#3451 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Absichern war vielleicht der falsche Begriff, Schadensbegrenzung wär wohl besser. Oder denken wir aneinander vorbei ? Was haltet ihr morgen von Roda JC - Waalwijk ? Hat da jemand Infos über Ausfälle ? 1.40 auf HW sieht erstmal ganz spielbar aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3452 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist nicht notwendig die Hauen jetzt nen Tor rein und dann passt die Sache. Also nicht so negativ alle Daumen drücken dann klappt das :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#3453 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kombi tot wies aussieht, 2:1 :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3454 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja 82' min. 2:1 das wars ... hatte hier wer den over tipp? + Multi-Zitat Zitieren
#3455 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So nen **** schon wieder 40EUR am Sack... Ich hab mir noch überlegt over zu tippen. Hätte ichs doch gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#3456 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Man off ey, OFF! Ohne diese Rote wäre das nicht passiert, da geb ich Brief und Siegel drauf. Lecko mio ey, wie ich bei sowas abkotzen könnte! Leck mich, Wetten ist fürn *****. edit: 78' - Van Boxel R. (Eigentor) IST KLAR!!! Jetzt noch das 2:2 und ich explodier endgültig... + Multi-Zitat Zitieren
#3457 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja im nachhinein ists immer ... Morgen wird wieder besser hoff ich =) Swiss Liga hat mich noch nie im stich gelassen. Wichtig wär aber das Salzburg mal noch nen Tor macht... @Diego bleib ruhig...mal verlierste und mal gewinnt der Bookie Kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Hab auch 150 EUR innen sand gesetzt heut abend...mein Gott. Morgen der Tag ist viel wichtiger. Aber wichtig ist das man eben nur Wettet mit Geld was man auch entbehren kann. Möglich ists halt immer das man verliert. + Multi-Zitat Zitieren
#3458 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja man kann nicht immer gewinnen, 2:1 ist bitter, dachte auch das Cambuur das Ding schaukelt, aber was willst du machen zu 10 nach 8 min. Hatte sie nur Small angespielt... Hab aber echtes Mitgefühl mit den leuten die da Bigstacked reingegangen sind. Hoffentlich wird eine solche Fehlentscheidung nicht der Grund sein für euch das Wetten aufzugeben. ist doch egal ob Salzburg nochn tor macht du hast doch sowieso HZ/FT oder ? naja da ist das 1:0 + Multi-Zitat Zitieren
#3459 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hab die letze Zeit nur verloren... 110EUR verloren.. Hätte ich das gewonnen wäre ich wenigstens wieder +- null gewesen. Das war echt nicht notwendig + Multi-Zitat Zitieren
#3460 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wenn da noch das 2:2 fällt, dann fahr ich persönlich nach Holland und kackt dem Typen der Rot gekriegt hat und dem mit dem Eigentor in den Hals. Die sind doch nicht ganz richtig da. Betrug! >.< Egal, ich werde irgendwann die Woche über All-In gehen und sehen was passiert. WEnns floppt lass ich es ganz sein. Meeega Aggro grade ey... Alter Falter! und @ Basti - **** dich... Hör auf zu lesen und anzurufen, ich nehm eh nicht mehr ab heute! + Multi-Zitat Zitieren
#3461 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten War das erste was mir bei dem Spiel verlauf irgendwie eingefallen ist... naja man kann da nichts dagegen machen, sowas kommt vor, vorallem bei den Unteren Ligen. + Multi-Zitat Zitieren
#3462 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Noe hab ich net. Hab den Tipp auch nicht als Kombi sondern als Systemschein mit insgesamt 7 Wetten gespielt daher bekomm ich zumindest minimal was wieder...aber ist eigl auch gar nicht der rede wert. Geht noch irgentwas heute abend? + Multi-Zitat Zitieren
