#4051 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Leute ich möchte nun Geld von meinem BetFair Konto auf meinen Bankkonto überweisen.. Kann mir da vllt jemand erklären wie das funzt??? Paypal habe ich leider nicht. BW gibts natürlich für jede Hilfe... + Multi-Zitat Zitieren
#4052 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten melde dich bei moneybookers an, bin ich auch ist eine sehr sichere und vor allem schnelle möglichkeit um das geld auf dein bankkonto zu bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#4053 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten moneybookers kann ich auch nur empfehlen! Habe jetzt 5-6 mal Geld darüber "zurückgeholt", zuverlässig und sicher! + Multi-Zitat Zitieren
#4054 16. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten RRMaze Sampdoria hat ja auch schon 1:0 gewonnen, knapp aber reicht ja, die spanischen spiele sollten so auch glatt gehen. Bari hat ja schon 2:0 gewonnen gestern mal wieder erfolg gehabt Nürnberg führt gerade in Augsburg und wird die klasse wohl halten schade! hoffe da geht noch was! mal für heute abend noch schnell was zum tippen suchen + Multi-Zitat Zitieren
#4055 16. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten [/url][/IMG] Meine 3 Scheine für heute Mal hoffen das wenigstens einer aufgeht. Der erste Schein ist mal wieder ein Risiko Schein, man weis ja nie, vllt klappt der. + Multi-Zitat Zitieren
#4056 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mein tipp für heute 19.00 Fenerbahce - Trabzonspor 1 20:00 Brann-Lillestrom GG 21:00 Goias-Internacional 1 20:30 St.Truiden - Genk X2 ps. gg = both to score + Multi-Zitat Zitieren
#4057 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Schade bin leider zu spät um nioch nen paar gute Spiele mitzunehmen. Habe heute einen Eishockey-Schein gespielt. Deutschland - Weißrussland 1 Schweden - Kanada 2 Q: 3,4 + Multi-Zitat Zitieren
#4058 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die armen Madrilianer, 1:1, und man merkt es Ihnen richtig an wie sie keine Lust mehr haben zu spielen. Barca ist Meister da sie 3:0 vorne liegen und somit die Wahscheinlichkeit auf eine Niederlage zieeemmmliich gering ist. Hoffe das Real noch gewinnt da sonst all meine 3 Scheine kaputt sind -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4059 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jaaaaaaaaaaaa,Valencia macht in der 92.min das 1:0 Santander gewinnt auch 2:0 Aus 30EUR werden 235,38EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4060 16. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zuum heulen :/ Diese Woche war auch nix drin -.- 3-0 bereits für Schweden + Multi-Zitat Zitieren
#4061 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten gibts heute eig 2 bis 3 gute spiele? Wie schauts aus mit Ingolsstadt?? + Multi-Zitat Zitieren
#4062 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich glaub heute gibts nix gutes außer Rostock-Ingolstadt. Denke mal da wird Rostock auf alle Fälle gewinnen. Die Ingolstädter lassen sich von den Rostockfans und den anderen 90% Hooligans einschüchtern. Rostock hatte gute Ansätze im Hinspiel und wird heute die Ingolstädter genug unter Druck setzen. Habe auf Sieg Rostock getippt,aber over 2,5 ist denke ich auch sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#4063 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Rostock - Ingolstadt (Backing Ingolstadt @ 4.37) Orebro - Trelleborgs (Backing Örebro @ 1.62) KuPS - JJK (Backing KuPS @ 2.38 ) Tampere United - Haka (Backing Haka @ 2.94) Grindavik - Keflavik (Backing Keflavik @ 2.04) sollte man sich mal überlegen zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#4064 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also Ingolstadt wird heute Abend nie im Leben gewinnen. Ich mag Rostock nicht,aber beim Hinspiel war das 1:0 doch relativ glücklich enstanden und die werden heute Abend nich mehr machen als maximal unentschieden spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#4065 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten dann nimmste halt ingolstadt raus, ist ja nicht zwingend also kombi gedacht + Multi-Zitat Zitieren
