#4601 14. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 2er Kombi für CL : FC Kopenhagen - Rubin Kazan / 2 MSK Zilina - FC Chelsea / 2 mit HC-1 Ergibt : ~ 4,2 Bursaspor halt ich auch für sehr interessant, aber hab mich nicht getraut die mit reinzunehmen + Multi-Zitat Zitieren
#4602 14. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute hat mein Dad mal getippt FC Barcelona - Panathinaikos 3-Weg - Ergebnis FC Barcelona ? 1.12 Benfica Lissabon - Hapoel Tel Aviv 3-Weg - Ergebnis Benfica Lissabon ? 1.35 Manchester United - Glasgow Rangers 3-Weg - Ergebnis Manchester United ? 1.15 Bursaspor - Valencia Doppelte Chance Bursaspor oder X ? 1.42 FC Kopenhagen - Rubin Kasan Doppelte Chance FC Kopenhagen oder Rubin Kasan ? 1.30 Werder Bremen - Tottenham Hotspur Doppelte Chance Werder Bremen oder X ? 1.25 Olympique Lyon - FC Schalke 04 Doppelte Chance Olympique Lyon oder X ? 1.22 Quote: 4.89 Einsatz pro Wette: 5.00 EUR Gewinnchance: 24.47 EUR Und mein Funtipp FC Kopenhagen - Rubin Kasan 3-Weg - Ergebnis Rubin Kasan ? 2.65 FC Twente - Inter Mailand 3-Weg - Ergebnis Inter Mailand ? 2.05 Benfica Lissabon - Hapoel Tel Aviv 3-Weg - Ergebnis Hapoel Tel Aviv ? 7.50 Quote: 40.74 Einsatz pro Wette: 1.00 EUR Gewinnchance: 40.74 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4603 14. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe noch eine kleine Zusatzwette am laufen Lyon Schalke over 2,5 @2,2 Die Quote für die vorraussichtliche Aufstellung von 4-3-3 gg 4-3-3 ist einfach nur zu gut. Ich habe das gefühl heute kann einiges gehen. Hunter und Raul werden netzen und Gourcuff durch einen Freistoß die Sache perfekt machen. + Multi-Zitat Zitieren
#4604 14. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten twente führt 2-1,valencia führt 0-1,barca 1-1,tottenham 0-2 man ihr habt alle verkackt. + Multi-Zitat Zitieren
#4605 14. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Lob das Ergebnis nicht vor dem Schlusspfiff ... Also für mich läuft es bis jetzt ganz gut: Bremen - Tottenham | x oder 2 Twente - Inter | 2 Bursa - Valencia | 2 20 drauf gegeben, mal sehen bis jetzt noch Inter die kommen müssen. bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#4606 14. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten .. gelungener Abend =) + Multi-Zitat Zitieren
#4607 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten inter hat dir das versaut hättest x oder 2 setzen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#4608 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja das war im großen und ganzen nicht so gut gelaufen, bursa hat die kalte dusche bekommen und die deutschen clubs haben die erste halbzeit verpennt bzw hatten auch pech. bei ManU und Inter hatt ich schon sowas erwartet. also neuer versuch heute abend und EL, ich denke auf jeden fall das ich auf Dortmund tippe, 1,8 quote bei nem unbekannten verein. + Multi-Zitat Zitieren
#4609 15. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten {img-src: //www.abload.de/img/asdfhkd.jpg} Womöglich etwas gewagt aber bei 2,50EUR zu verschmerzen. Cluj hat seinen Trainer gefeuert und war in der Liga wenig erfolgreich. Basel war in der Quali stark mit 4 Siegen und 9:1 Toren. Donezk ist heimstark und hat auch im letzten Jahr in der Euro Quali 4:1 gewonnen gegen Partizan. Milan gewinnt, AJ ist in der Liga bislang schwach, auf Platz 17 mit 4 Unentschiedne und einer Niederlage. Amsterdam hat im Gegensatz zu Real einen guten Saisonstart mit 4 Siegen und 1 Remis, ein Unentschieden sollte möglich sein, wenn nciht ein Sieg. Chelsea wird mit Sicherheit 2 Tore machen, n der Premier League 4 Siege und 17(!):1 Tore. Weder Bayern noch Rom sind besonders stark in die Saison gestartet, Bayern mangelt es zur Zeit an Torgefahr und Rom wird sich nach dem 1:5 Debakel vom Wochenende erstmal auf die Defensive konzentrieren, daher wenige Tore in dem Spiel. Alles zusammen unsicher, aber nicht unmöglich. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4610 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute ist es wirklich nicht einfach zu tippen. Ich werf mal meine Gedanken in den Raum Bayern 20:45 Roma Bayern: Es fehlen Robben und Ribery. Erfolgsgaranten der letzen Saison fallen somit aus oder klagen über Müdigkeit (Müller(1 Tag Trainingsfrei, Olic(noch keine 100%), Müller(nicht Treffsicher im Moment). Die Spiele die ich bisher gesehen habe, waren noch nicht das gelbe vom Ei, man kreierte zwar einige Chancen konnte diese Jedoch nicht nutzen. Erfolgreich spielte man nur gegen ähnlich formschwachen bzw. nach ihrer Form-Suchende Teams(Schalke, Wolfsburg) Torausbeute ist mehr als mager. Roma: Kommt mit einer 5:1 Klatsche gegen Calcio nach München. Und konnte auch im Auftaktspiel zuhause nicht gerade glänzen. Daher gehe ich jetzt von einer "italienischen" Grundhaltung aus... man wird versuchen die 0 zu Halten. Man tritt immerhin auch beim Finalist des letzen Jahres an. Fazit: Aufgrund der Bayern-Offensive und des italienischen Spielstils, sowie der Tatsache, da sich hier die nominellen Plätze 1 und 2 dieser Gruppe treffen, gehe ich von einer Knappen partie aus und tippe wenn überhaupt ein under 2,5 oder under 3,5 was beides hervoragende Quoten abwirft. CFR Cluj 20:45 Basel Cluj mit neuem Trainer und meiner Meinung nach die schlechtere Mannschaft, jedoch mit Heimvorteil und Fans im Rücken. Basel kenne ich bisher nur aus der schweizerischen Liga und kann nur sagen, dass sie immer für ein Tor gut sind. Meine Tendenz geht zu einem b2s oder einem over. Alexander Frei scheint zurzeit wieder top drauf zu sein. beide eher over lastig, daher over 2,5 oder b2s. Marseille 20:45 Spartak Moskva Lotto Partie. Keine Infos zu Spartak Marseille auf der Suche nach der form... hier lasse ich die Finger weg. ?ilina 20:45 Chelsea auf den ersten Blick sah es klar nach einer no value bet aus. Chelsea in Topform gg. Underdog aus der Slowakei. Aber nach reichlicher Recherche bin ich darauf gestoßen, dass Chelsea ohne Motor(sprich Drogba und Lampard) nach Zilina fährt. Diese Tatsache ändert für mich alles. Ich denke man kann hier die Quote von einem under 2,5 @2,x locker spielen, da ich davon ausgehe, das Zilina hier mit 10 Mann hinten drin steht und Chelsea sich oft gegen Underdogs in der Championsleague Auswärts schwer tut. Real Madrid 20:45 Ajax Ajax fehlt Suarez und Jan Vertonghen einer der 2. Mannschaft von Ajax entging nur knapp dem Tod, also wird das vlt auch in den Köpfen rumspucken. Real auf der anderen Seite ist unter Mourinho noch nicht 100% da. Mourinho ist ja bekannt sehr ergebnis orientiert zu spielen. Bei den Madrilenen wird Ramos ausfallen. Wenn ich ehrlich bin kann ich dieses Spiel wirklich nicht tippen. Risiko freunde können ein Under 2,5 einpacken jedoch strebt alles in mir, wenn ich die beiden Namen sehe gegen ein under Milan 20:45 Auxerre Milan ohne Thiago Silva und auch noch nicht richtig da. Für mich Lotto --> no bet. Arsenal 20:45 Braga Arsenal ohen Nicklas Bendtner, Theo Walcott und Robin van Persie. Abou Diaby ist fraglich Braga ohne Elderson und Leandro Salino. Arsenal zuhause sowieso over lastig, also tendiere ich eher zu einem Over. Also was denkt ihr über die Spiele, bin mir noch nicht schlüssig was ich auswähle. + Multi-Zitat Zitieren
#4611 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten MSK Zilina - FC Chelsea (3-Weg - Ergebnis) FC Chelsea FC Arsenal - Sporting Braga (3-Weg - Ergebnis) FC Arsenal FC Bayern München - AS Roma (3-Weg - Ergebnis) FC Bayern München Real Madrid - Ajax Amsterdam (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid Einsatz pro Wette: 4.00 EUR Gewinnchance: 12.49 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4612 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich mein chelsea wird heute über 2,5 spielen das ist eine mansnchaft die fast immer über spielt und das ist so mein gefühl. + Multi-Zitat Zitieren
#4613 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Nach langen Überlegungen bin ich auf folgende Auswahl gekommen Arsenal HW 1,33 Basel b2s 1,88 Donezk AHC-1 1,80 @4,30 + Multi-Zitat Zitieren
#4614 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten danke burns, sehr gut ausgewertet. Bei Real Ajax tippe ich "both to score" 1,9quote. Real hat ne miese abwehr wird aber vorne nachlegen und auch treffen. viele risiko tipps dabei das stimmt, basel hat value. Arsenal hat noch Vela, Arshavin und und und die gewinnen! + Multi-Zitat Zitieren
#4615 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Basel schon durch. Arsenal so gut wie. Jetzt muss nur noch Donezk den Sack voll zu machen. Hab leider dieses Spiel nicht gesehen, wie läufts da ? Selbst informiert 6:1 Torschüsse 66% Ballbesitz, das wird schon + Multi-Zitat Zitieren
