#4926 23. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten läuft bis jetzt überhaupt nicht...weiß nicht was los ist, morgen muss auf jedenfall der BVB sowie Stuttgart gewinnen! Ansonsten schließt das WE mit deutlichen Minus ab. (und das wollen wir ja alle nicht^^) + Multi-Zitat Zitieren
#4927 23. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wolfsburg mit einem schwachen Auftritt und Schalke hat wieder einmal bestätigt, dass jegliches Geld, dass man auf sie setzt genauso gut verbrennen kann. Chancen waren genug da...:thumbsdown: Sonst eig wie erwartet. Sunderland hat überraschend früh das Tor gemacht... habe eig mit einem langen 0:0 gerechnet trotzdem alles in allem + von 5,42 EH + Multi-Zitat Zitieren
#4928 23. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine offenen Wetten für morgen, könnte ein gutes Weekend sein, hab nochmal 5 Euro auf Pauli oder Unentschieden gesetzt bei ner 2,10 Quote so hätte ich falls Stuttgart verliert den Einsatz von beiden Wetten wieder rein {bild-down: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt4e78533bJPG.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4929 23. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei mir genauso, hab mich auf Wolfsburg verlassen. -.- {img-src: //www.abload.de/img/dasdmtwf.jpg} Hab noch ne weitere 4er Kombi mit Wolfsburg gehabt, die 3 anderen Sachen richtig und 10EUR waren gesetzt mit 8er Quote. Insgesamt 50EUR Minus, weils mit den Livewetten nicht so lief. Morgen sollten Leverkusen und Dortmund gewinnen, hab da ne 2/3 Wette inkl. Sieg Freiburg mit 21EUR Einsatz.^^ Wird spannend, zumal ich in Dortmund im Stadion bin. Edit; Nochmal kurz etwas ausführlicher: Dortmund gegen Hoffenheim Dortmund hat zuletzt 3mal in Folge zuhause zu 0 gewonnen, dazu die meisten Tore und wenigsten Gegentore. Hoffenheim muss auf Abwehrchef Simunic und Verteidiger Ibertsberger verzichten. Dortmund hat die meisten Kopfbälle aufs Tor geschickt, Hoffenheim verlor bislang die meisten Kopfballduelle. Hoffenheim hat in der oberen Tabellenhälfte die schlechteste Auswärtsbilanz, der BVB (das Spiel gegen Leverkusen ausgenommen) eine makellose 9:0 Torbilanz aus den letzten 3 Spielen daheim. Sieg Dortmund. Leverkusen gegen Mainz Ich tippe hier auf ein Über 2,5, vlt auf über 3,5, da Mainz und Leverkusen nach Dortmund die besten Offensiven haben (Je 18 Tore). Außerdem hoffe ich auf einen Leverkusener Sieg. Der letzte Mainzer Sieg gg. Leverkusen liegt viereinhalb Jahre zurück, dazu ist Leverkusen seit 8 Spielen ungeschlagen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4930 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Falls es jemanden Interessiert bei Betsson gibts wieder 5€ ohne Einzahlung der neue Bonuscode ist "TIPPEN4YOU", einfach bei der Registrierung eingeben. + Multi-Zitat Zitieren
#4931 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Cool danke was wettet ihr heute? Bin am überlegen ob ich heut 8 / 10 auf dortmund setzen soll...was meint ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#4932 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten danke für die Info! Mal schauen, was ich davon für ne 'Bankroll' aufbauen lässt. + Multi-Zitat Zitieren
#4933 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Wette für heute: 24 Oct 2010 - Arles - Lyon - Handicaps Lyon -1 Tor @ 2.45 24 Oct 2010 - Manchester City - Arsenal - 90 Minuten Manchester City @ 2.37 24 Oct 2010 - FC Wiener Neustadt - Rapid Wien - 90 Minuten Rapid Wien @ 2.50 24 Oct 2010 - Borussia Dortmund - Hoffenheim - 90 Minuten Borussia Dortmund @ 1.73 Das ganze als Kombi. + Multi-Zitat Zitieren
#4934 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Auf Dortmund setzen, ja, aber nicht 8/10 Da Hoffenheim Auswärts eher ein Witz ist, machen das die Dortmunder. + Multi-Zitat Zitieren
#4935 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 2. Liga heute gerade noch gesetzt Duisburg to win 8/10 AHC-1,5 4/10 und als Risiko bet, noch Achen under 2,5 2,15 + Multi-Zitat Zitieren
#4936 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Duisburg ist ja schonmal auf einem guten Weg.Denke die werden das auch machen.Bei Aachen ist auch schon das erste Gegentor gefallen und die kassieren hoffentlich noch mehr,sorry Habe neben meiner Wetter noch folgende abgeschlossen: Sieg Bochum gegen Aachen Handicap -1 Sieg Düsseldorf Sieg Lyon Handicap -2 Ist aber eher eine Wette mit kleinem Einsatz + Multi-Zitat Zitieren
