi-Zitat Zitieren
#3188 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bei einem schein alles durch beim 2ten fehlt nur noch bohemians die gegen 10 mann spielen koennte noch klappen dass beide scheine heut aufgehen hätt ich lieber auch cambuur hc gespielt habs einfach genommen bohs noch abgesichert also auf jeden fall gewinn ich da dann nochmal + Multi-Zitat Zitieren
#3189 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Cambuur Leeuwarden - FC Volendam | 1 Sporting Fingal - Drogheda | 1 Paderborn v RW Oberhausen over 2,5 @ballabing im Nachhinein ist man immer schlauer + Multi-Zitat Zitieren
#3190 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Cambuur Leeuwarden - FC Volendam Handicap 0:1 | 1 Sporting Fingal - Drogheda | 1 Paderborn v RW Oberhausen over 2,5 Danke an die Analysten hier im Board =) Habt ihr gut rausgesucht, hab zum Glück vorher hier nochmal reingeguckt bevor ich getippt hab =) Außer dem over 2,5 bei Paderborn war das ja alles deutlich. Bw's gehen raus + Multi-Zitat Zitieren
#3191 26. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab ja trotzdem gewonnen nur etwas weniger hab fuer morgen schon 2 scheine und 1mal das gleiche spiel auf beiden scheinen so dumm :angry: die versauens wieder un beide scheine kaputt so wirds morgen enden + Multi-Zitat Zitieren
#3192 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hast du infos zu dem eishockey spiel heute nacht bzw. hat jmd tipps für heute nacht noch ... American Sports? + Multi-Zitat Zitieren
#3193 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten In 30 min Charlotte Bobcats- washington Wizards. Charlotte hat im Moment echt eine super Phase. Die werden die wohl plat machen. Haben zudem vor 2 Spieltagen gegeneinander gespielt. Wo Charlotte gewonnen hat. Daher müsste es recht sicher für Charlotte ausgehen. Edit: Mit 86:95 gewonnen. Also das sollte kein Problem sein Edit 2: 1200 Post XD + Multi-Zitat Zitieren
#3194 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten quote ist 1,16 was spielst du da... handicap ? ach weißte was... mach dir keine mühe hab doch sowieso keine ahnung davon *lol*... schau mir jetzt noch die games für morgen an... post dann vlt schon ne vorrauswahl + Multi-Zitat Zitieren
#3195 26. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ne habe die als pusher in ne kombi rein gehauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3196 27. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf Tipp: Under 2,5 Düsseldorf auswärts ja bekanntlich schwach, hat quasi alle Punkte die ihre tabellarische Situation ausmacht, Zuhause geholt. Seit 335 min. ist man ohne Torerfolg. Die letzten 4 Auswärtsspiele giengen alle uder 2,5 aus. Außer gg Achen (der einzigste Sieg) hatte man ein Tor erzielt, welches dann auch den 0:1 Endstand bedeutet hat. Defensiv steht man eigentlich Generell gut. Karlsruhe ist diese Saison wohl klar unter ihren Möglichkeiten. Die Saison ist wie bei Düsseldorf eigentlich Abgeschlossen, da nach oben und unten zu viel Platz ist. Die letzen 4 Heimspiel gingen 3 under 2,5 aus. Nur gg Kaiserslautern unterlag man 1:3. Vorallem die Siege gg1860 und Augsburg zeigen welcher der 2 tendenziel vorne liegt. Vorallem der 1:0 Sieg gg Augsburg zeigt die Defensive taktik, mit Kontern. In den letzen 4 Spielen hat man 4 Tore geschossen. Ich denke Defensiv aufgestellte Karlsruher liegen hier tendenziel vorne aber ein 0:0 ist hier natürlich drin. Gehe von der Spielweiße und von der Statistik daher von einem under 2,5 @1,73 sehe ich hier durchaus value. Das andere 2.Liga spiel ist für mich no-bet ähnliche Vorzeichen stehen bei Hannover - Köln. Hier spielt sozusagen Not gg Elend. Bei Hannover fällt jetzt noch der einzigste Lichtblick Aruna Kone aus. Desweiteren fehlen Altin Lala, der auch in letzer Zeit ein gutes Spiel macht, sowie Djakpa und Elson. Quasi fällt der komplette offensiv Bereich aus, der in letzer Zeit Hannover zu einem 1.Liga Team gemacht hat. Auf der anderen Seite steht ein Köln, das wohl nicht mehr genau weiß wo das Tor steht. Vorallem wenn man sich auf fremden Terrain spielt. (letzen 3 Auswärtspiele ohne Torerfolg) Also wenn ich mir diese Sache so anschaue kann man hier nur von einem under ausgehen. Köln leicht vorne, aber Hannover muss hinten sicher stehen um nicht Punkte für den Abstiegskampf zu verlieren. gehe hier von einer Knappen Partie aus 0:0 allemal drin Bayern Tendenziel auf sieg... Stuttgart zu unstabil um in Bayern einen Sieg zu erreichen, vorallem wenn es bei Bayern langsam um die Wurst geht. Dortmund sehe ich auch tendenziel vorne, vorallem da Kreativ-Spieler Sahin nach Gelbsperre wieder bei der BVB mitwirkt. ... Habe das Spiel gg Wolfsburg leider nicht gesehen, aber ich habe das Kasan.-Spiel von Wolfsburg gesehen und man hat Ermüdung und ein unkreatives Spiel gesehen, welches eigentlich für Kasan ausgehen hätte müssen. Daher sehe ich den Sieg von Dortmund gg gut spielende Leverkusener gewichtiger als Hertha die ein übermüdetes Wolfsburg besiegt haben... ----> Tendenz BVB und Over 2,5 Werder -Nürnber ist für mich aufgrund der Quoten no-Bet + Multi-Zitat Zitieren
#3197 27. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Wetten vom Freitag: System 3 aus 4 mit 10€ Einsatz: Sieg Eintracht Frankfurt Sieg FSV Frankfurt X2 Oberhausen X2 Koblenz Gewinn: 29,70€ ------------------------------------ Duisburg schießt das nächste Tor(als es 1:0 für Duisburg stand und Koblenz nix hinbekommen hat) Quote war komischerweise bei 1,75 Einsatz 13€ = Gewinn 22,75€ + Multi-Zitat Zitieren
#3198 27. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bayern - Stuttgart: No-Bet, da erstens meine eigene Mannschaft und zweitens will van Gaal womöglich Robben schonen fürs Spiel am Dienstag gegen ManU. Da kann von over bis under alles passieren. An einen Sieg vom VfB glaube ich nicht, aber ich hoffe trotzdem drauf. Karlsruhe - Düsseldorf Under würde ich so auch einpacken, obwohl ich in letzter Zeit Pech mit diesen Torwetten habe. Aachen - Augsburg Erst am Sonntag. Quote 1,9 auf DNB Augsburg, reizt mich irgendwie. St. Pauli - Rostock Ebenfalls Sonntag. St. Pauli wird das gewinnen, sehr heimstark. Desweiteren reizen mich die Quoten auf Wolfsburg und Dortmund. Dortmund sehe ich aber eher over, weil Hertha mich überrascht hat am Sonntag letzte Woche. Wölfe wohl eher no-bet. Bei daheim immer mauernden Mainzern eher under... + Multi-Zitat Zitieren
#3199 27. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hej, Burns ? Wettforum.info/deutsche bundesligen + Multi-Zitat Zitieren
#3200 27. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Werde heute nur eine kleine Kombi spielen. Dortmund Sieg + ManU Sieg = Quote 3 Bin gespannt + Multi-Zitat Zitieren