#4616 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wow, cluj mit super start. Ajax hat mich total enttäuscht! hätte mir da viel mehr erwartet. Arsenal und Chelsea mit kantersiegen, war aber wirklich ziemlich klar oder nich ? Bayern hat total dominiert! 2:0 am ende, absolut verdient. kumpel von mir hat grad 100EUR gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#4617 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab auch mal wieder ne Wette durch zwar Mini Gewinn aber egal + Multi-Zitat Zitieren
#4618 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was haltet Ihr von Bayer Leverk. - Rosenborg - Sieg Leverkusen Q 1,35 Karpaty Lviv - Borussia Dort - Sieg Dortmund Q 1,85 in einer Kombi? + Multi-Zitat Zitieren
#4619 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Auf den ersten Blick sicher wobei ich Lviv nicht kenne, und Dortmund hatte sich schon in Qarabag auswärts schwer getan, aber normalerweise müsste die durchgehen FÜr morgen wieder ne Kombiwette: Bayer Leverkusen - Rosenborg Trondheim (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen FC Brügge - PAOK Saloniki (3-Weg - Ergebnis) FC Brügge FC Liverpool - Steaua Bukarest (3-Weg - Ergebnis) FC Liverpool Napoli - FC Utrecht (3-Weg - Ergebnis) Napoli Quote: 5.39 Einsatz pro Wette: 3.00 EUR Gewinnchance: 16.17 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4620 15. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kombiwette durch, bei Donezk storno Einzeln noch auf bayern Sieg zu ner 2,3er Quote in der 60. min eingestiegen. Schöner Tag heute, jetzt erst mal chillen und dann morgen eventuell noch 1-2 EL tipps + Multi-Zitat Zitieren
#4621 16. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Na, wenigstens eine Wette gewonnen von 3 aber mit jeweils 1 bis 3EUR Einsatz ist das noch ok. {img-src: //www.abload.de/img/unbenanntneeh.jpg} Heute Abend gibts einige Spiele, wo man meiner Meinung nach recht gut drauf setzen kann. Liverpool gegen Bukarest zB, ich schätze es wird ein Under 2,5 geben. Liverpool in der Premier League mit 2 Toren aus 4 Spielen hat zur Zeit wohl noch Ladehemmungen, außerdem fehlen Torres und Gerrard. Bukarest wird versuchen, gegen Liverpool dicht zu halten, insbesondere weils ein Auswärtsspiel ist. Porto sollte ne sichere Nummer sein, hat die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen mit durchschnittlich 3 Toren. Die deutschen Clubs sollten es heute wohl packen, für Dortmund ists Quasi Pflicht, da mit PSG und Sevilla zwei schwierigere Vereine als Lwiw kommen. Leverkusen wird meiner Meinung nach ohne Ballack und Rolfes knapp gewinnen. Stuttgart muss gewinnen, in der BuLi letzer.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4622 16. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Extra Wette -> Doppelte Chance -> 1 / 2 Dann tippst du das es nicht zu einem Remis kommen wird + Multi-Zitat Zitieren
#4623 16. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten HAHA gestern Abend ne Funwette gemacht da ich CL Wette auch gewonnen habe leider nur 1 Euro Einsatz Cruzeiro - Guarani (3-Weg - Ergebnis) Cruzeiro Cruzeiro Santos - Atletico GO (3-Weg - Ergebnis) Santos Santos LA Firpo - Once Municipal (3-Weg - Ergebnis) LA Firpo LA Firpo Alianza FC - Atletico Marte (3-Weg - Ergebnis) Alianza FC Alianza FC CD Aguila - UES (3-Weg - Ergebnis) CD Aguila CD Aguila Toluca (MEX) - Puerto Rico (PUR) (3-Weg - Ergebnis) Toluca (MEX) Toluca (MEX) Datum: 15.09.2010 22:57 Quote: 9.87 Einsatz pro Wette: 1.49 EUR Gewinn: 14.70 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4624 16. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hier ein Fun-Tipp von mir für heute Abend: Aris Saloniki - Atletico Madrid // HC 2 @ 3,40 Bay. Leverkusen - Rosenborg // HC 1 @ 2,00 Zagreb - Villarreal // 2 @ 2,00 Lausanne Sports - CSKA Moskau // 1 @ 1,45 OSC Lille - Sporting Lisbon // 1 @ 1,85 RB Salzburg - Man City // HC 2 @ 3,00 Sparta Prag - US Palerma // X2 @ 1,50 PSV Eindhoven - Sampdoria Genua // X2 @ 1,80 Gesamtquote: 295,50 Preis: 2 EUR Max. Gewinn: 591,01 EUR + Multi-Zitat Zitieren
#4625 16. September 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten DNB --> Draw no bet.. müsste es eigentlich bei Bwin auch geben oder dann halt 2 Weg wetten + Multi-Zitat Zitieren