#4937 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also als Kombi wär mir das jetzt wirklich zu risky! Aber klar, alles nicht unwahrscheinlich. Lyon mit 2 Toren Abstand Sieg, ok. Arsenal ist zurzeit gut drauf, City aber auch. Dortmund wird langsam müde, vermute ich mal. Neustadt steht zurzeit vor Rapid in der Tabelle und spielt zuhause. Naja, lassen wir uns überraschen! Aber die Quote ist natürlich sensationell + Multi-Zitat Zitieren
#4938 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Entschuldigt bitte die dummen Fragen aber was bedeuten: - 4/10 oder 8/10 - AHC-1,5 (ich weiß dass es Asien Handicap bedeutet aber was heißt das genau und noch dazu mit den -1,5? + Multi-Zitat Zitieren
#4939 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hoffenheim hat nur in Mainz verloren,im pokal gewonnen in der liga 2S 2U wo sind die auswärts ein witz?? ich glaub zwar auch das Dortmund heute gewinnt,aber nicht weil Hoffenheim auswärts schwach ist,denk es wird knapp. + Multi-Zitat Zitieren
#4940 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten RRatmatze, war wohl nix mit Aachen ... knapp das under durchgegangen aber schönes ding Duisburg normal Sieg und Handicap funktioniert macht ein schönes netto plus von 15,13 Einheiten bisher zu Hassu AHC heißt Asian Handicap, wie du bereits richtig erraten hast. Der Zusatz -1,5 heißt, dass am Beispiel Duisburgs, Duisburg auch noch Sieger ist wenn man dem Ergebniss 1,5 Tore abzieht. Sprich 3 - 1,5 sind immer noch 1,5 sprich deutlich Sieger 4/10 ist die höhe des Einsatz um einfacher bestimmen zu können wie groß mein Einsatz ist. Und für jeden Stack nachvollziehbar. 40% vom Maximal Einsatz Dortmund zu den Quoten nicht Spielbar, meiner Meinung nach. Risiko wär das BVB -1 --> X @ 4,33 Da ich von einem 1:0 oder 2:1 oder so ausgehe... aber naja zu viel Variablen in diesem Spiel. Setze Live + Multi-Zitat Zitieren
#4941 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Glückwunsch Irgendwie hab ich das Gefühl Dortmund verkackt heute die Kombi bei fast jedem + Multi-Zitat Zitieren
#4942 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist auch keine easy bet bei Dortmund... Live wird sich noch einiges Zeigen... Sieg quote und over quote steigen schon schön Habe nacher Man City im Visir werde die wohl AHC 0 anspielen oder 0,25 gibt ne nette Quote... Und Arsenal ist mit Aufällen belastet. Bin Live auf Hoffenheim... spielen schöneren fussball und eine 2,9 bei einer 0:1 Führung muss ich small anspielen was für ein crazy game .. Elfer erst drin.. dann wdh nicht ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4943 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja das befürchte ich auch graD + Multi-Zitat Zitieren
#4944 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bisher siehts gut aus. Gestern Madrid HC 0:2 gespielt und durch. Heute Dortmund b2s und heute Abend ManCity - Arsenal over 2,5. Ich hatte mich schon so gut wie gefreut Für die Abendspiele heute irgendwelche Ideen? Finde Buli momentan einfach extrem riskant zu tippen weil "ausgeglichenste Liga der Welt" und so + Multi-Zitat Zitieren
#4945 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich finde auch dei quote war zu schwach. Arsenal Over find ich riskant, wenn gute mannschaften spielen kommts oft auch zu einem 0:0 oder 1:1. Die quote auf Arsenal mit fast 3 ist gut werd ich wohl mitnehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#4946 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten + Multi-Zitat Zitieren
#4947 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hätte mal eine ganz andere Frage an euch Wettexperten! Wohne in CH, spiele bei bwin also auch in CH. Allerdings muss ich beim Einzahlen auf ein AT-Konto von bwin überweisen (haben wohl in CH keines). Durch die Umrechnung in EUR zwischen den Konten entstehen natürlich einige Kosten. Und bei der Auszahlung natürlich wieder. Und das gar nicht mal so wenig. Jemand nun eine Idee wie ich das ganze irgendwie effizienter, also mit geringeren Kosten, regeln könnte? Den Weg über Anbieter wie moneybrookers/clickandbuy oder so ist bestimmt auch nicht gerade optimal, oder? Und Kreditkarte habe ich grad nicht. Danke euch schonmal! und hoffen wir mal dass Dortmund jetzt noch in die Pötte kommt! + Multi-Zitat Zitieren
#4948 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten BVB diese *******, ich setz noch was auf Hoffenheim und die trottel hauhen paar sec vor Ende noch das 1:1 rein, könnt kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#4949 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Es lebe der BVB!! Man, jetzt brauch ich erstmal ein Bierchen. ^^ Nachhher muss noch Stuttgart gewinnen und dann wird das doch noch ein guter Wochenendabschluss. + Multi-Zitat Zitieren
#4950 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten + Multi-Zitat Zitieren