#3326 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jawohl 2 tore barca und eins fehlt nur noch inter hält das 0:0 find ich seehr gut +20EUR könnten bald mir sein + Multi-Zitat Zitieren
#3327 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Man man man... Ich denke mir, hey, Belgien 1. Liga - St. Truiden kann Auswärts ja gewinnen. Wird bestimmt schwer, aber hey. 4,5 Quote. Naja, ne zu heiß, nicht gespielt. Und wie steht das jetzt? 0:2 ! Selbes mit Westerlo gegen Mechelen, klares Under... Hm ne, lieber nicht. und? 0:0 ind er 82. Minuten So eine verdammte !!! + Multi-Zitat Zitieren
#3328 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten geil, wenn inter und barca gewinnen mache ich mit 10EUR einsatz einen reingewinn von 55EUR , arsenal hat das 1:2 gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#3329 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten dicke sache, nur leider (hahahha.. zum glück :lol hat arsenal das 1:2 gemacht. over ist durch. bei milan darf das gerne so bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#3330 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe heute nur 1. Tor Barca @1,7 gespielt, nach Anpfiff natürlich. 20EUR Nettogewinn. Reicht mir für diesen Abend + Multi-Zitat Zitieren
#3331 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was hastn für ne gesamtquote bei der kombi? edit: finde ich im übrigen total geil, wie henry da von allen bejubelt wird :> + Multi-Zitat Zitieren
#3332 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 1:2 Kombi ist durch Livewette sieg Barca muss man noch zittern + Multi-Zitat Zitieren
#3333 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Yeaj, Arsenal - Barca b2s durch und Gent - Anderlecht Over 2,5 durch Haben wa gut gemacht. Trotzdme regt mich die belgische Liga heute auf, weil ALLES richtig gewesen wäre... BOAH !! + Multi-Zitat Zitieren
#3334 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten yo, elfmeter -.- fabregas der penner schindet auch noch zeit, eh + Multi-Zitat Zitieren
#3335 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @burns: livewette ist weg. da kommt nix mehr von barca. meine under sollte auch klar gehen. noch 1 1/2 minuten + nachspielzeit und 1:0 ein erfolgreicher abend! + Multi-Zitat Zitieren
#3336 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jo livebet war sowieso small mit nur 10 euro im vergleich zu 40 auf dei kombi + Multi-Zitat Zitieren
#3337 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten endlich fertig kosice un inter gewonnen 121 aus 55 is ma wieder was feines nachdem ich gestern 25 beim bayernspiel verloren hab + Multi-Zitat Zitieren
#3338 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten die wären durchgekommen. hab mit under + over nen guten fang gemacht bin zufrieden. einsatz hätte höher sein können, aber das sagt man glaub ich immer wenn man gewinnt xD + Multi-Zitat Zitieren
#3339 31. März 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Morgen gehts weiter, dann kracht die schwarte hier. Immerhin ist EL, da kann man vieles mit Over und Under planen. Kriegen ma hin, ge? Heute wars ja zum Glück ein wenig erfolgreich. So, n8 leute. + Multi-Zitat Zitieren
#3340 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, ich suche Wetten für heute Abend um noch ein bisschen Geld zu machen. Bisher ist mir nur aus der SAS-Liga ein Spiel ins Auge gefallen: HB Köge - Randers FC Analyse: Daher: HB Köge - Randers FC 2. Randers FC Achja dann noch ein anders Fussball Spiel: HSV - Standard Lüttich Wo der HSV wohl gewinnen wird!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3341 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das ist gestern ja mal schief gegangen, Sieg Barca und Inter HC getippt -- Europa-Liga wird heute recht schwer. Benfica - Liverpool -> Benfica hat in der Gruppenphase 2x gewonnen, tendiere iwie dennoch zu Liverpool. Valencia - Atletico -> Atletico hat die letzten 3 Ligaspiele gegen Valencia gewonnen, hat gegen Real auch ne gute Leistung gezeigt... schwer, könnte mir einen Auswärtssieg vorstellen. Fulham - Wolfsburg -> Wolfsburg schafft es glaube ich nicht in England zu punkten, Fulham gewinnt denke ich. Hamburg - Lüttich -> Eigentlich sollte HSV das recht "locker" packen, wenn sie vernünftig spielen... ^^ Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich "unbekannter" Spiele? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3342 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, habe mir für heute Abend die NBA angeguckt. Da gibt es Denver Nuggets - Portland Trailblazers Analyse: Also: Denver Nuggets - Portland Trailblazers 2Portland Trailblazers + Multi-Zitat Zitieren
#3343 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mach heute 2 Scheine. Fulham - Wolfsburg Fulham Q: 2,20 Schaffhausen - Thun Thun Q: 2,05 und als Push-Wette Basel v FC Sion Over 2,5 Q: 1,40 20 Euro drauf, bei einer Quote von 6,irgendwas. Den anderen Schein mach ich nachehr mit Mr. Burns zusammen... heißte Kandidaten sind Silkeborg auswärts, mit einer QUote von 4,8 immerhin, und noch ein paar andere Over und Under Spiele. Mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3344 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab grad noch was in der Schweiz Challenge League entdeckt, was haltet ihr hier von: FC Schaffhausen 3,10 X 3,20 FC Thun 2,00 Kombiniert mit noch 1-2 Spielen könnte man schon eine gute Quote erhalten Edit: Ah Diego hat das Spiel schon entdeckt, wo "trefft" ihr euch mit Burns, wäre gern bei eurer Planung dabei + Multi-Zitat Zitieren
#3345 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Steht einen Post über dir + 12 oder 13 Seiten vor dir schon. ^^ Thun ist meistens ein sehr sicherer Tipp, und Schaffhausen sieht nicht wie ein großer Blocker aus, womit die Quote quasi geschenkt ist. Mit Fullham zusammen schon eine Quote von über 4. + Multi-Zitat Zitieren
#3346 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich würde nicht auf Silkeborg setzten. Da Bröndby nun einen neuen Trainer hat und letztes Spiel recht gut gespielt hat. Daher würde ich dir eher raten erstmal zu gucken wie Bröndby nun unter den neuen Trainer klar kommt. Sonst gefällt mir dein Schein, werde ihn wohl ohne Fullham als 2ten Schein benutzen + Multi-Zitat Zitieren
#3347 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja, Silkeborg X2 wäre ne Alternative. Aber auch Over 2,5 oder b2s ist möglich. @seven Im ICQ, aber werden das hier veröffentlichen. + Multi-Zitat Zitieren
#3348 1. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hier mein schein für heute + Multi-Zitat Zitieren
#3349 1. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So hab ich mir das heute gedacht. Spoiler Was haltet ihr davon? würdet ihr was anderes tippen oder so lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#3350 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 1,3 (1,4 over auch 'ne Alternative) auf Basel und 1,65 auf Grasshopper ist eigentlich schonmal 'ne gute Basis, denke die werden beide durchgehen so. Zu Thun kann ich nicht viel sagen. Geht glaube ich um den direkten Aufstieg wies aussieht, für Schaffhausen gehts um nicht mehr viel. Quote ist schön, wie sicher kann man das anspielen Diego? EL tippe ich wenn, dann nur over/under. Siegwetten sind mir da zu heikel, ich traue Wolfsburg in Fulham auf jedenfall was zu. + Multi-Zitat Zitieren