#4951 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten dortmund hats versaut... mainz, pauli gogo! + Multi-Zitat Zitieren
#4952 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten tjo naja mir würde lyon reichen für heute extreme shice tag für mich heut + Multi-Zitat Zitieren
#4953 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sehr schönes Wochenende bisher 2. Wette auch durch, wenn Inter heute Abend gewinnt sogar ne 3.^^ {bild-down: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt47e3f967JPG.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4954 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten extrem guter tag für mich heute + Multi-Zitat Zitieren
#4955 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Waren Livewetten oder ? Die Quoten sind nämlich krass^^ Gratuliere mit Dortmund war ich auch am überlegen wollte vor dem Freistoß noch 2 Euro setzen auf Bwin hat direkt abgeriegelt als das Foul kam die Säcke :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#4956 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten also das mit dortmund war livewette, bin in der 87. zugestiegen. mainz war aber regulär vorm spielbeginn schon die quote schade das es bei dir nicht mehr geklappt hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4957 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 0:0 noch bei Inter zu halbzeit, die sollen mich mal bitte nicht im stich lassen omg inter 0:1 genua momentan.... super toll 1:1, inter hat mir das wochenende versaut -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4958 24. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So sieht's mal aus. Meine schon sicher im Sack geglaubte Italo-Kombi mit 8.5-Quote einfach futsch ... X( + Multi-Zitat Zitieren
#4959 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Danke. Habt ihr noch so paar Gutscheine für Wettseiten? Hab mich da gestern angemeldet, obwohl ich noch nie gewettet habe und auch keine Ahnung davon habe, naja. Momentan hab ich mich von den 5EUR auf 11.06EUR hochgearbeitet. Wette immer so im 0.25 - 1.00 Euro Bereich. Sehr sichere Wetten auch gerne mal 3EUR. Mache eigentlich nur Live-Wetten und spiele meistens auch so Spiele wie, wenn ich z.B. sehe das 50 Minuten schon gespielt sind und es steht 1:0, dann tippe ich auf so Sachen wie "unter 1.5 Tore". Die Quoten liegen meistens bei 2EUR+, im Durchschnitt bei den Live spielen sogar deutlich höher. Und naja, irgendwie Gewinn ich knapp jedes 2. Spiel bei einer Durchschnittsquote von 3EUR+. So hab ich mich auf die 11EUR hochgearbeitet mit kleinen Gewinnen. Oft mache ich auch "weniger als 2.5 Tore", wenn schon 1/3 gespielt wurde und erst 1 Tor gefallen ist. Im Verhältnis dazu, das man so gesehen nur 1/2 oder 2/3 des Spiels wettet und man noch Luft nach oben hat (ein Tor darf ja noch geschossen werden z.B.), sind die Quoten bei den Live wetten echt genial finde ich. Gibt es vielleicht irgendwas zu beachten? Ich kenne mich mit Fußball eher weniger aus. Bin kein Noob, aber auch kein Profi. Was haltet ihr von "meinem" System? mit den Live-Wetten und den 0.5, 1.5, 2.5 Toren? Für Anfänger gut geeignet? Bin am überlegen ob ich eine Kombi-Wette machen soll. Napoli - AC Mailand : 2 2.50 Erzgebirge Aue - RW Oberhausen : 1 2.05 Kayserispor - Besiktas : 2 2.65 FC Slovan Liberec - AC Sparta Prague : 2 2.40 4er Kombiwette Gesamtquote: 32.60 Würde da 0.50EUR drauf wetten. Im schlimmsten Fall verliere ich 50 Cent, im besten Fall gewinne ich knapp 16EUR^^. Was haltet ihr von der Kombi? Das ist die "Top-Kombi-des-Tages" auf der Seite. + Multi-Zitat Zitieren
#4960 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wenn ich mal meine Erfahrung nach ein paar Wochen Wetterfahung schildern darf: Am meisten gewinne ich bei Spielen, wo ich mir gar keine Gedanken mache, wo ich die Mannschaften noch nicht einmal kenne und die Quote für einen Heimsieg halt so zwischen 1.1 und 1.9 liegt. Da dann eine 4-5er Kombi und dann ist die Quote so bei 4-5. Je mehr Gedanken ich mir mache, so bei Bundesliga oder den anderen Topmannschaften in Topliegen, desto mehr geht schief! Allerdings immer nur auf Mannschaften zu wetten, die am ***** der Welt liegen und keine Sau kennt, ist auch nicht soo spannend. + Multi-Zitat Zitieren
