[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 4. April 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Aufjedenfall weg von denen, das ist nicht erfreulich ... schreib denen, dass du dein Geld auszahlen lässt und von denen weg bist wegen dieser Sache ... mich würde die Antwort interessieren ... das kann es nämlich nicht sein ...

bb. master80

2. 4. April 2010

So, habe mal wieder ein paar schöne Wetten rausgesucht. Könnt ja mal sagen wwas ihr davon haltet:

1. SönderjyskE - FC Midtjylland
    Daher: 2. FC Midtjylland

2. FC Zürich - Grasshopper Zürich
    Daher: 2.Grasshopper Zürich

Möchte eigentlich noch Fortuna - St. Pauli mit nehmen. Bin mir da aber zu unsicher. Jemand einen guten Tipp?

Also was meint ihr zu den Tipps und hat noch jemand was tolles???

Edit: SC Kriens - FC Basel, was meint ihr dazu. Eigentlich müsste Basel klar gewinnen, eure einschätzung?

3. 5. April 2010

Ich hoff mal, da war keiner dabei
    Lakers zerstören die Kombi, war eigentlich mein sicherster Tipp auf dem Schein, aber die treffen heute mal GAR NICHTS. Kobe kaum zu sehen, zwischenzeitlich 9/9 Würfe aus dem Feld verfehlt.

4. 5. April 2010

Zurzeit ist auf die Lakers kein Verlass mehr ...
    Schade um die Kombi ... habe heute Wolfburg und RealM. Handicap aufm Schein gehabt zum
    Gkück ist das aufgegangen ... hab das aber small angespielt mit nem 10ner ...

bb. master80

5. 5. April 2010

Jo,werd ich auf jedenfall machen.
    Mal sehen wie sie mir antworten. Bin sowieso nicht so der große Fan von denen, nur komischerweise habe ich bei denen immer Erfolg bei Wetten und bei dem Wettanbieter mit der schnellsten Auszahlung und dem geilsten Service(interwetten) verlier ich mehr

6. 5. April 2010

Najaaaaaa, also davor möchte ich dich warnen. Die Grasshopper haben zwar auf den ersten Blick betrachtet nen riesen Lauf. 7 der letzten 8 Spiele gewonnen ist nicht schlecht.
    Problem an der Sache ist von den letzten 8 Spielen waren 6 Heimspiele. Die Hoppers stehen momentan auch nur auf Platz 3 der Liga weil sie Zuhause gewinnen. 62% aller Auswärtsspiele gingen verloren. Nur 31 % konnte man gewinnen. Das waren Siege gegen Xamax Sion Basel und Bellinzona.
    Zusätzlich ists nen absolut geiles Derby in der Schweiz. In Zürich geht richtig die Post ab und man kann dieses Spiel mit GE-DO im Ruhrpott vergleichen halt nur in ein bissel kleiner.
    Auch kann man sagen das es für beide KEIN auswärtsspiel ist da sich beide Vereine seit 2007 das Stadion teilen.
    Habe mir grade die Quoten angeschaut und ich finde dieses Spiel fast no Bet.
    Die Grasshopper Quote von 3.55 macht das ganze ein wenig value aber trotzdem.
    Wenn man das Spiel Tippen möchte würde ich folgendes emfehlen:

Grasshoppers AHC +0,5 zu 1.84 @betfair

Ich finde die Englischen Partien intressanter als die Schweiz heute.

7. 5. April 2010

Naja, im Moment sieht es ja ganz gut aus für die Grasshoppers. Habe dann aber doch ne sicherheitskombi,
    Midtjylland-sönderjyske under 3,5
    und auf FC Basel heute Abend gestzt. Die erste sieht im Moment gut aus und mal gucken wie Basel sich nachher schlägt...

Edit: Juhu Wette durch
    Was meint ihr morgen zu ZSKA Moskau - Inter Mailand. Quoten sind geil, aber ich weiß nicht ob man wirklich auf Inter setzten kann. Was meint ihr für morgen?

8. 5. April 2010

Hier mal meine Kombi für heute noch.

