[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Meine Scheine heute :

Bild

Ahlen - Duisburg sieht schonmal gut aus (0:0 zur HZ)

2. 3. April 2010

So wollt nochmal meine Analysen zur Schweiz pushen.
    Ich denke wir haben hier beides Tippbare Spiele mit guten Quoten.

Ich persönlich hab allerdings das Luzern Spiel nicht auuf dem Schein da ich die andere 3 Spiele von 1. Apr. noch auf meiner Kombi hatte.

Dieser ist mit Grasshopper AW, Zürich - Gallen b2s und Basel - Sion over 2,5 bisher super aufgegangen. Heute abend noch die Young Boys nen AW(Spiel diente nur als Pusher) und ich habe den höchsten Wettgewinn meiner Wettkariere gewonnen =)
    Also Jungs drückt mir die Daumen.

3. 3. April 2010

Also für mich erstmal over bei den Young Boys und over bei Dortmund - Bremen zu 'ner Quote von 2,2 in 'ner Kombi.

Vielleicht mache ich noch einen Schein, bin mir aber nicht sicher.

4. 3. April 2010

Bei mir nicht, da steht bei PayPal:

Der Anbieter akzeptiert nur Sofortzahlungen. Richten sie nun ihre Kreditkarte ein oder so.
    Voll mies, geht echt nirgendswo. Hab grad auch kein Bock zur Tanke, bin zu faul und angetrunken noch von gestern

5. 3. April 2010

Betrunken wettet man auch nicht.
    Das ist einfach nur dumm.
    Nicht klar bei Sinnen und wetten geile Idee is ja nur Spielgeld

6. 3. April 2010

Ich bin ja nicht BEtrunken, sondern hab einfach nochn kater von gestern ^^

Hat keiner sonst ne Idee? Muss ich vielleicht noch meine Persokopie einschicken bei Bwin damit ich da mit PayPal normal bezahlen kann?

7. 3. April 2010

Also ich weis ja nicht wo du dich angemeldet hast aber ich bin auch bei bwin und ich kann sowohl mit kreditkarte als auch nur paypal (paypal guthaben) oder überweisung (über Paypal) bezahlen.
    Klappt alles getrennt voneinander.

8. 3. April 2010

Hab nen 5er bei Q2,6 zur Halbzeit auf Duisburg gesetzt.
    Geht schonmal gut los.
    Meine Systemwette für heute(davon is die 1. Wette(Duisburg) ja schonmal richtig:

Bild

9. 3. April 2010

Bringt kein Perso bringt kein gar nichts. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat bwin das bei paypal umgestellt.

Kurz meine Prognosen für Bundesliga heute, mal schaun was ich davon verwende.

Nürnberg-Mainz

Nürnberg mit Sieg weiter weg von den Abstiegsrennen. Man zeigte mit dein Verpflichtungen in der Winterpause,
    dass man den Nicht-Abstieg erreichen kann. Mainz befindet sich im sogenannten Niemansland.
    Mit Bunjaki kommt bei Nürnberg auch der wichtigste Mann für die Tore zurück. Auf der anderen Seite ist Ivanschitz
    noch nicht wirklich angekommen. Mainz entäuschte zuletzt vorallem gg Freiburg und gg Wolfsburg.
    Daher sehe ich Nürnber dnb oder nw als gute Sache hier.

Dortmund-Werder Bremen

Platz 3 gg Platz 2 der Formtabelle der letzen 6 Spiele sowie Platz 4-5 in der Tabelle. Beide wollen unbedingt ins
    Internationale Geschäft. Dortmund Zuhause äußerst stark und die letzen 3 Heimspiele mit doppelltem HC gewonnen. Bremen
    dieses Jahr Auswärt durchwachsen. Denke es wird hier ein offensives Spiel geben bei dem das over 2,5 sicherlich geknackt wird.
    Beide spielen nach vorne und haben hinten schwächen
    Borussia Dortmund: Die Personal-Lage hat sich deutlich entspannt. Auch Großkreutz und Blaszczykowski, die am Mittwoch noch über muskuläre Probleme klagten, sollen bis Samstag fit sein.
    Werder Bremen: Für den gesperrten Frings sollte wieder Bargfrede ins defensive Mittelfeld rücken. Der erkrankte Borowski wird aller Voraussicht nach durch Jensen ersetzt. Als Ersatzkeeper währt Wiedwald mit.