#4961 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja, du hast ja immerhin Gewinn gemacht, also kann dein System ja nicht ganz so verkehrt sein. Die Quote deiner Kombiwette ist natürlich verlockend, aber glaube nicht, dass die so reibungslos durchgehen wird, aber wenn du die 0,50€ über hast... Mein Tipp; Napoli - AC Mailand : X (bei Heimsieg Geld zurück) Kayserispor - Besiktas : 1(bei unentschieden geld zurück) Erzgebirge Aue - RW Oberhausen : 1 Begründung; 1. mMn treffen sich dort zwei Teams auf Augenhöhe, die letzten 3 direkten Vergleiche gingen Unentschieden aus, statistisch gesehen ist AC nicht sehr auswärtsstark, nur 0,67Tor/Spiel u. 1Gegentor/Spiel und gegend Real enttäuschend. Klar Napoli ist nicht Real, aber werden sehr defensiv stehen und auf Konter lauern und sich auch mit einem Unentschieden zufrieden geben, AC steht ganz klar in der Pflicht also müssen sie auch mehr in die Offensive gehen und eröffnen so möglicherweise die Chance für schnelle Konter. 2. Kayserispor sehr heimstark, in der ganzen Saison erst 4 Gegentore, zuhause 3x weiße Weste und 0,25Gegentoren/Spiel und 1,75Toren/Spiel schon sehr eindrucksvoll. Besiktas ist zwar immer mal für eine Überraschung gut, aber nach zuletzt 3 verlorenen Spielen gehts mMn weiter bergab. 3. Da hab ich mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4962 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hehe, hab genau die Wette. Zwar als 2/3 und mit Doppelter Chance bei Napoli - Milan auf 1/x aber ansonten dieselben Sachen.^^ Milan zuletzt in der Tat schwach, bei Kayserispor verlass ich mich auf die Schwäche von Besiktas und Aue sollte gewinnen. Erzgebirge Aue hat die letzten 19 Heimspiele nicht verloren, Oberhausen zuletzt nur 1 Tor in 4 Spielen. Das (Wett-)Wochenende haben mir Dortmund und Inter versaut.^^ Bin aber da wohl nicht der einzige. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#4963 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab gerade wieder 2.40EUR gewonnen! Hab auf das Spiel "Jagiellonia Bialystok (ME) - Widzew Lodz (ME)" getippt. Habe auf mehr als 2.5 Tore getippt bei einer Quote von 1.80EUR. 3EUR habe ich gesetzt.^^ Momentan bin ich bei 11.35EUR und habe noch 2 Einzelspiele und eine 4er Kombi am laufen. Habe auf 2 Einzelspiele mit einer durchschnittsquote von 8EUR getippt, das kein Tor geschoßen wird. Muss nur eins schaffen, dann hab ich direkt wieder Gewinn gemacht. EDIT: Und alle 2 Spiele laufen fast gleich, sind gleich mit der ersten Halbzeit fertig und es steht noch überall 0:0. Drückt mir die Daumen! ^^ Ein Spiel hatte sogar eine 16.00EUR Quote. update: kontostand: ~35EUR ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4964 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Icebreak da hattest du aber Glück... in der Buli geht vielleicht jedes 7. oder 8. Spiel 0:0 aus Zu heute Abend .... Aue - Oberhausen Denke das geht glatt für Aue. V.a. die Quote von 1,80 ist schon verlockend, wenn man bedenkt, dass Aue zu Hause bisher jedes Spiel gewonnen hat, der volle Kader einsatzfähig ist und die Oberhausener große Verletzungssorgen plagen. + Multi-Zitat Zitieren
#4965 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Quoten sind deutlich schon gesunken... 1,8 ist fast schon zu wenig. + Multi-Zitat Zitieren
#4966 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten höh? wo seid ihr denn unterwegs? ich hab noch ne 2.0Q und in der combi 1,96Q. + Multi-Zitat Zitieren
#4967 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Falls du ein paar Wetttipps brauchst, ich hab noch so eine PDF Sammlung in 7 Schritten besser wetten, dort sind viele gebrauchbare Tipps mit drinne, würde Sie die auch mal bei Interesse mailen oder auch hochladen. + Multi-Zitat Zitieren
#4968 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da es hier gerade um die Live-Wetten geht Hab da mal ne Frage. Wenn ich auf "Tor zwischen xx:xx und yy:yy setze zählt der reale Zeitpunkt des Tores oder das was später im Spielbogen steht sprich die aufgerundete Minute Heute Abend spasseshalber mal Kombi: Sieg Aue + b2s bei Milan + Multi-Zitat Zitieren
#4969 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten alexalex: Wäre sehr hilfreich wenn du es uploaden könntest + Multi-Zitat Zitieren
