#5301 8. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten guter abend wieder 30€ plus ich hatte Arsenal Sieg Donzek Sieg Bayern Sieg Estudiantes Sieg Velez Sieg + Multi-Zitat Zitieren
#5302 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten schade, dass die kombi nicht auch noch durch ist. hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten das milan verliert. wenn ich den 3 deutschen teams ein bisschen mehr zugetraut hätte, würde es meinem konto noch nen bisschen besser gehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5303 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sehr schöner Abend gester, bin mit 30 Euro im Plus rausgegangen...Hat jemand schon tipps für heute? + Multi-Zitat Zitieren
#5304 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten heute sind doch nur irgendwelche komischen Cup-Spiele, oder? Die tippe ich nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#5305 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich muss mich jetzt ja mal zu dem Screenshot selbst zitieren {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#5306 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute wirklich nicht so interessante Partien. Die einzige läuft bereits und geht gleich zuende. (Osijek - Dinamo). Ich werde heute abend ein wenig geld auf die Spiele in Italien setzen. Ansonsten kann man sich nur das WE herbeiwünschen. ^^ //Glückwunsch matze. gib mal was ab + Multi-Zitat Zitieren
#5307 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ein Spiel geht immer! Um 18:00 spielt Juve zuhause im Cup gegen Catania. Juve hat in der Liga die meisten Tore geschossen von allen Teams bisher. Zudem auswärts am letzten Spieltag gegen Catania 1:3 gewonnen. Habe deshalb mal auf over 2.5 getippt. Mit 1.95 eine super Quote meiner Meinung nach. Mal sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#5308 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das Juventues Spiel ist doch abgesagt worden oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#5309 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jup leider. Schade um die gute Quote! Aber sonst ist heute nichts mehr zu wetten. + Multi-Zitat Zitieren
#5310 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wow matze! das ist extrem!!! War alles in einem guter spieltag zum tippen: ich hab jetzt nochmal genauer geschaut: Hannover 96 - Stuttgart Tipp 1 Hannover mit 4siegen in folge, darunter Hamburg, Mainz, Gladbach, zuletzt verloren sie gegen Dortmund und Hoffenheim. Stuttgart Auswärts 0-2-5 ! mit 2,4er quote! Dortmund würd ich auch bis morgen abend warten und das dazu nehmen, bremen hat sich zwar gesteigert aber Dortmund ist ne absolute macht dieses jahr, viele haben sich dieses jahr gefangen und sind dann an dortmund gescheitert. risiko wäre Leverkusen in Hamburg, Leverkusen auswärts 5-2-0 aber hamburg hat nur 1spiel zuhause verloren, da aber Sam und Vidal in absoluter top form sind und sie seit 8spielen ungeschlagen sind ist die quote von 2,8 sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#5311 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zu Hannover 96 - Stuttgart -> Seh ich nicht so. Begründung: Zitate: ""Ich denke das es richtig schwer wird gegen Stuttgart zu gewinnen. Die müssen endlich mal wieder 3fach punkten sonst brennt da immer mehr der (weihnachts)-baum und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir ne Serie von 5 Siegen schaffen können. Irgendwann muss das Glück und die super Mannschaftsleistung doch auch mal nicht fruchten. Sonst müssten wir ja wirklich von Europa träumen und daran glaube ich noch lange nicht. Ich denke immer noch das es ein Platz zwischen 8-9 wird und mehr wäre immer eine Sensation. Da ich immer noch die letzte Saison im Kopf hab bin ich einfach zu pessimistisch was das hier angeht. Ich denke also das es auf jeden Fall schwer wird und sollten wir es wieder erwarten schaffen hier wieder zu gewinnen, dann wirds spätestens in Nürnberg ne Bauchlandung geben. 