[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

  1. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    so nach meiner einmonatigen Auszeit ( wegen verzockten Kohle und mündlichen Abiturs) melde mich auch zum Wetten zurück.

    Richtig viel Wetten werde ich bei der WM, mein Startkapital wird 100 bis 200€ betragen.
    Werde mir extra diese Woche nen neuen Fernseher zulegen um alle WM-Spiele schön zu gucken

    Deutschland natürlich beim Public-Viewing, hoffentlich mehr als 3 Spiele8o

    Hoffentlich gibt es dann hier im Board mal wieder endlich viele Gewinne
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    ja das hoff ich auch denn in letzter zeit läuft es nicht so gut^^
    Frankreich gestern wiedermal richtig schwach! gerade ein 1:1 rausgespielt durch Gallas.
    Nichtmal ein Ribery oder Anelka konnten was ausrichten, die franzosen sind irgendwie das Real Madrid der Nationalmannschaften, hammer einzelspieler erreichen die letzten jahre aber nichts!

    @massacre,
    ja hab schon verstanden wie es gemeint hast da hab ich statt 10,5 eben ne 11,5 und dafür das risiko das die mannschaft es verkackt, aber wie gesagt bei Spanien nehm ich jeden cent in kauf xD ging ja gut, aber ich würd eigentlich nie dazu raten ne 1,1quote zu nehmen.


    Tipps für heute:

    Südafrika - Guatemala Tipp:1 q.1,35
    Ukraine - England U19 Tipp:2 q. 1,65
    Island Premier:
    Stjarnan Gardabae - Haukar Hafnafjördur Tipp:1 q. 1,6
    Scheden 1Div.Södra
    Lunds BK - FC Rosengard Tipp:1 q.1,9
    alles rein nach statistik getippt, gesamtquote 6,77
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Hab gewettet, dass der Kampf länger als 10 runden geht. Quote von 3,3.
    200 gesetzt. 660 gewonnen. Reingewinn 460€
    Fand ich geil ^^

    mfG
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Sooo,da heute nicht so gute Spiele vorhanden sind, mach ich mal ne Analyse für morgen.
    FK Krasnodar vs Luch Vladivostok
    Letzten sieben Spiele
    FK Krasnodar: L L W W W W W

    Luch Vladivostok: L D W W L L W

    Krasnodar hat alle letzten 5 Spiele zu Hause gewonnen, da sie auch sehr heimstark sind. Vladivostok ist zurzeit sehr schlecht am Ball und aufgrund der Bilanz, denke ich, dass Krasnodar gewinnt.

    Asbest Thetygara vs Kaisar Kyzylorda​

    Letzten fünf Spiele

    Asbest: W W W W W

    Kaisar: L L L L L

    Ich glaub, das sagt schon alles
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    So hab jetzt auch mal Anfangen mit den Wetten mein Schein für Heute:

    Südafrika - Guatemala

    Nicht viel gefunden und das was man finden konnte spricht deutlich für Südafrika.


    Lunds BK - FC Rosengard

    Die aktuelle Bilanz (Lunds:4-2-0 und Rosengard:2-1-3 ) und die Tatsache das Lunds seit 2 Monaten keine Niederlage hatte, spricht deutlich für Lunds

    Keflavik - UMF Selfoss

    Keflavik Tabellen erster nach nur 4 Spieltagen mit einer Bilanz von 3-1-0 trifft auf den Aufsteiger UMF Selfoss 2-1-1 .

    Stjarnan - Haukar Hafnafjordur

    Wieder gibt hier die Bilanz an. Stjarnan 1-2-1 gegen Haukar 0-1-3.

    Gesamtquote: 5,11


    Kritik etc. nehme ich gerne entgegen.
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    leider hatte ich mit England U19 recht 1:1 gings aus.

    Lunds führt zur HZ das wird wohl auch stimmen...Stajnar hab ich ja auch mit drin aber mit 3spielen lohnt sich heute nichtmehr...morgen sind glaub wieder paar mehr spiele, werd da aber eher "both to score" tippen oder so
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    So Lunds ist durch. Ich hoffe Südafrika gewinnt, weil sonst bin ich schwer enttäuscht und lasse die Finger von Freundschaftspielen.

    So mein Glück hat wie immer zugeschlagen und in aller letzte Sek. schafft die gegnerische Manschaft den Ausgleich. *grummel* und ich sollte die Finger von live wetten lassen.

    Mein Tipp für Morgen

    Niederlande
    - Ghana 1,30

    Was soll man dazu sagen, die Niederlande hat die letzten 3 Spiele gewonnen, wenn auch meiner Meinung nach das Spiel gegen Mexico knapp war. Ghana k.a. hab mich nicht wirklich drum bemüht was zusuchen, aber ich denke mal das die Niederlande es schaffen wird.

    Portugal - Kamerun 1,50

    Ich denke mal das unentschieden von Cap Verden war ein Versehen von Portugal. Da das Spiel in Portugal stattfindet und Portugal in den letzten 6 Spielen kein gegentreffer kassiert hat, wird es sicher zu Gunsten von Portugal ausgehen.