#3463 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Diego ... eigentlich müsstest du doch jetzt All in für die Bayern am WE gehen. dann kannst du dich doppelt oder halt gar nicht freuen am WE. Ich hab zwar HC1 auf Schalke getippt aber halt nur small. Ansonsten, Was ich noch empfehlen kann ist Pole für Vettel ... Quote liegt bei 2,4 ... das so zwar zu wenig, aber als Live Wette morgen früh erwarte ich nach der zweiten Qualirunde deutlich bessere Quoten. Und jetzt mal etwas zur Taktik ... Wenn man mit 140 Euro in eine Kombi geht ... und sich dann ärgert wie es Diego gemacht hat ... dann kann man eigentlich nur Schadenfroh sein, nicht selber so gehandelt zu haben. Naja ... ich werde jetzt mal mit meinem Geld eine Strategie anwenden, die solange erfolgreich ist, wie man mindestens jede 4. Wette gewinnt. 1 Wette - 10 Euro Einsatz Bei Verlust: 2. Wette - Gewinn = 10 Euro + Einsatz 2. Wette Bei Verlust: 3. Wette - Gewinn = 10 Euro + Einsatz 2. Wette + Einsatz 3. Wette ... Die Quote ist bei diesem Plan im Grunde genommen immer egal. Problematisch wird es, wenn ich derart häufig verliere, dass ich ans Einsatzmaximum Stoße. Dann hab ich Verlust gemacht. Aber der Erfahrung nach fahre ich mit Over / Under Wetten bzw. Both2Score bei 55-60% Gewinn. Anfangen werde ich am WE mit Nürnberg - Mainz ... 1,86 auf Under 2.5 ... + Multi-Zitat Zitieren
#3464 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das ist doch Roulette-Taktik... 10€ auf Rot... Schwarz kommt... 20€ auf Rot... Rot kommt -> 10€ Gewinn. Und immer so weiter ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3465 2. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten WEnn das schon genannt wird muss man auch die 100 Regeln des Roullette ... bzw. des Glücksspiels nennen. RC: 100 Thesen von Prof. Evert - Intuition, Chart-Technik, PSI, RC - Roulette Forum + Multi-Zitat Zitieren
#3466 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Les' ich mir bei Gelegenheit mal durch Bin in 'ner Kombi auf NBA noch, Chicago hat schon gewonnen, jetzt muss ich noch auf die Lakers warten. Kombi 2,12 EDIT: Passt, Kombi durch. Aus 30EUR Einsatz 63EUR Gewinn + Multi-Zitat Zitieren
#3467 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Apropo Roulette Gestern gleich mal ausprobiert. Reingewinn: 180EUR Einsatz: 20EUR Zeitaufwand: 1,5h Voll geil verluste der letzen 3 Tage wieder drin. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#3468 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Manu-Chelsea Ein spiel der absoluten Superlative... die beiden besten Teams europas kämpfen um den Liga Titel, während Manu noch auf 2 Hochzeiten tanzen muss, geht es für die Blues nur noch um die Meisterschaft. TEAM NEWS Owen Hargreaves could return to the Manchester United bench after 19 months out with a knee injury, while John O'Shea could also return. Wayne Rooney, injured in midweek, will be replaced by Dimitar Berbatov. Chelsea manager Carlo Ancelotti will recall Didier Drogba, who has recovered from a knock that prevented him from training earlier this week. Drogba's return could mean Joe Cole drops to the bench, with Nicolas Anelka taking up a deeper role. Man Utd Injured: Anderson (knee), Brown & Welbeck (both metatarsal), Owen (hamstring), Rooney (ankle) Chelsea Injured: Bosingwa, Essien & Ivanovic (all knee), Carvalho & A Cole (both ankle) Ausfall von Rooney ist stark einzuschätzen wird aber von Berbatov so gut es geht kompensiert werden. Auf der anderen Seite kommt Drogba zurück. Chelsea mit dem überagensten Sieg der vereinsgeschichte gg Aston. Aber Manu ist nicht Aston. Manu stellt die