34 Punkte in die Winterpause, dass wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Also! Ich tippe auf ein 0:1, aber ich hoffe, dass es ein schönes 3:0 wird!" "Für mich sind sie einfach der Favorit, wenn (!) ein paar wichtige Voraussetzungen erfüllt werden und dann muss ich auch nicht typisch Hannover-schwarz-weiß sehen um ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel zu haben, es reicht mir die simple Einschätzung, dass eine qualitativ bessere Mannschaft zu uns reist, die aktuell ziemlich angeschlagen ist, deshalb besonders gefährlich kommen kann und gewinnen muss, während wir gerade lernen mit Erfolg umzugehen...Nur weil wir oben stehen, heißt das nicht, dass wir Favorit sind. Dinge wie "mit Siegen umgehen", "Spiele drehen", "als Kollektiv die Ruhe bewahren" muss unser Team lernen und das tun sie, genauso wie Stuttgart den Abstiegskampf annehmen muss. Da sie das aber jedes Jahr in fröhlicher Regelmäßigkeit praktizieren, kann ich mir vorstellen, dass da nur noch ein mentales Problem im Vordergrund plätschert...Das gilt es auszuschalten und dann sehe ich die Stuttgarter als Favoriten zu uns reisen." Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/16-spieltag-hannover-96-vs-vfb-stuttgart/topic/ansicht_20_64447_seite1.html Wobei man dazusagen muss, dass die Mehrheit im Hannover-Forum schon von einem Sieg der 96er ausgeht. Bei Freitagsspielen bzw Flutlichtspielen hat Hannover wohl schlechte Erfahrungen gemacht diese Saison. Hannover tut sich schwer wenn sie das Spiel machen muessen. Kontern koennen sie gut. Die Niederlage gegen Pauli und der Rueckstand gegen Gladbach (bis zur roten Karte) als Indiz. Der VfB wird wahrscheinlich offensiv in die Partie gehen, da Keller ja einen Sieg angekuendigt hat. Wenn sie sich nicht auskontern lassen, koennte es was werden mit einem VfB Sieg. Aufgrund des H2H und der besonderen Situation beim VfB und weil ich glaube dass Hannover mal wieder faellig ist (gegen HSV schon Glueck, dann gegen Freiburg ein engeres Spiel, als es das Ergebnis aussagt, in Gladbach haetten sie ohne Bobadillas Ausraster vermutlich verloren). Schaetze ich das Spiel auf etwa 35-25-40. VfB also ganz leichter Favo. Außerdem Heute: Newells Old Boys vs. Olimpo Unter 2,5 Tore Begründung: Ein typisches Underspiel hier. Es gab in den letzten 20 Aufeinandertreffen KEIN Übertor-Spiel. In 3 der letzten 6 Duelle gab es ein 0-0 zur Halbzeit. Newells' letzten 3 Partien endeten zur Halbzeitpause ebenso Torlos. h2h: 26.05.2008 D1 Newell's Old Boys 0-1 (0-0) Club Olimpo 10.11.2007 D1 Club Olimpo 1-0 (0-0) Newell's Old Boys 26.03.2006 CL Club Olimpo 0-2 (0-1) Newell's Old Boys 16.10.2005 AP Newell's Old Boys 0-1 (0-0) Club Olimpo 11.06.2005 CL Club Olimpo 1-0 (1-0) Newell's Old Boys 21.11.2004 AP Newell's Old Boys 1-1 (1-0) Club Olimpo Letzten Heimspiele Newells Old Boys: 28.11.2010 D1 Newell's Old Boys 1-0 (0-0) Boca Juniors 15.11.2010 D1 Newell's Old Boys 0-2 (0-0) Racing Club 03.11.2010 CSA Newell's Old Boys 0-0 (0-0) LDU Quito 25.10.2010 D1 Newell's Old Boys 1-0 (1-0) Gimnasia La Plata 10.10.2010 D1 Newell's Old Boys 1-1 (1-0) Quilmes AC Letzten Auswärtsspiele Olimpo: 28.11.2010 D1 River Plate 1-0 (1-0) Club Olimpo 14.11.2010 D1 Independiente 1-1 (0-0) Club Olimpo 24.10.2010 D1 CA Tigre 3-2 (2-1) Club Olimpo 09.10.2010 D1 Estudiantes La Plata 2-0 (1-0) Club Olimpo 25.09.2010 D1 Vélez Sársfield 3-0 (2-0) Club Olimpo Fazit: Unter 2,5 Toren 6 / 10 + Multi-Zitat Zitieren