Denke hier an einen offenen schlag-abtausch, wo die beiden Form Spieler Barrios und Pizarro aufjedenfall netzen werden.

Frankfurt-Leverkusen

Frankfurt beflügelt von dem Sieg gg Bayern. Leverkusen nach 2 Niederlagen nun in Folge quasi gezwungen zum Siegen wenn sie
    noch einmal in den Kampf um die Championsleague mithalten wollen. Chancen selbst auf Platz 2 sind da, da es noch direktes Spiel gg
    Bayern und Schalke gibt und sich dieses Wochende aufjedenfall einer der beiden punkte lassen wird. Mit dem HSV, Werder und Dortmund
    sitzen den Leverkusenern hungrige Teams im Nacken, die nur darauf warten sich davor zu schieben.
    Bei Leverkusen fehlen Renato Augusto (Faserriss im Oberschenkel), Rolfes (Reha nach Knieoperation), die aber beide diese Saison
    nicht die Rolle spiele, wie sie es noch letzes Jahr taten.
    Bei Eintracht fehlen immer noch Amanatidis und Bajramovic.
    Bei Frankfurt ist die saison gelaufen man befindet sich im Niemansland... Leverkusen hat es selbst in der Hand und vorallem die
    Niederlage in Dortmund sah in der 1. Halbzeit nach einem klaren Sieg aus... Denke man ist sich der Situation bewusst und wird
    den gegner nicht unterschätzen, jedoch ist mit Frankfurt nicht zu spaßen.... daher vorsicht bei der wette

Schalke-Bayern

Das Bundesliga Topspiel.
    Schalke wohl das ausgeruhtere Team aber Bayern beflügelt von dem Erfolg gg Manu aber denoch Manu noch im Kopf, aber man ist Profi
    genug um zu erkennen, dass es um den weiteren Verlauf der Bundesliga geht.
    Der Platz hat sich nicht wirklich verändert.
    Bayern hat vorallem in der Defensive nun mit Demichelis wieder Sicerheit gefunden. Schalke gewinnt zurzeit Zuhause einfach fast alles
    , fast DFB Pokal ging mit Glück am ende für Bayern aus.
    Ich denke man wird ein ähnliches Spiel sehen, da sich 2 Taktik-Füchse gegenüber stehen.
    FC Schalke 04: Denkbar, dass Matip rechts hinten übernimmt, Rafinha ins Mittelfeld vorrückt.
    Bayern München: Der FC Bayern kann in seiner besten Formation antreten. Spannend wird die Besetzung des Angriffs. Van Gaal hat Härtefälle zu lösen: Müller, Olic, Gomez, Altintop.
    Sebst wenn Spieler wie Robben geschont werden für Manu stehen dahinter, Spieler wie Altintop, die bereit sind alles zu beweisen, um
    wieder in die Startaufstellung zu kommen.
    Wie gesagt hier trifft ist wirklich das wichtigste Bundesliga-Spiel diese Saison.
    Ob Fanbrille oder nicht glaube ich an die Bayern, werde sehe es aber nur als einzelwette oder no bet.

Stuttgart - Gladbach
    Braucht man wohl fast nix dazu sagen. Stuttgart braucht die Internationale Plätze und muss ab jetzt einfach vollends jedes Spiel gewinnen, und
    kann dies auch. Gladbach mit durchwachsener Saison im Niemansland der Tabelle. Denke man kann hier von einem Handicap Sieg der Stuttgarter
    ausgehen. Ansonsten Siegquote als Bank/Pusher super geeignet.

