#3901 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Warum willst du das bitte tippen? Das als Komib ist ne 1,8. Da kriegste doch nix für und das Risiko zu verlieren ist umso höher. + Multi-Zitat Zitieren
#3902 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja Salzburg over 2,5 geht schon mit ner q von 1,5 ist sehr wahrscheinlich, da Salzburg ja den Meistertitel fixieren will und auch letztens 4:2 gewonnen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#3903 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hatte mir die Quoten noch nciht angeguckt^^. Aber finde die Sachen nun nicht so riskant. Bis auf die NBA Play-offs, aber das werde ich wohl auch lassen. Aber ich nehme wohl auch das over, wegen der quote... + Multi-Zitat Zitieren
#3904 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Red Bull Salzburg 2.0000 Tore pro Spiel Über 2.5 Tore (55%) in der Liga auswärts 16Spiele 25:13tore Kapfenberg 22:23tore in 16spielen zuhause 4-5-7 hinspiel 2:0 statistisch gesehn riskant. finds allg. in der zeit sehr riskant zu tippen, man hat immer sowas im kopf wie, ja stuttgart muss jetzt 1punkt holen das hamburg die nichtmehr einholt, das schaffen die...das beeinflusst auch noch xD + Multi-Zitat Zitieren
#3905 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Momentan schauts nicht so schlecht aus Salzburg ist zwar 1:0 zur Halbzeit hinten, aber Kapfenberg hat bereits eine Rote Karte. EUR: So schnell gehts, weder Salzburg Sieg noch over durch + Multi-Zitat Zitieren
#3906 4. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja echt . Dafür alles andere durch. Ärgerlich Hoffe das die Play-offs mich dann nicht enttäuschen... + Multi-Zitat Zitieren
#3907 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Tipps heute: FC Toulouse - OSC Lille over 2,5 Q2,2 Lille mit der besten Offensive im Kampf um die internationalen Plätze gegen ein Team für das es um nix mehr geht. Rosenborg - Stabæk 1 Q1,4 Da wird Rosenborg seiner Favoritenrolle gerecht. Brann - Tromsø 1Q 2,0 Brann soll einen ziemlich kaputten Acker haben und dort trotzdem gut spielen können. Ich vertraue da einfach mal den ziemlich erfahrenen Wetter von wettforum.info Fenerbahce - Trabzonspor 1 Q2,1 Fenerbahce wird in der Liga wohl Meister und hat heute die Chance schonmal den Pokal zu holen(nach 27 Jahren ohne Pott).Denke die werden sich das Ding nicht nehmen lassen und nicht die Liga im Hinterkopf haben. Racing Santander - Sevilla 2 Q2,15 Hier wird Sevilla alles dafür tun,einen Auswärtsdreier zu holen um vielleicht doch noch in die CL zu kommen. Atletico Madrid - Real Valladolid 1 Q2,1 Atletico hat im moment noch keinen Grund Spieler fürs Finale zu schonen.Klar ist die Liga mittlerweile egal,aber sie wollen den Heimfans sicherlich nochmal was bieten und das haben sie diese Saison ja auch schon oft genug zuhause gemacht. Spiele das ganze mit System 4 aus 5 + Multi-Zitat Zitieren
#3908 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So für heute Abend, habe wieder nicht auf die Quoten geschaut. Mit den Tipps von RRatMatze bin ich einverstanden, habe da aber nicht von allen Spielen Ahnung. ----------------------------------------------------------------------------------- 05.05.1019:45 Uhr YB Bern - FC St. Gallen Tipp: 1.YB Bern 05.05.10 20:00 Uhr FC Kopenhagen - HB Köge Tipp: 1.FC Kopenhagen ---------------------------------------------------------------------- Das wars von mir. Kann man selbst bei lowen quoten als pusher nehmen. Sollte beides recht sicher sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3909 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten da werd ich mal einsteigen bei den ganzen tipps, danke + Multi-Zitat Zitieren
#3910 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Vielen Dank für die Analyse Habe mir 2 kleinere Scheine gemacht Schein 1: Fenerbachce Lille Sevilla 5.22€ Einsatz - Gewinn 39.99€ Schein 2: Inter Mailand Real Madrid 6€ Einsatz - Gewinn 20€ + Multi-Zitat Zitieren
#3911 5. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nein, gar nicht krank: {img-src: //img171.imagevenue.com/loc1003/th_60988_6000er_122_1003lo.JPG} haha + Multi-Zitat Zitieren
#3912 5. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wohl eher schwachsinig würd ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#3913 5. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wer zum geier schmeißt 20 € einfach so weg? Dann gebt sie lieber mir...ich mach da wenigstens noch was draus + Multi-Zitat Zitieren