#5312 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten meine Tipps für heute Abend Storhamar - Stjernen 1 Newell's OB - Olimpo Bahia 1 + Multi-Zitat Zitieren
#5313 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten aber der VfB hat die situation schon die ganze saison! dazu kommt das Marica und Tasci fehlen, Stuttgart ist auch eine sehr gute konter mannschaft. Ich hab eigentlich alle spiele des VfB gesehn und sie sind nicht spielstark! im training sind die VfB Spieler auf einander losgeganngen, von rache fauls bis zum gerangel zwischen cacau und gebhardt, die mannschaft ist am ende. vorallem machen sie ihre chancen nicht und hannover macht das genau umgekehrt. + Multi-Zitat Zitieren
#5314 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da haste recht Vllt doch auf Hannover gehen + Multi-Zitat Zitieren
#5315 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da heute ja nix dolles lief, hab ich nen paar Euros beim live wetten gewonnen, also dachte ich mir, ist mal wieder eine funwette fürs we drinnen. + Multi-Zitat Zitieren
#5316 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe gerade meine Bundesligatipps fürs Wochenende rausgearbeitet, ich gehe davon aus, dass es das Wochenende der Auswärtsteams wird (St. Pauli ausgenommen) Meine Tipps lauten: Hannover - Stuttgart 2 Stuttgart muss gewinnen, Hannover spielte in der letzten Zeit klar über ihre Verhältnisse, die sind mal wieder fällig Mainz - Schalke 2 Das gleiche Bild wie bei Hannover gegen Stuttgart, Mainz auch klar über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt zum Jahresende werden auch die Mainzer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, die Schalker mit einer bisher ganz schwachen Saison, jedoch hat man sich viel Selbstvertrauen mit den Siegen gegen Bayern und in Lissabon geholt, die Mainzer hingegegen in Frankfurt verdient verloren (auch wenn der Handelfer vielleicht keiner war ) Finde die Quote auf Schalke viel zu hoch und nehme sie gerne mit Bayern - St. Pauli 1 Muss man eigentlich nicht viel schreiben, ist eigentlich eine ganz klare Sache, alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine Riesenüberraschung Quote nur noch bei 1,20, kann man aber in ner Kombi als Pusher einbauen Pauli wird in München keine Chance haben. Dortmund - Bremen 2 ( bei Unentschieden Geld zurück) Bei diesem Spiel lässt sich natürlich drüber streiten, da die Dortmunder derzeit eine klasse Form haben und die Bremer einfach nur katastrophal spielen. Jedoch gibt mir der 3-0 Sieg gegen Inter Mailand Hoffnung, dass es jetzt auch in der Bundesliga klappt, zudem kommt ja auch Arnautovic in Form und Pizzaro ist wieder dabei. Irgendwann muss auch Dortmund mal wieder verlieren und bei dieser Quote von 4,2 ( bei Unentschieden Geld zurück) muss ich einfach zuschlagen und mal nen 10er auf Bremen setzen. Klar ist Dortmund Favorit, aber irgendwann muss die Serie reissen, ich hoffe Samstag Abend wird dies der Fall sein so das wars von mir bin mal auf eure Analysen gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#5317 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten es ist für die jungs der vorletzte spieltag vor ende...und da bin ich der meinung kann und sollte viel passieren. vor allem hat sich die tabelle ein wenig verändert, nachdem racing heute keine punkte geholt hat. newells sollte heute alles dran setzen um zu gewinnen. ich tippe deshalb auf over 2,5 mit 3/10 und auf einen sieg von newells mit 6/10 im moment läufts....niiiiiiiiiiiiicht + Multi-Zitat Zitieren