VfB Stuttgart: Hleb (Adduktorenprobleme) fällt aus, Hilbert beginnt. Tasci und Celozzi drängen für Niedermeier und Boulahrouz zurück ins Team.
    Borussia M'gladbach: Levels (nach Magen-Darm-Infekt) und Bradley (nach Gelbsperre bzw. Nasenbeinbruch) stehen zur Verfügung. Bradley könnte für Meeuwis kommen.

Ausfälle ändern nichts an der Situation ein Hleb der demotiviert ist und zurück will ist kein Ausschlagebener Spieler, zumal er nie
    wirklich wieder angekommen ist in Stuttgart.

Köln-Hertha

Köln hat sich mit dem Sieg gg Hannover wohl nun endlich aus dem Abstiegskampf verabschiedet. In Berlin hat man nach dem Erfolg
    und dem glücklosen Remis gg Dortmund wieder blutgeleckt.
    1. FC Köln: Geromel verdrängt nach Gelbsperre McKenna. Möglich, dass Freis trotz guter Leistung für den genesenen Podolski weichen muss. Der Einsatz Womes (Knieprellung) ist fraglich. Für ihn könnte Ehret beginnen. Oder Brecko rückt nach links und McKenna verteidigt rechts.
    Hertha BSC: Nach den zuletzt spielerisch überzeugenden Auftritten (Nürnberg, Wolfsburg, Dortmund) muss Trainer Funkel nur die Frage beantworten, wem er den Platz des verletzten Hubnik anvertraut. Offenbar hat Bengtsson derzeit einen kleinen Vorsprung gegenüber von Bergen.
    Denke dass Hertha hier wieder mit ihrem Stil weiter machen wird und alles versuchen wird um noch den Nicht-Abstieg zu schaffen,
    auch wenn es noch so Hoffnungslos ist, aber gg Köln ist ein Sieg absolute Pflicht.Köln nicht gerade wirklich Heimstark diese Saison, aber hertha befindet sich auch
    nicht bei den Teams die Auswärts stark sind, jedoch konnte man in letzer Zeit doch außerhalb wieder überzeugen..
    Daher sehe ich die Leistung und Motivation von Hertha höher und gehe hier von einem Sieg der Hertha aus.

Wetten aus diesem Pool
    Dortmund-Bremen
    1 mehr als 2.5 @ 1.60
    2 VfB Stuttgart @ 1.40
    Nürnberg-Mainz
    3 weniger als 2.5 @ 1.75

Einzelwette Bayer Sieg

10. 3. April 2010

VfB hätte ich heute nicht gespielt mit den Ausfällen.
    Dortmund siehts gut aus fürs over, Bremen macht bestimmt noch eins, wenn nicht macht Dortmund das dritte.

Nürnberg hast du gut getippt, aber warum spielst du dann nicht auch den Heimsieg?
    Bayern wird wohl eng werden jetzt...

11. 3. April 2010

Das habe ich mich auch gefragt.. lief ziemlich hektisch ab kurz davor... Ja stuttgart ist vlt fragwürdig, aber wie gesagt unter zeitdruck entstanden... Analysen hab ich gestern nacht gemacht heute morgen dann eig nur noch schnell ausgewählt

edit over durch
    VFB 1:1
    wieder alles im lot würd ich sagen

Edit 2

VFB 2:1
    Dortmund 2:1 Bremen
    Schalke 1:2 Bayern
    NÜrnberg 2:0

sieht doch wieder ganz nett aus...

Hat einer für später noch tipps
    bin an MAn City und Bern das AHC -1,5 interressiert wer hat ne meinung dazu

12. 3. April 2010

heute läufts einfach super

bis jetzt alles getroffen

man city würde ich auf jeden fall spielen bei bern sind die quoten ziemlich sclecht oder

13. 3. April 2010

Bei mir auch alles durch

Nächster Schein

Luzern @ 1.80
    FC Twente @ 1.50

Young Boys Bern-1.5 @ 1.935
    Manchester City @ 1.66

14. 3. April 2010

Meine Systemwette von oben sieht gut aus:
    4 aus 8 und bislang sind 4 von 5 Spielen richtig.

