[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

  1. 27. September 2010
    Servus Jungs,

    ich hab mal ne Frage zu betfair.

    Dort gehe ich auf 1. Bundesliga, Torschützenkönig 2010/2011.

    Dort steht für Arnautovic: LAY 50, 10 Euro

    Wenn ich jetzt 1000 Euro darauf biete steht:

    Sie wetten GEGEN einen Sieg von Arnautovic. Falls Sie gewinnen, gewinnen Sie den Einsatz des Backers in Höhe von 1000 Euro . Sie riskieren 49 000 Euro zu verlieren.

    Kann mir das einer erklären?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß


    kann es sein, dass es bedeutet ich biete die wette mit 1:49 an, wenn jemand 1000 Euro darauf wettet, verdiene ich die 1000 nur falls Arnautovic gewinnt muss ich ihm 49000 Euro zahlen?

    Falls es so ist, jm Lust 1000 Euro auf Arnautovic zu setzen
     
  2. 27. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    @Shevschenker, da kann ich dir auch nicht helfen, aber ich wollte mal auf die Edith Funktion hinweisen.

    Gibts schon was zur Champions League?

    Hab mal ne Systemwette aufgesetzt;

    Partizan Belgrad - FC Arsenal HC-1
    FC Basel - FC Bayern München FC Basel oder Unentschieden
    Spartak Moskau - MSK Zilina Unter 2,5
    FC Chelsea HC-1 - Olympique Marseille
    AJ Auxerre - Real Madrid AJ Auxerre oder Unentschieden

    4/5 mit insgesamt 17EUR Einsatz und und 305EUR möglichem Gewinn.

    Ich denke mal, Arsenal und Chelsea sollten klargehen. Beide haben zwar in der Liga zuletzt verloren, sollten aber in der Championsleague dennoch oder gerade deswegen zu alter Stärke zurück finden. Beide Mannschaften waren schon im ersten Spiel stark, Arsenal gewann gegen Braga mit 6:0, Chelsea bezwang Zilina auswärts mit 4:1.
    Außerdem täte beiden ein Sieg gut, um Motivation für das Derby gegeneinander am Sonntag zu tanken. Guter Offensiv Fußball wäre da das erste Rezept.

    Bayern zuletzt sehr schwach mit 5 Toren in 6 Spielen in der Liga, da könnte es auswärts gegen Basel womöglich auch hapern.

    Zilina hat zuletzt daheim verloren gegen Chelsea und wird daher versuchen, in Moskau defensiv zu stehen, um nicht wieder 4 Treffer reinzubekommen. Spartak hat in der Liga bislang im Schnitt 2 Tore pro Spiel gemacht, ich glaub nicht, dass es da in der CL mehr sein werden.

    Real hat zuletzt wenig überzeugt, gegen Aufsteiger Levante unentschieden 0:0 gespielt und wird auch gegen sehr defensive Franzosen, auch wenn diese selbst bislang eine schlechte Saison spielen, nicht überzeugen können. Ich denke ein Unentschieden, etwa ein 1:1 wäre möglich.
    Sehe ich persönlich aber auch als Wackelkandidaten in dieser Wette.

    Teilweise mutig aber bei der Quote zu verschmerzen. Da Systemwette, sind selbst bei nur 4 richtigen schlechtestenfalls mind. 50EUR drin.

    MfG


    MfG
     
  3. 27. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Sehe ich ähnlich wie westside. Real ist zwar gerade nicht in Top Form aber Auxerre hat noch kein Liga Spiel gewonnen. Das Spiel wird Real schon schaukeln. AS Rom hat gegen demletzt gegen Inter gewonne, war zwar ein Last Minute Tor aber nja. Cluj ist halt schon ne andere Welt.

    Ich denke so könnte meine Kombi aussehen:

    Halte ich persönlich für relativ sicher!