    TiPS - HJK 1,40

    Die letzten 5 begegnungen konnte HJK für sich entscheiden, zuletzt mit 5:1. HJK hat bis jetzt auch die besser Bilanz 3-4-0 gegen 2-1-4. Anzumerken sei noch das TiPS die hälfte der Heimspiele gewonnen hat und HJK nur 1 Auswärtsspiel für sich entscheiden konnte.

    KuPS - TPS 2,15

    Kups muss wahrscheinlich auf 2 Spieler verzichten (einer davon durch eine Sperre). TPS muss nur auf einen Spieler verzichten. TPS hat bis jetzt in dieser Saison noch kein einziges Spiel verloren, ansonsten sagen die Stastiken eigentlich alles.


    Gesamtquote: 6,10
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    hmm ja aber bei solchen ligen tipp ich sehr ungern away...
    mal schauen, die länderspiele sind natürlich wieder mal total klar unklar xD
    Ghana ist ja auch bei WM dabei also ganz schlecht sind die nicht aber wenn V.Persie & van der Vaart wieder in form sind...

    Znicz Pruszkow - Widzew Lodz Tipp:2 quote. 1,75
    Lodz mit 11-3-2 und 26:7 toren und das nur away! platz1 tabelle 4-2-0form
    Znic zuhause mit 2-3-12 15:37tore

    Portugal - Kamerun Tipp:1 quote. 1,55
    Nach der blamage gegen Kapverdische inseln wird Portugal hier alles geben.
    Hat noch nie gegen Kamerun gespielt, daher keine statistik.

    Schweden 2. Division Norrland
    Skelleftea FF - Ersboda SK Tipp:1 quote. 1,7
    Skelleftea 5-0-1 home: 3siege 8:3 tore
    Ersboda 0-2-1 und 2:3 tore, recht riskant aber heimspiel tipp bonus für mich.

    Irland Premier
    Bray Wanderers - Bohemians Dublin Tipp:2 quote 1,3
    Bray mit 0-1-6@home
    Dublin nur 1der letzten 6verloren, away mit 4-0-3 alle siege auswärts gegen mannschaften von unten.

    Irland Cup
    Waterford United - FC Dundalk Tipp:2 quote 1,95 ????? ist pokal aber Dundalk ist ein ziemlich starkes team in Irland....was meint ihr dazu? zu Waterford find ich grad nix.

    Russland 1.Div
    FK Krasnodar - Luch-Energiya Vladivostok Tipp:1 quote 1,4
    Krasnodar mit 4-0-0 12:2 tore home
    Luch mit 3-1-2 9:7tore recht gut aber da bleib ich wieder bei liga quote 47%heimsiege
     
  9. 1. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    HJK hat mit 4:0 gewonnen, nur leider hat Kups meinen schein kaputt gemacht. Hab noch ne Spaßwette am Laufen: Gnistan - FC Kiffen Sieg auf FC Kiffen. Edit anke TPS das ihr kurz vorm Schluss anfängt Tore zu schiessen...ich hoffe das wenigsten Portugal und Niederlanden heute gewinnen.
     
  10. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Meine 2 Scheinchen für heute nach einer kurzen Wettpause:

    Bild

    mal schauen wie es kommt
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    nun ja, bin mal pünktlisch zum nba finale wieder dabei..halte momentan eh nichts für spielbar, iwelche komischen skandinavischen ligen oder freundschaftspiele -->risky

    french open kann man auch knicken...deswegen nun mal nba:

    erstes spiel am Freitag, 4.6. (day of indepence xD)

    1.weniger als 192.0 @ 1.90
    2.Sieg LA Lakers @ 1.43

    kombiniere die beiden sachen mal und setz schon 1/3 meiner bankroll

    warum:
    - Boston sehr defensiv --> harter Kampf um Punkte
    - Boston mit schlechterer Offensive
    - Kobe in bombenform
    - Heimvorteil für Lakers, dazu noch: Größenvorteil und besseres Rebounding
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten


    Hust, Independence Day ist der 04.07 ^^

    Hast Recht gestern hat mir die Schweiz es versaut da kein over 2,5 kam.

    Nun zur NBA:

    Für mich ist das erste Spiel einer Serie immer ziemlich heiß und eine quote von 1,43 auf LA ziemlich niedrig ergo zu riskant.
    Wie schnell es im Basketball gehen kann hat Boston gegen die Magics gezeigt, haben Dwaight perfekt aus dem Spiel genommen und wenn Amare einen guten Tag erwischt sowie Rondo dann können die Celtics in LA einiges reißen.

    Under 192 ist vielleicht drin, obwohl man sich dabei die Serie La's gegen die Suns angucken muss... immer over 200 und die Serie der Celtics war gerade in den letzten Spielen knapp an der 192er Marke.

    /e
    so gerade bei Betfair angemeldet und somit endgültig weg von bwin. Meine anbieter und Betfair und bet365
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    haha stimmt am 4.07 ist independence day

    egal, denke trotzdem dass die lakers mit einem bryant, gasol und in der defense einem Artest die celtics besiegen

    auf jeden fall wird es dramatisch und actionreich!
     