beste Defensive der Liga und ist Zuhause fast ungeschlagen (1 REMIS UND 1 verloren) Man trifft aber gg Chelsea auf die beste Offensive der Liga, da denkt man das Over ist quasi vorprogrammiert. Einen sieger hier auszumachen ist totaler schwachsinn, da dass Spiel mit 33 33 33 wirklich vollkommen offen erscheint. Manu wird versuchen kein Tor zu bekommen, da sie genau wissen, einen Rückstand aufzuholen wird schwer sein und viel Kraft kosten Jedoch wird man gg Chelsea es schaffen, dass Tor frei zu halten, wenn man selbst gg Everton, Aston und Liverpool ein Tor fängt. Daher gehe ich klar von einem Both 2 Score oder einem Over aus obwohl ich das b2s besser sehe. Alles andere würde ich sagne ist es ein nettes spiel zu schaun aber nicht wirklich tippbar. + Multi-Zitat Zitieren
#3469 3. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten leider keine zeit für analysen hier sind meine tipps + Multi-Zitat Zitieren
#3470 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da ich über Nacht zum Glück die letzten Verluste durch NBA wieder gut machen konnte, habe ich mir auch heute dieses Spiel schon recht genau angesehen. B2S war auch mein erster Gedanke, Quote bei 1,80 wäre in einer Kombi mit einem under 2.5 bei Schalke - Bayern bei einer Quote von 2,00 @ bwin für mich mit einem leichten Einsatz spielbar ... Schalke - Bayern werde ich wie das DFB-Pokalspiel einordnen, also sehr enges, konzentriertes Spiel beider Mannschaften ... Bayern wird mehr tuen, Schalke sich defensiv konzentrieren. Für mich ein under 2.5 deswegen durchaus realistisch ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#3471 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat wer noch gute(seriöse) Wettanbieter wo ich mit PayPal bezahlen kann direkt? Ohne Kreditkarte? Bei bwin wollen die ja bei PayPal ne Kreditkarte haben. + Multi-Zitat Zitieren
#3472 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten RW Ahlen - MSV Duisburg Letzer mit 8pkt Abstand auf das rettende Ufer, wird kratzen beißen, kämpfen um dem Abstieg zu entgehen Duisburg Zusammen mit Düsseldorf eventuell noch mit der Chance auf Platz 3, wenn einer der top 3 patzt. Ausfälle; RW Ahlen Stürmer N'diaye (extrem wichtig für die Offensive, Busch Abwehr Gelbgesperrt Duisburg Ben Hatira U-Nationalstürmer wichtig im Mittelfeld. Platz quasi unbespielbarer Acker... Man wird hier wohl gut hinten stehen und mit olle olle ein paar konter Fahren um pkt zu sammeln. Ein Gegentor wäre fatal, weil bei einem Verlust der Abstieg fix ist quasi. Predict: langes 0:0 Wer ein Tor schießt gewinnt. tipp under 2,5 wirst du wohl keinen finden, da paypal ohne Kreditkarte nur ne lastschrift macht --> zu viele offenen Rechnungen... Kauf dir ne paysafe card an der tanke. Ich bin mir nicht sicher ob man es wirklich gleich wie mit dem Pokal Spiel setzen kann... Auch das Pokalspiel ist meiner Ansicht nach nur durch viel Glück under verlaufen, es hätte gut und gerne auch 1:2 oder höher ausgehen können. Ein schwieriges Spiel in dem es um die Meisterschaft geht + Multi-Zitat Zitieren
#3473 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also ich bin bei bwin, zahle mit PayPal und habe/brauche keine Kreditkarte.... + Multi-Zitat Zitieren
#3474 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für mich Bayern eher over als under. Bin ich fast sicher von überzeugt. Im Hinspiel kam das under auch nur deswegen, weil beide kläglich mit den Chancen umgingen. Ich sehe da bessere over, wie z.B. Young Boys Bern, Bremen usw. + Multi-Zitat Zitieren
#3475 3. April 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was tippt ihr dann heute Abend? Mir ist Schalke-Bayern zu heiß. Werd denk ich auch eher sichere under-tipps spielen.. Wird mal Zeit für nen win + Multi-Zitat Zitieren