    Auxerre v Real Madrid -> 2
    Partizan v Arsenal -> 2
    Chelsea v Marseille -> 1

    wäre ne Quote von ca. 3.55 (Gamebookers)

    Nun könnte man sich noch überlegen Bayern dazu zunehmen. Die schwächeln vielleicht in der Liga allerdings in der CL gegen Rom recht souverän. Basel hat Zürich mit 4:1 vom Platz gefegt aber zuvor in der CL gegen Cluj sogar verloren. Lässt sich schwer sagen, meiner Meinung nach kommt es eben drauf an wie die Bayern drauf sind, deswegen lass ich sie wahrscheinlich auch draußen aus der Kombi!
     
  4. 27. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Hm, unmöglich ists nicht aber deinen Einwand versteh ich wohl. Real hat diese Saison schon 2mal 0:0 gespielt, gegen Levante und Mallorca und gegen Ossasuna auch nur ein 1:0 geschafft. Dort fehlt es zur Zeit komischerweise an Durchschlagskraft in der Offensive und das werden die Franzosen bemüht sein auszunutzen.
    Auxerre ist in der Tat sehr schwach in die Saison gestartet, hat aber in der Quali St. Petersburg bezwungen. Konzentration auf die Defensive könnte womöglich der Schlüssel zu einem Punkt sein, was meiner Meinung auch das Ziel der Franzosen sein wird, um in dieser starken Gruppe wenigstens noch in die Europaleague zu kommen.

    Hast aber Recht, ein Unentschieden oder Sieg Real wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

    MfG
     
  5. 27. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    bayern ist zurzeit nicht gerade in der liga im form aber wenn es das champions league ist da sind die 100% dabei und geben alles ich glaube es wird ein x oder 2.
     
  6. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    mich reizen die beiden spiele Auxerre-Real und Chelsea-Marseille

    zum ersten.

    Real in letzer Zeit unter Mourinho stark in der der Defensive und schwach offensiv. Sehe hier das under 2,5 oder Auxerre not 2 score sehr verlockend.
    Ich glaube wohl kaum, dass Auxerre hier sich in einen offenen Schlagabtausch mit Real einlassen will, dafür ist der Respekt zu groß. Ein 0:0 wäre ein super gewinn für Auxerre.
    Real in einer must win Situation und dem Druck als erster aus der Quali zu gehen, aber bisher zu beschränkt im Sturm um 3 Tore zu schießen.
    Für mich ein klares 0:1 oder 0:2 Spiel
    Belegt wird dieses Gefühl auch von ein Paar Aufstellungsfakten.
    Real mit Benzema anstatt Higuain und das fehlen von
    Fernando Gago
    Kaka
    Raul Albiol
    Ezequiel Garay
    Sergio Canales

    bei Auxerre
    Mignot (Wichtiger Verteidiger)
    Anthony le Tallec (Mittelfeld)


    zu Chelsea-Marseille
    spricht als erstes die Historie für ein Under, generell gehen Spiele zwischen englischen und französischen Teams under aus.
    Bei Chelsea fällt im Offensivbereich Lampard, Drogba,Benayoun und Kalou aus.
    Marseille mit vollem Team.
    Ich weiß, das Chelsea ein Over Team ist, jedoch stehen die Zeichen eher für ein Under

    hier ein paar Heimspiele in der Championsleague
    16/03/2010 UEFA Champions League Chelsea vs. Inter N - 0:1
    08/12/2009 Champions League, Gruppe D Chelsea vs. Apoel Nicosia U - 2:2
    21/10/2009 Champions League, Gruppe D Chelsea vs. At. Madrid S - 4:0
    15/09/2009 Champions League, Gruppe D Chelsea vs. Porto S - 1:0
    06/05/2009 UEFA Champions League Chelsea vs. Barcelona U - 1:1
    25/02/2009 UEFA Champions League Chelsea vs. Juventus S - 1:0


    11/03/2010 UEFA Europa League Benfica vs. Ol. Marseille U - 1:1
    18/02/2010 UEFA Europa League Kopenhagen vs. Ol. Marseille S - 1:3
    25/11/2009 Champions League, Gruppe C AC Mailand vs. Ol. Marseille U - 1:1
    21/10/2009 Champions League, Gruppe C Zürich vs. Ol. Marseille S - 0:1
    30/09/2009 Champions League, Gruppe C Real Madrid vs. Ol. Marseille N - 3:0


    Marseille wenn man das Kopenhagen Spiel rauslässt auswärts nicht gerade Torgefährlich im Internationalen geschäft.