  14. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    zum kotzen!

    die kleinste quote verliert -.-

    serbien 0:0
     
  15. 3. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Hab gestern auch ne 5€ Wette mit nem möglichen Gewinn von 176€ nur durch 1 Spiel verkackt.
    Nur weil Honduras gegen Aserbaidschan nicht gewonnen hat,trotz Überzahl am Ende.
     
  16. 3. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    So, dann hoffen wir mal, dass heute die Länderspiele klappen:

    1 Deutschland - Bosnien (Backing Deutschland @ 1.3)
    2 Spanien - Südkorea (Backing Spanien @ 1.21)
    3 Italien - Mexiko (Backing Italien @ 1.94)

    Quote 3,07

    Dann Norwegen:

    19:00 Uhr Mjöndalen IF - Sarpsborg 08 (Backing Sarpsborg 2,82)
    Auch wenn es ein Auswärtsspiel ist, ist es immer noch der 15te gegen den 3ten verstehe daher nicht ganz die hohe Quote, da Mjöndalen die letzten 3 Spiele verloren hat (1 davon zu Hause) und Sarpsborg bei den letzten 4 Spielen 3 mal gewonnen hat (1 mal auswärts) und einmal unentschieden gespielt hat (auch auswärts).
    Daher tipp: Saprsborg 08.


    Dann noch Brasilien:

    02:00 Uhr Corinthians - Internacional (backing Corinthians 1,83)
    Hier wieder 2ter gegen 14ten. Zudem hat Corinthians bei den letzten 10 Spielen nur 1 verloren und 1mal unentschieden. Den Rest gewonnen. Internacional spielt dagegen sehr unbeständig und ich rechne hier auch noch mit Heimvorteil Corinthians.
    Daher tipp: Corinthians
     
  17. 3. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Für heute:

    Einzelwetten:

    Deutschland - Bosnien und Herzegowina @ x2

    Kombi:
    Deutschland - Bosnien und Herzegowina @ 1
    Spanien - Südkorea @ 1


    Italien war mir zu riskant, da das letzte Spiel schon etwas länger her und Mexiko eingespielt ist. (sieht man auch @ the moment)

    Danke Italien für die 5 Euro gewinn

    Glückwunsch zu 220 Euro gewinn ^^ ach verdammt das sah gut aus, aber irgendwie k.a. naja was solls wenigstens keine verluste bei diesen spiel gemacht
     
  18. 3. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Deutschland - Bosnien - Halbzeit/Endstand Bosnien/Deutschland @ 23.00

    Hab vorhin 10EUR drauf gesetzt,aber da müsste Deutschland schon in den ersten Minuten nen Ding reinmachen.
    Könnte so nen Gewinn mal wieder gebrauchen bei meinem Pech in den letzten Tagen

    EDIT:230 Mücken:klatsch: :klatsch:
     
  19. 3. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    sauber!

    haha wusste wieso ich länderspiele nicht tippe...italien die gurkenmannschaft

    //Edit: BB ist durch: 102:89 für die Lakers..vlt ist ja der eine oder andere mitgegangen

    greetz
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    @IceDevil06 : Jup, hatte heute morgen beim aufstehen die letzten paar min. mitgefiebert und war froh, dass das under aufgegangen ist.

    Der andere Schein der heute auch noch aufgegangen ist:

    Annelunds IF - Holmalunds IF over 2,5
    Tenhults IF - Ljungby IF over 2,5



    Heute war aber echt der Wurm drinne, vorallem Frankreich: China 0:1 wtf? Auch wenn Freundschaftspiel, aber trotzdem. Naja werde noch live bei Derry City vs. Bray Wanders wetten wenn es sich ergibt.
     
  21. 4. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    bei frankreich wundert mich nichts..wollte eigtl live auf china setzen aber hatte dann doch bisschen schiss naja denke da kann man für die wm so einiges ableiten

    spiele doch mal ein länderspiel aus langeweile und da mir die quote ganz gut erscheint:

    morgen: Serbien - Kamerun 1 @2,0 (bet365)

    Warum? Heimspiel für Serbien, wollen den Fans sicherlich Stimmung machen. Kamerun halte ich für keine gefährliche Mannschaft trotz einiger guten leistungen in den letzten spielen

    wird wohl als einzel gespielt..
     
  22. 5. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Serbien is total außer Form.Die Mannschaft von Kamerun ist nicht zu unterschätzen.Darf denn Etoo spielen,weil er ja im letzten Testspiel Gelb-Rot gesehen hat??(
     
  23. 5. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Eto darf nicht spielen Samuel Etoo suspended for Serbia friendly - ESPN Soccernet
     
  24. 5. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Ah,super danke

    Dann sieht mein Schein heute so aus:

    05 Jun 2010 - Serbien - Kamerun - 90 Minuten
    Serbien @ 2.05

    05 Jun 2010 - Ghana - Lettland - 90 Minuten
    Ghana @ 1.67

    05 Jun 2010 - USA - Australien - 90 Minuten
    Australien @ 3.10
     
  25. 5. Juni 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    ist australien wirklich um soviel besser? also ncihtmal lieber doppelt chance spielen ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.