Hab noch 11€ auf Bayern gesetzt und 29€ draus gemacht.

15. 3. April 2010

Fast schon unverschämt

Man city nach 8 min schon 3:0 vorne

Bern führt auch 2:0 und Luzern 1:0 zur HT

16. 3. April 2010

Man City geht ab wie ein Zäpfchen. Geil.
    Hertha jetzt auch mit einem Tor. Mal sehen ob ich mittn Low-Stack noch was rausbekomm heute... Mal sehen.

17. 3. April 2010

So, habe mir mal die Spiele für morgen angeguckt und habe da was schönes gefunden. Könnt ja mal sagen, was ihr dazu meint:

---------------------------------------------------------

ADO Den Haag - Ajax Amsterdam
    Daher HC 1:0

Das nächste aus der SAS-Liga:
    HB Köge - Bröndby IF
    Daher: 2.Bröndby IF

Dann noch Handball für morgen:
    Rhein-Neckar Löwen - CBM de Valladol
    Daher: 1.Rehin-Neckar Löwen

So das 2te aus der Champions League:
    THW Kiel - FCK Handbold
    .
    Daher: 1.THW Kiel

--------------------------------------------------------------------

So, das wars bisher. NBA ist mir heute alles zu unsicher. Da guck ich mal morgen drauf.

18. 3. April 2010

FT Aarau 1 - 5 Young Boys Bern
    FT Lucerne 2 - 1 Neuchatel Xamax

Man City mit 5:0 wohl uneinholbar vorne und auch Twente führt mittlerweile...

Für alle die heute noch was tippen wollen

RSC Anderlecht Siege
    Barca AHC -1,5
    Watford Sieg(Irische 1 Division)

Good Luck to everybody

19. 3. April 2010

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG von der Eintracht, komme grad ausm Stadion

Insider Tipp heute ist übrigens Dender - Tubize 1, Spiel läuft glaube schon

20. 3. April 2010

@ Mr.Burns:

Was ist denn HC, AHC -1,5 etc. etc.

Kann mich da mal jemand aufklären, dankö

21. 3. April 2010

Danke Danke heute 10EUR bei Oddset gesetz auf

Sieg Bayern, Dortmund und Eintracht

Q: 19,46 mit E:10

Ergo

194,60 EUR

e:
    AHC

22. 3. April 2010

Bild

Bislang ist alles richtig bis auf Leverkusen was einen Gewinn von 17,51€ macht. Morgen werd ich dann noch mit nen bisschen mehr Anspannung live vor Ort meinen FCK angucken und wenn da gewonnen wird sinds knapp 47€.Wenn dann natürlich noch Paderborn gewinnt sinds 134€

23. 3. April 2010

Hab' ich so auch gespielt, aber Anderlecht gibt das Spiel aus der Hand und Waterford war alles andere als sicher...

Schade.

24. 3. April 2010

Konntest ja hoffentlich selbst nicht tippen,weil du im Stadion warst

Nächstes Jahr wieder Derbytime
    Obwohl ich sagen muss durch Heribert hab ich gar keinen Hass mehr auf die Eintracht, wird für mich kein Hassderby mehr werden.

Heute läuft echt alles:

Einzel Sieg Duisburg
    Systemwette 4/8 mit Gewinn(der morgen noch steigen kann)
    Einzel Udinese gegen Juve 1 Sieg (momentan 2:0)
    Einzel Sevilla gegen Teneriffa (momentan 1:0)

25. 3. April 2010

Anderlecht war verwunderlich ja aber Waterford hat doch gewonnen. Barca überagen egal 5 Schein + 1 Einzel wette durch was will man mehr, da darf 1er auch mal daneben gehen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.