#4066 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten naja beachte man die letzten Begegnungen zwischen Rostock und Ingolsstadt sied es nicht gut für Rostock aus. 4:2 gegen Ingolsstadt verloren, dann ein 1:1 und nun 1:0 verloren Ingolsstadt will mit Sicherheit in die erste Liga und sie werden verbittert kämpfen, die Chancen die Rostock im Hinspiel hatte wird im Rückspiel mit Sicherheit nicht mehr zu stande kommen... + Multi-Zitat Zitieren
#4067 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 21:15 Valur - Vestmann 1 16:00 Otelul - Vaslui 2 20:00 Falkenbergs - Örgryte x2 meine wetten für heute + Multi-Zitat Zitieren
#4068 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was sind denn das für ligen^^ aber heut bleibt wohl nix anderes als "kleine" ligen nach statistik zu tippen, finds schonmal gut das einer deiner tipps X2 ist, was in solchen ligen sehr oft der fall ist! auswärtssiege sind da meist mangelware. Ingolstadt wird heut richtig schwer haben! würd den tipp weg lassen, drück den ingolstädtern aber die daumen. + Multi-Zitat Zitieren
#4069 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für heute habe ich so gewettet : Phoenix Suns-Los Angelos Lakers - Sieg Lakers Unirea Urziceni-Ceahlaul Piatara- Sieg Unirea Hansa Rostock-Ingolstadt-Sieg Rostock Charlton Athletic- Swindon Town - Sieg Charlton Pakhtakor Tashkent - Metallurg Bekobod - Sieg Pakhtakor Örebro SK - Trelleborgs FF - Sieg Örebro Einsatz pro Wette: 6.00 EUR Gewinnchance: 55.04 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4070 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ISLAND: Landsbankadeild RUMÄNIEN: Liga I SCHWEDEN: Superettan mein favo tipp für heute Charlton - Swindon - Weniger als 2,5 Tore + Multi-Zitat Zitieren
#4071 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Padova - Ascoli (3-Weg - Ergebnis) Ascoli quote 9,0 ein bischen risiko darfs wohl sein , ascoli hat chancen auf playoff plätze. padova ringt um den abstieg , bei der quote jedoch eine überlegung wert ! ich habs mit zusammen mit dänemark gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#4072 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat jemand mehr Infos zu Ascoli ? Wie kommt denn da die 10er Quote zustande ? Mache eventuell nen kleinen Schein mit Rostock, Örebrö, Örgryte X2 und eventuell DC Ascoli. Wegen wenig Recherche bzw zu wenig Kenntnis natürlich nur nen Spaß-Schein der small angespielt wird + Multi-Zitat Zitieren
#4073 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die -Wette ist auch kaum irgendwo drin. bwin und bet@home hat die nicht mehr drin. nur noch bei tipico glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren
#4074 17. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten [/url][/IMG] Ascoli ist doch mal ein Wahnsinns Tip. Die Hausherren haben in den letzten 10Spielen nur 3mal gewonnen, der rest war entweder eine Niederlage oder Unentschieden. Außerdem bräcuhten Sie 2 Siege um vom Absteigerplatz wegzukommen, denke nicht das Sie es mit der Leistung noch packen werden, deshalb direkt auf Ascoli. Die anderen zwei sind nur so als pusher da, sprich 1x und x2. Hoffe das der Schein klappt, Einsatz : 5€ Gewinn 110€ + Multi-Zitat Zitieren
#4075 17. Mai 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Denke mal weil Padova heim nicht schlecht ist mit 7-5-5 und es für sie noch um den Nichtabstieg geht.Bei Ascoli ist die Saison vorbei,weil sie im Mittelfeld sind und nichts mehr erreichen können. + Multi-Zitat Zitieren