Newcastle United - Sheffield United
    Code:
    Tipp: Newcastle United
    Quote: 1,35
    # Analyse:
    - Newcasle = Platz 1 || Sheffield = Platz 10
    - Newcasle einfach zurzeit einfach nur Top, ist einfach eine erstliga Mannschaft 
    - Zuhause die letzten 6 Spiele souverän gewonnen 
    - Newcasle eine top Bilanz zuhause von 20 Spielen = 16 WIN und nur 4 DRAW keine Niederlage
    - Sheffield reißt auswärts einfach zu wenig: 3 - 8 - 11
    - Ich denke hier, Newcastle mit einer Torbilanz von 48-9 zuhause in 20 Spielen klar der Sieger ...
    - Eventuell sogar ein Handicap spielbar ... @ 2,00 Quote ...

Molde - Brann
    Norwegen - Tippeligaen

Code:
    Tipp: Over 2.5
    Quote: 1,65
    # Analyse:
    - Die letzten 3 Begegnungen dieser Mannschaften mit Ergebnissen von: 8:0 / 3:2 / 5:2 für Tore ist also gesorgt 
    - beide Mannschaften letzte wie auch diese Saison mit ~ 70% an Over-Spielen

Werde glaube Newcasle mit Handicap anspielen @ 2,00 Quote * 1,65 und nen 10ner drauf.

Was sagt ihr dazu ???

bb. master80

9. 5. April 2010

Zu Newcastle sei gesagt, dass sie bereits mit 15 pkt Vorsprung auf 3. Platzierten sicher Aufgestiegen sind und 4 Pkt auf Brownwich, da kann man so ein Spiel am Ostermontag auch mal langsam angehen (siehe Kaiserslautern gestern)

daher von HC absolut abzuraten und der Nw ist zu schlecht quotiert

Und für molde ist die Saison bisher nicht rosig gelaufen, aber da fehlen mir zu viele Infos um da reinzureden... Ist für mich ein no-bet, da keine Ahnung

Für mich ist es heute absolut Düsseldorf.
    Die Letzte Chance für sie noch im Aufstiegskampf mitzureden. Man ist Zuhause eine Macht und hat dies auch geg. KAiserlautern bewiesen.

Ansonsten das Spiel der Schottischen Premier League macht für mich einen starken over eindruck aber das ist bisher nur ein Bauchgefühl

eine analyse dazu siehe hier
    http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/59301-montagsspiele-5-4-a-3.html#post1027264

10. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

St. Johnstone - Dundee Utd.
    Hab ich auch mit nem Over 2.5 mit 20EUR angespielt ... sollte denke durchgehen ... man weiß jedoch nie ...

Newcasle hab ich nur direkt angespielt in der Kombi mit Molde ... Handicap war mir am Ende auch zu heikel ...

//edit: hab gerade gesehen, dass m heute Leicester 4:0 gewonne hat, hatte den Schein schon voll vergessen ^^

Bild

Also sollte die beiden von heute net klappen, mach ich wenigstens keinen verlust.

//edit2: zu DD gegen Pauli ... ein schweres Spiel auch für Pauli geht es um viel ...
    wird denke ich ein hart umkäpftes Ringen um die 3 Punkte ... Pauli kann sich mit einem X anfreunden,
    DD muss die 3 Punkte zuhause behalten um noch eine Chance zu haben. Für mich beide Mannschaften eigentlich spielerisch gleichstark, Pauli jedoch vorne konsequenter mit 31:15 Toren auswärts schon eine Marke ...

Ich denke hier kann alles passieren ...

bb. master80

11. 5. April 2010

Bei Newcastle sehe ich heute ein dickes x, hab das X/2 angespielt small, da NEwcastle wohl einige Spieler schonen wird, da sie nur noch 1 pkt benötigen und den Stammkräften, die nur 1 Tag Pause hatten ruhe zu gönnen. Für Sheffield ist ein x ein Sieg und gerade eine solche konstellation lässt mich den Risiko tipp probieren

12. 5. April 2010

Mal sehen wer recht behält viel Glück

bb. master80

13. 5. April 2010

Schon nach 3 Min ein Tor für Bergen. Ich könnte jetzt schon durch drehen, dass ich das nicht gewettet habe XD^^.
    Aber werde wohl heute abend ncihts mehr wetten, habe irgendwie ein ungutes gefühl bei newcastle und St. Johnstone - Dundee Utd
    Aber wenn das alles stimmt, kriege ich ein horn XD^^

14. 5. April 2010

# Molde FK - Brann
    Gerade kurz vor der HT das over 2.5 druch

Nur noch Newcasle - GO

// und das Einzelspiel in Schottland

bb. master80

15. 5. April 2010

Und da fällt es !!!!!!!!!! das 0:1 in Newcastle :lol:

16. 5. April 2010

Völlig unverdient ... Newcasle macht das Spiel und die Treffen heute noch das Tor

bb. master80

17. 5. April 2010

Und das 1:0 in Düsseldorf... yes yes i like... Unverdient oder nicht Tor ist Tor

18. 5. April 2010

Hat ja auch keiner was anderes behauptet burnsie

DD führt schaust das Spiel ? Wer ist am Drücker ?

bb. master80

19. 5. April 2010

Sorry Pauli war schon ab und zu wieder gefährlich aber eigentlich der Sieg nie wirklich in Gefahr...

Düsseldorf 1:0 durch

die Schotten sind leider nicht so erfolgreich ... stehts gerade 0:1 Blinder Tipp, selber Schuld

20. 5. April 2010

Muss ich so auch unterschreiben, zweiter blinder Tipp heute, zweiter verloren
    Hätte ich Molde over nur einzeln gespielt.

Naja, wenigstens Newcastle führt gerade 2:1

21. 5. April 2010

So Molde durch wie schon geschrieben und Newcastle hat nun endlich das 2:1 auch gemacht,
    meine Kombi scheint durch ...

Leider wie ihr die Schotten auch noch gehabt, jedoch zum Glück einzeln angespielt ...
    Wenn es so bleibt für heute:
    +40
    +20
    -10
    ----
    + 50€

Die Firma dankt, wenn Newcastle es nicht verbockt, sonst +30 heute ...
    Morgen gehts wieder los Jungs

bb. master80

22. 5. April 2010

Durch Newcastle auch noch einen pasablen Gewinn gemacht von 20€
    Gewinn ist Gewinn.

Morgen wird wieder angegriffen. Ich bleib' trotzdem dabei: Montag ist einer meiner schlechtesten Tage.
    Die Firma dankt auch hier und bis morgen Gamblers

23. 6. April 2010

Barcelona ist heute ein sicherer Tip für micht, allein durch die Ausfälle von Arsenal.
    Was sagt ihr zu Inter, meint ihr sie werden auf Sieg spielen oder auch versuchen ein "riskantes" Unentschieden durchzubringen?
    Mit Barcelona und Inter würde mir noch eine kleine Pusher-Wette benötigen, hat jemand einen
    Tip für heute?

24. 6. April 2010

Barca seh ich heute sowas von sicher... Ich hab das Hinspiel gesehen und das 2:2 war echt eine Verkettung von Zufällen. Daher werde ich hier das AHC -1,5 auf barca spielen was eine quote von 2,0 ergibt... Arsenal wird heute aus dem Stadion gefegt.

Bei Inter gg Moskau
    gehe ich absolut von einem Under 2,5 aus. Inter ist die letze Italienische Mannschaft, die Defensiv noch so Sicher steht, um ein 0:0 oder ein 0:1 in diesem Fall zu verwalten... Man hats gg Chelsea gesehen, die sicherlich offensiver agieren als Moskau.
    Generell sind so Spiele under lastig und das russische Wetter und der Kunstrasen wird seinen Teil dazu geben. Gehe hier von dem weiterkommen von Inter aus und einem Defensiv geführten Spiel aus. Moskau darf kein Tor bekommen sonst müssen sie 3 Schießen und Inter ist nicht 100% auf ein eigenes Tor angewiesen, man wird es aber aus einer kontrolierten Defensive heraus angehen.

Wenn du noch was zum Pushen suchst.

3.Liga Bayern Amateure - Ingolstadt.
    Ingolstadt ist auf dem Weg in Liga 2 kann sich mit einem Sieg bei den Bayern die Position sichern. Bayern ist aber daheim nicht zu unterschätzen, spielen aber oft nicht stabil genug und sind mit platz 14 genügend weg vom Abstieg und vom Aufstieg.
    Ist aber Risiko behaftet

Bohemians v St Patricks
    Der letztjährige Meister gg den aktuell 1. Platzierten.
    Denke aber das die Geschichte sich wiederholen wird und die Bohs zuhause gg Patrick gewinnen werden. QUote von 1,8 super zu spielen

25. 6. April 2010

Bei Barca fehlt die komplette Innenverteidung, sowie Zlatan im Sturm. So sicher sehe ich dieses Spiel nicht, da ist einiges an Feuer drin.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.