#3914 5. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ähm...also hättest du nur Wigan oder Stoke würd ich sagen, warum net, irgendwer muss ja Meister werden, aber das beider patzen, nein VERLIEREN...??? sehr schön und meines erachtens ein guter tipp. Türkei bin ich immer sehr skeptisch aber womöglich ist es diesmal ein faires spiel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3915 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Finde gerade das Spiel Madrid gefährlich... es ist kein zug hinter einem unbedingten Sieg...Vallaloid muss kämpfen um den Abstieg zu verhindern un noch in die Relegation zu kommen... schwierige Sache, da es auswärts ist für Valla würd ich eher an ein Over denken hier zumal bei Madrid die Liga wirklich scheiß egal ist 5min google ... informiert euch bevor ihr etwas Behauptet... erhebliche Dinge... Valla kämpft um den Abstieg und Madrid mit 5 neuen und B keeper Türkei generell nur schmuu wer das tippt ist entweder selber Türke und steckt drin oder hat keine Ahnung. Frankreich over ohje... Under lastig die Liga... haben beide kein bock auf Tore bzw treffen nichts... aber ich tippe sowieso kein Frankreich also will ich da mal nicht so viel reininterpretieren... Das Sevilla game ist schwierig vorallem auswärts hm no bet... Real sehe ich gut, für Sieg und over, da bekommt man heute wirklich ne Quote dafür, zumal Barca gestern ordentlich vorgelegt hat auch wenn es nur gegen Tennerifa ging + Multi-Zitat Zitieren
#3916 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab mich nen bisschen informiert und bei wettforum und Meinungen bei transfermarkt.de(wobei man da keinen Wert drauf legen sollte) Naja egal,Fenerbahce war wohl in der 1.HZ deutlich schlechter trotz 0:0 und jetz haben sie das 1:0 durch Alex gemacht,wenn se gewinnen bin ich zufrieden,tippe normal auch keine Türkei + Multi-Zitat Zitieren
#3917 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten so fenerbahce natürlich verloren...ich tippe nie wieder türkei! + Multi-Zitat Zitieren
#3918 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja auch wenn mein Vorheriger Thread gelöscht wurde bevor ich ihn noch editieren konnte... Türkei wie erwartet ... Heute für mich ein heißer Tipp Man City- Spurs ... Man City muss vom Kapital in die Champions League und wird alles dran setzen auf Platz 4 ranzurücken wo gerade Tottenham steht... QUote @2,00 find ich gut für ein Heimstarkes Team.. Bei den Spurs ist King raus und Gomes ist fraglich daher klar der Homewin für mich... Kombiniers mit den Schweizern als Pushern Basel und Bern + Multi-Zitat Zitieren
#3919 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich vertrau dir mal 1 Man City - Tottenham (Backing Man City @ 1.96) 2 Aarau - FC Basel (Backing FC Basel @ 1.32) 3 Young Boys - St. Gallen (Backing Young Boys @ 1.23) Mal schauen 10€ Einsatz - Gewinn 22€ 2ter Schein mit Inter Mailand und Real Madrid , wie auch vorhin schon weiter oben geschrieben besteht noch + Multi-Zitat Zitieren
#3920 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mhh, ManCity - Tottenham find ich schwierig. Hab auch über ManCity Sieg nachgedacht, jetzt kam die Idee lieber das Over zu spielen..Mal gucken was es letztendlich wird + Multi-Zitat Zitieren
#3921 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab auch grad 2 scheine gemacht: 3er-Kombi 1 Atl. Madrid - Valladolid (Backing Atl Madrid @ 2.13) win 2 Mallorca - Real Madrid (Backing Real Madrid @ 1.59) ich sag jetzt einfach mal win (spiel ist zwar noch nicht aus, hab aber keinen bock noch länger wach zu bleiben...im moment führt real 2:1 3 Santander - Sevilla (Backing Sevilla @ 2.13) win Quote: 7.27 Einsatz: 3EUR 2er-Kombi 1 Man City - Tottenham (Backing Man City @ 1.98 ) lose 2 Aarau - FC Basel (Backing FC Basel @ 1.32) win Quote: 2.62 Einsatz: 5EUR ToiToiToi + Multi-Zitat Zitieren
#3922 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten so wie erwartet haben die türken wieder gepfuscht^^ Rosenborg hat 2-0 gewonnen, Sevilla auswärts 5-1, Atl.Madrid hat 3-1 gewonnen. SK Brann - Tromsö IL 0-1 war falscher tipp. Toulouse - Lille 0-2 ansatz vom tipp war gut, doch typische fehler drin xD so jetzt spielen Mallorca und Real...bin ja echt gespannt Mallorca hat ja die letzten 13 heimspiele gewonnen und Real hat letzte woche hinten wiedermal geschwächelt. in england stehts nach 55min 0-0 in beiden spielen und Mallorca führt jetzt 1-0!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3923 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bern hat auf den letzten drücker gewonnen! tottenham macht ganz schön druck, hoffe man city reißt da noch was heute! //EDIT: Setzt irgendjemand live auf ne mannschaft??? + Multi-Zitat Zitieren
#3924 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hast du streams? ich verfolgs bis jetzt nur nebenbei auf betfair-live. was ich da sehe gefällt mir aber auch nicht... mallorca geht mit 1:0 in führung...diese typen sind zu hart auf ihrer drecks insel // edit malle - real 1:1 puh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3925 5. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football ordentliche qualität...oh man bin kurz davor nochmal zum spaß alles auf man city zu setzen quoten: mancity sieg: 3,5 unentschieden: 1,7 tottenham: 5,0 bezüglich real denke ich nich dass malle gewinnt... tor hottenham! gott sei dank hab ich mich noch aufs erste tor abgesichert...puuuh + Multi-Zitat Zitieren