#3351 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich trau Hamburg nicht über den Weg, einfach aus dem Grund, weil ich Lüttich nicht traue, auch wenn die in einem Form-Tief rumsumpfen. Dennoch ist mir die Quote für so eine Partie nicht gut genug, weil auch Hamburg kann man rihtig schlecht spielen wenn se wollen. Auf dem Papier ist Hamburg der Fav. aber naja. Ich traue Thun, da man sich mit Lugano um den 1. Platz streitet. Das ist quasi wie Bayern und Schalke, nur das Thun dabei ein sicherer Faktor ist. Montag könnte Lugano dann wieder nachziehen im Kampf um den 1. Platz, aber Schaffhausen ist einfach kein ernstzunehmender Gegner, auch wenn Schaffhausen zuhause erst 1 mal verloren hat von 9 Spielen. Aber Thun sorgt heute für die Nummer 2, da bin ich mir recht sicher. Aber es ist uns bleib ein Risiko-Tipp! + Multi-Zitat Zitieren
#3352 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was tippst du denn heute abend alles? eine 3er kombi? wenn ja was bin grad mit seven am diskutieren was gut wäre... + Multi-Zitat Zitieren
#3353 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Einen Schein für heute ist nocht Brighton - Southampton Southampton Q: 2,20 Und HB Køge - Randers FC Under 2,5 Q: 1,95 Analysen schenk ich mir mal, aber ich weiß das Randers mega schlecht auswärts ist, und keine Tore schießt, auch wenn Koge die Bude der Liga zuhause ist. Wett Explorer: Superliga 2009/2010 Statistiken, Fussball - Dänemark, Tabellen, Ergebnisse + Multi-Zitat Zitieren
#3354 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was hälst du von: Kracovia 2,40 X 3,00 Jagiellonia 2,60 Sieg Jagiellonia Kracovia hat zwar bisher die meisten Duelle gewonnen, aber ist derzeit Tabellenletzter mit nur einem Sieg. 18:00 Am. Karlsruhe 2,80 X 3,10 VFR Aalen 2,20 Sieg Aalen Aalen hat anscheinend 'nen guten Lauf derzeit. + Multi-Zitat Zitieren
#3355 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten für mich gibt es heute nachmittag ne schöne dänen kombi FC Kopenhagen v Odense BK Kopenhagen @1,8 Bröndby v Silkeborg IF over 2,5 @1,85 Kombiquote gibt ne 3,33 welche ich aber eher small anspiele, da meine Ligakenntnis zu klein ist. Gruß Burns VFR sieht gut aus heute, leider ist auch der Gegner nicht schlecht, vorallem zuhause... daher würde ich dieses Spiel wenn dann nur einzeln Tippen. + Multi-Zitat Zitieren
#3356 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Small angespielt : Bröndby IF - Silkeborg IF // X2 FC Basel - FC Sion // over 2.5 FC Schaffhausen - FC Thun // 2 Ergibt ne Quote von 5, mal schauen + Multi-Zitat Zitieren
#3357 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Und iweder habe ich meinen TIpp den ich spielen wollte nicht gespielt mit Silkeborg... das kanns nicht sein, sowas von unqualifiziert, ich hör echt bald auf mit Wetten... Man geht mir das auffn keks! + Multi-Zitat Zitieren
#3358 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So nach letztem Umdenken werde ich wohl so tippen: Europa-Liga: http://img100.imageshack.us/img100/4571/unbenanntoz.png "Glücks"-Schein: http://img696.imageshack.us/img696/6803/unbenanntjv.png + Multi-Zitat Zitieren
#3359 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Und in dieser Minute fällt das 2:2 und du bist mir dankbar das over anstatt den sieg gewählt zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#3360 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Tips für heute Abend Tip auf Athletico Madrid Bei Valencia fehlen 6 gute Stammspieler und dazu hat Athletico letztes Wochenende stark gegen Real Madrid gespielt Tip auf Fullham Bei Wolfsbrug fehlt Dzeko und Grafite ist erkältet doch er wird wahrscheinlich spielen. Tip auf Liverpool Tip auf Hamburger SV 10€ Einsatz Gewinn 350€ + Multi-Zitat Zitieren
#3361 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sieht so aus als geht eine wette schon mal auf: basel - sion over 2,5 lol es steht jetzt schon 1:2. hätte ich doch over 3,5 tippen können. Diego hatte recht XD + Multi-Zitat Zitieren
#3362 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten FC Kopenhagen v Odense BK Kopenhagen @1,8 Bröndby v Silkeborg IF over 2,5 @1,85 beides durch Ja die Sion buben wie ich gesag habe wird nochn over 3,5 naja habs leider gar nicht getippt... naja egal + Multi-Zitat Zitieren
#3363 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Joah das Over 3,5 wäre jetzt auch durch. Man man man. Freakshow da inner Schweiz nach 25 Minuten. + Multi-Zitat Zitieren
#3364 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Joa ging schon ganz nett ab. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das over 3,5 durch ging... + Multi-Zitat Zitieren
#3365 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Schein 1. Sieg Hamburg Sieg Wolfsburg Sieg München Das ist mein Nationalschein zu jeder Europacup Woche. 2. HC1 Hamburg 3. Sieg Hamburg X2 Wolfsburg 4- Wolfsburg - Fulham b2s 5 Wolfsburg - Fulham Over 6 Misimovic Tor + Multi-Zitat Zitieren
#3366 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Euro League Fullham-Wolfsburg Fullham 2,1 Benfica-Liverpool Benfica AHC0 1,65 + Multi-Zitat Zitieren
#3367 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wie mich Thun nicht aufregt... Man man man. Egal, die drehen das SPiel noch. Wenn man jezt verliert, oder unentschieden spielt, dann kann Lugano Montag vorbeiziehen, und das will Thun denke ich mal vermeiden. >.< + Multi-Zitat Zitieren
#3368 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die sollten langsam mal einlochen.. ich hab win getippt wenn das nicht klappt ist meine 3er am ***** noch 7 min... so nen mist ey ^^ das war so klar, wenn man auf thun tippt verkacken se ich würd mal sagen das wars dann -.- so nen rotz edit: nicht nur deine! + Multi-Zitat Zitieren
#3369 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Na toll, Thun hat meine 3er Kombi versaut...:angry: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#3370 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mal nochn 5er Live auf Liverpool gesetzt, führen kurz vor der Halbzeit 0 - 1 und ne 2,2er Quote. + Multi-Zitat Zitieren
#3371 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Dann hast du wohl nicht geguckt warum die Quote so hoch ist ? Babel ist in der 32. Min vom Platz geflogen. + Multi-Zitat Zitieren
#3372 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Thun zum Glück weggelassen. Heute nur Sieg Grashoppers und over in Basel, zu 2,2 insgesamt, 50EUR Einsatz Bin zufrieden und im Moment stark angetrunken also haut rein, bis morgen. + Multi-Zitat Zitieren
#3373 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Thun hat es mir versaut leider ... wiedermal 80€ net gewonnen, dass geht schon seit Tagen so, sind mir schon wegen einem Tor/Sieg diese Woche locker 400€ vor der Nase abgehaun -.-' Naja, die Zeiten werden denke/hoffe ich dann wieder besser ... Für heute Nacht: NBA ORL-DAL = over POR-DEN = over - 20 auf die 2er Kombi ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#3374 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich hab auch auf portland - denver sieg portland gewettet .. mal kucken + Multi-Zitat Zitieren
#3375 1. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Auf Zwetschge ist kein Verlass .... Unterm Strich stehen 8 Euro Verlust. + Multi-Zitat Zitieren