    Es ist nicht ganz ohne Risiko aber das ist bisher mein Eindruck von diesem Spieltag
     
  7. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Leute, was haltet ihr von


    as rom - klausenburg

    x oder 2 - 2,90 (geht zu 40% gut aus)

    weil as rom schwach, auch in cl, klausenburg stark in cl

    schalke - benfica

    X oder 2 - 1,50 (geht zu 75% gut aus) ?

    schalke schwach, benfica in normal guter form

    meiner Abschätzung nach, beides value bets!
     
  8. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Meine bisherige Kombi sieht aus folgendermaßen aus
    AUxerre-Real under 2,5
    Ajax-Milan b2s
    Chelsea-Marseille under 2,5
    @6,06
    obwohl ich bei chelsea immer noch ein bisschen unsicher bin eventuell wird es auch eine system 2/3 wette
     
  9. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Bei Chelsea wäre ich mir nicht so sicher.

    Bis auf Benayoun waren die anderen auch gegen Zilina nicht dabei und da gabs schließlich ein 4:1 Auswärtssieg.

    Am kommenden Sonntag spielt Chelsea nämlich gegen Arsenal und daher denke ich, dass Chelsea nach der letzten Niederlage gegen ManCity (1:0 auswärts) auf ein Erfolgserlebnis aus ist, was man am ehesten mit hübschem Offensivfußball erreicht.
    Hab das Spiel allenfalls mit in eine Systemwette genommen, weils nicht ganz risikolos ist. Aber wofür wettet man sonst..

    Die anderen beiden Sachen würd ich auch so tippen.

    MfG
     
  10. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    27.09.2010 20:33 System 3/4 10 Euro Einsatz also 2,5 pro Wette
    Spartak Moskau - MSK Zilina (3-Weg - Ergebnis) Spartak Moskau
    AS Roma - CFR Cluj (3-Weg - Ergebnis) AS Roma
    FC Chelsea - Olympique Marseille (3-Weg - Ergebnis) FC Chelsea
    AJ Auxerre - Real Madrid (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid
     
  11. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Sehe gerade Arsenal immer stärker und die Quoten um 1,9 gg Belgrad sind einfach nur verlockend. Wird einzeln bestimmt angespielt

    Sonst noch letze Ideen zum Spieltag
    Quote gerade auf 2,0 hoch
     
  12. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Hast du die Verletztenliste von Arsenal gesehen?

    Da fehlen ein
    Vermaelen, Fabregas, van Persie, Walcott, Ramsey und Bendtner.
    Alles Spieler, die man in der Startformation vermuten könnte.

    Das ist auch der Grund, warum Arsenal zuletzt weder in Sunderland gewinnen, noch gegen West Bromwich die Niederlage im eigenen Stadion verhindern konnte.
     
  13. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    hab ne kleine kombi mit spartak und arsenal bei 2.75 gespielt, moskau schonmal souverän gewonnen, bei arsenal mach ich mir auch wenig sorgen^^
     
  14. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Ja hab ich gesehen.
    Der Torwart mach mir am meisten angst. trotzdem
     
  15. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Schöner Start Systemwette 3/4 ist durch sogar alle 4 richtig gehabt

    Spartak Moskau - MSK Zilina (3-Weg - Ergebnis) Spartak Moskau
    AS Roma - CFR Cluj (3-Weg - Ergebnis) AS Roma
    FC Chelsea - Olympique Marseille (3-Weg - Ergebnis) FC Chelsea
    AJ Auxerre - Real Madrid (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid
     
  16. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Alles durch + Einzelwette Bayern live Quote 2,4
     