#5318 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hannover - Stuttgart Nur weil Stuttgart gewinnen muss, heisst es ja noch nicht, dass sie im Moment auch in der Lage dazu sind. Sie stehen nicht umsonst im unteren Bereich der Tabelle. Bei den herrscht mMn imo nur Frust und kein Wille jetzt das Ruder rumzureißen. Wie DerGärtner schon geschrieben hat, die sind imo einfach kein Team. Ist zwar überraschend, dass Hannover so weit oben steht, aber ja nicht weil sie sich hochgeschlafen haben, sondern weil sie gute Leistungen abliefern und die anderen patzen. Gehe hier von einem klaren Sieg Hannover aus und wünsche dem jetztigen Stuttgarter Trainer viel Glück bei der Jobsuche! Mainz - Schalke Ich würde auch auf Schalke setzen, auch wenn ihre Leistungen einer Achterbahnfahrt gleichen. Man kann wohl von einem ganz kleinen Aufwärtstrend reden. Das AHC ist mMn aber die bessere Variante. Mainz wird sich nicht so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen. Bayern - St. Pauli Gehe hier auch davon aus, dass Bayern siegen wird, aber bei der Quote nicht spielbar! Nicht mal in einer Kombi. Kosten-Nutzen in keinem Verhältnis. Ich werde mich mit ganz kleinem Einsatz mal an die Torwette wagen. Dortmund - Bremen Natürlich reisst jede Serie irgendwann, aber gegen Bremen? Ich weiß nicht. Klopp wird seinen Spielern klarmachen, dass jeder Punkt zählt, auch wenn man die Herbstmeisterschaft schon feiern konnte. Wenn ich mir die Leistung gegen Wolfsburg ins Gedächtnis rufe, sehe ich nicht, das Bremen die Dortmunder in ernste Schwierigkeiten bringen kann. Der Sieg gegen Inter ist für mich nicht mal im entferntesten ein Maßstab. Die Italiener hatten auf gut deutsch keinen Bock auf die Partie und so engagiert haben sie auch gespielt. Mal davon abgesehen, dass sie nicht mit Bestbesetzung gespielt haben. + Multi-Zitat Zitieren
#5319 9. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Grille hats nochmal verdeutlich, Hannover hat sich doch nach dem "kleinen absturz" mit 3 siegen zurück gemeldet...sie gehören aktuell in die obere hälfte und jetzt kommt der verzoffte VfB mit 2 auswärtspunkten, statistisch gesehn gibt es kaum einen grund der für einen tipp auf die stuttgarter spricht. noch ne frage zum Asian Handicap, Schalke hat ne quote von 2,75, bei Asian Handicap steht bei mir jetzt "schalke 0" quote 2.00, "schalke +0,5" 1,50 quote. Ist doch das selbe wenn ich Schalke tipp wie AHC Schalke 0 ? oder versteh ich das nicht ganz? + Multi-Zitat Zitieren
#5320 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Aufgehts Hannover! Gebt mir mal paar Argumente für Dortmund zu wetten... ich hab eins: Bremens bester Spieler, Arnautovic fällt aus + Multi-Zitat Zitieren
#5321 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten reicht! Grad 2. buli +2 EH´s erspielt. //edit: waren sogar 4 EH´s plus ^^ Now: Hannover 96 - VfB Stuttgart, Over 2,5, 3/10 Hannover 96 - VfB Stuttgart, Sieg 1, 4/10 Hf! + Multi-Zitat Zitieren
#5322 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ebenso! Nur dass ich eben mit der 2. liga 1 EH Minus gemacht hab, weil Fürth nicht gewonnen hat! :/ + Multi-Zitat Zitieren
#5323 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wo spielst du? sag mal deine quoten auf das hannover-stuttgart spiel. beim over hab ich 1,77 und beim sieg 2,78. beides @ betfair. + Multi-Zitat Zitieren
#5324 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bwin! over 2.5 mit 1.60 Ah und ich sehe gerade, habe doch doppelte Chance 1 oder X getippt bei 1.35, sry! Hab die beiden Tipps eben schon vor 2 Tagen abgegeben. Sieg Hannover wäre grad noch 2.45! + Multi-Zitat Zitieren
#5325 10. Dezember 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab bei der 2 BL auch minus gemacht. was waren das denn bitte für ergebnisse? 2x nur unentschieden und karlsruhe mit sonem lahmen 1:0 sieg. oO Hannover muss nochmal bisschen nachlegen + Multi-Zitat Zitieren