#4970 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab gerade eine Beobachtung gemacht, dass man bei Gamebookers nach 3 Tagen eine Mail bekommt in der steht, dass man 25EUR beschränktes Guthaben bekommt (sprich, 25EUR guthaben das man ein paar mal gesetzt haben muss). War bei mir bei 2 Accs immer exakt 2 Tage nach der Registrierung weiß leider nicht obs ohne Einzahlung auch klappt. Wenn du z.B. 0-15 hast zählts von Spielbeginn bis exakt 14:59, bei 15-30 15:00 bis 29:59 usw. + Multi-Zitat Zitieren
#4971 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habt ihr schon eure Tipps für morgen (dfb pokal) abgegeben? Sichere Kombi in meinen Augen; FSV Frankfurt:Schalke 04 : 2 TUS Koblenz:Hertha Berlin : 2 Quote 2,48 einzelwette; 1. FCK:Bielefeld : 1 Quote 1,45 und eine risikowette Bayern:Bremen : 2 Fürth:Augsburg : 1 Quote 8,33 + Multi-Zitat Zitieren
#4972 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Werde das von dem heutigen Ergebnis abhängig machen, aber momenten ist Aue aufm Weg und Neapel sollte noch die Bude machen zu Hause Hab folgendes im Kopf für beide Tage: Sieg Duisburg + Sieg Dortmund + Sieg Stuttgart Sieg Mainz Sieg Hertha + Sieg Schalke War auch meine Sicherheits-Kombi Fun-Kombi: Bieleld oder X + 1860 oder X Werde aus den Tipps denk ich Kombis und/oder Einzelwetten machen, der Rest überzeugt mich nciht wirklich. Vielleicht noch nen Over bei Gladbach - Leverkusen Finde die Quote auf Mainz (1,9) ziemlich gut und werde die auch irgendwo einbauen. E://Aue 2:0 Jippie + Multi-Zitat Zitieren
#4973 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten man neapel 0:1 ac mailand zu halbzeit. neapel spielt eigentlich wesentlich besser, ist jetzt aber auch nur noch zu 10 auf dem platz. x reicht, hab 1 x getippt. sollte das noch klappen müsste meine kombi aufgehen, ansonsten doof //Sooo neapel 1:2 verloren, hier eindeutig der schiri meinen tipp ruiniert. btw mein 1EUR spaßtip morgen 1. FC Köln @ 1.72 Hertha BSC Berlin @ 1.70 1. FC Kaiserslautern @ 1.40 Bayern München @ 1.80 Mainz @ 2.00 Schalke @ 1.57 MSV Duisburg @ 1.61 TSG Hoffenheim @ 1.30 Bayer Leverkusen @ 2.10 VfB Stuttgart @ 1.33 Borussia Dortmund @ 1.53 1. FC Nürnberg @ 1.36 12er-Kombis, 1 Wette * EUR1,00 + Multi-Zitat Zitieren
#4974 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, mein "Wett-Tag" ist jetzt vorbei. Schade das Besiktas in der Nachspielzeit noch eine kassiert hat...ärgerlich.. Naja, mein Kontostand aktuell: 61€. Und gestern mit einem 5€ Gutschein angefangen, hehe Hoffe das ich Morgen die 100 knacke...:klatsch: Und falls ich das wirklich schaffe, lasse ich direkt 50€ auf mein Konto überweisen, so das ich mit ruhigem Gewissen wetten kann, weil ich weiß das ich so oder so schon 50€ Gewinn gemacht habe, egal was passiert. Geld einzahlen habe ich sowieso nicht vor. Ich spiele so lange wie es geht, mit dem Ziel jedes mal wenn ich etwas gewinne (20€-50€ Bereich) direkt abzubuchen. So sammelt sich die Summe nicht auf meinem Konto, und ich werde nicht gierig und setzte hohe Summen. Ich sehe das so. Im wirklichen Leben: Je mehr Geld ich habe, desto mehr gebe ich aus. ^^ Wird beim wetten denke ich nicht andes sein. Deswegen hebe ich immer, paar Euro raus, so das immer ca. 50-100€ im Spielkonto sind. Sobald ich 150 z.b. erreicht habe, buche ich 50 ab. So fange ich nicht an, hohe Summen zu setzten, sondern wette lieber mehrere kleine Summen, wo die Chance viel höher ist, das eines der mehreren (only hohe quoten!)Spiele auch gewinnen. So ist meine Strategie. Mittlerweile habe ich ca. 70 Wettscheine, in 2(!) Tagen, gerne auch mal 3-4 Wetten auf ein Spiel (sichert etwas ab. natürlich berechne ich immer alles, so das ich, auch wenn ich auf ein Spiel vier verschiedene Wetten mache, ich weiß das die miteinander halbwegs harmonieren 'sich nicht beißen' und sich auch lohnen) denn die chancen liegen besser. Naja, mal schauen ob ich Morgen auch wirklich die 100 knacke.^^ Wünscht mir Glück. Ich halte euch auf dem Aktuellen. + Multi-Zitat Zitieren
#4975 25. Oktober 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 1 25/10/2010 Erzgebirge Aue v RW Oberhausen (Ergebnis) Erzgebirge Aue 2.00 Gewonnen 2 25/10/2010 Neapel v AC Mailand (Ergebnis) Neapel 2.75 Verloren 3 25/10/2010 Kayserispor v Besiktas Istanbul (Ergebnis) Kayserispor 2.70 Gewonnen 4 25/10/2010 Slovan Liberec v Sparta Prag (Ergebnis) Sparta Prag 2.40 Gewonnen 5 25/10/2010 Real Sociedad v La Coruña (Ergebnis) Real Sociedad 1.95 Gewonnen Q:68,5 Hab das Neapelspiel leider nicht gesehen... das Ergebniss soll jedoch nicht die tatsächliche Leistung wiederspiegeln. Schade drum + Multi-Zitat Zitieren