  17. 28. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Wieder eine 3/4 Systemwette für morgen wieder 10 Euro Einsatz also 2,5 pro Partie


    Rubin Kasan - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona
    Inter Mailand - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand
    Tottenham Hotspur - FC Twente (3-Weg - Ergebnis) Tottenham Hotspur

    Panathinaikos - FC Kopenhagen (3-Weg - Ergebnis) Panathinaikos
     
  18. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Servus,

    bräuchte mal euren Rat zu paar interessanten Tipps: edith: Systemwette 3/4

    Tottenham - Twente 1

    Tottenham finde ich persönlich stark zu Hause, Twente hat im 1. Spiel dank Heimvorteil und 1. CL Spiel zwar etwas dampf gemacht doch recht glücklich 2-2 gespielt. Fande ich .

    Deswegen würde ich hier eine 1 nehmen zumal Tottenham unter Druck steht nach einem 2-2 in Bremen müssen die 3er gg Twente her.


    Hapoel - Lyon under 1,5 1. Hälfte

    Hapoel hat gg Bayern letzte Saison in der 1. Hälfte schon richtig gas gegeben. Lyon ist z.Zt. nicht so offensivstark und hat auch gg 10 Schalker relativ wenig hinbekommen.

    Hapoel geht max. ab Minute 60/70 etwas die Luft aus.


    Schalke - Benfica HC 1-0 1

    Schalke sollte zu Hause gg Benfica sicherlich mindestens Remis spielen.

    Rubin Kasan - Barca under 1,5 1. Hälfte

    Rubin Kasan hat letztes Jahr 0-0 daheim und in Barca 2-1 gewonnen.

    Auch hier denke ich, dass es kein Torfestival in der 1. HZ gibt. Messi ist auf der Bank und wird max. in der 2. Hälfte eingewechselt.

    Barcelona kam schon damals in den kalten Ländern (Kiew und Russland) nur schwer klar.


    LG
     
  19. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Werde mal meinen Senf dazu geben.
    also zu Spiel eins Tottenham ist mit den Ausfällen und der aktuellen Form nicht zu trauen und von Twente weiß ich nur, dass sie zurzeit echt nicht schlecht spielen 1. Spiel 2:2 und auch gg Ajax mit einem netten Auftritt. Daher dieses Spiel vlt over aber kein 1x2 tipp

    Hapoel -Lyon
    Ist keine falsche Idee, kommt aber stark auf die Quote an, was man für das under 1.5 1.half bekommt.

    Kasan-Barca
    seh ich ähnlich, jedoch hat Kasan sich zum letzten Jahr verändert. Defensivkräfte wurden abgegeben dagegen wurde in der Offensive stark investiert (Eduardo). Taktische Ausrichtung wird weiterhin auf Konter sein.
    So optimistisch mit Messi wär ich gar nicht. Er wird vlt 20 min kommen und auch nur dann wenn es schlecht für Barca aussieht. (meine Meinung).
    Die Quote auf die Under 1,5 in der ersten Halbzeit sind halt echt schwach ...

    Schalke
    mit der Abwehr alles möglich. Ich sehe hier die Over Quote viel viel besser. Aber denke auch nicht, dass Schalke hier verliert
    Quote ist wiederum auch Mager auf das HC+1 da sehe ich ein AHC 0 besser
     
  20. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    also tottenham vs twente wäre mir für 1,72 @bwin zu unsicher.
    klar tottenham ist favorit, aber beide teams starten mit einem remis in dieses match, alles ist offen, zudem ist tottenham weder heimstark in der liga, noch twente sehr auswärtsstark. ist meiner ansicht nach son typisches überraschungsspiel :S

    ich würde mich heute mal so peilen (bitte ebenfalls um kritik!)

    inter werder - 1 (hc 0:1?!)

    -bei werder fallen drei stammspieler aus: fritz, pizarro, frings
    -inter cl-titelverteidiger
    -werder in der liga bisher auch nich gerade bombe (3 S / 1 U/ 2 N)

    hapoel - lyon: under

    das under von dir würde ich grad übers ganze spiel ziehen, bei bwin kriegst du für die 1. hälfte grad ma 1,35, da kommen mir die 1,75 über die 90 min lukrativer vor.

    -lyon in der liga bisher 1 / 2 / 4
    -gegen schalke nicht gerade dominant gewesen
    -hapoel muss noch lehrgeld zahlen für 1. cl-teilnahme --> kein torschussfestival
    -lyon nach sieg über s04 wohl eher defensiv stationiert

    was ich jedoch am interessantesten an diesem spieltag finde, ist:

    glasgow - bursaspor 1

    -glasgow mit auswärts remis in manU zumindest besser gestartet als bursaspor (0:4 in valencia)
    -beide teams in der liga jeweils ungeschlagen und ohne remis
    -glasgow braucht siegt, heimvorteil im norden
    -bursaspor dagegen benötigt ebenfalls sieg, könnten aber über ein remis glücklich sein --> stinkt nach kick and rush

    --> spricht in gewisser hinsicht wohl eher für ein under oder ein 1/x, aber wenn glasgow erst mal führt, dann ist das denke ich offen. außerdem fehlt keiner der stars (miller etc.)

    überlege jedoch noch, ob nicht vllt system schlauer wäre...

    was meint ihr?

    EDIT: hab grad nochma kalkuliert, bei system 2/3 auf inter - werder hc 0:1, glasgow - bursaspor 1 und hapoel - lyon under, käme man bei inters patzer noch im plus raus, ist halt keine goldoase, 3mal korrekt = 40,36 EUR
     
  21. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    under 1,5 über 90 Minuten?
    Das würde ich absoult nicht nehmen....die haben in allen drei Heimspielen letztes Jahr jeweils gg Ende hin abgekackt und waren immer kurz vorm 2. Tor (einmal Elfmeter gehalten) und gg Bayern gabs noch ein 3-0 in den letzten Minuten.
    Das wäre mir zu risikofreudig ;-)

    stay on
     
  22. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    meine sicht her wird das spiel inter - werder über 2,5 sein bei tottenham auch über 2,5.barca wird gewinnen da es als top favorit ins spiel geht und man macht nichts falsch wenn man auf die setzen tut.glasgow ist heimstark man hat es auch in der liga gesehen mit 6 siegen und 0 niederlagen die haben die bessere bilanz obwohl bursaspor auch ind erliga sehr gut ist aber dafür keine erfahrung im ausland haben.da gibt es auch noch das spiel pana - kopenhagen da würde ich 1 oder x setzen.dies ist meine tipp so denke ich könnte es ausgehen.
     
  23. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    sorry, ich meinte ein -2,5er under, mein fehler.
    zuhause werden sie ja jetzt nicht gerade abgeschossen werden, und lyon hat sich ja wie gesagt gegen schalke nicht gerade als offensivkraft entpuppt.

    meinst du ein under 2,5 wäre immer noch zu riskant @1,75?
     
  24. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Puh nen under 2,5 für 1, 75 ist eigtl ziemlich nais für das Spiel...ich denke wenn Lyon sich kein Gegentor fängt sollte das drin sein. Ich weiß nur noch nicht ob ich damit meine Systemwette belaste....
     
  25. 29. September 2010
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    erste Kombo heute abend

    Hertha 2 auf sieg gg Türkyemspor
    in Kombination mit Barca

    zum Barca Spiel:

    Messi fehlt zwar, jedoch ist man kreativ doch gut genug aufgestellt um gegen die Russen anzukommen(Außerdem steht messi zur not bereit)
    Kazan mit Investitionen in den Offensivbereich (Eduardo und Martins) und Ausfälle Defensiv.
    Außerdem war die Vorstellung in Kopenhagen mehr als schwach...
    Überraschungsfaktor bei Kazan ist auch weg.
    Temperaturen ok, kein Regen oder nur leichter Regen. Also andere Verhältnisse wie letzes Jahr im November
    Barca hat was gut zu machen Revanche Sieg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.